Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 24.03.2005 03:52 Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| muss man sephiroth schlagen um die story fertig zu bekommen oder nicHt? |
|
![]() |
||||||
| >muss man sephiroth schlagen um die story fertig zu bekommen oder nicHt? >Grundsätzlich würde ich sagen, dass Sephiroth als einzige optionaler Boss der schwerste Gegner im Spiel ist Optional = nicht an die Story gebunden Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| jetzt sag ma richtig wie bekommt die final form |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem "Bitte"? :o Anyway...sie Final Form ist erst nach der Sequenz am Wolkenkratzer der Erinnerung verfühgbar. Man bekommt sie auftomatisch, nachdem man sich mehrmals in die Antiform verwandelt hat. Die Wahrscheinlichkeit wird bei jeder Verwandlung verdoppelt: Anfangs 25%, nach der ersten Antiform 50% etc. PS: die Antiform kommt per Zufall incl. eines bestimmten Prozentsatzes. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| danke aha sag ma auf welchem level muss mogry sein damit ich ultima bekomme |
|
||||||
| oder ne nue frage für ultima braucht man 8 orichalkum + und nur einen normalen ich habe 8 normale und 2 + wie kriege ich mehr orichalkum + |
|
![]() |
||||||
| sag mal, liest du überhaupt was ich schreibe? >7 x Orihalcum + (100 Morgenwald abschließen, Atlantika abschließen, Space Paranoids: Kiste am Systemkern, Twilight Town: Rotlichviertel Kiste, World, that never was: Kiste am 2ten Speicherpunkt, Moiren Cup gewinnen, Mogry: alle Materialien abliefern) > wenn man ultima schmiedet ist es egal welches level mogry hat`? >Ja, wenn du dabei einen Energie-Kristall besitzt. Dieser halbiert die benötigte Menge an Materialien. Anders kannst du Ultima nicht schmieden. Beide Fragen wurden schon von mir beantwortet, ka, was du inzwischen gemacht hast. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal ne frage ich bin beim moiren cupoder wie der heißt, wie schaffe ich es diese 2 fetten riesen herzlosen zu schlagen, und das in der zeit? |
|
![]() |
||||||
| > ich habe mal ne frage ich bin beim moiren cupoder wie der heißt, > wie schaffe ich es diese 2 fetten riesen herzlosen zu schlagen, und das in der zeit? ^^ mit Drive oder Limit - sonst ein höherer Level ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal wieder ne frage, ich brauche nur noch ein orichalkum+, ich weiß das ich den letzten nur kriege, wenn ich mogry alle materialien gebe die es gibt woher bekomme ich die denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:54:00 |
|
![]() |
||||||
| Von den Herzlosen hinterlassen? O_O Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| gibt es keine möglichkeit, nur mit 6 orchialkum+ ULTIma zu schmieden |
|
![]() |
||||||
| nein...aber das hab ich auch schon mal geschrieben... Bei solchen überflüssigen Wiederholungen kommt man sich schon irgendwann mal blöd vor... Les die Beiträge ordentlich oder lass es einfach >_> Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| @Mirai1992 Hast du nicht Lust einfach von jemandem das Lösungsbuch zu KH2 auszuleihen? Da gibt es detailierte Antworten und zumeist auch Screenshots dazu, die einem noch mal helfen. Dann müsstest du auch nicht dauert ins Forum kommen... ^___~ |
|
||||||
| hahah da hast du vlt recht |
|
||||||
| naja ich hab mal ne frage die keiner gestellt hat xD in welchen welten findet man Pyrostein, Cyanittropfen Cyanitkristall, Donnersplitter Donnertropfen, Achatstein, Finstertropfen Finsterkristall, Energiestein |
|
![]() |
||||||
