Zum Inhalt der Seite

Thread: cosplay partner/in gesucht in nrw!

Eröffnet am: 01.11.2018 14:55
Letzte Reaktion: 20.11.2018 13:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeksKrieger cosplay partner/in gesucht in ... 01.11.2018, 14:55
 kreakiwi cosplay partner/in gesucht in ... 11.11.2018, 13:07
 -AkatsukiHime cosplay partner/in gesucht in ... 20.11.2018, 13:57
Seite 1



Von:    KeksKrieger 01.11.2018 14:55
Betreff: cosplay partner/in gesucht in nrw! [Antworten]
heyho,ich bin neu in der cosplay szene und habe bisher niemanden mit den man zusammen auf cons gehen könnte oder sogar ein partner cosplay zusammen machen :3. zu mir: ich bin 18 Jahre alt und habe bisher Yoosung aus dem handy game mystic messenger,Staz aus blood lad,hinata aus haikyuu und eren aus attack on titan gecosplayt. ich hoffe hier jemanden zu finden,würde mich freuen ^^. und keine angst,ich beiße nicht also schreibt mich ruhig an hihi



Von:    kreakiwi 11.11.2018 13:07
Betreff: cosplay partner/in gesucht in nrw! [Antworten]
Hey!
Ich bin zwar nicht neu in der Cosplay-Szene, dafür aber (mehr oder weniger) in NRW :D
Wohne in Essen, bin 23 und lerne immer gern neue Leute kennen.

Vielleicht können wir irgendwo einfach mal schreiben? Hast du Discord oder sonst könnten wir WhatsApp benutzen? :D
Hatte übrigens auch geschaut, ob ich dich hier einfach privat anschreiben kann, aber entweder finde ich es nicht oder es geht nicht... Ich nutze Animexx ehrlich gesagt auch nie, war Zufall, dass ich hier heute mal reingeschaut hab.



Von:    -AkatsukiHime 20.11.2018 13:57
Betreff: cosplay partner/in gesucht in nrw! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich komme aus Wuppertal-Asozial und suche einen
cosplaypartner T_T ... wollt ihr meine Freunde sein?
Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie früher einmal Teig waren?





Zurück