Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Emily) Frühstück? Das klingt zwar ziemlich gut, und ich würd es auch in Empfang nehmen, aber ich glaub die Tür ist immer noch verschlossen oder ist Akiko inzwischen wieder zu Hause? Ansonsten müsstest du mir sagen wo sich der Zweitschlüssel befindet damit wir da wieder raus kommen! *lächel* Nicht dass ich schon von dir weg will, aber ich denke mal, ewig hier bleiben kann ich auch nicht und schließlich muss ich heute Abend wieder arbeiten! Und mich vom Balkon abseilen ist vielelicht auch keien so gute Idee, sonst passiert mir vielleicht noch was und das will ich ja nicht, und du sicher auch nicht oder? *leise seufz* *mich wieder an ihn kuschel* Du hast recht, es ist ein unheimlich schönes Gefühl, nicht alleine aufwachen zu müssen, schon allein deshalb, weil ich eine wundervolle Nacht hatte, ich wurde von keinem einzigen Alptraum geplagt und das hab ich nur dir zu verdanken! Weil du mihc nicht alleine gelassen hast und ich bei dir sein konnte! Heute geht es mir so richtig gut, das erste Mal seit langem wieder dass ich aufwache udn nicht schweißgebadet bin und heule, heute lächle ich, siehst du? *ihn erst mal lange und zärtlich küss* *ihm mein bezauberndstes Lächeln schenk* *einfach nur glücklich bin* *ihm das auch fühlen lass durch meinen Kuss* *über seine Wange streichel* Wie schön du bist... *flüster* Und so lieb zu mir! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Chris: Ach ja die Tür das hab ich ja ganz vergessen. Der schlüsel befindet sich in der obersten Schublade im Schrank neben der Tür. Nicht zu verfehlen. Och von mir aus könntest du für immer hier bleiben und noch viel länger. Aber es stimmt ich habe deinem Boss versprochen das du heute abend da wieder antanzt. Scheiße ist nur das ich hier rumlieg sonst würde ich dich zum Hotel fahren. Ich bin echt ein Idiot wie es im Buche steht. Du aus dem Fenster abseilen? Kommt gar nicht in Frage. Ich brauch dich noch in einem Stück hörst du? Es freut mich zu hören wenn ich dir eine Nacht ohne Alpträume in meiner Nähe geben konnte. Aber ich sagte ja ich wache über deine Träume selbst in meinem Schlaf. *ihr lächeln seh* Ja ich sehe dein lächeln und es steht dir besser als die traurigen Augen.... *ihre zufriedenheit und ihr glücksgefühl ganz genau in ihrem kuss spür* Schön? Das kann ich eher zu dir sagen...aber wie du meinst. Ich bin zu dem Menschen lieb der es auch zu mir ist. Und du bist es ganz sicher.... *sie anblick und plötzlich dsa klopfen hör* So ein Mist muß man immer im schönsten Moment gestört werden? Würdest du bitte das ganz schnell erledigen dann sind wir wieder für uns ja? *seh wie sie aufsteht, den schlüssel sucht und aufsperrt* *sie beobacht wie sie das Tablett annimmt, mit dem fuß die tür zuschiebt und wieder zurückkommt* Hmm das sieht lecker aus. Ich hoffe ich habe deinen geschmack getroffen... *ihr das Tablett abnehm und warte bis sie wieder ins Bett gekrabbelt ist* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| (Emily) *leise seufz als es klopft und Chris noch einmal küss* *mich schließlich von ihm lös und aufsteh* *den Schlüssel such wo er es mir beschrieben hat* *auch ziemlich bald find und zur Tür geh* Danke! *das Tablett entgegen nehm und mit dem Fuß die Tür zustoß* *wieder zu Chris geh und das Tablett kurz abstell* *mich zu ihm kuschel und es wieder nehm* Meinen Geschmack getroffen? Du hast doch ein Frühstück wie in einem fünf Sterne Hotel bestellt, so leckere Sachen haben wir teilweise nicht mal bei uns und ich hab eine ziemliche Ahnung davon! Also wenn das alles auch so lecker ist wie es aussieht dann bin ich ja schon wirklich ziemlich gespannt darauf! *ihm tief in die Augen schau* *mich zu ihm hinüber beug und ihn liebevoll küss* *mich in seine Arme kuschel* *seufz* DU bist einfach wahnsinn! Zu schön um wahr zu sein, mein Schatz! Du bist das Beste was mir hätte passieren können, einfach wundervoll und das meine ich absolut ernst! Ich weiß gar nicht womit ich dich verdient hab, du bist wirklich wunderbar und ich danke dir für alles! Ich kann wieder ruhig schlafen, dank dir und ich fühle mich besser denn je... Ich hab mich seit über einem Jahr nicht mehr annähernd so wohl und geborgen gefühlt... *glücklich lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *seh wie er dem mädchen nachblick* *ihm mit den ellenbogen einen leichten stoss in die seite geb* was sollte das denn eben?!!? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Was sollte was? *sie fragend anschau* *weiter neben ihr her lauf* Was ist denn los? Was meinst du denn Ran? *sie in meine Arme zieh* *ihr in die Augen schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *sich vorsichtig wieder aus seinen armen "befrei"* na... *zu dem mädchen guck* du hast ihr hinterhergeguckt.....!! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *sie anblick* Ja...na und? Sie war eben hübsch! Was ist denn dabei wenn ich ein Mädchen anguck? Ich betrüge dich doch nicht deswegen! *entnervt mit den Augen roll* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ENTSCHULDIGE das ich nunmal nicht betrogen werden will und lieber auf nummer sicher gehe!! *lautwerd* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (*pfeif* lala ^.^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Ich betrüge dich doch nicht! Hast du nen Knall? *das eigentlich gar nicht sagen wollte* *auf den Boden schau* Wer hat geasgt dass ich dich betrüge? