Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Als sie in einem Hochhaus zufällig Angela Merkel trifft, springt sie vor Schreck freiwillig aus dem Fenster. Gäbe es keine Tiere mehr auf der Welt, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angela Merkel wird von Nagato durch einen Putsch als Bundeskanzlerin abgelöst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 21:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nagato wird wegen einer Eiscreme-vergiftung ins Krankenhaus gebracht und dort von Dr. House behandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House wird von Wilson mit einem vergifteten Pancake vergiftet, da dieser Wilson mal wieder verarscht, es dabei allerdings total übertrieben hat; und Wilson endlich Rache nehmen wollte Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wilson wird wegen dem vergifteten Pancake nun von Monk verfolgt, damit ihm der Prozess gemacht werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monk erleidet einen richtigen großen Schock, als er Death the Kids nicht symmetrische Streifen im Haar sieht Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death the Kids bricht sich unglücklicherweise das Bein, weil ihm Bart Simpson das Bein gestellt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bart Simpson wird solange von Rektor Skinner mit einem Schrimp genervt, bis er einen so heftigen allergischen Schock erleidet und daran stirbt. Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rektor Skinner wird bei einem Schulrundgang von Hausmeister Willi in das Kellerlabyrinth der Schule eingeschlossen und irrt nun hilflos umher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausmeister Willie wird von Maggie von hinten mit einer Axt, die sie ihn in den Rücken hackt, niedergestreckt Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggie wird ausversehen ins Tierheim gegeben und dort fällt sie dem Spiderschwein zum Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderschein wird von mir geschlachtet und zum nächsten Chinarestaurant gebracht... Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst mit voller Absicht von mir unter Strom gesetzt bis dir die Haare zu Berge stehn, weil du mich nach dem neusten Haarstylingtrends gefragt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst von meiner dunklen Seite grausam gestraft, als Rache für meinen Tod ;-) Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine dunkle seite wird von Darth Vader abgespaltet um mit ihm für die dunkle Seite der Macht zu arbeiten. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darth Vader geht wie immer durch einen Gang, rutscht dabei auf einer Bananenschale aus, und fällt so dumm, dass er sich das Genick bricht. Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Bananenschale wird von einem Haushaltsroboter eingesaugt und zu Biobrei verarbeitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Haushaltsroboter wird von einem Riesenhammer platt gehauen Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenhammer wird von Riesenkettensäge zersägt まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenkettensäge gerät in einen Topf mit Wasser und rostet vor sich hin Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf mit Wasser wird von der Sonne ausgetrocknet. まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
||||||
| die sonne verschwindet wegen einer lang anhaltenden Sonnenfinsternis |
|
![]() |
||||||
| sonnenfinsternis verwandelt sich in mondfinsternis Vocaloid ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 10:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mondfinsternis wird mit Hilfe meiner verdeckten Fallenkarte "Antimondfinsternis" abgeschafft XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| Deine verdeckte Fallenkarte wird von Captain Kirk auf den Jupiter gebeamt :P "Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht intelligent" - Qui-Gon Jinn |
|
||||||
| Captain Kirk wird in ner schwulen bar von nem Macho abgeschleppt |
|
![]() |
||||||
| Der Macho aus der Schwulenbar wird von mir in ein Verließ eingesperrt, da ich Machos nicht leiden kann (gegen das andere habe ich nichts) Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Meteoritenhagel kommt vom Himmel und zerstört das Verließ. ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meteoritenhagel wird von der modernen Wissenschaft als nicht existent erklärt. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| Die Wissenschaft wird von der Gesellschaft als unlogisch angesehen. |