Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim 1. Cosplay! EIn Newbie brauch Tipps

Eröffnet am: 22.03.2019 21:18
Letzte Reaktion: 22.03.2019 21:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rookie1753 Hilfe beim 1. Cosplay! EIn New... 22.03.2019, 21:18
Seite 1



Von:    Rookie1753 22.03.2019 21:18
Betreff: Hilfe beim 1. Cosplay! EIn Newbie brauch... [Antworten]
Moin allerseits!
Ich habe mich entschieden in die Cosplay-Szene einzusteigen, da ich es liebe wie meine Helden zu sein und dies einfach perfekt dafür wäre. Den Anfang wollte ich mit meinen absoluten Lieblingscharakteren machen: entweder Seto Kaiba aus Yugioh, oder Kakashi Hatake aus Naruto. Doch weiter als die Idee komme ich auch nicht, da ich keine Ahnung hab, wie und mit was ich anzufangen habe. Handwerklich kenne ich mich zwar ganz gut aus, jedoch nähen ist (noch) nicht meine Stärke ... deswegen wollte ich mal gucken, ob es vielleicht ein paar erfahrene Cosplayer gibt, die einem Rookie wie mir helfen wollen die ersten Schritte in die Cosplay-Welt zu machen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei allen die das hier lesen und hoffe das einer von euch mir helfen kann ;)

MfG Rookie1753





Zurück