Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 24.03.2005 03:52 Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Hallihallo!^^ Bin neu in diesem Forum! XD Hab folgendes Problem: Bin gerade in der Tigerhöhle von Agrabah und sitze dort in der goldenen Schatzkammer fest. Da steht jedes Mal, ich solle die Höhle untersuchen usw. . Aber ich finde nix, was ich machen soll oder wo ich noch hingehen kann...Q___Q Ach ja und nochwas: Bin gerade auf Level 32. Bei vielen hier steht, dass sie, wenn sie das Spiel durchgespielt haben, auf mindestens Level 60 und höher sind. Erreicht man diese Zahlen nach und nach beim Durspielen oder muss ich ne Menge trainieren, um auf mind. Level 70 zu kommen? Bei mir dauerts immer so lang, bis mein Level gestiegen ist. Hut ab vor diejenigen, die dieses Aufleveln zu tapfer durchhalten! XD Könnt ihr mir helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 15:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallihallo!^^ Bin neu in diesem Forum! XD > > Hab folgendes Problem: Bin gerade in der Tigerhöhle von Agrabah und sitze dort in der goldenen Schatzkammer fest. Da steht jedes Mal, ich solle die Höhle untersuchen usw. . Aber ich finde nix, was ich machen soll oder wo ich noch hingehen kann...Q___Q > > Ach ja und nochwas: Bin gerade auf Level 32. Bei vielen hier steht, dass sie, wenn sie das Spiel durchgespielt haben, auf mindestens Level 60 und höher sind. Erreicht man diese Zahlen nach und nach beim Durspielen oder muss ich ne Menge trainieren, um auf mind. Level 70 zu kommen? Bei mir dauerts immer so lang, bis mein Level gestiegen ist. Hut ab vor diejenigen, die dieses Aufleveln zu tapfer durchhalten! XD > > Könnt ihr mir helfen? Darf ich fragen ob Teil 1 oder Teil 2? ^_^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teil 1! ^^ Das mit Agrabah hab ich jetzt hinbekommen! XD Jetzt will ich halt nur noch ein bissl trainieren, bevor ich mich in die anderen Welten wage. Welche kommen denn als nächstes, und wo kann ich am besten Trainieren, hast du irgendwelche Strategien? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Teil 1! ^^ > Das mit Agrabah hab ich jetzt hinbekommen! XD > > Jetzt will ich halt nur noch ein bissl trainieren, bevor ich mich in die anderen Welten wage. Welche kommen denn als nächstes, und wo kann ich am besten Trainieren, hast du irgendwelche Strategien? > > ^^ Hm... Ich denke Strategien sind nicht wirklich notwendig, wenn du es einfach durchspielen willst und nicht einfach nur stur durch die Welten läufst ohne zu kämpfen ergibt sich der benötigte Level für Gegner automatisch ^^ Sonst sind zum Trainieren die Cups am Olymp empfehlenswert ^^ Die nächsten Welten sind jedenfalls SpoilerMonstro, dann je nach Wahl Halloween Town und Atlantica und dann noch Nimmerland und Hollow Bastion, bevor du nun für das Finale ans Ende der Welt gehst ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 16:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...vielen Dank! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... weiss jemand zufälligerweise, wer der Synchronsprecher von Dschafar ist? Weil das Spiel ist ja erst ein paar Jahre nach dem Tod des Originalsynchronsprechers von Dschafar, Joachim Kemmer, herausgekommen. Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla! Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal ne frage wenn man kh durch spielt auf anfänger oder leicht dan kann man das ende nicht sehen welches denn das normale ende oder das secret ende |
|
![]() |
||||||
| Das normale Ende kommt ob dus willst oder nicht. Das ist ein absoluter Standart. Du wirst das Special Secret FMV nicht zu sehen bekommen. Es ist erst ab "normal" verfügbar und dann auch nur, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 12:28:55 | |||||||
