Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich poste auch mal was ^^ 1. eine Fürhrungsperson 2. ein Gegenstand zum Hochklettern ^^ ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch auch meine Piccus an... bittö ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 18:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein leiter~~ ^^ ~+~I love Jaejoong~+~ PS hier sind einige coole foren^^ ich bin selbs angemeldet in denen^^ http://s13.invisionfree.com/distant_emotions/index.php?act=idx ..da heiße ich _buzz4ever_ oder hier http://doublej.forum-gratis.com/board/index23615008nx11294.html heißt hier auch so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mirai_no_Yami > Surfen?^_^ richtig und ich mach auch gleich weiter: 1.) anderes wort für eimer 2.) scherzhaft für altes auto mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) anderes wort für eimer >2.) scherzhaft für altes auto Blechbüchse oder sowas?^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ I_love_manga > >1.) anderes wort für eimer > >2.) scherzhaft für altes auto > > Blechbüchse oder sowas?^^ nein mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein kübel? xD "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ein kübel? xD hurraaaaa..-.du hast es. ***freu*** mist, mir faällt gard nix ein. mach bitte weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1)Verbindungsglied zwischen Reifen und Radkranz 2)Umgangssprachl. Bezeichnung für zahnloses Gebiss 3)Turner. Übung (Reck, Ringe, Barren) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Felge... das war gemein ich war dran... ;_; 1. eine programmiersprache 2. ein vitamin 3. ein ton "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tipp, es ist auch ein buchstabe "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
||||||
| hmm... könnte as vllt B sein? ^^' |
|
![]() |
||||||
| lol! xD das lustige ist, dass ich an C gedacht habe, aber B ist auch eine programmiersprache ^^ baut auf BCPL auf und ist der unmittelbare vorgänger der programmiersprache C ^^ Programmiersprache B damit darfst du jetzt weiter machen ^^ "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Felge... > > das war gemein ich war dran... ;_; > > 1. eine programmiersprache > 2. ein vitamin > 3. ein ton ich hätte auf e getippt. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn hier keiner weiter macht, mach ich das halt^^ 1. anderes Wort für gesendet 2. anderes Wort für begabt Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "geschickt"? ^^~ ジグナチュア です。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist richtig :) Jetzt kannst du weiter machen...oder jemand anderes^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Besitzt jeder Fluss 2. Ist im Schlafzimmer zu finden Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal Bett sagen^^ 1. der Schwanz vom Pferd 2. am Kometen Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig Und ich würd zu deinem Schweif sagen. 1. Himmelskörper 2. In Comics bei Prügeleien oft zu sehen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweif ist richtig =) Hmmm meinst du Sterne? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ So mach mal ein Teekesselchen^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ein Körperteil 2. ein altes/engl. Längenmaß Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuß? 1. Schneckenspur 2. Hat man wenn man krank ist im Hals Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop Fuß ist richtig =) Ähm...Schleim? 1. anderes Wort für Gespenst 2. die Seele 3. ein Schnaps Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. anderes Wort für Gespenst >2. die Seele >3. ein Schnaps Spiritus? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1. anderes Wort für Gespenst > >2. die Seele > >3. ein Schnaps > > Spiritus? nee, ich würde auf geist tippen. ich hab auch eines: 1.) ein gefäß aus dem man trinken kann 2.) eine blütenform mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geist ist richtig^^ >1.) ein gefäß aus dem man trinken kann >2.) eine blütenform Hmm Becher? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ I_love_manga > > 1.) ein gefäß aus dem man trinken kann > > 2.) eine blütenform > > Hmm Becher? nein, nicht ganz. ich geb dir nen kleinen tipp. das wort beginnt mit k. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all ist mein neues teekesselchen denn so schwer? kommt schon, ratet mal weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mal sagen Kelch. 1. Gemüse 2. anderes Wort für Kopf Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||