Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Mond explodiert, weil der wahnsinnige Wissenschafler zu viele Chemikalien bei sich trug, die eine sehr unschöne Reaktion auslösten. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wahnsinnige wissenschaftler überlebt es komischer weise wird aber wenig später von ein UFO angefahren. " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ufo hat zwar erfolg aber wird dann von einem großen Meteoriten getroffen. Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diesem haben seltsame neue Lebensformen ein Imperium errichtet ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Das Imperium wird geht aufgrund einer vollkommen blöden Regierung unter... |
|
![]() |
||||||
| das dort anstatt mit geld mit verfaulten eiern bezahöt wird und allen dort die nase abfällt ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| die abgefallene Nase wird auf einen Komposthaufen geworfen... |
|
![]() |
||||||
| wo sieien seltsames eigenleben entwicket und zu michael jackson in die usa reist ... ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Michael Jackson wird von einem 40-tonner Aldi-Laster überfahren... |
|
![]() |
||||||
| dieser wird von Paris Hilton in einen Unfall verwickelt ... ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris Hilton dagegen wird als Racheakt von einer Horde wilder Kindergartenkinder gefressen. (Große Pause lässt grüßen xD) "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese zeigen kurz darauf merkwürdige Symptome einer unbekannten Krankheit wie zum Beispiel ... ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| unsinnige Dialoge sprechen^^; und weil alle gegen solche Dialoge sind, werden sie von wütenden Mexxlern abgeschafft!!! |
|
![]() |
||||||
| Aus diesem Grund stirbt bald die ganze Sprache aus ... ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| und zwar durch eine neue Schlechtschreibreform... |
|
![]() |
||||||
| weshalb die Papierindustirie Deutschlands reichstes Unternehmen wird ... ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| die Papierindustrie wird allerdings von öko-leuten zunichte gemacht... |
|
![]() |
||||||
| Die Öko-Leute sterben an den Abgassen des neuen XXL-Hummers... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| XXL-Hummer fällt einer Autopresse zum Opfer... |
|
![]() |
||||||
| Die Autopresse wird von Zeus mit einem Blitz pulverisiert... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch der wird im selben Moment von Kratos("God of War")angegriffen. Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kratos wird von einem Riesenholzhammer erschlagen... |
|
![]() |
||||||
| der riesenholzhammer wird von termiten aufgefressen... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Termiten werden von Itachis Raben verspeist... |
|
![]() |
||||||
| Itachis Raben werden von Team 7 vernichtet weil es nur eine Illusion ist... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Team 7 fällt ins Koma, da sich gerade selbst auf Pokito gesehen haben... |
|
![]() |
||||||
| Pokito wird von einer Rakete getroffen die die Anime-Fans gebastelt haben... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Anime-FAns werden daraufhin von Tokio Hotel gefangengenommen und müssen sich 24 h ununterbrochen ihre "Lieder" antun... |
|
![]() |
||||||
| Tokio-Hotel wird von mutieren Warzenschweinen mit Ohrenschützern XD beim lebendigen Leib gefressen. Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| die mutierten Warzenschweine mit Ohrenschützer werden von Obelix eingefangen und verspeist... |