Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Mephiles 03.07.2008 14:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]

Kapier ich jetzt immer noch nicht...

Ich bin in dem Spiel schon sehr weit.
ich muss nurnoch durch das Tor zum finalen Kampf, wie's heißt.
Und ich habe bereits Level 99.
Wo soll ich dann bitte mit Xemnas zuvor kämpfen?

Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:40

also ich glaub er/sie meint mit dem ersten kampf den beim schicksals-tower oder wie er auch heißen mag wo xemnas noch in der schwarzen kutte rumläuft in den darauf folgenden kämpfen wird die ja schwarz weiß
Nur manchmal wenn der Südwind weht und wildes Fernweh durch mich geht, wie schauerliche Stürme, dann sehn ich mich wieder nach der See - Subway to sally // Auf Kiel

Von:    LauraAStern 15.07.2008 20:12

Edit: Hat sich erledigt... Erstaunlich wie viel sich ändert, wenn man nur durch die richtige Tür geht... *drop*
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!
Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:44:27

Von:   Aventurine 06.10.2008 18:37
sry wenn die frage schon mal gestellt worden ist, aber:

ich hab bei kh2 xemnas besiegt, mir den abspann angeguggt und jetzt ist da der bildschirm mit "resümee des abenteuers".

was soll ich machen? wenn ich abdreh, bin ich wieder bei dieser großen tür da. und wenn ich mir die ziele anschau, steht da dass ich durch die große tür soll, mit dem letzten kampf blabla.

war der kampf mit xemnas jetzt umsonst? x__x
oder ist das normal?
Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:50:50

Von:   abgemeldet 06.10.2008 20:04
natürlich nachdem du neu gestartet hast,oder? ;D
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177

Von:    Kuttie 06.10.2008 21:48

>oder ist das normal?

Nee, das ist völlig normal. :-D Der Kampf gegen Xemnas wird in der Geschichte nicht gespeichert, sodass du noch alle anderen Aufgaben erledigen kannst (z. B. Alle Items schmieden, Jiminys Tagebuch fertig, Gumischiffflüge, etc.).

Wäre mit Xemnas Kampf echt Schluss mit dem Spiel, könntest du doch alle anderen Zusatzaufgaben nicht machen. X-D
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."

Von:    Mephiles 13.10.2008 14:10

Ok, ich hab mich jetzt damit abgefunden, einfach nicht ans letzte Oricalkum + zu kommen.
Ich hab jetzt aber ein anderes Ziel.
Aber um das zu erreichen, muss ich wissen, bei welchen Gegnern ich am wahrscheinlichsten Finsterkristalle bekomme, wenn ich sie besiege und in welchen Welten es diese Gegner am häufigsten gibt.

Kann mir da vllt jemand helfen?

Von:    jeanne_darc 13.10.2008 20:28

> Ok, ich hab mich jetzt damit abgefunden, einfach nicht ans letzte Oricalkum + zu kommen.
> Ich hab jetzt aber ein anderes Ziel.
> Aber um das zu erreichen, muss ich wissen, bei welchen Gegnern ich am wahrscheinlichsten Finsterkristalle bekomme, wenn ich sie besiege und in welchen Welten es diese Gegner am häufigsten gibt.
>
> Kann mir da vllt jemand helfen?

Ich denke, ich kann dir bei beidem weiterhelfen ^^
Erstmal zu den Finsterkristallen:
Die findest du im Land der Drachen, die Luftpiraten verlieren sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 8% - leider sind das auch die einzigen und kommen nur im Rekrutenlager (ich glaub 3 Stück...) und an der Passierstelle vor (2 Stück).

Zum Orichalkum+
Es gibt 7 Stück davon im Spiel.
Ich zähle sie dir am besten mal auf, vll. findest du dann heraus, was dir noch fehlt:
1. Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel - du musst Puuh aus seinem Honigtopf befreien.
2. Atlantica: Du musst das Lied "Alle meine Freunde" schaffen
3. Space Paranoids: Plateau zum Spacekern - es befindet sich dort in einer Schatztruhe.
4. Twilight Town: Abendrot-Viertel - in einer Schatztruhe
5. Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit - auch hier in einer Schatztruhe
6. Arena des Olymp: den Moiren-Cup schaffen
7. Mogry-Laden: sammle alle Material-Typen

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:    Kalay 14.10.2008 02:50

Hallo ihr lieben.

SChon mal im Vorraus entschuldigung, sollte ich die Frage erneut irgendwie stellen oder im Falschen Thread gelandet sein, bitte nicht böse sein.
Ich hab da nur eine FRage zu den neuen KH-Spielen, die ja noch kommen sollen:
Für welche PS-Konsolen wird es sie geben?

Danke schon mal im Vorraus.
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!

Von:    Flordelis 14.10.2008 03:07

> Für welche PS-Konsolen wird es sie geben?

