Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 24.03.2005 03:52 Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| XD vll solltest du die in Sora und Riku umbenennen XD~ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ mal ne kleine nebenfrage Kann mir mal jemand verraten wo der unterschied in der Aussprache bei Riku (KH) und Rikku (FF-X) liegt? ich meine da ist ja nur ein K unterschied, gibt es da überhaupt eine Änderung in der Aussprache ._. Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 20:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garnicht XD SE hatte nur keinen bock neue namen zu suchen... und da Rikku in KH1 nich da war... hat das ja gepasst... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super ^^; also hamse einfach gemeint mit einem K sieht der name männlicher aus XD Ok, danke ^-^ hm ich habe gelesen das Rikku (FF) eigentlich an stelle von Yuffie in Travers sein sollte oje wie die dann wohl Riku (KH) genannt hätten ^^; Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Yufer *lol* |
|||||||
|
||||||
| XDDD ich glaube rikku .. da spricht man das kk fester aus, also riQKQKu XDDD @.@ |
|
![]() |
||||||
| XD Yufer XDDDDD na zum Glück hamse die noch getauscht °.° ~ hm keine Ahnung, aber im japanischen wird das K doch nicht hart gesprogen, oder? Na ist egal ^^ sag ich einfach KH oder FF dahinter ^^ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| XDDD ne sie würde Yufffffie heißen XDDD na toll, alex hat aufgegeben XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ??? sie??? versteh ich nicht ganz ^^" welche sie meinst du? Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| *sie durchstreicht* *mit fetten edding er hin schreibt* ^.^° ER! |
|
![]() |
||||||
| XD achso neeee also ich glaube wenn dann schon Yuffer aber riku ist besserXD auch wenn ich dafür Yuffie ertragen muss ^^" Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| jupp^^ wo bleibt eigentlich alex? wahrscheilich hat er den schwanz eingezogen.... XDDDD >hi XDDD >test halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo |
|
![]() |
||||||
| ne, der oder die??? hat jetzt en eigenen FrageThread auf gemacht ^^ also zum qizzen, steht im Kinfdom Hearts Forum ^^ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| XDDDD, asooo dan behalten wir unsere alte meisterin XDDDD and the winner is trotzdem FAYE!!!!!!!!!!!!!!!!!XD |
|
![]() |
||||||
| jaaaa ^-^V aber die Meisterin langweilt sich ._. hier kommen keine Fragen mehr XD und mit KH:CoM bin ich auch schon durch Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| XDDD, ich bin nun mehr mit allem anderes beschäftigt, als mit kh XDDD spiel gerade ff8.. muss mich in der schule bessern...und und und XDDD @.@ streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess |
|
![]() |
||||||
| *pat* *pat* ist ja gut ^-^ ich hatte die Möglichkeit auf der Con KH2 zu starten, es war etwas blöd am Anfang weil ich das englische nicht sogut lesen konnte und dann lief noch DDR laut im Hintergrund aber wenns endlich in deutschland erscheint wirds bestimmt toll *g* Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Glaub mir faye drauf warten alle. Für mich wärs zu schön war zu sein. Brauch Kh 2 *am Boden verreck*. |
|
![]() |
||||||
| nich abkratzen sonst kannst dus doch nich spielen KH2 soll toll sein, das hat mir jemand gesagt ^-^ Ich brauch dasSpiel auch ;_; aber ich hab keinen Chip in meiner PS2 ich MUSS aufs D-Releas warten naja egal, beim englischen bin ich eh nicht durchgestiegen *drop* Das einzigste was ich verstanden hab war das Roxas seinen namen löschen will oder so Habs bestimmt wida falsch übersetzt ;_; Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^ Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633 Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^-^ mal ne kleine nebenfrage > > Kann mir mal jemand verraten wo der unterschied in der Aussprache bei > > Riku (KH) > und > Rikku (FF-X) > liegt? > > ich meine da