Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich geht der Thread hier ein bisschen anders^^° Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| dieser thread hat sich etwas verändert, wodurch ich nun verwirrt bin von den spielregeln o_O" |
|
![]() |
||||||
| Naja, eingentlich ist es einfach^^ z.B schreibt User A: Eine Maus wird von einer Katze gefressen. User B schreibt dann: Die Katze wird von einem Amboss erschlagen. User A schreibt dann: Amboss fällt in heiße Lava usw. Ist ein bisschen verwirrend, gebe ich zu. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Kurzerklärung! :3 *dazu gesell* >Je später ich ins Bett gehe um so später wache ich auf. Du schreckst panisch auf, weil ein Feuerwehrauto mit lauter Sirene vorbeifährt. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
||||||
| Die lauten Sirenen werden von einem unbekannten Objekt zerstört. |
|
||||||
| Doch auch das unbekannte Objekt wird eines Tages ins Licht geraten. |
|
||||||
| Das Licht wird von einem gigantischen Dino gefressen. |
|
||||||
| Das gigantische Dino gehört aber auch bald der Geschichte an. |
|
||||||
| Die Geschichte wird von einem übermenschenliche Wesen ausradiert. |
|
||||||
| Das übermenschliche Wesen wird danach von einem Kometen erschlagen. |
|
||||||
| Der Komet wird von einem schwarzen Loch gefressen. |
|
![]() |
||||||
| Das schwarze Loch wird von einem Zeichner mit einem Radiergummi wegradiert. (Und ich hatte schon Angst, ich rede verwirrendes Zeug) Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Der Zeichner mit dem Radiergummi, trifft auf einen anderen Menschen, der ihn einfach so erschlägt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:38:05 |
|
||||||
| Der andere Mensch kriegt nun Ärger mit dem Gesetz. |
|
||||||
| Das Gesetz wird vom Richter eigenhändig vernichtet. |
|
![]() |
||||||
| Der Richter wird von Mama Luigi K.O. gehauen. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Mama Luigi wird von den Eltern von Bowser zu Abendessen gekocht und verspeisst. |
|
![]() |
||||||
| Die Eltern von Bowser werden von Brot und Schwein in eine Schredderanlage geschmissen. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Brot und Schwein, treffen auf den bösen Wolf, der sie verspeisst. |
|
![]() |
||||||
| Der böse Wolf bekommt einen Roundhousekick von Chuck Norris. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Chuck Norris wird vom Blitz erschlagen, den Zeus geworfen hat |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, willst du der Vater meiner Kinder sein? Zeus wird von Kratos mit seinen Chaosklingen gekillt. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Kratos wird von Arthemis in den Hades geworfen. |
|
![]() |
||||||
| Arthemis wird von einem T-Rex zerfleischt, während diese sich gerade auf dem Klo verschanzt. (Sorry, die Anspielung musste sein XD) Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Der T-rex wird von einer Ziege angepinkelt, derren Urin Radioaktiv verstrahlt war. |
|
![]() |
||||||
| Die Ziege wird von einem Tornado erfasst. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Der Tornado wird von einem Erdtitan zerquetscht. |
|
||||||
| Der Erdtitan wird sich auch eines Tages einem etwas größerem Individuum stellen. |
|
||||||
| ein etwas größeres Individum trifft auf eine alte Hexe, die ihn in eine Kröte verwandelt. |
|
![]() |
||||||
| Die Kröte wird bei der Krötenwanderung von einem LKW erfasst. ... das behaupte ich nur. |
|||||||