Zum Inhalt der Seite

Thread: Nette Leute gesucht (NRW/RLP)

Eröffnet am: 09.08.2019 22:18
Letzte Reaktion: 10.08.2019 15:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bexi Nette Leute gesucht (NRW/RLP) 09.08.2019, 22:18
 Muenze Nette Leute gesucht (NRW/RLP) 10.08.2019, 15:13
Seite 1



Von:    Bexi 09.08.2019 22:18
Betreff: Nette Leute gesucht (NRW/RLP) [Antworten]
Heyho!
Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :3

Ich war einige Zeit nicht wirklich in der Cosplayszene unterwegs, hab jedoch vor kurzem wieder Blut geleckt und möchte nun endlich wieder Conluft schnuppern.
Leider, leider ist der Großteil meines damalige "Freundeskreis" auseinander gegangen und allein machen Cons, Cosplay etc. einfach keine Laune.
Daher suche ich unter anderem auch einen/mehrere festen Cosplaypartner.

Ich...
...bin 21 Jahre jung
...komme aus der nähe von Koblenz (also Rlp, nach Nrw ist es nicht wirklich weit)
...bin Mobil

...bin mir für {fast} keinen Spaß zu schade :, D


Falls du/ihr dich/euch angesprochen fühlst freue ich mich über deine Nachricht :3



Von:    Muenze 10.08.2019 15:13
Betreff: Nette Leute gesucht (NRW/RLP) [Antworten]
Auf deinem profil steht aber, dass du 24 bist:P
Für was interessierst du dich denn?





Zurück