Zum Inhalt der Seite

Thread: • Wer kann solch ein Kostüm herstellen? • [sehr sehr aufwendig!]

Eröffnet am: 28.03.2022 10:01
Letzte Reaktion: 07.04.2022 22:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IGNIS_BENZORN • Wer kann solch ein Kostüm he... 28.03.2022, 10:01
 Ferrum_ • Wer kann solch ein Kostüm he... 07.04.2022, 22:49
Seite 1



Von:    IGNIS_BENZORN 28.03.2022 10:01
Betreff: • Wer kann solch ein Kostüm herstellen? ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich komme direkt zum Punkt. DAS ist ein sehr sehr sehr aufwendiges Kostüm, es wurde zwei Jahre daran gearbeitet und wurde für 1300$ verkauft. Die Näherin ist allerdings für niemanden mehr bereit, es wieder herzustellen.
Das Kostüm ist aus vielen vielen Schichten Echtleder, Samt (oder Velourstoff) denke aber es ist Samt, Ketten, Ösen und Ringen (ich weiß gerade nicht die genaue Bezeichnung).
Wäre hier jemand bereit dies herzustellen? Wenn mir der Preis passt, würde ich es gerne in Raten abbezahlen. Ich würde auch natürlich auch mehrere Monate Zeit geben.
Oder kennt ihr jemanden, der Leder so verarbeiten kann?

Das Kostüm, ich habe euch gewarnt! :D Hier:
https://ibb.co/Y0ggcHY
Die Macherin hat mir auch Detailaufnahmen geschickt, mich aber gebeten, diese nicht öffentlich weiter zu geben.


Liebe Grüße und bleibt gesund



Von:    Ferrum_ 07.04.2022 22:49
Betreff: • Wer kann solch ein Kostüm herstellen? ... [Antworten]
Avatar
 
Selbst bin ich zwar nicht in der Lage dazu, werf aber einfach mal die Website in den Raum, vlt. wirst du da fündig

https://www.sajalyn.com/cosplaycommissions/


Ansonsten noch 2 Namen von Instagram Accounts die mir Spontan einfallen, die du anfragen könntest:

arborealkey
atelier.hanamaru
"Die größten Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, können wir nicht auf demselben Denkniveau lösen, auf dem wir sie schufen."
Albert Einstein





Zurück