Chain of Memories RE: PS2
Birth by sleep: PSP
358/2 Days: Nintendo DS
Coded: Mobile (Handy)
Doch denk daran:
Ganz ohne Spuren vergisst man dich
Zuletzt geändert: 14.10.2008 03:07:56

Von:    zorro-sama 14.10.2008 16:52

Hätte mal zwei Fragen:

1. Wo finde ich die gelbe TrioTech? Also wie erhalte ich sie?

2. Wie um alles in der Welt komme ich in die Welt von Herkules?

Das Ende der Welt habe ich geschaft, und ich bin auf Level 63.
Ich habe nie groß für einen Gegner trainiert sondern bin sozusagen immer total uvorbereitet und halbblind von einem Abenteuer ins nächste gerannt, und irgendwie habe ich da nie kapiert was das mit dem Olymp auf sich hat.
*dröp*

Also, wie kommt man da rein?
Bitte helft mit!
~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami

Von:    Kalay 14.10.2008 18:29

DAnke Alona. ^^

Also, ist an den Gerüchten nichts dran, das es die Spiele dennoch für PS2 geben soll, also, die neueren?
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!

Von:    nonexistent 14.10.2008 18:31

> Also, ist an den Gerüchten nichts dran, das es die Spiele dennoch für PS2 geben soll, also, die neueren?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts an den Gerüchten dran ist. Ich habe bisher ehrlich gesagt auch noch nie von einem derartigen Gerücht gehört.^^"

@zorro-sama:
Eigentlich müsstest du schon ganz am Anfang in die Welt von Hercules kommen.o__O Die Arena des Olymps steht eigentlich immer offen, viel mehr als dich durch ein paar Turniere kämpfen, kannst du dort aber auch nicht machen.^^"
Zuletzt geändert: 14.10.2008 18:34:13

Von:    Flordelis 14.10.2008 18:52

> DAnke Alona. ^^

Keine Ursache. ^^

> Also, ist an den Gerüchten nichts dran, das es die Spiele dennoch für PS2 geben soll, also, die neueren?

Ich habe von dem Gerücht auch noch nichts gehört, daher würde ich nichts darauf geben.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    zorro-sama 14.10.2008 19:08

@Mokona_chan and all:
Ja also die Welt war auch schon von Beginn an da, aber ich konnte nie etwas machen. Dieser Kerl(der Freund von Herkules keine Ahnung wie er noch mal heißt), sagt nur immer zu mir, dass ich alles saubermachen soll.
Und bei diesem Feuer in dem ersten Raum(wo er eben ist und ich nicht weiterkomme), da steht so ein Steinblock den man anscheinend wegschieben muss oder so, aber dafür benöigt man die gelbe TrioTech und ich weiß einfach nicht wo ich sie bekomme.
Hast du(oder sonst wer) da eine Ahnung?
Ich komme eben einfach nur bis zu diesem 'Seil', das man anfixieren kann(rechts neben dem Kerl) und an dem glaube ich sowas in der Art wie "Zutritt verboten" steht oder so. Soll glaube ich zur Arena gehen aber ich komme nicht durch.
*schmoll*
Kann mir einer Helfen??

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami

Von:    jeanne_darc 14.10.2008 21:44

> @Mokona_chan and all:
> Ja also die Welt war auch schon von Beginn an da, aber ich konnte nie etwas machen. Dieser Kerl(der Freund von Herkules keine Ahnung wie er noch mal heißt), sagt nur immer zu mir, dass ich alles saubermachen soll.
> Und bei diesem Feuer in dem ersten Raum(wo er eben ist und ich nicht weiterkomme), da steht so ein Steinblock den man anscheinend wegschieben muss oder so, aber dafür benöigt man die gelbe TrioTech und ich weiß einfach nicht wo ich sie bekomme.
> Hast du(oder sonst wer) da eine Ahnung?
> Ich komme eben einfach nur bis zu diesem 'Seil', das man anfixieren kann(rechts neben dem Kerl) und an dem glaube ich sowas in der Art wie "Zutritt verboten" steht oder so. Soll glaube ich zur Arena gehen aber ich komme nicht durch.
> *schmoll*
> Kann mir einer Helfen??

Nun ja, prinzipiell musst du so versuchen, diesen Riesenklotz zu bewegen und dann nochmal mit Phil sprechen (also erst das Ding untersuchen und dann mit Phil, dem Satyr, sprechen).
Da müsstest du dann zwei Runden eines Fässchenspiels bestehen, damit du zu den Cups antreten kannst.

Um die gelben Triotechs verwenden zu können, musst du dann einen der späteren Cups, den Hercules Cup, schaffen.

Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:32

Oh an der stelle bin cih auch stecken geblieben

ich glaub das war so , das man von vorne den klotz gegen die wand schieben musste und nicht von links und von rechts
das hatte ich nämlich die ganze zeit gemacht und es war nie was passiert XD

oder hat das was damit zutun wie weit man im spiel ist?
also das man erst woanders hin muss damit die sequenz kommt?
oder ist das egal und man muss wie gesagt nur rumexperimentieren mit dem schieben?
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg

Von:    jeanne_darc 15.10.2008 18:49

> Oh an der stelle bin cih auch stecken geblieben
>
> ich glaub das war so , das man von vorne den klotz gegen die wand schieben musste und nicht von links und von rechts
> das hatte ich nämlich die ganze zeit gemacht und es war nie was passiert XD
>
> oder hat das was damit zutun wie weit man im spiel ist?
> also das man erst woanders hin muss damit die sequenz kommt?
> oder ist das egal und man muss wie gesagt nur rumexperimentieren mit dem schieben?

Soweit ich weiß, war es nur rumexperimentieren o.O
Immerhin kann man ja, wenn ich mich recht erinnere, gleich beim ersten Besuch dieses Fässchenspiel da machen...

Von:    Flordelis 16.10.2008 00:52

> Soweit ich weiß, war es nur rumexperimentieren o.O
> Immerhin kann man ja, wenn ich mich recht erinnere, gleich beim ersten Besuch dieses Fässchenspiel da machen...

Jap.
Ich hab das mal gemacht, direkt nachdem ich Traverse Town das erste Mal verlassen durfte, das ist also kein Problem.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    zorro-sama 18.10.2008 07:59

Ich bin echt ein Depp.
*seufz*
Danke für die Hilfe Leute..
Außer Sefi und die Golden Runde habe ich nun alles geschafft!XD

Von:    Pugatory_Seal 15.11.2008 13:26

Ich hätte mal zwei Fragen sie beziehen sich allgemein auf KH COM(PS2).
Erstens gibt es das Spiel nur im Pack mit Teil II?
Und zweitens:
Kann es sein das es das Spiel evtl. auf English geben wird?ôo°
*verwirrt ist*

The sun is in your hand

Von:    Rakushina 15.11.2008 14:45

> Ich hätte mal zwei Fragen sie beziehen sich allgemein auf KH COM(PS2).
> Erstens gibt es das Spiel nur im Pack mit Teil II?

Glaube nicht, aber in Japan gab es Re:CoM zusätzlich zum Final Mix des zweiten Teiles

> Und zweitens:
> Kann es sein das es das Spiel evtl. auf English geben wird?ôo°
> *verwirrt ist*
Ja, ich glaub es ist auch schon in den USA auf Englisch rausgekommen. Wann genau weiß ich aber nicht X_x

'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel

Von:    Rauchquarz 15.11.2008 14:57

Am 2. Dezember 08 ist der offizielle release Termin für die USA

Von:    Pugatory_Seal 15.11.2008 17:41

>Am 2. Dezember 08 ist der offizielle release Termin für die USA

Also war das doch keine Fake-info.*sich freu*
Ich hab nämlich auch dieses Datum auf Gamespot gefunden.X3
(Vielleicht kommt es ja dann doch noch irgendwann mal in Deutschland raus.X3)

Und Danke euch zwei für die Antworten dazu.^^

The sun is in your hand

Von:   abgemeldet 23.11.2008 12:07
Ich habe ne Frage:
Ich bin grad in der Höhle der Wunder (bei Aladin)
Und zwar in der Schatzkammer (ich glaub der vorletzte raum oda so)
Ich komm da nich weiter Q.Q
Es heißt ja ich soll bei den 2 statuen jeweils rechts stehn
und dann soll ich die 2 "bitten"
ich hab ja eh aladin in meiner gruppe und steh auch rechts von den statuen
aba ich kann iwie nich "bitten"
kann mir wer sagen was ich da falsch mache?
muss ich vorher vl was andres erledigen, was ich nich gmacht hab??

pls (wenns geht) schnell antworten *lieb guck*

Von:    Rakushina 23.11.2008 12:47

An der Stelle kann ich jetzt selbst nur raten, da ich den ersten Teil kaum spiele.
Aber so weit ich weiß musst du in den unteren Teil der Wunderhöhle (also da wo die Herzlosen sind grad die Klippe runterspringen oder am Eingang die Treppe runter.). Dort sind Statuen, zu denen man aber hinspringen muss, der Rest steht unter Wasser. Zwei oder drei müssten es sein, die musst du "bitten", mit Abu.
Dann müsste es gehen, aber sicher bin ich mir nicht (wie gesagt, de ersten Teil spiele ich kaum). Aer geh trotzdem mal runter und schau nach xD

'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 23.11.2008 12:48:16

Von:   abgemeldet 23.11.2008 13:02
ich hab da 2 gfundn
und es geht nich...
es gibt da aba eine riesige mauer, zu der komm ich aba nich rauf und da obn is eine tür...
kanns vl sein das da drin iwas is was ih erledigen muss,damit ich nachher weiter komm?

aba trotzdem schon mal thxx

Von:   abgemeldet 23.11.2008 14:46
ich habs schon gelöst^^

Von:   abgemeldet 25.11.2008 21:57

Hallo
Ich hab da mal ne Frage zu KH2...genauer gesagt gleich mehrere Fragen.
Die erste Frage ist wegen Ultima: Man muss es ja schmieden und man kann es erst schmieden, wenn der Mogry soweit im Level aufsteigt, dass er nur noch 7 mal das Orichalkum + (ist bestimmt falsch geschrieben) braucht. Ich hab fast alle Materialien für das Schwert und mein Mogry ist jetzt Lv. 7 glaube ich. Das Problem bei der Sache ist eigentlich nur, dass mir eine "Zutat" fehlt. Und zwar dieses Mithrilkristall (oder hieß es Stein? Ihr wisst, was ich meine XD).
Ich weiß, dass man das Zeug nur in Kisten finden konnte, da ich aber alle Kisten bereits gefunden habe gibt es auf diesen Weg keines mehr. Ich weiß jedoch, dass man es noch irgenwie bei der Item-Herstellung bekommen kann....aber ich würde gerne wissen wie und vor allem wann? Ich musste die Mithrildinger ja verbrauchen um anderes zu schmieden und somit sind sie leer. Aber wie komme ich wieder an das Zeug heran?
Meine 2. Frage ist, ob ich irgendwo einsehen kann, zu wieviel Prozent das Tagebuch schon vervollständigt wurde. Es kam am Ende glaube ich, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wo ich stehe.
Und die letzte Frage: Gibt es irgendwo optionale Bosse, die man bekämpfen kann? Ich wage mich daran zu erinnern, dass ich da mal was von geheimen Gegnern gelesen hab, aber im Moment gibt es ja nur Sephiroth.

Von:    jeanne_darc 26.11.2008 00:06

> Hallo
> Ich hab da mal ne Frage zu KH2...genauer gesagt gleich mehrere Fragen.
> Die erste Frage ist wegen Ultima: Man muss es ja schmieden und man kann es erst schmieden, wenn der Mogry soweit im Level aufsteigt, dass er nur noch 7 mal das Orichalkum + (ist bestimmt falsch geschrieben) braucht. Ich hab fast alle Materialien für das Schwert und mein Mogry ist jetzt Lv. 7 glaube ich. Das Problem bei der Sache ist eigentlich nur, dass mir eine "Zutat" fehlt. Und zwar dieses Mithrilkristall (oder hieß es Stein? Ihr wisst, was ich meine XD).
> Ich weiß, dass man das Zeug nur in Kisten finden konnte, da ich aber alle Kisten bereits gefunden habe gibt es auf diesen Weg keines mehr. Ich weiß jedoch, dass man es noch irgenwie bei der Item-Herstellung bekommen kann....aber ich würde gerne wissen wie und vor allem wann? Ich musste die Mithrildinger ja verbrauchen um anderes zu schmieden und somit sind sie leer. Aber wie komme ich wieder an das Zeug heran?
> Meine 2. Frage ist, ob ich irgendwo einsehen kann, zu wieviel Prozent das Tagebuch schon vervollständigt wurde. Es kam am Ende glaube ich, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wo ich stehe.
> Und die letzte Frage: Gibt es irgendwo optionale Bosse, die man bekämpfen kann? Ich wage mich daran zu erinnern, dass ich da mal was von geheimen Gegnern gelesen hab, aber im Moment gibt es ja nur Sephiroth.

Alsooo...
1. Mithrilkristall - den kannst du schmieden. Und zwar musst du einen Mithrilstein herstellen wollen und dessen Level mit einem Freudentropfen erhöhen.
Freudentropfen kriegst du von: Prpuling, Transbot, Schädelbulle, Morgenster, Dämmerling.
Also die gesuchten Materialien sind: Duktilkristall x1 (Berserker), Duktilstein x3 (Samurai), Zwielichtkristall x1 (Beschwörer), Zwielichtstein x3 (Meuchler), Freudentropfen x1 (siehe oben)

2. Zu wie viel Prozent das Tagebuch vervollständigt ist, siehst du leider nur in der Statistik nach dem Abspann D:

3. Nun ja... Sind dir die Cups am Olymp für optionale Bosse nicht genug? XDDDD
Und Sephiroth ist zwar auch optional, aber du musst ihn auch besiegen, um dein Tagebuch auf 100% zu bekommen...
Außer ihm gibt es in Kingdom Hearts II aber leider keine anderen optionalen Gegner so wie im ersten Teil, tut mir leid ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück