Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -lilu 10.04.2005 11:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??

Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?


アンナ



Von:    Celestial_Exploring 10.04.2005 12:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Mmh.... also ich hab mienen Schatz kennen gelernt, als ich an nem Wochenende bei einer Freundin war.^^ Damals hatte ich eher Angst, auf diesen menschen zuzugehen... o.O Irgendwas schüchterte mich ein. Nun ja, danach hatten wir recht viel Kontakt auhc hier über animexx und telefonierten ziemlich oft. Und letztes Jahr im Oktober na gut... eher gesagt im November zusammen. Anfangs hat es mich recht viel überwindung gekostet,alles so zu akzeptieren, wie es ist!^^
Doch nun sind wir schon diesen Monat ein halbes Jahr zusammen und ich hoffe doch sehr, dass es noch lange hält!^^ Wir hatten zwar schon einige Differenzen (und das teilweise wegen mener Family), doch ich bin froh, dass wir es geschafft haben, so zusammenzuhalten.
Ich liebe diesen Menschen sehr und möchte ihn nicht wieder verlieren!

LG

Kimiko-chan
Stand my Ground...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
> Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??
>
> Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?
>
>
> アンナ

Meinen schatz hab ich dank animexx gefunden und das lustige daran is wir haben dank liebeskummer auf beiden seiten angefangen mit einander zu reden. Kurz vor Karneval hab ich ihm dann gesagt das ich ihn glaub ich liebe, haben uns dann auch weiter über ICQ geschrieben auch ein brief mit fotos ging zwischen uns hin und her.
Dann kam endlich ostermontag dieses jahr, er kam zu mir und wir sahen uns das erste mal und kamen da auch zusammen^^
nun sind wir schon knapp 3wochen zusammen und seh den (leider erst)diesen Freitag wieder XD schatz ich liebe dich^^
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Panny 10.04.2005 13:37
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin zwar single, aber ich kann sagen das meinen ersten Freund durch Freunde kennen gelernt habe
und meinen zweiten Freund im Ferienlager nach Frankreich
~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~







Von:    Murtagh 10.04.2005 13:52
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Thread gibts schon.


Beim Rollenspiel. Bald 6 Monate.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG)
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53708 ( Matrix RPG)

Verkaufe Yui Shop 1/ Digi Charat 1/ Wish 1,2/ Inu Yasha 1,2 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!!




Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Interet... forum zu nem MMORPG (EverQuest, auch wenn das hier eh niemand kennt >( Alles RO ignoranten hier... bitte nich ernst nehmen ;))) )
Wär ganz witzig, da ham immer nur 5leute drauf geschrieben, dafür aber ziemlich oft =P
Ging weiter mit icq und tele blaaa... und nach 4-5 monaten ham wir uns dann getroffen und warn dann endgültig zusammen. Ist nu 2Jahre her ^^ (fast auf den tag genau XD )
Wer A sagt muss nicht B sagen.
Er kann auch einsehn, dass A falsch war.

Bertold Brecht



Von:    Vanillaspirit 10.04.2005 20:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Beim RPG. Hat mich dumm angekaut, weil ich partout kein MSN installieren wollte, um mich großartig mit ihm zu unterhalten (eben kein Interesse gehabt)- gab nen Riesenstreit, dann doch über AIM gequatscht und eh ich mich versah war ich verschossen, hab ihn Silvester besucht und sind nun halt zusammen ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 11.04.2005 00:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Uhm uhm... wer hätte das gedacht das ich sowas mal sagen könnte... uhm ... übers Animexx und alles nur wegen eines Kleides aus einem Within Temptation Song O_O



Von:    Feli 11.04.2005 00:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
in der dritten Klasse *g*

(bin allerdings erst 6 Jahre später dann das erste Mal mit ihm zusammen gekommen ^.~)
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=94126&forum=1&kategorie=9&seite=1



I have no plan but that's alright



Von:    Bron 11.04.2005 11:02
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Sowas ähnliches in der Richtung kenne ich auch. Meine erste Freundin konnte ich nicht ausstehen, als ich sie das erste Mal sah. Und das zweite, dritte, vierte Mal, usw.
Ging im Normalfall auch immer Gut, weil noch genug andere Leute da waren um sich zu unterhalten. Nur einmal standen wir allein irgendwo herum. Das erste richtige ernsthafte Gespräch. Und gleich hat´s gefunkt.



