Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ne ich glaub die sind noch nich da.... Aber die Idee mit den zwei Frauen gefällt mir^.^ Was meinst du?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hmm....mal yuffie fragn^^;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (machen wir das*g*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*pfeif* meeenno wann kommen die denn -_-;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ich hoffe bald... Lunch kommt nicht, das weiß ich aber bei den anderen hab ich keinen schimmer... *heul* *anfangenwill*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (will auch weitermachen XD *wart* ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (*zusammenwarten*..... Das ist langweilig....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (stümmt...-_- hmmm in der zwischenzeit kann man ja mal was zeichnen XD hast du fanarts hier?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ja -.- Aber die sind nich so gut.... Und du?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (aach ich guck se mir ma an! ^^ yep hab ich...jedoch zu viele *rofl* muss ma n paar alte löschn^^;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ich geh ma gucken*g* Dann hab ich wenigstens was zu tun^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (^^ ich geh jetzt (ma wieder) n oekaki maln^^ hab lang keins gemacht... hmm ma sehn ob ich das noch kann *pfeif* *langweil*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ok^.^ Und ich bewerte fleißig deine Fanarts^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*freu* dange^^ hmm irgendwie kann ich keine oe s mehr maln lol nur och paint chat ^^;lalala....langsam könnten die anderen auch ma kommen :/ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ich hab hinten angefangen... bin jetzt auf seite 7^.^ Langsam gehen mir die Komments aus... ich glaub ich geb dir gleich nur noch noten... ok?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (lol um gottes willen!!! kommentier bloß nich die aller ersten bilder !!! die sind gaaaanz furchtbar schrecklich XD dann nimm lieber die neueren aber noten sind auch nich schlecht ^^ daaankeee *knuddel*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ok.... ich geb dir jetzt erst mal nur noten und ab seite 3 Kommentier ich wieder^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (kay^^; aber ALLE musst du nun wircklich nich benoten o.O;;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (jetzt bin ich schon auf Seite 5.....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich werd die jetzt nicht kommentieren... das mach ich ein anderes mal...^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (macht nichts^^; danke für die mühe! *verbeug* hmm die anderen könnten jetzt auch langsam ma kommen :/ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (... Ja allerdings... bis wann haben die denn Schule *eigendlichselbstnochnichtdawärwennnichthizefreigehbthätte* ^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*gg* bei uns gabs auch hitzefrei^^ gott sei dank... jetzt musste ich den bio test noch nich schreiben XD *nich sehr intensiev gelernt hat* *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (sorryyy, ich durfte gestern nimma ;-(! aber jetz bin ich da!!) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (jehuuu endlich is jemand daaa XD konnte gestern auch nich an den compi -_- sa-chan: langsam nimm phyrio gestalt an XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (soah, ich hab luna eben mal hochgeladen *g*... ma schaun, wanns da is... wer isn jetz alles hier zum weiterspielen?) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (ui cool^^ sag bescheid wenns hochgeladen ist!*sehen will* ich mal gradn oekaki von phyrio^^ hmm...sa-chan du und ich glaub ich^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (hm... weiß jemand, wann die andren kommen?) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (keine ahnung^^ wir warten uns hier auch schon einen ab *wart**rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |