Thread: fun *_* Katze frisst Maus *_* fun
|
Eröffnet am: 16.02.2005 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2023 20:02 Beiträge: 966 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann bekommen sie 3 Alien Kinder Und die werden dazu erzogen auch die Weltherrschaft an sich zu reißen Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die AlienKinder sind allergisch gegen Staub und sterben an den Hautausschlägen Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Härbärt und Uwe sid darüber so traurig das sie anfangen sich zu ritzen Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber sie haben einen guten Psychologen, der ihnen nicht nur hilft, sondern so gut aussieht, daß Härbärt mit ihm durchbrennt. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als die Beiden gerade auf dem Weg zu Härbärts Schwiegereltern sind, verliert der Psychologe die Kontrolle über den Wagen und die Beiden stürzen in eine Schlucht... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. und dann warn sie toood xD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*überblick verlier* Oo... die Schlucht wird von einem Bauunternehmen mit ganz viel Beton zu geschüttet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...drei Tage süäter kommt Uwe vorbei, bei ihm ein guter (erfolgreicher) Nekromant und ein großer Preßlufthammer, buddelt seinen Härbärt wieder aus und läßt ihn wiederbeleben... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 07:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Härbärt wird aber in den suizid gemobbt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suizid wird verboten und von Stoiber unter Todesstrafe gestellt. (Ich weiß, sinnlos, aber das ist nun mal in der bayerischen Politik so). Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoiber wird daraufhin vom rest der welt erschossen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rest der Welt stellt fest, dass der Tod eine runde Sache ist und begeht, weil Stoiber das Gesetz ja nicht mehr durchsetzen kann, aus lauter Freude glatt Selbstmord. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...während Härbärts Suizid sich als Fehlalarm herausstellt. Er war nur mit seinem Uwe auf eine einsame Insel geflohen... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der tod und der selbstmord streiten sich um einen erdbeerkuchen so lang, bis sie sich beide umgebracht haben ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einsame Insel erleidet eine Sinnkrise, glaubt, sie sei Atlantis und versinkt im Meer (aus Erdbeerkuchen). (höh?!) Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber unsere beiden Turteltäubchen entkommen mit einem Raumschiff aus einer früheren Phase der Sinnkrise. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Raumschiff war leider nicht beim interstellaren TÜV und stürzt auf einem kleinen Stern im Pferdekopfnebel ab. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kleine Stern im Pferdekopfnebel wird von einem riesigen Handtuch weg geschleudert *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das handtuch wird zum löschen eines brennenden etwas missbraucht und verpufft in asche ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Asche verteilt sich auf der ganzen Welt, weil ein Tornado durchfegt Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der tornado wird von verrückten fotographen geknipst und verschwindet urplötzlich ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Fotografen werden von PAris Hilton mit der Handtasche erschlagen.... |
|
![]() |
||||||
| Paris hilton wird in die luft gesprengt, von einem unbekannten anonymen ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Unbekannte Anonyme verschwindet pfeifend in der nächsten Bar Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bar wird aber vom unendlich großen nichts einfach eingesaugt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wiederum implodiert und zu nichts verpufft... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus der Implosionskraft bildet sich ein Bruch im Raum-Zeit-Gefüge und ein Laster mit Katzenfutter fällt heraus [ergo: das Nichts wurde Besiegt, durch die Existenz von Materie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Gruppe Katzen vom Saturn gleitet auf einem Mondstrahl herab, frißt das Katzenfutter und durchlöchert den Laster wie einen Schweizer Käse, der daraufhin explodiert. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Explosion erscheint in der BILD-Zeitung und wird kaputtvermarktet. Sie bekommt sogar ihren eigenen Klingelton. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die BILD-zeitung wird daraufhin von der regierung verboten, weil sie endlich eingesehn hat, dass klingeltöne sooo grausam sind, zumindest die meisten... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||