Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (und Umgebung) stellt sich vor~!

Eröffnet am: 26.02.2019 21:53
Letzte Reaktion: 11.04.2019 00:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Orion-kun Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (... 26.02.2019, 21:53
 thanksmia Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (... 23.03.2019, 17:43
 Kraftklub_ Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (... 11.04.2019, 00:38
Seite 1



Von:    Orion-kun 26.02.2019 21:53
Betreff: Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (und Umgebu... [Antworten]
Avatar
 
Heyy~

ich erstelle diesen Thread um auf unsere überschaubare, relativ neue, aber doch ganz coole Cosplay/Anime-Gruppe aus Leuten, die in bzw. um Frankfurt am Main leben aufmerksam zu machen ;)

Die Idee unseres Zusammenkommens bestand darin, dass wir nach Leuten suchten, die die gleiche Vorliebe wie wir selber hatten, evtl auch mit dem Cosplayen anfangen wollten, weil sie es ansprechend fanden, aber niemanden in ihrem Umfeld hatten, der gerne mitgemacht hätte.

Niemand mag es alleine auf ner Convention rumzuhängen, so geil das eigene Cosplay auch sein mag >_<

Deswegen gehen wir nun gemeinsam auf Conventions, besuchen Anime-Kinoabende und überlegen uns für die Zukunft Ideen und Konzepte, die wir zusammen verwirklichen können :3

Also wenn auch du bock hast auf Cosplay, Anime und Co., dir schlechte Witze nichts ausmachen und du eine Gruppe suchst, in der sich nicht bereits ein Haufen sich bereits untereinander kennender Leute tummeln, dann sei doch so frei und melde dich hier bei uns~! ^_^
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)
Zuletzt geändert: 26.02.2019 21:54:23



Von:    thanksmia 23.03.2019 17:43
Betreff: Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (und Umgebu... [Antworten]
Hey cool, ich komme auch aus frankfurt am main

Wo hängt ihr so ab?
wo kann man euch treffen?



Von:    Kraftklub_ 11.04.2019 00:38
Betreff: Cosplay-Gruppe aus Frankfurt (und Umgebu... [Antworten]
Heyy!

Ich komme aus der Nähe von Mainz und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, die cosplayen oder cosplayen wollen~ Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe? :D





Zurück