ist ja nur ein K unterschied, gibt es da überhaupt eine Änderung in der Aussprache ._. Also wenn ich mich nicht irre, musst du bei "Rikku" eine Pause einlegen, bevor das "ku" kommt. Also Ri-kku...so in etwa ^^ Nach der Pause müssten die k's hart ausgesprochen bzw. etwas mehr betont werden. Und bei "Riku", ganz normal ohne Pause und das k wird hierbei auch nicht so stark betont, sondern wird eher sanfter ausgesprochen. Jedenfalls sind das die phonetischen Unterschieden, die ich raushören konnte bei KH 2 und FF X-2 (bzw. Cutscenes, in denen die Namen ausgesprochen wurden ^^) Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah cool, danke, naja ich kenn beide Games noch nicht also Riku sprech ich ja so wies geschrieben wird, aber mit weichem k hm stimmt also wenn man bei Rikku ne Pause läst hört es sich anders an, aber ich glaube nicht das im Gespräch jemanmd nun zuordnen kann wer von beiden geneint ist Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^ Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633 Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah cool, danke, naja ich kenn beide Games noch nicht > > also Riku sprech ich ja so wies geschrieben wird, aber mit weichem k > > hm stimmt also wenn man bei Rikku ne Pause läst hört es sich anders an, aber ich glaube nicht das im Gespräch jemanmd nun zuordnen kann wer von beiden geneint ist Hm...Oja, glaub ich schon. Außerdem: Wenn du ein niedergeschriebenes Gespräch meinst: Man schreibt beide auch anders ^^ Bei "Rikku" ist ein Verlängerungszeichen dazwischen, bei Riku nicht ^^ Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlängerungszeichen? Naja mir reicht schon zu wissen das Weiblich = KK Mänlich = K hat XD aber viele schreiben den KH Riku auch mit KK und das ist verwirrend Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^ Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633 Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja ich bräucht etwas Hilfe!^^° Also ich bin jetzt im Dschungel und hab auch soweit alles erledigt! Nur diesen sch**** Clayton krieg ich net platt!>< Wenn der allein is schon, aber dieses sch*** Chamälion macht mich immer fertig! Und heilen kann ich nicht denn dieses Viech läuft ständig Amok!>o< Kann mir da jemand helfen? Nehmt euch in Acht denn dat Macchi-chan mit den blauen Haaren ist erwacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Macchi-chan: schlag so lange auf das fiech ein bis es bewusstlos ist. dann kümmer dich um den kerl. ist eigentlich recht einfach, find ich ^^ *~Kümmer dich um sie...~* ...Warum, Riku? Bitte...Komm zu mir zurück... Wir werden dich finden... (Scheiß Tür! T-T Ich vermisse ihn! Riku~! >.<") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du müsstest einfach bei Not-heil- Situationen auf die vorsprünge(Felsen rechts beim Betritt der Gegend)drauf und dich schnell mit Potion oder watt heilen.Ich hab mir auch anfangs ein Trick angewöhnt:Leben blinckt-immer Rollen,nicht aufhören!Langsam mit dem Kursor zu Item gehen,Item wählen und einsetzen,dabei immer rollen!So kriegt der Gegner euch nicht!Viel Glück! Besucht auch mein RPG und vielleicht wollt ihr auch teillnehmen: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118195&PHPSESSID=3d46aff3154a93787b2 a372500ae7e50 |
|||||||
|
||||||
| Ja.. also ich hab auch mehrere Fragen.. hoffentlich fallen mir die jetzt auch noch alle ein. XDD Also ich bin so zusagen ein Neueinsteiger bei Kingdom Hearts und hab es gestern das erste Mal (für 10 Stunden XDD) gespielt. Zu meinen Fragen: 1.) Ich seh oft Truhen (beispielsweise bei Alice im Wunderland; die eine Truhe auf dieser Herzengraswand bei der Königin und die eine Truhe bei der Teegarten-Party auch auf seiner Grasmauer/-wand) an die ich nicht ran komme und denke, mein gott, wie soll ich da hinkommen?! Bei Alice im Wunderland hab ich ja schon so manchen Geheimweg entdeckt der dann zu einer Truhe führte, aber gibt es für solche hochgelegten Truhen immer einen Geheimweg