Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm......*umguck* ham die hier erdbeercocktails? ^^" (*immadastrink* ^^) also wenn dann nehm ich das ^^ *sich umgcuk* *tai entdeck* hey da sitzt tai. lass uns doch dahin gehen ^^ Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| hey leute!!!!! *steht auf, hat alkoholfahne* setzt eusch zu unsch...! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ohje......^^"" *geht zu den beiden* *setzt sich nebn tai* weia.....wieviel habt ihr denn getrunken?^^" Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| *Nimmt seinen Drink und läuft hinter Ran her* Hi, Leute. Na seid ihr euch gut am amüsieren? *setzt sich auf einen Platz in der nähe von Ran* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| klar....total spaß macht hier! der hammer! *muss sich zurücklehen, weil er nicht mehr sitzen kann* und gehts gut? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *wieder auf der party rumlauf* *einen cocktail schlürf* *irgendwelche leute beobacht* uaahhhh ist das nich der eine da?!!!*nachdenk* hmm...doch nich...sah aber trotzdem gut aus *grins* *weitergeh* ahh da sind die anderen...*hingeh* hey ich bin wieder da^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *immer noch irgendwo sitz* ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Isch habe gar nüscht so viel getrunken... hab'sch wirklisch nüscht! Glaube isch zumindeschtens! *hicks* *seine bierflasche fallen lässt* Oha! Da hab'sch die fallen lassen! Scheisse... *sich bücken will, um sie aufzuheben und vorneüber fällt* OHA! *muss über sich selbst kichern* *hört plötzlich damit auf und übergibt sich* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *langsam wieder einwenig nüchtern* jawoll ich nicht putze! ...super...asiaten!!!tztzt ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *vor den anderen steht* *tai seh* *tropf* *schnell zu amber lauf* hey^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *vom stuhl purzelt* >Oh Gott, wie peinlich! Warum habe ich auch so viel getrunken?< *sich aufrappelt und versucht vor seinen freunden davon zu laufen* *geschubst wird und in den pool fällt* WAAAAAAAAH! *ganz schnell wieder rausklettert* *ziemlich nüchtern ist und sich schnell verkrümelt* Ich muss einfach nur weg hier! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| äh.......ohje.... was trinken die auch so viel..... Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| ..hey tai!!! ...komm raus *sucht ihn überall* komm raus ...ist besser! ...wir gehn am besten dann! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| super.. Das sich manche Leute aber auch nie zusammenreißen können. *An seinem Drink nippt und erstmal woanders hin geht, da ihm bei dem Anblick ein wenig übel wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *geht chris hinterher* warum hat er auch soviel getrunken?!... hast du gesehen wo er hingerannt ist? Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (wo ist chris?) *geht zu torben und (mizu?)* hey leute was machen wir nun? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Noch was Feiern? Oder willst du dir wegen diesen Spinner der nicht weiß wann genug ist den Abend verderben lassen? *Einen tiefen Schluck aus seinem Drink nimmt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| /(ach shit ^^" ich meinte natürlich dich flabz aber ich hab den namen vergessen...warum mussten die auch die sig kürzen?!?!) (also langsam frag ich mich echt was animexx macht....) *sieht (flabz) auf sich zukommen* ...ich geh tai suchen..... *aufsteh* *suchen geh* Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| toller freund bist torben! anstatt ihm eben zu helfen! *schaut kurz (mizu) an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| bin gleich wieder da! *geht los um tai zu suchen und verschwindet in der menge* Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (ich heiß paolo und bin brasilianer...und kann shlecht englisch und du?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hinter einem busch hocken geblieben ist und sich jetzt langsam wieder ins hotel stiehlt* *schnell die tür hinter sich schliesst und sich gegen sie lehnt* *missmutig an ihr hinabrutscht* Das hast du toll gemacht! Wie ein Erwachsener hast du dich ja wohl nicht gerade benommen! *den kopf in den armen vergräbt* Am Besten, ich lege mich endlich einfach nur hin! *sich hinlegt und sofort einschläft* (Sorry! Aber ich bekomme jetzt gleich Besuch von ganz vielen Leuten! Yeah! Ab in die Sonne! Bis später!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (ran mihara, näheres steht oben ^^") Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| *grummel* Der ist doch selber schuld. Wenn man nicht weiß wann man aufhören muß. Is ja schon ok, ich helf mit suchen *Hinter Ran her rennt* Hey, warte doch mal, ich helf mit suchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hi bin mal auch kurz da um Chris wieder mal erscheinen zu lassen) *kurzer Zeit nach Leila das Haus verlaß* *ausschau nach meinen Freunden halt* *plötzlich meinem Vater über den Weg lauf* Laß mir einfach meine Ruhe ja? Ich will mich mit dir nicht streiten und ich habe auch keine Lust mit dir zu reden.... *mich von ihm entfernen will und merk wie er mich am Arm festhält* Hey ich habe dir gesagt ich will nicht mit dir reden hörst du? *mich von ihm losreiß* *mich auf eine Liege am Pool setz und auf das Wasser starr* Immer wieder dieser Idiot. Warum muß ich von ihm so abhängig sein? *die Augen schließ und mich zu beruhigen versuch* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| (HI ^^ Bin da! Aber sonst wohl niemand -.-###) *mich langweil und im Zimmer auf und ab lauf* Toll, da hab ich mal frei und weiß nicht was ich mit dem Tag anfangen soll! *beschließ spazieren zu gehen* *wieder mein himmelblaues, knöchellanges Kleid anzieh und am Strand entlag geh* *beschließ einfach mal drauf los zu gehen* *an einer großen Villa vorbei kommt, bei der alle Türen offen sind und neugierig hinein schau* *die laute Musik hör die von überall her tönt* Hey, die scheinen ja mächtig viel Spaß zu haben! *etwas abseits steh* *mich nicht trau näher ran zu gehen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Jemand da??? ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (da bin ich^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Du bist Amber oder? Oder Leila? ^^° *noch nicht alle so kenn*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |