Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 24.03.2005 03:52 Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ersteinmal, also ich bin der totale neueinsteiger, nicht nur was Kingdom Hears betrifft, habe bisher auch keine spiele dieser art gespielt. Ich hoffe ich bekomme hierdurch paar antworten auf meine Fragen.....hmmm..ich hoffe es sehr. Bislang exestiert bei mir nur die Stadt Traverse,das wunderland, dschungel und der Olymp. Ich dreh mich nun seid gestern im Kreis und komm nicht weiter, keine neuen gegner erscheinen mehr, hab ich was falsch gemacht oder etwas vergessen??? Jetzt steht Yuffie am briefkasten und erzählt mir das Leon bei der Unterirdischen Höhle ist, aber dort komme ich nicht hin, und im accesoire laden, wird mir beim speicherpunkt gesagt, das irgendwo ein großes turnier stattfindet aber wenn ich zum olymp fahre, passiert da auch nichts, die sind noch in vorbereitung..... was ich vielleicht noch erwähnen sollte, bislang kann ich nur die Grünen(glaub,jedenfalls die ersten) trio-Symbole aktivieren. Ich brauche wirklich ganz viiiiiel Hilfe um irgendwie weiter zu kommen. also ich zähle auf euch, jaaaa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaalso...zuerst musst du zurück zu Traverse Town. Dort in der Hintergasse genau vor dem Gitter ist ein Roters Trio-Tech Symbol. Wenn du Clayton im Dschungel besiegt hast, kannst du diesen Tech aktivieren und das Gitter durchbrechen. Wenn nicht, musst du zurück und ihn erledigen, erst dann kannst du weiter. Im Gewölbe befindet sich auch Leon und es werden neue Welten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schoneinmal, aber ich kann das rote nicht aktivieren, obwohl ich clayton besigt habe? Hab ich da irgendetwas falsch gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme frage XD gibt es für die PS2 auch eine KH version mit ENGLISCHEN dialogen? ich muss leider sagen, das riku mich mit seiner kuririn (nein, ich nenne ihn nicht "krillin") ziemlich entgeistert, von sora mal ganz zu schweigen. ich hätte so gerne lieber die englische sprachversion, mit oder ohne deutsche untertitel/sprachboxen. leider hab ich dazu noch nichts gesehen, gibt es das überhaupt? oder muss ich dazu nen adapter und das US-release haben? neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
||||||
| Was muss man alles fürs secret ending habn?? Hades Cup und Jiminys Tagebuch, wars das?? Ich will das Axel wiederkommt ich gründe jetzt die Organisation -Ein Herz für Axel- xDD Wer mitmachen will nur sagn wir werden Axel wiederbeleben xDD *durchdreh....* |
|
||||||
| Also nochmal für alle: 1.Teil: Normal und Profi: Hades Cup,Dalmatiner,Alle Schlüssellöcher versiegeln 2.Teil Easy-Kann mans gar nicht sehen Normal-Tagebuch Profi-Schlüssellöcher der Welten @ Arikara Ich bin dabei für axel *noch hinzufüg*: UND DEMYX 29. September 06 - The great Day |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 13:59:20 |
|
![]() |
||||||
| > dumme frage XD > gibt es für die PS2 auch eine KH version mit ENGLISCHEN dialogen? > ich muss leider sagen, das riku mich mit seiner kuririn (nein, ich nenne ihn nicht "krillin") ziemlich entgeistert, von sora mal ganz zu schweigen. > ich hätte so gerne lieber die englische sprachversion, mit oder ohne deutsche untertitel/sprachboxen. > leider hab ich dazu noch nichts gesehen, gibt es das überhaupt? oder muss ich dazu nen adapter und das US-release haben? Jupp, gibt es. Hab ich auch ^_^ Geh einfach zum englischen (nicht amerikanischen X_X") Amazon und bestell es dir da ^_^ Die UK Version kannst du so ganz normal auf deiner PS2 spielen <3 Hab die auch wegen der Synchro geholt xD Ich kann Riku mit Kuririns Stimme auch nicht ab... X_x" @Arikara Neeein, Axel soll bleiben wo er ist T__T (Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Chara~ Mein absoluter Liebling überhaupt x3) Aber er soll tot bleiben xD Sonst wäre das Spiel doch total undramatisch xD *Axel irgendwo ins Dunkle schubs* >D The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Einträge ins Tagebuch (= alle Rekorde bei den dummen Minispielen, alle Limits, alle Schmiede Items etc.) + Sephiroth Naja, IMo ists viel einfacher das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen, wobei ich sagen muss, dass der Schwierigkeitsgrad wirklich lächerlich ist und sich kaum von dem normalen unterscheidet. |