Von:   abgemeldet 13.04.2005 01:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Durch ein RPG auf Animexx... XD
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:    klein_pluto 13.04.2005 11:37
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Durch das Forum bei animexx. Wir sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen.

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Setyos 13.04.2005 13:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein liebling habe ich in einen Thread hier kennen gelernt XD~
danach hats halt nch gedauert, weil wir uns erst mal ein paar mal getroffenhaben und so ^^
Aber nun bin ich schon über 2 Monate mit ihr zusammen ^~^
Ist zwar nicht lange ^^"... aber ich weiss nciht, es kommt mir so vor, als würd ich sie fast mein ganzes lebens chon kennen o.ô
Aber egal XD~
Liebe halt ne ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:    Mondtaenzerin 13.04.2005 13:43
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Felerian: Na, aber wir kennen uns doch "schon" mehr als 1 1/2 Jahre xD

Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 13.04.2005 15:18
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
^^ ich habe einen mathenachhilfelehrer gebraucht *g* und gefunden...



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:00
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich habe einen mathenachhilfelehrer gebraucht *g* und gefunden...

Wow! Was nicht hier auf Animexx!! xD



Also meinen Schatz habe ich (oho!!) im realen leben kennen gelernt xD
Und zwar durch meinen ex, bzw. damaligen Freund (den ich auch nicht über animexx kennenlernte xD).
War zwar sehr unpraktisch (freundschaft, verrat, etc.pp) und sie sind auch heute nicht mehr wirklich befreundet, aber wenns das wert ist? =)
(ich hab auch niemanden betrogen! Nur falls jm. auf die idee kommt ;) )
Sind jetzt fast n halbes Jahr zusammen^^ *erste große liebe*
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:    -lilu 13.04.2005 22:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hui! Also, dass sich so viele doch durch's Internet und dann sogar durch animexx kennengelernt haben, hätt ich nicht gedacht... o.O
Find ich aber gut! Dann besteht hier ja noch Hoffnung für mich... XDDD Heheee... nein quatsch... ^^


&#12450;&#12531;&#12490;
Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile*
Schmuuuh! ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2005 22:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hab meinen schatz auch übers internet kennengelerntaber nicht in animexx. ne freundin von mir war abends mal in irc unterwegs auf der suche nach leuten die sie ärgern kann, bei irgendeinem channel hat ihr dann die topic gefallen und sie is mal rein. da hat sie dann festgesstellt das die zwei kerle da drin ganz nett sind. von denen hat sie mir erzählt und gemeint ich soll doch auch mal mitkommen, als ich dann mal bei ihr war is sie einfach in den channel und hat mir die beiden mal vorgestellt. zuhause nbin ich dann auch inns irc und hab mit denen erzählt. mit einem der beiden hab ich besoonders oft erzählt und bald auch über icq. hab ihm dann immer mein herz ausgeschüttet wenn ich probleme mit dem kerl hatte mit dem ich so halbwegs liiert war, als diese "beziehung" dann zerbrochen is, ca. 3monate nach dem ersten gespräch mit meiner internetbekanntschaft, is er dann mal vorbeigekommen als bei uns in der stadt ein fest war. die woche drauf kam er wieder und wir sind zusammen gekommen. jetz sind wir schon über ein dreiviertel jahr zusammen und es ist wohl wirklich meine egroße liebe trotz fernbeziehung (naja 40km manche ham noch viel größere entfernungen zu überbrücken) und obwohl ich nie gedacht hätte übers internet jemand zu finden. ich bin auf jedenfall überglücklich mit ihm!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 00:03
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mit einer Schatzkarte, einem schlechten Staff und mit einer Schaufel, der den Schatz ausgegraben hat

mwahahahahahahahahahaha

... jetzt lacht doch mal wenigsetns aus Mitleid .__.
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --



Von:   abgemeldet 14.04.2005 01:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
meine Süße hab ich und so muss man es tatsächlich zugeben über Animexx kennengelernt aber erst nur eher auf laberlaber-basis ... später auf diversen Treffen sind wir dann Freunde geworden ... dann enge Freunde und dann ... hat sie mich "gefragt" ... und seit dem ja ... *________* ... ach *schwärm* ... *Schatziknuuuutsch*

PS: is übrigens Kalliope ^x^ und wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen ...
Zuletzt geändert: 14.04.2005 01:26:59



