Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> XDDDDD ich lass den anderen ja gar keine chance "Link" XD RICHTIG!!! > sry... aber selbst fällt mir grad nichts ein -_- (zu heiß XD) mir fällt auch nix ein............ mata ne fella --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ i_love_manga: vielleicht Felge???? Jaa Felge is richtig^^ Gut, dann mach ich mal weiter... 1. anderes Wort für Griff 2. Firma für Haushaltschemikalien Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht 'Henkel' oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig^^ 1. Gasthaus 2. Handel Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Gasthaus > 2. Handel deal? mata ne angeal --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, deal ist es nicht^^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ I_love_manga > nein, deal ist es nicht^^ na dann vielleicht laden? mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn hier keiner weitermacht, dann mache ich das eben. 1.) ein teil einer treppe 2.) der hintere teil eines schuhs 3.) ein abschnitt eines textes. na, schwer? ich denke nicht, oder? mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absatz ist es ^^ Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Absatz > ist es ^^ richtig^^ so und nun das nächste: 1.) männlicher chara aus crisis core 2.) buch der bibel 3.) beginn/anfang/ursprung auf latein wer weiß es? mata ne angeal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 13:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genesis? *post* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genesis? wieso so fragend? es ist doch richtig. hier nun auf zum nächsten: 1.) umgangssprachlich für rauschgift 2.) daraus kan man etwas nähen wer kommt drauf? mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoff würd ich vermuten :3 falls es stimmt ist hier mein Rätsel: Mein Teekesselchen ist ein Obst. Mein Teekesselchen bezeichnet aber auch (umgangssprachlich) den Kopf eines Menschen. Und man sollte das Teekesselchen auswechseln wenn man in seinem Zimmer kein Licht mehr hat. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snowfof meint bestimmt birne X3 ... fragt nicht nach nen tekesselchen von mir... mir fällt grad wieder keins ein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist eine Birne^^ (ok, da war wer mit der antwort schneller..xD) Das eine Teekesselchen ist ein Tier, welches nie aus seinem Haus herauskriechen würde... Das andere ist ein leckeres Gebäck... ^^ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 14:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :D dein Teekesselchen ist bestimmt eine Schnecke. Mein Teekesselchen ist eine helle Farbe. Und wenn man den letzten Buchstaben meines Teekesselchens umdreht, so kann man damit bezahlen. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha cool^^ Gelb = Geld... *gg* Mein teekesselchen....*grübel* hilft in der Früh, die Frisur herzurichten. Auch so manch Geflügel hat ihn immer bei sich..xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D dein Teekesselchen ist ein Kamm! (XD ich hab zuerst an Taft gedacht *G*) Mein Teekesselchen fällt im Winter vom Himmel. Im nürnberger Tiergarten ist mein Teekesselchen allerdings als kleiner Eisbär vertreten. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flocke! (auch wenn ich einfach nur "schnee" schreiben wollt..xD) *grübel* Mein Teekesselchen ist ein nettes wesen auf vier Hufen, - doch wird es in der Wohnung gefunden, erfreut man sich weniger...xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Teekesselchen ist ein nettes wesen auf vier Hufen, > - doch wird es in der Wohnung gefunden, erfreut man sich weniger...xD ich würde auf esel tippen. hier ist mein rätsel: 1.) umgangssprachlich für kokain 2.) weisser niederschlag na, wer kommt drauf? mata ne angeal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 10:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1.) umgangssprachlich für kokain > 2.) weisser niederschlag > > na, wer kommt drauf? na kommt schon, leute. so schwer kann das doch nicht sein, oder? mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee!!! 1) ein name 2) kommt im bergbau vor Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schnee!!! richtig!!! > 1) ein name > 2) kommt im bergbau vor kumpel? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das ist ja kein name Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die antwort wäre Lore Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann mache ich mal ein neues teekesselchen. 1.) sich seiner kleider entledigen 2.) seine wohnung verlassen, um eine andere zu beziehen na, wer kommt drauf? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NACKIG MACHEN meinste bestimmt XDD Ne Spaß: --> Ausziehen In mein Teekesselchen kann man Flüssigkeit füllen, mein Teekesselchen kann man allerdings auch als Schimpfwort benutzen. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NACKIG MACHEN meinste bestimmt XDD Ne Spaß: > --> Ausziehen RICHTIG!!! > In mein Teekesselchen kann man Flüssigkeit füllen, > mein Teekesselchen kann man allerdings auch als Schimpfwort benutzen. antwortt: flasche mein neues teekesselchen: 1.) teil eines textes 2.) abschnitt eines klassischen musikstücks 3.) ein riesiger sprung z.b. von einer katze na, wer kommt drauf? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Teekesselchen ist ein Satz Mein Teekesselchen ist etwas, das jeder Mensch hat oder zumindest hatte Mein Teekesselchen kann aber auch im Werkzeugkoffer vorkommen! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Teekesselchen ist ein Satz das ist richtig. > Mein Teekesselchen ist etwas, das jeder Mensch hat oder zumindest hatte > Mein Teekesselchen kann aber auch im Werkzeugkoffer vorkommen! ***achsel zuck*** keine ahnung mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||