Zum Inhalt der Seite

Thread: Arda Wigs vs. epic Cossplay wigs

Eröffnet am: 16.12.2018 10:08
Letzte Reaktion: 16.12.2018 10:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nyuki Arda Wigs vs. epic Cossplay wigs 16.12.2018, 10:08
Seite 1



Von:    Nyuki 16.12.2018 10:08
Betreff: Arda Wigs vs. epic Cossplay wigs [Antworten]
Hallo!

Ich persönlich bin ein riesen Arda wigs fan und besitze theoretisch schon alle wigs nun die ich in nächster Zeit brauchen werde. Allerdings habe ich jetzt Epic cosplay entdeckt und muss sagen paar Farben finde ich bei ihnen schöner als die die ich von arda besitze.
Allerdings muss ich sagen sehen die Wigs bei Epic Cossplay aus als würden sie, wie die meisten eBay noname wigs, so unnatürlich und extrem glänzen. Bei arda schätze ich es eben das die kaum/natürlich glänzen. Besitzt jemand eine epic wig und kann etwas dazu sagen? Vielleicht sieht es auf den Bilder nur so aus, aber bin leider abnormal "allergisch" gegen glänzende wigs ohne viel volumen. >.<





Zurück