Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Mein Teekesselchen dient der Klarsicht, >auf meinem Teekesselchen kann man aber auch sitzen... Brille? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^__^ Your turn ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich?... ich wusste was, habs vergessen ;_; ich mach das feld auf, und weg =.= es kann jemand für mich übernehemn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann mach ich weiter :D 1. Raum im Gefängnis 2. kleine lebende Einheit Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist eine Zelle... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Teekesselchen ist eine Zelle... Das ist korrekt und du bist dran ;) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teekesselchen ist eine Insel, mein Teekesselchen ist aber auch eine Programmiersprache. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Teekesselchen ist eine Insel, > mein Teekesselchen ist aber auch eine Programmiersprache. antwort: delphi mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney, aber schon nicht schlecht ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ney, aber schon nicht schlecht ^^ ok, dann eben java. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo! Your turn! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) hinduistische gottheit 2.) charakter aus final fantasy mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dein Teekesselchen Avatar? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dein Teekesselchen Avatar? nein. neuer versuch. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiva, Vishnu? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shiva, Vishnu? XD shiva ist richtig. jetzt du wieder. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo! XD Mein Teekesselchen bezeichnet den Zustand des nicht mehr da seins, mein Teekesselchen ist gleichzeitig das Wesen, das für diesen Zustand verantwortlich ist. Und bitte auf Rechtschreibung achten, sonst wirds als falsch gewertet XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Teekesselchen bezeichnet den Zustand des nicht mehr da seins, > mein Teekesselchen ist gleichzeitig das Wesen, das für diesen Zustand verantwortlich ist. antword: tod mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig (auch die Rechtschreibung), aber da es ein Nomen ist -->Tod! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig (auch die Rechtschreibung), aber da es ein Nomen ist -->Tod! ja, ich weiß, dass man das wort groß schreibt. aber, ich schreibe im internet i-wie alles klein und teilweise auch mit aküfi. das heißt aber nicht, dass ich von rechtschreibung keine ahnung hab. oh doch, die hab ich sehr wohl. hatte in deutsch immer ne eins. aber, zurück zum thema. 1.) ein gefäß für flüssigkeiten 2.) ein schimpfwort mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gesagt, dass du ne Niete in Rechtschreibung bist? Ney, also kein Stress! XD Dein Teekesselchen ist eine Flasche. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein Teekesselchen ist eine Flasche. ***applaus*** du bist wieder dran. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich habs echt drauf XDD Mein Teekesselchen ist eine Internetpräsenz, durch mein Teekesselchen kann man aber auch hindurch gehen. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Teekesselchen ist eine Internetpräsenz, > durch mein Teekesselchen kann man aber auch hindurch gehen. lösung: portal mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, wohl wahr ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, wohl wahr ^^ ^^ ok, dann mach ich weiter. hmmmmmmmmm......... ok...das hier: 1.) ein niederschlag 2.) eine droge mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist Schnee! Wobei dein Teekesselchen keine konkrete Droge, sondern eine Bezeichnung einer Droge ist... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Teekesselchen ist Schnee! yo, right. nun du wieder. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teekesselchen ist ein Tier, mein Teekesselchen kann man aber auch essen. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Teekesselchen ist ein Tier, > mein Teekesselchen kann man aber auch essen. lösung: ente mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||