| Pyrostein - Böllerwampe, Kugelfeuer (Agrabah) Cyanittropfen - Retroraser, Blauer Baron (Timeless River) Cyanitkristall - Schädelbulle (Pride Lands) Donnersplitter - Bolzenturm, Propellerdrone (Land of the Dragon) Donnertropfen - Saphirling, Drilling (Argabah) Achatstein - Schamane, Flugboxer (Pride Lands) Finstertropfen - Zentaurier, Scheck - Geck (Land of the Dragon) Finsterkristall - Luftpirat (Land of the Dragon) Energiestein - saphirling, Wahrsager (Agrabah) Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| > naja ich hab mal ne frage die keiner gestellt hat xD > in welchen welten findet man > Pyrostein, > Cyanittropfen Cyanitkristall, > Donnersplitter Donnertropfen, > Achatstein, > Finstertropfen Finsterkristall, > Energiestein Pyrostein kriegst du von den böllerwampen in agrabah (und von kugelfeuer) Cyanittropfen belommst du vom blauen baron und vom retro-raser im fluss der nostalgie Cyanitkristall vom schädelbullen aus dem geweihten land donnersplitter bekommst du ebenfalls aus dem geweihten land (am besten nach oben gehen wenn du in der höhle des königs bist am gipfel gibst dann ganz viele von den herzlosen ^^) donnertropfen erhälst du bei den saphirlingen in aggrabah und den drillingen in der arena des olymps achatstein findest du mal wieder im geweihten land wenn du gegen die schamanen und die flugboxer kämpfst finstertropfen und finsterkristall findest du im land der drachen finstertropfen (zentaurier ,schreck-geck) finsterkristall (luftpirat) und zuletzt ^^ den energiestein.... saphirling (das land der drachen ) wahrsager ( aggrabah) hoffe es hilft dir ^^ ich bin verrückt!?Mitnichten! Riku 4 ever >.< mein kingdom hearts RPG einfach bei intresse melden ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147449 |
|
||||||
| danke für eure infos |
|
||||||
| hab ich gern gemacht ^^ ich bin verrückt!?Mitnichten! Riku 4 ever >.< mein kingdom hearts RPG einfach bei intresse melden ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147449 |
|
||||||
| Ich habe mal wieder eine frage, wie bekomme ich für den normalen (keine driveform) Sora Sportfreund lv 2 und gleiter Sora ist bei mir gerade auf lv 56 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal wieder eine frage, > wie bekomme ich für den normalen (keine driveform) Sora > Sportfreund lv 2 und gleiter > Sora ist bei mir gerade auf lv 56 Indem du die Formen trainierst ^^ Sportsfreund Lvl. 1 bekommst du wenn du die Heldenform auf Lvl. 3 hast, Lvl. 2 bei Heldenform Lvl. 5 und Sportsfreund max. bei Heldenform auf Lvl. 7 Dasselbe bei Gleiter, dazu musst du aber die Überform trainieren. Langsam frag ich mich aber auch warum du dir nicht selbst das Lösungsbuch zulegst oO" Bzw. lassen sich all diese Dinge sehr einfach auf bekannten Seiten mit Spieletipps rausfinden... Da hast du das was du suchst meist schneller gefunden als bis hier eine Antwort von uns kommt.... Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach, würde gerne mal wissen, ob einer von Euch die Musik zu den Spielen auf dem PC hat oder weiß, ob und wo man sich die kostenlos als Midi runterladen kann *,* Wenn möglich bitte ENS zum Antworten verwenden, DAAAANKEE!!! Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
||||||
| ich hab die musik^^ naja nur die beiden end lieder von 1&2 sach ma icq oda so und ich schick sie dir wennu möchtest |
|
![]() |
||||||
| Heist das du hast Sanctuary in der Endversion ja?^^ Kannst du mir das vielleicht auch schicken? Ich hab die beiden Lieder Simple and Clean in der langen Version und Sanctuary als die Openingversion. If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
||||||
| ka was für ne version sry auf jedenfall kenne ich nur diese version die ich hab ^^ |
|
||||||
| bei KHI hab ich als opening -simple and vlean -remix ending -simple and clean -after battle (slow version) meine freundin hat Hikari O_o (hehe kkein wunder wo die auch wohnt xD) und bei KHII hab ich als opening -Sanctuary ending -Sanctuary (slow version) kabnn se dir schicken wenn du willst ^^ |