oder erhöht sich die Sprungkraft im Laufe des Spiels von Sora?! oO" 2.) Den Charakter wechseln, also so, dass ich beispielsweise mal für kurze Zeit Goofy spielen könnte, geht net, oder?! 3.) Wieder bei Alice im Wunderland. Im Kaninchenbau tauchen 3x in der Nähe des Speicherpunktes Gegner auf (nachdem verschwinden von Alice) und jedes Mal wenn ich sie besiege, schlägt irgendwo eine Uhr. Wenn ich dann in den Lotus-Hain gehe, laufen da drei so'ne Pilze (?! oO") rum. Die kann ich zwar angreifen, aber die tun mir eigentlich nichts und die verschwinden auch nur wenn ich sie angreife. Hat es mit denen noch irgendwas auf sich?! 4.) Wieder bei Alice (jaja.. ich bin erst bei Hercules, wo ich dieses 3-köpfige Ungetüm besiegen muss XDDD) da gibt es einen Eingang (oder Ausgang?!) im Lotus-Hain wo ich einfach net hinkomme.. da steht eine Truhe davor oder daneben und der ist in der Nähe des Apfels. Wie kann ich da hinkommen?! 5.) Mal in der Stadt Traverse (XDD). In Traverse Ost gibt es doch diese Tür mit einer Flamme drauf usw. Außerdem gibt es da ein Bild wo 3 Häuser (?!) drauf zu sehen sind, die mit Zahlen versehen sind und dann zur der Tür mit der Flamme führen (oder jedenfalls zu einer Flamme) muss ich die Städte in der Reihenfolge ablaufen und dann öffnet sich die Flammentür oder wie ist dieses Bild zu verstehen?! oO" Joa.. öhm.. das war's erstmal.. hoffentlich antwortet überhaupt wer. ^^" Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| ish hab ma ne allgemeine Frage zu KH2..>,< nämLich,,hab ich immer gedachT,zwischen KH1 und KH2 liegen 2 Jahre O,o und,,,ich mein mich zu erinnern,dass ish au oft gelesen hab,dass in KH2 Sora 16 un Riku 17 is,,x_x jetz sagen die aba in der deutschen version,es sei 1Jahr vergangen,,@_@'' aba ,,,ich fin Sora sieht eher aus wie 16 aLs wie 15 o,o so groß wie er geworden is,un so ,,x3;; und Riku auch,,,,,,,,,,*verwirrung*@________@ Naminé: "You were never supposed to exist....Roxas" Roxas: "How could you say such a thing?! ...even if it's were true..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, es ist etwa ein Jahr vergangen ö_ö Weil Sora ja nach CoM ein Jahr lang pennt. Und er is auch wirklich 15 und Riku is auch 16 xD Ich dachte auch am Anfang immer irgendwie es wären zwei Jahr, kA wie ich darauf kam X_x" Edit: @Schusselchen >1.) Ja, Sora bekommt noch größere Sprungkraft ^_^ An die meisten Truhen kommt man dann auch ran x3 Und für alle anderen gibt es eben so Geheimwege ^_^ >2.) Nope >3.) Ne Uhr schlägt? Dabei kann ich dir auch nicht helfen xD Aber die Pize, die du meinst sind Puffungis xD Da musst zu Zauber drauf sprechen. Wenn über ihnen so ein Licht ist z.B. Blitz, wenn sie sich Luft zufächeln Eis oder wenn sie zittern, dann Feuer xD Das ganze dann drei Mal und man bekommt Items von ihnen ^_^ >4.) Öhm...Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dafür brauch man größere Sprungkraft xD >5.) Die Häuser zeigen nur die 3 Stadtteile von Traverse ^_^ Um die Tür mit der Flamme drauf zu öffnen, musst du einfach Feuer drauf zaubern x3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 12:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal...wie is es eigentlich dazu gekommen das Sora 1 Jahr pennt? also in Kh2 jetzt... 1) was passiert wenn man durchspielt?Kann man zur Insel des Schicksals? 2) bekommt Sora höhere sprungkraft? 3) kann man nach dem Ending abspeichern? 4) und...wieso sieht Riku aus wie Xehanort´s Herzloser oder wie heißt er? 5) was ist mit Roxas passiert?vereinigt er sich mit Sora als die Kugel sich öffnet in der Sora schlief? 6) Ich hab KH2 Durch und stelle so viele Fragen?Wieso?bin ich doof? 7) wieso erinnern sich Heyner,Pence und Olette nicht an Roxas? 8) Wie findet ihr die Welt von AriellßIch zum Kotzen!! datt wären erst ma die Fragen... vielleicht will ja Jemand an meinem RPG teilnehmen... http://webchat.animexx.de7onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126638=PHPSESSID=da49e380593c71a38163eba37f4d142 |
|||||||