|
||||||
| aso danke weißt du auch welche bedingungen oder kennst du ne seite wo das steht |
|
![]() |
||||||
| Du musst lediglich alle 99 Dalmatiner wiederfinden, den Hades Cup meistern und alle Schlüssellöcher versiegeln (incl. das im 100 Morgen Wald). Falls du unterwegs keine verherrenden Fehler gemacht hast (wie z.b. Dalmatiner am Big Ben in der Welt von Nimmerland vergessen >_>"), wirst du keine große Probleme damit haben. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| aha ok danke für die informationen |
|
![]() |
||||||
| > Sonst weiß ich es auch nicht, da ich bei dieser Passage nicht solche Probleme hatte... (hab mir dafür bei Repliku später die Zähne ausgebissen >o<") Ich habe Monstro inzwischen geschafft (mit Kombinationen wie Feuer- oder Eisschwert) und bin inzwischen beim 4. Kampf mit Riku, nach der Insel des Schicksals. Die anderen Endgegner habe ich komischerweise alle auf Anhieb besiegen können, nur bei Monstro hatte ich solche Probleme Oo. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mal ne frage wenn man kh durch spielt auf anfänger oder leicht dan kann man das ende nicht sehen welches denn das normale ende oder das secret ende Ich gehe hier mal davon aus du meinst Kingdom Hearts 2 o.O" Weil bei Teil 1 kann man ja kein "Anfänger" auswählen In Teil 2 ist die Sache zum Secret Ending schon ein wenig schwieriger... Wie du gesagt hast, auf Anfänger kannst du tun was du willst - du kommst nicht in den Genuss des Secret Endings. Auf Normal musst du das Tagebuch zu 100% vollständig haben und nur im Profimodus reicht es einfach aus, das Spiel normal durchzuspielen. >Ich habe Monstro inzwischen geschafft (mit Kombinationen wie Feuer- oder Eisschwert) und bin inzwischen beim 4. Kampf mit Riku, nach der Insel des Schicksals. Die anderen Endgegner habe ich komischerweise alle auf Anhieb besiegen können, nur bei Monstro hatte ich solche Probleme Oo. Ja, war bei mir auch so - bei Monstro hatte ich einige Versuche gebraucht, die andren waren einfach und dann eben Repliku - war mein größtes Problem.... Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:41:55 | |||||||
|
||||||
| ich spiele das spiel nicht allzulange erst seit 1 woche ich habe es auch nur geliehen bekommen wie bekommt man überhaupt neue klamotten für sora nicht die von teil 1 die neuen schwarzen |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mal davon aus, dass du KH2 meinst, denn die "neuen schwarzen" bekommt man im ersten Teil nicht. Im zweiten Teil kommen sie allerdings automatisch, wenn man das Gampleay verfolgt. Wenn Sora erst erwacht ist, musst man mit dem Zug zum Turm von Yen Sid fahren. Dort geht die Story weiter und man bekommt die neue Klamotten. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| aha und wie bekommt die anderen outfits in gelb rot und weiß ? |
|
![]() |
||||||
| Kommt ebenfalls mit der Story. Rot => Valor Drive Form: bekommst du zusammen mit den neuen Klamotten Blau => Wisdom Drive Form: bekommst du in der Welt Timles River nach dem 2ten Kampf gegen Karlo Gelb => Master Drive Form: bekommst du in Hollow Bastion nach einem Event, den ich jetzt nicht spoilen werde. und weiß => Final Form: ist ab einem bestimmten Event in der letzten Welt verfügbar, aber bis dahin wirst du noch sehr lange und mühsam spielen müssen. PS: alle Formen sind nur für eine eingeschränkte Zeit verfügbar, aber das wird man dir beim erhalten der ersten Form auch erklären. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| wie kriege ich ULTIMA kann mir jemand sagen welche materialien ich brauche und wo ich sie finde ? |
|
![]() |
||||||
