Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| sein puls wird immer schwächer... nein... *verzweifel* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (argl, tut mir leid, ich muss off!!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Soll ich es versuchen? //bye *knuddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Cu^^ Wir schleppen dich mit^^) *ihre Heilformeln verstärkt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Hilf mir bitte.. Vielleicht schaffen wir es zu zweit... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (hilft ihr mit einem enorm starken Heilzauber) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Puh... geschafft... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ja *smile* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Gehen wir Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *sich bei Ria einhackt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *smile* //ich hab da eine idee *fg* denkst du was ich denke? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Ich weiß nicht.. Was denkst du denn??) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Na was denkst du denn das ich denke Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| // Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Ich weiß nicht.. Schick mir mal ne ENS) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //okay Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Gut^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *Armumsieleg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt und sich an Ria lehnt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Gehen wir weiter. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| JA^^ Sonst ist witchy (Ich hab beschlossen sie ist wieder vorgelaufen) schon längst zu Hause bis wir ankommen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Okay. *smile* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *zurück lächelt* *mit Ria vor dem Baum(haus) ankommt* So hier wohnen wir (Großer Baum) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Schön. So schön hat es bei uns nicht ausgesehen... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Findest du^^ Das freut mich.. Lass uns raufgehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Meinst du nicht eigentlich auch das wir uns vor der Reise ausruhen sollten? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Doch^^ Du kannst im Gästezimmer schlafen.. Wir werden dir noch eins einrichten^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Danke *umknuiddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||