|||||||
|
||||||
| @Fayh Ja es wäre undramatisch aber ich ertrag das nicht mehr xDD Ich will ihn wederhabn xDD *durchdreh* Er ist/war T.T ssooo cool^^ hm..ich werd wohl das secret ending mit schwierikeitsgrad schwer machn xD is irgendwie einfacher glaub ich xDD |
|
||||||
| @ALEX Hm..Demyx war auch ganz lustig^^ aber mein Favorit ist und bleibt Axel auch wenn ich den Namen net sooo toll fand ^^' *besser wär: Geiler Typ, Unschlagbarer, Böser geiler Typ xDDDDD* |
|
||||||
| hey hab da mal ne frage zu kingdom hearts. bei helloweentown der oogie boogie oder wie der heisst, der is ja verdammt schwer. ich komm einfach nicht an den ran. bin schon ewig dran. bitte helft mir. i komm ned weiter. GRÜSSE AN ALLE KINGDOM HEARTS 1+2 FANS!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm....Oogie ist schon n Früchtchen für sich. Anyway...wenn er erst mal oben steht, musst du versuchen seine Würfel zurück zu schlagen, aber nicht die brennenden. Nach einiger Zeit sollte Oogie Boogie die Gitter, die dich von ihm trennt runter lassen (glaub ich, wenn auf den Würfeln 1 ausfällt, daher muss auch ein wenig Glück dabei sein) und du kannst dann hoch springen und angreifen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für eine 1 höher, wenn du 2 von 3 Würfeln weggeschlagen hast. Versuch einfach lange genug durchzuhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt es gut, und ich komme immernoch nicht weietr *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du die Schlüssellöcher im Dschungel und im Wunderland versiegelt? Anders kann ichs mir sonst nicht erklären. |
|||||||
|
||||||
| danke vielmals. versuchs mal. wär ich nie drauf gekommen. der ist bis jetzt der schwerste gegner. auch etwas blöd mit den sicheln und so. machts mal gut |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leuts! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist wohl nur ein ganz kleines, aber es bewirkt, daß ich nicht weiterkome, bei KH 2. Und zwar muß ich grade das zweite Turnier von Hades in der Unterwelt bestehen, wenn es weitergehen soll, aber ich bekomme Zerberus einfach nicht in der vorgeschriebenen Zeit platt. Habe ich die falsche Technik? Muß ich im Level höher sein? Wie schaffe ich das? Ich bekomm hier die Kriese! Ich war's nicht! Und ich tu's auch nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cups außerhalb der Story sind nicht notwendig zu meistern. Es ist eine freiwillige Angelegenheit. Anyway...Versuch in den Kämpfen die Drive-Formen ausgiebig zu nutzen. Falls du die Final-Form oder wenigstens die Master-Form schon hast ist das die erste Wahl. Deaktiviere alle nutzlosen Abilitys um APs zu sparen (also Glücks-Boost, Freund-Boost, Limit-Boost und alles andere, was man unter den Umständen nicht gebrauchen kann) und lege die Drive- und Formen-Boosts an. Nach jeder Runde bekommst du c.a. 15 Sekunden Zeit zurück. Die letzetn 3 Runden finden bekanntlich im Dunkeln statt. Falls du schon Magnega/ Magnera hast, solltest du diese nutzen um nicht viel herumlaufen und Gegner suchen zu müssen. Das spart ebenfalls Zeit. Falls du trotz der Tipps weiterhin den Cup verlierst, würde ich dir auch raten zu leveln. Ab dem 55 Level sollte Cerberus kein Problem mehr darstellen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^_^ ähm, hatte da eine Frage xD.. ( kann man sich denken ) Also, ich habe jetzt Kingdom Hearts 2 im Normal Modus durchgespielt, und auch gegen Roxas gekämpft, aber es hieß ja, die Final Form würde nach dem Kampf mit Roxas automatisch aktiviert werden... oO... *im Internet erkundigt hat* komischerweise, habe ich keine Final Form.. Und dann, beim Endkampf gegen Xemnas, will ich driven ( ca zum 3 mal im ganzen Game bis jetzt ^_^" ) und bekomme plötzlich die Anti-Form, aber wenn ich es ab dem letzten Speicherpunkt mit Driven ausprobiere, kann ich machen was ich will, krieg aber keine Anti-Form mehr. Aber sorgen macht mir trotzdem die Final Form >_<" ich will sie haben *schnief* Kann mir jemand helfen? ;_:~ Anm. Tut mir wirklich leid !!! Ich merke erst jetzt, dass ich nicht im Kingdom Hearts 2 Hilfe Thread bin ^_^"... ich hab' den Artikel vorher gelesen, und hab' dann gedacht, dass ist der KH 2 Frage Thread! >_< Sorry.. A dream...of you! In a world...a world without you~... Sora x Kairi 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 00:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe. Dann lass ich den ollen Hund mal noch einen Moment links liegen und versuch es später nochmal. Will ihn platt machen, den doofen Mistköter (bin halt Katze, wir mögen keine Hunde^^). Ich war's nicht! Und ich tu's auch nie wieder. |
