Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3

Eröffnet am: 28.06.2020 22:14
Letzte Reaktion: 26.08.2020 12:51
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maschunka Cosplay Anfängerin sucht neue ... 28.06.2020, 22:14
 _Tamamo_ Cosplay Anfängerin sucht neue ... 11.07.2020, 18:46
 Florian22 Cosplay Anfängerin sucht neue ... 18.07.2020, 13:49
 L-is-the-Justice Cosplay Anfängerin sucht neue ... 27.07.2020, 21:53
 Kyota_Kitsune Cosplay Anfängerin sucht neue ... 31.07.2020, 14:10
 Katsuki_ackermann Cosplay Anfängerin sucht neue ... 26.08.2020, 12:51
Seite 1



Von:    Maschunka 28.06.2020 22:14
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin Maria und 20 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen an meinen ersten Cosplay angefangen zu craften :3 Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen die das selbe Hobby teilen! :D
Liebe Grüße, Maria ♥



Von:    _Tamamo_ 11.07.2020 18:46
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Hey, ich heiße Lia, hab vor einiger Zeit mal gecosplayed, lange Pause gemacht und würde jetzt gerne wieder damit anfangen und suche dafür ebenfalls Kontakte :3 An welchem Cosplay arbeitest du denn? :)



Von:    Florian22 18.07.2020 13:49
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Hay Florian Mair bin 22 Jahre alt bin cosplay Anfänger. Wohnort Füssen suche gleich gesinnte



Von:    L-is-the-Justice 27.07.2020 21:53
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Hi
ich habe früher auch viel und regelmäßig gescosplayed und möchte damit jetzt gerne weiter machen und mich verbessern :D Würde mich über coole Leute sehr freuen!



Von:    Kyota_Kitsune 31.07.2020 14:10
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Hi!
Ich würd sagen ich bin schon etwas erfahrener was cosplayn angeht aber noch kein Profi~
Dennoch fehlen mir irgendwie die Kontakte in der Szene und dank der Pandemie fallen Conventions ja erstmal aus, deshalb dachte ich mir ich versuch hier mal mein Glück.

Dadurch dass ich sehr aktiv auf Instagram bin, könnt ihr mir da auch gerne ne DM schreiben wenn ihr wollt~
Instagram: Kyota_Kitsune



Von:    Katsuki_ackermann 26.08.2020 12:51
Betreff: Cosplay Anfängerin sucht neue Kontakte :3 [Antworten]
Hey heiße jasmin Cosplay jz seit 2019 kannst mir gerne schrieben wenn du magst komme aus niedersachsen und bin 21 jahre alt 🥰





Zurück