| KH2 - Ultima: 7 x Orihalcum + (100 Morgenwald abschließen, Atlantika abschließen, Space Paranoids: Kiste am Systemkern, Twilight Town: Rotlichviertel Kiste, World, that never was: Kiste am 2ten Speicherpunkt, Moiren Cup gewinnen, Mogry: alle Materialien abliefern) 1 x Orihalcum (verschiedene Kisten) 1 x Mithrilkristall (Kisten) 1 x Zweilichtkristall (gedroppt vom Beschwörer) 1 x Duktilkristall (gedroppt vom Berserker) KH1 - Ultima 5x Luzidstein (Gargoyl, Gigg-Schack) 5x Achatstein (Schattenpirat, Luftpirat, Zerstörer) 5x Donnerquarz (Harpuron, Elektrofugu) 3x Freudentau (Puffungi nac 3 richtig eingesetzten Zaubern) 3x Sturmkristall (Invictor, Engelsschwinge) KH:CoM -Ultima Sotrypart von Sora und Riku durchspielen, dann erscheint es in der Truhe eines der Räume des Oblivion Castles. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| was meinst du mit kh1 und kh:com wenn du kingdom hearts 1 meinst soweit ich weiß kann man doch da keine schwerter tauschen oder schmieden oder? |
|
![]() |
||||||
| Du hast nicht angegeben welches Ultima aus welchem Kh du meinst, daher hab ich dir schlicht und einfach alle Ultimas gepostet und Möglichkeiten sie zu bekommen. Such dir eins aus. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 20:49:47 | |||||||
|
||||||
| ich habe noch eine frage man muss doch mit sora gegen roxas kämpfen ist es schwer ihn zu schlagen oder allgemein wer ist der stärkste im spiel (KH2) |
|
![]() |
||||||
| Gegen Roxas kämpfen kannst du nur in der Final Mix + Version und die ist noch nicht mal in Japan raus. Grundsätzlich würde ich sagen, dass Sephiroth als einzige optionaler Boss der schwerste Gegner im Spiel ist, aber da das Spiel an sich n niedliches Spaziergang darstellt, ist Sephiroth selbst ebenfalls IMO viel zu einfach. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| http://youtube.com/watch?v=hX-AcxZvU2w und was ist mit diesem video das ist doch kh2 |
|
![]() |
||||||
| >__________________________________________> Böser...böser....Mangel an Information.... Final Mix + ist nichts weiter als eine "verbesserte" Version von KH2. Da kommen lediglcih einige neue Features dazu (wie eben dieser dämliche Kampf) und das wars. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:24:52 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1654&thread=146345&tseite= guck mal da rein auf seite 1 schon steht irgendwo das di beste szene der kampf sora vs roxas ist in kh2 außerdem bei diesem video sprechen die englisch und es gibt einen enlischen untertitel soweit soll es in japan nur erscheinen |
|
![]() |
||||||
| Das Video zeigt nur die Sequenz. In der normalen Version gibts keinen Kampf, wo man selbst als Spieler gegen Roxas kämpfen muss, um in der Story weiter zu kommen. Es gibt lediglich dieses Event. Ein richtiger Kampf wird nur in der Final Mix Version vorhanden sein. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| ahaaa gut gut danke |
|
||||||
| wie kann ich sephiroth schlagen der ist zu stark ein angriff zieht fast alles ab ich habe alle welten abgschlossen außer die letzte (die welt die niemals war) wenn man ultima schmiedet ist es egal welches level mogry hat`? |
|
![]() |
||||||
| Dann musst du mehr trainieren oder Schutzengel schmiden, um deine Abwehr zu erhöhen. Wenn Sephiroth den herzlosen Engel beschwört, musst du sofort zu ihm fliegen und auf ihn draufschlagen, bevor er zu Ende sprechen kann. Ansonsten wäre es recht praktisch alle steigbaren Abilitys auf Maximum zu haben und sonstiges Zeugts. > wenn man ultima schmiedet ist es egal welches level mogry hat`? Ja, wenn du dabei einen Energie-Kristall besitzt. Dieser halbiert die benötigte Menge an Materialien. Anders kannst du Ultima nicht schmieden. PS: Satzzeichen sind deine Freunde, sie beißen nicht. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||