Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Freunde Gesucht~

Eröffnet am: 31.07.2020 10:09
Letzte Reaktion: 15.09.2020 11:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _shirasu_ Cosplay Freunde Gesucht~ 31.07.2020, 10:09
 bs2ca73 Cosplay Freunde Gesucht~ 15.09.2020, 11:52
Seite 1



Von:    _shirasu_ 31.07.2020 10:09
Betreff: Cosplay Freunde Gesucht~ [Antworten]
Avatar
 
Ohayo

Wie schon oben erwähnt suche ich ein paar Cosplayer Freunde mit dehnen mann was zusammen macht sich trifft oder auch einfach schreiben neue Leute kennen zu lernen wäre sehr schön :3

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Unterfranken von Bayern bisschen schüchtern aber denke wäre kein problem sein :3
Momentan Cosplaye ich aus Naruto, Magi, Touken Ranbu, k project, Onmyoji und Donten ni Warau... ein paar kommen noch dazu und vielleicht lässt mich ja noch was neues finden X3


Sonst wer interesse hatt und mehr erfahren möchte darf gerne eine Ens schreiben würde mich sehr freuen beisse auch nicht ausser es möchte einer XP



Von:    bs2ca73 15.09.2020 11:52
Betreff: Cosplay Freunde Gesucht~ [Antworten]
Hey mach grade mein erstes Cosplay und suche Freunde die das auch machen bin erst 17 und wohne in Hamburg also ziemlich weit weg aber wenn du willst können wir ja zusammen Tipps und so austauschen 😅





Zurück