Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Na hopp, es wird doch nicht so schwer sein!? O_o Ab wann soll ich denn auflösen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Teekesselchen ist etwas, das jeder Mensch hat oder zumindest hatte >Mein Teekesselchen kann aber auch im Werkzeugkoffer vorkommen! Ich würde ja auch "Knochen" Tippen, aber das hat man ja o_o wer hatte mal nur welche oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochen im Werkzeugkoffer? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Teekesselchen ist etwas, das jeder Mensch hat oder zumindest hatte > Mein Teekesselchen kann aber auch im Werkzeugkoffer vorkommen! ok. zweiter versuch: ist es evtl der nagel? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon besser, würde auch hinkommen, aber der ist es leider nicht. Aber du bist nah dran! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Knochen im Werkzeugkoffer? Ja, so heißt ein Werkzeug zum festziehn und Lockern von Muttern... oder so. ö__ö Dann würde ich auf "Mutter" tippen /D° (wo ich schonmal dabei bin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok ^^ Jap, Mutter ist rischtisch. Denn mal go, BlackMal! ;) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teekesselchen kommt in jeden Ort und Außerhalb bei Verbindungswegen vor. Mein Teekesselchen kann aber auch eine Genetische veränderung sein. Wer will ein Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dein Teekesselchen eine Kreuzung? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dein Teekesselchen eine Kreuzung? Ja, ist es ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ I_love_manga >> nein, deal ist es nicht^^ >na dann vielleicht laden? Laden war es auch nicht, sondern Wirtschaft, aber ist ja jetzt schon ewig her xD hier ein neues: 1. Menschenansammlung 2. Gericht/Mahlzeit Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist ein Auflauf Ok: Mein Teekesselchen stellt sowohl eine Tat gegen Geld dar, als auch etwas, das bei Computern im Hintergrund läuft. Viel Spaß ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 09:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Teekesselchen stellt sowohl eine Tat gegen Geld dar, > als auch etwas, das bei Computern im Hintergrund läuft. arbeit? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, next try ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, next tryschutz? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht, next try. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch nicht, next try. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert ^^ hm...keine ahnung. evtl nen klitzekleinen tipp.^^ mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mir fällt nix besseres ein, also dieser Tipp hier: Es gibt Teekesselchenmädchen, Teekesselchenboten, Teekesselchenleistung. Jetzt aber ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, mir fällt nix besseres ein, also dieser Tipp hier: > > Es gibt Teekesselchenmädchen, Teekesselchenboten, Teekesselchenleistung. Jetzt aber ;P hm...nö...komm immer noch net drauf. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich dachte das mit der Teekesselchen-Leistung wäre eindeutig... >_<° Ok, jetzt wirds simpelst: Mein Teekesselchen kommt vom "Dienen"... -_-° ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich dachte das mit der Teekesselchen-Leistung wäre eindeutig... >_<° > > Ok, jetzt wirds simpelst: Mein Teekesselchen kommt vom "Dienen"... -_-° ***drop*** ich glaube, ich bin zu blöd es zu erraten. ok, mag wohl daran liegen, dass ich im moment neht ganz auf der höhe bin. hab ne erkältung. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs langsam auch... also, bessere Tipps kann ich dir echt nicht geben, weil das Teekesselchen, das ich suche, schon in dem letzten Tipp ENTHALTEN WAR!!! Du musst nur noch das Wort leicht abändern... so schwer kann das doch nicht sein! O_o° Dennoch: Gute Besserung ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so schwer kann das doch nicht sein! O_o° ok, ich versuch's ein letztes mal. wenn es dann immer noch net stimmt geb ich's auf: server? > Dennoch: Gute Besserung ^^ danke. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Teekesselchen stellt sowohl eine Tat gegen Geld dar, > als auch etwas, das bei Computern im Hintergrund läuft. Server ist eine Tat gegen Geld und läuft im Híntergrund? O_O wiki ftw... Ok, weils ja sooooo arg schwer ist, löse ich mal auf... Es wäre ein Dienst! ¬_¬° ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ein Tier mit 8 Beinen 2. dort hängt man seine Wäsche auf Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist eine Spinne ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Teekesselchen ist eine Spinne das hätte ich jetzt auch gesagt. 1.) ein file, das vom internet auf dem pc gespeichert wird 2.) kleines englisches teegebäck mit schokostückchen drin mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm. Ja... Schön, eigentlich bist du zwar nicht dran, aber das hat dir anscheinend keiner beigebracht... Dein Teekesselchen ist ein Cookie! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm. Ja... Schön, eigentlich bist du zwar nicht dran, aber das hat dir anscheinend keiner beigebracht... sei bloss nicht so frech. das kann ich nicht ab. die spielregeln kenne ich sehr wohl. da es jedoch schon öfter mal hier im thread vorgekommen ist, dass nach dem das rätsel aufgelöst wurde, niemand weitergamcht hat, habe ich eben weiter gemacht, na und. > Dein Teekesselchen ist ein Cookie! richtig. so, und nun mach du weiter. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nach ein, zwei Tagen hätt ich das auch verstanden, aber nach 5 Stunden? Naja, egal... Mein Teekesselchen dient der Klarsicht, auf meinem Teekesselchen kann man aber auch sitzen... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||