|||||||
|
||||||
| Hab zwei Fragen.. aaaa~lso: 1. [Edit] erste Frage hat sich gerade erledigt. XDD *nen Gang entdeckt hat den sie noch net benutzt hatte.* 2. Ab welchen Level kann Sora endlich höher springen?! Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 10:21:06 |
|
![]() |
||||||
| >2. Ab welchen Level kann Sora endlich höher springen?! Du musst die Welt "Monstro" absolivieren um die Gruppen-Ability Sportsfreund zu erhalten (geht aber wenn ich mich recht entsinne schon nach dem Kampf gegen Parasitakel). Rüste sie dann im Menu aus (brauchst keine AP) und Sora wird höher springen können. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| Etwas peinlich, aber i hab schon wieder ne frage. ich hab oogie boogie geschafft. aber jetzt ist er riesig. die blauen kugeln hab ich zerstört, auch diese blöde latterne, aber jetzt ist da noch die kleine, die kann ich nicht zerstören. egal wie sehr ich drauf schlage. und diese schwarzen wuschel machen mich fertig. bin schon fast zwei stunden an dem. hilfe!!!!! gibts da auch wieder so ein geheimniss? hofe jemand weiss weiter. |
|
![]() |
||||||
| Die Laterne kannst du auch nicht zerstören, sie gehört nicht zu den Gegnern, sondern sit schlichtweg ein Support-Angreifer. Ich glaube eher, dass du nicht alle schwarze Kugeln zerstört hast. Es sind insgesammt 7. Wenn du die letzte abgeschlachtet hast, ists Oogies Ende. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| > Du musst die Welt "Monstro" absolivieren um die Gruppen-Ability Sportsfreund zu erhalten (geht aber wenn ich mich recht entsinne schon nach dem Kampf gegen Parasitakel). > Rüste sie dann im Menu aus (brauchst keine AP) und Sora wird höher springen können. Ah gut.. da war ich zwar noch net, aber ist schon mal gut zu wissen, dankeschön. ^_____^ Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 10:33:49 |
|
||||||
| > Na dann werd ich mal einen allgemeinen Fragen-Thread für KH und alles drumherum (also auch KH2,CoM, Final Mix usw...) eröffnen. > > Also Fragen zum Thema bitte hier rein ^^ Hey Leute brauch eure Hilfe! Bin Anfänger bei KH, also gerade mal bei Alice im Wunderland...naja und jetzt wurde dieses Mädchen entführt und ich soll sie suchen, aber ich kann sie net finden *genervt bin* XD I feel like a kokon, a butterfly with a broken wing ! ! ! |
|
![]() |
||||||
| Du musst in den Lotus Hein zu der Grinsekatze gehen, sie sagt dir was zutun ist. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| ui zum Lotos Hein ja...und wo ist der? Gehe gleich mal suchen, wäre trotzdem nett wenn du es mir sagst, aber das ist vlt zu schwer zu beschreiben ^ ^ trotzdem VIELEN DANK *freuen tu* XD I feel like a kokon, a butterfly with a broken wing ! ! ! |
|
![]() |
||||||
| Der Lotus Hain macht die Hälfte der Welt aus xD Kaum zu übersehen, würd ich sagen. Einfach beim Herztribunal (?) nach links gehen, da ist der Eingang x3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| *winkz* ich hätt ne Farge bin noch ziemlich am Anfang ich bin bei Herkules und kämpfe gegen dieses mehr Köprige Monster ich check den Anfang und auch den REil in dem mir fill hilf die Köpfe zu erledigen die aus der Erde schaun allerdings komm ich jetzt nich weiter ich hab zwei Stunden am stück die specal Attacke mit Pegasus gemacht weil ich ja antscheinend keine andere möglichkeit hab abber das Fieh geht einfach nicht Ko TT könnt ich mir büdde helfen |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen du sprichst von der Hydra o__ô Und dein Problem ist auch wirklich simpel,das Viech ist ein Boss also braucht es nen Finisher...das heißt ganz einfach noch mit Sora auf einen Kopf deiner Wahl draufkloppen,dann hat sich die Sache erledigt... ^_^" Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||