Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...aber weil die unter Wasser lebt, rostet die Schraube .-~*° "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." °*~-. |
|||||||
|
|||||||
| die nun verwitwete Meerjungfrau isst kommmt in einen ölteppich und erstickt. Das Ölfass... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... äääh ....dat wasser hat die schraube doch jetzte putt jemacht, ne?? ohjeee... dat wasser wird von Gott ausgetrunken =3 |
|||||||
|
|||||||
| > dat wasser wird von Gott ausgetrunken =3 abba wir können doch nich gott umbringen o.Ô Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > abba wir können doch nich gott umbringen o.Ô yaaay dann... gott verschwindet "pof"f und ward nie wieder gesehn..oO? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ähm können wa net?? aba er kann verschwinden...*nini tätschel* gut gemacht xDDDDD Poff wird von...von...Oliver Pocher verarscht xDD |
|||||||
|
|||||||
| Pocher erstickte an nem Lachanfall den er wegen einem seiner unwitzigen witze hatte... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| ..,die Gott ihm geschickt hatte,der widerum... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schon lange weg vom fenster is (is der ned verschwunden??) und auf eine magical-pocher-verwandlung hoffte, damit er wieder auferstehen kann.... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die komische Verwandlung funktioniert dann doch - allerdings bei Daniel Küplblöck -.- |
|||||||
|
|||||||
| Kübelböck, der jetzt ein magisches Gurkenglas ist, rettet den Gott, und fällt dabei vom Lieferwagen... *pflatsch* kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Der Lieferwagen wird von Superman platt gedrückt xD |
|||||||
|
|||||||
| der wiederum zuviel chili gegessen hat, und dabei an seinen eigenen gasen erstickt. |
|||||||
|
|||||||
| Chili das schaf (das ja gegessen wurde) hatte zuvor noch Bernd das Brot und Briegel den Busch zu Hülf gerufen. Nur Briegel kam und wurde verpflanzt, Bernds Beine waren zu kurz... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| So Kurz das er nur kleine Schritte machen konnte und ehe er sich vesah hatte ein Rosanes Nilpferd das Brot schon im Mund... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| das rosane nilpferd wiederrum wird vn heide simonis mit unterstützung der grünen und ssw in nen naturschutzpark zur erhaltung rosaner nilpferde gesteckt und stirbt dort jämmerlich No Irony Included |
|||||||
|
|||||||
| Bernd befreite sich, und brachte durchdie explosion einer Gasbalse in seinem inneren (er war nicht ganz durchgebacken-> TEIG!) auch die anderen zur strecke. „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Bernd wird nun endgültig von mir aufgegessen mit einer scheibe lecker Käse xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| dich will ich aber ned sterben lassen... also die scheibe... die scheibe is auseinander gebrochen weil der schnee auf einer seite schwerer war... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und der Schnee schmilzt und wird wieder zu Wasser... Mit gleichem Recht auf 60 Minuten hat eine Stunde 300 die Andere 30 Minuten |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, und der Schnee schmilzt und wird wieder zu Wasser... Das Wasser wird von eine Kuh getrunken. Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| ^Die an einer mutation eines Ebolaviruses aus dem Wasser stirbt. „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| der ebolavirsus stribt an einem schnupfen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und der schnupfen hat sich nach afrika geniest, wo er vertrocknet... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Afrika wurde von Naomi Campbell kaputt gemanscht, weil sie fand, Afrika läge ein wenig zu weit rechts. "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| > Afrika wurde von Naomi Campbell kaputt gemanscht, weil sie fand, Afrika läge ein wenig zu weit rechts. Naomi C. geht ins Pension. (Mal was Gewaltfreies. ^^) Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| aber es soll doch alles sterben... naja, mit ihren hohen Hacken durchlöchert sie Pension, und wird anschließend von seinen angehörigen angeklagt... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Doch ihre Angehoerigen fallen durch die Locher im Boden ins unendliche Tiefe und sind somit fuer immer ausradiert. Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daraufhin fühlt sich der teufel von seinen friedlichen(oder eher teuflischenXD) schlaf erweckt und fliegt nach oben um die anderen menschen die noch überlebt haben die arme und den kopf abzureißen... By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > daraufhin fühlt sich der teufel von seinen friedlichen(oder eher teuflischenXD) schlaf erweckt und fliegt nach oben um die anderen menschen die noch überlebt haben die arme und den kopf abzureißen... Doch die Erzengel wollte das gar nicht gefallen und kackt auf den Kopf von Teufel. (Erstickungstod.) Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:22:33 | |||||||