Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist meine Dare -.- Also nicht wundern, wenn ich das in jedem Post erwähne^^ 1. ein Tier 2. hat man manchmal im Hals^^ 3. der Griff des Geigenbogens Meine Lippen sind sooo sanft, das glaubt ihr gar nicht! Aber das könnt ihr auch ;) Dafür musst ihr euch nur die neue Lippenpflege Serie von Nivea kaufen!! Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| > 1. ein Tier > 2. hat man manchmal im Hals^^ > 3. der Griff des Geigenbogens Ist das ein Frosch? |
|
![]() |
||||||
| jup Frosch ist richtig ;) Jetzt bist du dran...oder irgendein anderer^^ *sich an die Lippen fass* aach...schöööön weich =) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| > jup Frosch ist richtig ;) > Jetzt bist du dran...oder irgendein anderer^^ Cool, wusste nicht, das ich richtig liege! *.* Okay, ähm, hab das noch nie gemacht; vielleicht: 1.Es ist der (bestimmte) Teil eines (bestimmten) Tieres 2.Arfikanische Frauen haben das als Schöhnheitsideal |
|
![]() |
||||||
| öhm ein langer Hals? (also das tier is dann ne Giraffe?) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, dann mach ich mal weiter: 1.) ein teil des körpers 2.) ein teil von der gitarre na, wer kommt drauf? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm vielleicht Hals? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm vielleicht Hals? richtig^^ mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ein Musikinstrument 2. ein Knochen 3. gibts z.B. im Schwimmbad Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Becken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teekesselchen ist der Stich eines Insekts, und das andere Teekesselchen ist ein Kuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bienenstich (Lecker *sabber*) Mein Teekesselchen ist: 1. wenn man Füße und Hände zusamenzählt und man bekommt 20 raus Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zehen/Zehn ?? 1. macht man mit nem Stift/Pinsel usw.^^ 2. darauf gehen ugs. Prostituierte sorry aber mir fiel grad nix besseres ein Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufn Strich... ... du ferkel, mach aber keinneues Rätzel auf Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa tut mir leid... dann mach ich ein neues 1. ein Sportler 2. ein Teppich 3. eine Schachfigur Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat ist der Läufer (oder?) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ;) so jetzt fällt mir grad keins ein Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein teekesselchen ist 1) ein Fisch, 2) eine befestigung für Zelte,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein teekesselchen ist 1) ein Fisch, 2) eine befestigung für Zelte,... Ein Hering! Mein Teekesselchen ist 1) eine Planze, die gern von Hasen gegessen wird und 2) ein Körperteil eines bestimmten Raubtieres Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..*grübel* *ma ganz doof versuch* Löwenzahn? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm..*grübel* *ma ganz doof versuch* Löwenzahn? o.O würde ich auch sagen. und hier ein neues, ist allerdings net einfach. mal schauen, wer es errät: 1.) kürzel für fan-fiction 2.) kürzel für final fantasy 3.) ich mach das aus dem... mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD öhm.. ja.. 3. kapier ich zwar nicht aber ich würd ma ff sagen? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm.. ja.. 3. kapier ich zwar nicht wie du kapierst no. 3 nicht. du kennst den spruch "etwas aus dem ff machen" nicht? > aber ich würd ma ff sagen? x3 ff ist richtig. öhm...mir fällt grad nix ein. mach du bitte weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 12:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Ne, sorry aber den Spruch hab ich noch nie gehört ^^; ich soll weitermachen? O.O ich einfallsloses Ding? na okay.. iah kanns ja mal versuchen xD 1. Eine Süße Leckerei die es meistens zu Weihnachten gibt 2. Du gehst mir auf den ..... öhm ja.. voll schwer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte einfach mal, dass es der Keks ist ^^ Hier mein neues... Mein Teekesselchen ist.. 1) ein ort der Rechtssprechung, 2) eine Mahlzeit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 19:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Teekesselchen ist.. > 1) ein ort der Rechtssprechung, > 2) eine Mahlzeit... lösung: gericht mir fällt nix ein. ***drop*** mein hirn ist gerade so leer. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann mach ich ein neues ;) 1. eine Pflanze 2. der Schaum auf dem Bier 3. der Schwanz beim Hasen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. eine Pflanze > 2. der Schaum auf dem Bier > 3. der Schwanz beim Hasen lösung: blume 1.) etwas, wo man was reintun kann. 2.) scherzhaft für altes auto schwer? na, versucht es einfach mal. okki. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) etwas, wo man was reintun kann. 2.) scherzhaft für altes auto Karre? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) etwas, wo man was reintun kann. > 2.) scherzhaft für altes auto > > Karre? nein, leider nicht. versuch's noch mal. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||