Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ruffy erstickt an so einem tradtionellen jap. Neujahrskloß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goku klopft ruffy auf den rücken,der neujahrskloß flieg raus,goku schnappt sich den schnell und frisst den auf. die anderen futtert er allerdings auch auf. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goku wird von Ruffys Seele zu Tode gepeinigt, weil dieser alle Klöße aufgefuttert hat, und diese waren eigentlich Ruffy seine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghost nappa(dbz abridged) erscheint und nerft ruffys seele mit seinem "ghost nappa"-gesinge bis ruffy endlich seinen frieden findet. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghost nappa wird von einem Geisterjäger in die ewigen Jagdgründe katapultiert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der geisterjäger wird von einem kleinbus überfahren und ist nun selbst ein geist. ironie des schicksals xD (@kiranear: dein ava is ja tooooooooo~ll ♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinbus wird von mir in Vice City zu Schrott gefahren @ bloodyRebel: danke, aber deiner ist auch cool! erinnert mich an mein T-Shirt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vice City wird mit einer atombombe aus Andorra bombadiert und ihr geht alle unter! xD Matt ist toll! und L auch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atombombe aus Andorra wird mit dem Radiergummi wegradiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das radiergummi wird vom geheimnisvollen radiergummifressmonster gefressen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummifressmonster wird von ebay für nur 1 € verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay verkauft lebensmittel und wird dadurch von der polizeit verhaftet (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei wird von Tommy Vercetti und seiner Gang übernommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tommy und seine Gang werden von Captain Hero erdrosselt. (Kennt den wer aus Drawn together? Der kann ehct brutal sein! O.o) Und Linling hilft ihm... (Ja, das Vieh auch...) Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh ja ich kenn die Sendung) Captain Hero und LingLing werden von Foxy niedergemetztelt, weil sie Rache für Tommy nehmen wollte (kannte ihn mehr als persöhnlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommt Wollknäuel als Therapeut verkleidet und gibt ihr falsche Erinnereungen, so dass sie glaubt, dass sich Fat Alberst Bande über sie hergemacht hat, als sie´n Kind war. (Gab´s echt mal in einer gewissen Folge!O.o) Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollkneul wird von xandir und die hilfe von link,der das besser kann,mit dem schwert in drei gesebelt. link hüpft hoch und runder: "Juchu!ich hab den schwertwirbel erlernt!eine sehr wirksame attacke,danke link!" (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann kommt Wollknäuel als Therapeut verkleidet und gibt ihr >falsche Erinnereungen, so dass sie glaubt, dass sich Fat Alberst >Bande über sie hergemacht hat, als sie´n Kind war. >(Gab´s echt mal in einer gewissen Folge!O.o) hab ich gesehen udn ich glaub noch auf irgendeine kassette aufgenommen... Xandir und Link betrinken sich zusammen mit den restlichen Mitbewohnern und ärgern LingLing, bis dieser die beiden solange killt, bis sie kein einziges Leben mehr übrig haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LingLing wird von Gott für seine Untaten bestraft und da der schlechte Laune hat getötet. Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott wird von Kira in sein Death Note geschrieben, da er sich für den besseren Gott hält |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kira wird von eneru mitgenommen,auf den mond,(will mit ihm gott sein).und da kira dort nicht atmen kann,stirbt er an erstickung und eiseskälte.(weil das anime death note realer ist als one piece.) (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel wird ein weiteres Mal von Ruffy platt gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädel aus "so gut wie tot" errinert ruffy,das er schon tot sei,denn er hatte ja vor ein paar posts,sich an einem neujahres klos verschluckt. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädchen aus "so gut wie tot" (wer ist das?) wird von einem Prister mit seinem Pristerstab erschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (georgia xD auf wikipedia gibts infos) der stab vom priester wird von einer sägemonster aus ZOMG zerzäbelt. sägemonster aus zomg: http://img3.imageshack.us/img3/931/imgfdhkjfd.jpg xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 06:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sägemonster aus ZOMG wird von Keiichi aus Higurashi mit dem Baseballschläger zerschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiichi aus Higurashi wird von Alex aus Clockwork Orange mit seinen Droogs verschlagen, vergewaltigt und mit einer Britwa die Kehle aufgeschnitten. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alex aus Clockwork orange wird von Mion aus Higurashi mit der "Nadelfolter" bestraft, weil der Dämon schon wieder die überhand genommen hatSpoiler hier das opfer nach einer solchen folter, gleich nahe am anfang http://www.youtube.com/watch?v=ehjz31ryv8s&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alex aus Clockwork orange wird von Mion aus Higurashi mit der "Nadelfolter" bestraft, weil der Dämon schon wieder die überhand genommen hat > > Spoiler hier das opfer nach einer solchen folter, gleich nahe am anfang > http://www.youtube.com/watch?v=ehjz31ryv8s&feature=related Brenda Spencer aus dem Buch 'Der Kruzifix-Killer', kommt vorbei & foltert Mion erst auf brutalste art & weise, & killt es anschließend. Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brenda Spencer aus dem Buch 'Der Kruzifix-Killer' wird von Mions Schwester Shion getötet, da diese nur zugerne Rache nimmt^^ |
|||||||