|
||||||
| hey ich habe mal ne frage ich habe damals teil 1 nur ausgeliehen bekommen,ich habe es nicht durch gespielt was ist mit stadt traverse passiert? wieso wohnen alle in teil 2 in Hollow Bastion. |
|
![]() |
||||||
| Einen schönen Tag auch. Ich spiele KH zum ersten mal und bin total begeistert von dem Spiel. Ich habe es mir eigentlich nur wegen der FF-Figuren geholt aber als Disney-Fan finde ich das ganze Game genial. Nun jetzt zu meinen Fragen zum 1er. Ist das bei Aliese (richtig?)im Wunderland wirklich schon alles? Dieser blöde Türknauf schnarcht mir die Ohren voll. Wie bekomme ich den wach bzw. wie komme ich da durch? Mit dem gedrehten Wunderzimmer kann ich auch nicht wirklich was anfangen ausser, dass ich an diverse Kisten und Blumen und Abkürzungen kommen. Nun gibt es bei Lotas Hain so ein roter Blumenkranz. Beim Dagegenschlagen sagt die Blume "Potz...". Hat das was zu bedeuten? Die Welt von Peter Pan ist im Gegensatz zu den anderen Weltenaucg recht mickrig ausgefallen. Da gibt es sicher auch noch mehr oder? Und jetzt die wichtigste Frage: Was haben die mit Cloud gemacht? Der sieht in dem Game ja rattenscharf aus aber den haben sie ja mit Vincent vermixt oder? Kommen im zweiten Teil auch noch mehr FF-Figuren? Würde mich mal interessieren. Wie kann man denn Waffen umbauen die Mogrys sagen ständig ich soll viele Items mitbringen aber wie viele denn noch? Bin jetzt bei der letzten Zitadelle (Letzte Welt odaß) da möcht ich mich noch ein wenig vorbereiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen schönen Tag auch. Ich spiele KH zum ersten mal und bin total begeistert von dem Spiel. Ich habe es mir eigentlich nur wegen der FF-Figuren geholt aber als Disney-Fan finde ich das ganze Game genial. Nun jetzt zu meinen Fragen zum 1er. > Ist das bei Aliese (richtig?)im Wunderland wirklich schon alles? Dieser blöde Türknauf schnarcht mir die Ohren voll. Wie bekomme ich den wach bzw. wie komme ich da durch? Mit dem gedrehten Wunderzimmer kann ich auch nicht wirklich was anfangen ausser, dass ich an diverse Kisten und Blumen und Abkürzungen kommen. Nun gibt es bei Lotas Hain so ein roter Blumenkranz. Beim Dagegenschlagen sagt die Blume "Potz...". Hat das was zu bedeuten? Die Welt von Peter Pan ist im Gegensatz zu den anderen Weltenaucg recht mickrig ausgefallen. Da gibt es sicher auch noch mehr oder? > Und jetzt die wichtigste Frage: Was haben die mit Cloud gemacht? Der sieht in dem Game ja rattenscharf aus aber den haben sie ja mit Vincent vermixt oder? Kommen im zweiten Teil auch noch mehr FF-Figuren? Würde mich mal interessieren. > Wie kann man denn Waffen umbauen die Mogrys sagen ständig ich soll viele Items mitbringen aber wie viele denn noch? Bin jetzt bei der letzten Zitadelle (Letzte Welt odaß) da möcht ich mich noch ein wenig vorbereiten. Bei den Blumen ist es ja so dass die dir wenn du auf "Untersuchen" gehst sagen "Gib mir Äther" oder "Gib mir Potion" - dadurch lassen sie dir dann was fallen. Bei dem Türknauf weiß ich jetzt nicht wirklich was du meinst, aber der wird sich nie öffnen... Und beim Wunderzimmer ist es so dass du das durch den Lotushain eben aus verschiedensten Blickwinkeln sehen kannst und auch verschiedene Schätze auf den verschiedenen Seiten davon versteckt sind (z.B. Dalmatiner...) Im Nimmerland gibt es auch nur Käpt'n Hooks Schiff und den Glockenturm, das wars dann auch schon (wobei ich für dich wirklich hoffe dass du die Dalmatiner am Glockenturm schon mitgenommen hast... Ansonsten viel Spaß beim Kampf gegen das Phantom oÔ"") Im zweiten Teil kommt unter anderem noch Tifa vor.... Waffen kann man nicht umbauen, du kannst dir nur Dinge schmieden o.O Sprich mal den Mogry vor dem Ofen an.... Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||