Von:    Hauskater 14.04.2005 07:57
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor 3 1/2 Jahren im Animexx, ne Woche anch dem kennenlernen waren wir zusammen.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 09:39
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
in nem forum (nein nicht animexx) zuerst pns geschrieben dann icq nach nem monat waren wir zusammen erste treffen hat richtig heftig gefunkt und wir sind nun schon über ein jahr zusammen *_*
und ich lieb ihn immer noch^^ auch wenn es manchmal zoff gibt aba das macht es gerade prikelnd XD



Von:    MG 15.04.2005 15:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Gabs den Thread nicht schon mindestens 5 mal? ¬_¬

Wurst. Ich erzähls immer wieder gerne XD

Haben uns auf Animexx kennengelernt [ist animexx nicht großartig?!]
Ich zeichne an einem YGO-Doujinshi [KEIN Yaoi], auch heute noch, und hab da einen neuen Chara drin. Sie hat sich den Doujinshi angeschaut und fand den neuen Chara so genial; aber auch die Zeichenweise und alles ^.^°

Dann haben wir per Eiskuh [ICQ]und stundenlang unterhalten. Täglich etwa 8-9 Stunden. Unser maximalstes war glaube ich 10 Stunden. Konnte ziemlich spät werden >_>°
Wir haben uns so näher kennengelernt; stückchenweise habe ich sie dann auch in die Geheimnisse des Doujinshis eingeweiht; was noch so kommt. Das fand sie so geil XDDD [sie ist außer mir bisher die einzige Person, die quasi alles darüber weiß oO]

Irgendwann schlug sie vor, dass wir uns doch mal treffen könnten, weil sie "zufällig" in Berlin ist [sie wohnt nur ein paar Kilometer weg von dort].
Ihre Mutter fuhr sie her [sie wollte sich natürlich auch einen Eindruck von mir machen ¬_¬, kam mir seltsam vor...]. Wir sind dann erstmal ins Kino gegangen; also wollten zumindest. Haben bemerkt, dass Kino erst später aufmacht. Hab ihr dann noch ein wenig meinen Bezirk gezeigt [obwohl ich mich da selbst nicht auskenne] und dann halt Kino[mmh.. was haben wir eigentlich geguckt?...oO *grübbel*]

Wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen. Hauptsächlich bei ihr. Obwohl wir das beide nicht ab können: Wir sind RAUSGEGANGEN! O__O Spazieren also. Haben noch ein wenig gequatscht... ich fand sie ja so süß ^^ [heute natürlich immernoch und noch mehr ^^]

Da kam aus GROßER Entfernung ein Auto angefahren [Waldgegend], ich hab sie "umschnappt" und gerufen! "VORSICHT! AUTO!! O.O"
...
...
10 Sekunden später
...
...
Auto fährt vorbei.... *rofl*

Naja, *hüstel* also auf jeden Fall sind wir dann Händchen haltend nach Hause zurückgekehrt ^^ Der erste Kuss zwischen uns Beiden war glaube ich am selben Tag oO

Ach ja. Schöne Erinnerungen ^__^ Möchte man am liebsten nochmal Zeit zurückdrehen ^^ [nicht, dass es heute nicht schön mit ihr wär ^^° ich bin glücklich ^^]

mmmh... eigentlich bin ich nur glücklich wenn sie in der Nähe ist ¬_¬

[EDIT] Und meine Mutter sagte immer: "Wenn du nur Zuhause rumsitzt, wirst du bestimmt keine Freundin finden. Sie wird wohl kaum plötzlich vor der Tür stehen."

Der hab ichs aber gegeben >x< Genauso wars nämlich XDDD
Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:30:04



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oo"

Bin ich einer der Einzigen der seine Freundin im "Real Life" (Wisst ihr denn was das ist? Oo") gefunden hat?

Nicht einmal auf einer Convention oder einem Manga-Treff, sondern einfach auf der Straße, während eines Festivals (aber an einem Comic-Stand ^^).

Jeder hier ist auf Animexx, in einem Forum, kurz: im Internet seiner Freundin begegnet...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Feli 15.04.2005 15:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht! Ich doch auch nicht *g* mitlerweile sind wir ja urlange zusammen (am 14.6 sind es 6 Jahre *froi*)
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=94126&forum=1&kategorie=9&seite=1



I have no plan but that's alright



Von:    MG 15.04.2005 15:47
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nicht einmal auf einer Convention oder einem Manga-Treff, sondern einfach auf der Straße, während eines Festivals (aber an einem Comic-Stand ^^).

Würde man der Person so begegnen, dann geht man zuerst nach dem Äußeren. Auch wenn sie/er Anime-Fan sein würde, kann es trotzdem sein, dass sie/er einen, ich sag mal "Arschloch-Charakter" hat <_<
Und schon vergeudet man unnötig seine Zeit mit dieser Person... und den letzten Nerv.... [gerade bei Trennung]

Daher setze ich, persönlich, nicht auf Äußerlichkeiten, egal wer es sei. Ich schaue ja nicht mal die Mädels an, die durch die Straßen laufen, oder welche die sich im Buchladen einen Manga durchlesen...

Also, dass sich einige bei Animexx gefunden haben kann natürlich daran liegen, dass man viel auf Animexx unterwegs ist [normalerweise]. Dass es dabei zu solchen "Treffen" kommt ist daher wohl kein Seltenheitsfall. [gleiche Interessen sind hier auch kein Zufall]

Zudem: Viele haben auch viel zu viel Angst jemanden in Real anzusprechen. Es ist was anderes, wenn man jemandem etwas im Internet sagt, also in Real; über Internet geht bei weitem einfacher.

So. Wollt nur mal ein wenig Meinung kund tun ^^°
Weitermachen!

Greetz!
MG
Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:48:15



Von:    Vanillaspirit 15.04.2005 16:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich einer der Einzigen der seine Freundin im "Real Life" (Wisst ihr denn was das ist? Oo") gefunden hat?

Real Life? Is das essbar? Oo

Ist doch nun nichts schlimmes, wenn man seinen Partner im Internet kennenlernt. Zumindest bei mir wars Zufall, da ich mit meinem Singleleben durchaus zufrieden war, ohnehin keine Zeit fürs Ausgehen und Kennenlernen hatte/habe und mich auch gar nicht auf eine Fremdbeziehung einlassen wollte. Nunja, es kommt halt immer anders, als man denkt ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Oo"
>
> Bin ich einer der Einzigen der seine Freundin im "Real Life" (Wisst ihr denn was das ist? Oo") gefunden hat?

Guckst du meinen Post?! ;)
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 18.04.2005 11:45
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Würde man der Person so begegnen, dann geht man zuerst nach dem Äußeren. Auch wenn sie/er Anime-Fan sein würde, kann es trotzdem sein, dass sie/er einen, ich sag mal "Arschloch-Charakter" hat <_<
> Und schon vergeudet man unnötig seine Zeit mit dieser Person... und den letzten Nerv.... [gerade bei Trennung]

Wenigstens kannst du dir dann sicher sein, dass plötzlich keine hässliche, stinkende Tonne vor dir steht (radikal ausgedrückt ;))
Und natürlich kann man im Internet ja auch gaaar nicht seinen Charakter verstellen oder dem anderen etwas vorlügen, neeeeiiin.... fast jeder hat im Internet eine etwas andere Persönlichkeit, sogar du und ich.
Im realen Leben ist das doch wesentlich schwerer, man kanns vielleicht eine Zeit lang durchziehen, aber früher oder später kommt die Wahrheit doch ans Licht... im Net kannst du dir da 0% sicher sein!

Deshalb bevorzuge ich, meinen Partner in Real kennen zu lernen... und JA, ich schau auf Äusserlichkeiten am Anfang. Wenn ich dann feststelle, dass derjenige einen Arschloch-Charakter besitzt, dann wars das halt... so einfach ist das ;) Man muss ja nicht auf der Stelle mit jemandem zusammen sein, den man gerade erst gesehen hat, sondern sich Zeit nehmen, ihn richtig einzuschätzen...
Und das ist mMn im Internet unmöglich.
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:49:10



Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor 6 Jahren hat meine Freundin eine Kontaktanzeige in der AnimaniA aufgegeben worauf sich ein gewisser Etienne meldete, den ich später auch kennenlernte (und wir haben uns gehasst)... tja, der Grnd warum wir zhusammen gekommen sind, war eine primitive SMS mit dem noch primitiveren Inhalt "Bläst mir einen?"
---
Achja, ich liebe ihn^^
*smile*

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück