Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die Regierung wird vom Animexx-Verein gestürzt und es wird ein Anime und manga parlament gegründet *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das parlament wird bei einem terroranschlag der antis zerschlagen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Antis werden von einer Tsunami-Welle überrollt so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die welle wird von nem orkan weggeweht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 12:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Orkan wird ungeschehen gemacht, in dem ein Typ in die Vergangenheit reist und was verändert! (orkane sind nicht einfach..) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da hast du recht :D) Der typ in der vergangenheit wird von einem aus der zukunft besiegt, der ihn selbst darstellet und vor lauter angst, wie er denn in der zukunft sein wird, stirbt er an dem schrecken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ aus der Zukunft wird von einem Lastwagen überfahren, weil der Fahrer eingepennt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der lastwagen wird am nächsten tag in der schrottpresse etwas "verkleinert" und da der fahrer hinten drin eingepennt ist, er auch :| ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Schrotthaufen erschlägt den Kranfahrer (Hach, Schicksal...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wahnsinniger Wissenschaftler kommt vorbei und baut aus dem kleinen Schrottwürfel einen Kampfroboter mit menschlichem Gehirn (vom Kranfahrer), der aus Verzweiflung Selbstmord begeht... If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
||||||
| Wissenschaftler wird von den fallenden Roboter erdrückt |
|
![]() |
||||||
| Der fallende roboter wird mitten im flug von einem kind mit einer fletschge abgeschossen. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kind wird von einem Förster erwürgt Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Förster wird von seinen eigenen Hund aufgefressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hund wird von einem fallendem Baum zerschmettert er ist gut - aber ich bin besser *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter dem umgefallenen baum wird georgie gefunden, ih, der "papi" ist so sauer und verarbeitet den Baum zu Brennholz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Papi wird dabei von einer bösen Macht in den brennenden Ofen gezogen und verbrennt mit. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Feuerwehr taucht auf, ohne gerufen zu werden, und löschen den unkontroliert brennenden Ofen I promise I will not judge any person only as a teenager. If you constantly remind yourself that some of my generation judges people by their race, their belives or their color of their skin. But this is no more right than saing all teenagers are drunken dope addicts or glue sniffers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Feuerwehrleute erleiden kurz darauf eine Rauchvergiftung & verrecken daran. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:26:34 | |||||||
|
||||||
| Die Rauchvergiftung wird von einem Gartenzwerg eliminiert (Oder so) Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:53:48 |
|
![]() |
||||||
Der Gartenzwerg wird von einem Hund umgerannt. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund wird von einem Klavier erschlagen Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier wird von einer Putzfrau zerkratz ^^" Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klavier wird von einer Putzfrau zerkratz ^^" Die Putzfrau wird vom Klavier besitzer erschlagen xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Besitzer des Klaviers wird von seinem Nachbarn vergiftet. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nachbar wird von wild gewordenen Kindern überrannt Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kinder werden Entführt und kommen bei der Fahrerflucht in einem LKW um. Die Entführer konnten aber rechtzeitig aus dem fahrzeug springen, als es gegen ein Gebäude krachte. *lol* ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fahrer ist aber so dem Plan des Todes entkommen und wird später noch vom Tog getötet. (ZU viel Final Destination) Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummerweise wird der Tod durch einen Rituellen massenselbstmord aufgehalten und arbeitet sich zu tode XD In 90% aller fälle sitzt der Bug ca. 70cm vom Bildschirm entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Rituelle Massenselbstmord wird von L aufgedeckt &' es stellt sich heraus das es doch kein massenselbstmord war. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||