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *die eine frage etwas wütend gemacht hat* *sich hinsetz* anscheinend hab ich ja einen! *hmpf* das hat niemand gesagt, nur was soll ich denn denken, wenn du einer anderen hinterherguckst?!?! (aber du sorgst dafür das sie sich später wieder versöhnen *g*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Klar ^^) (Josh) *leise seufz* *sie anblick* *neben sie setz* Was ist daran bitte so schlimm? Das war nur ein Blick. Guckst du nie nach süßen Jungs? Was hab ich denn so falsch gemacht dabei? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ja klar gucke ich aber doch nicht SO wie du eben! ausserdem würdest du es sicher auch nicht toll finden wenn ich anderen typen so nachgucke wie du eben diesem mädchen... du würdest dir doch auch verarscht vorkommen!! da denke, zumindest ich, immer, das es doch viele andere in deiner umgebung gibt und frage mich ständig "warum ich? warum nicht die andere?" und zerbreche mir tagelang den kopf! *sich zurücklehn und hinten mit den händen abstütz* *eigetnlich garnicht so laut reden wollte* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (Ich bin endlich wieder da! Musste wieder ins Krankenhaus -_- Aber geht wieder besser! Das macht wohl das Wetter!^^ Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Und wo ist Tai? Meinen letzten Eintrag find'sch nimmer!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| (Josh) Na weil ich dich zuerst kennen gelernt hab! <Uups...> *mir schnell den Mund zuhalt* *das mir eigentlich nur heraus gerutscht ist* *nicht weiß was ich sagen soll* Versteh das bitte nicht falsch, so war das nicht gemeint... *versuch mich heraus zu reden* <Shit! Shit! Bullshit!> *hoff dass sie das nicht zu ernst nimmt* *leise seufz* Tut mir leid, ich mag dich doch wirklich, ich liebe dich! *versuch sie davon zu überzeugen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ach also das heisst wenn eine andere vor mir da gewesen wäre, hättest du sie geliebt oder was?!?! *aufsteh* ja....mir tuts auch leid... tut mir leid das ich dich kennen gelernt hab! *ihre tasche nehm* *weggeh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (Ich bin endlich wieder da! Musste wieder ins Krankenhaus -_- Aber geht wieder besser! Das macht wohl das Wetter!^^ Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Und wo ist Tai? Meinen letzten Eintrag find'sch nimmer!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| (Josh) *wie versteinert da sitz* *nicht weiß was ich tun soll* *mich nicht von der Stelle rühr* *beschließ sie erst mal gehen zu lassen* <Jetzt bringt das sowieso nichts wenn ich mit ihr rede!> *leise seufz* *aufs Wasser schau* <Verdammt...> (Weiß nicht, aber Sit hat dir ganz sicher geantwortet! Du und sie ihr seid glaub ich immer noch im Wasser! Müsste so auf Seite 30 oder 31 sein!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hi tiri *g*) (warst warscheinlich wieder auf der halfpipe *lol* ^.~) (ich glaub das tai und akiko am selben strand sind wie josh und ran, bloss weiter weg......aber mehr weiss ich net ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (Gut, dann schaue ich einfach mal! Mein PC hat nämlich erst rumgesponnen und dann musste ich halt am nächsten Tag wieder weg! War scheisse und nee, diesmal war's nicht wegen der Halfpipe!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| *mich nach einer weile umdreh und seh wie er aufs wasser guckt* <den scheint es ja echt nicht zu interessieren! schön! mir kann er dann ja auch genauso egal sein wie ich ihm!!> *weitergeh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* hätt ja sein können ^.~) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *beschließ auf mein Zimmer zu gehen* *aufsteh und davon lauf* *ins Hotel geh und mich in meinem Zimmer aufs Bett werf* *Kopf in die Kissen vergrab* <Verdammt, was bin ich bloß für ein Baka...> *die Augen schließ* <Echt toll gemacht...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| Akiko: *mich an ihn ziehen lass und meine Arme um ihn leg* *meinen Kopf an seine Brust leg und nicht anders kann als zu weinen* Siehst du ich verstehe immer nur alles falsch. Ich bin und bleibe ein Idiot. Immer denke ich das alles schlechte auf mein tun und handeln zurückzuführen ist. Ich bin einfach zu selbstsicher. Eigentlich sollte ich mehr auf die Leute eingehen und sie nicht so überfordern mit meinem Wesen. Schließlich gibt es auch Leute so wie du die schüchtern sind und mit einem Menschen wie mir nicht umgehen können. Ich sollte wirklich lernen mich im zaum zu halten und nicht immer gleich alles zu sagen was ich denke. Manchmal kann das auch peinlich enden wie ich gerade eben wieder sehe. Ich habe mich doch total zum Affen vor dir gemacht *völlig durcheinander bin und nicht weiß was ich sagen soll* *mich langsam wieder beruhig, mich von ihm lös und ihn anblick* Meintest du das ernst? Findest du mich wirklich bezaubernd? *nervös mit den Zehen im Sand scharr und leicht zu zittern anfang vor kälte* *verlegen wegschaut und die arme hinter seinem kopf verschränkt* Warum sollte ich denn lügen? Das wäre doch total doof! Wenn ich dich nicht mögen würde, dann würde ich dir bestimmt nicht sagen, dass ich dich bezaubernd finde... *eine leichte röte auf seinen wangen spürt* Ich war noch nie gut darin mit Mädchen offen umzugehen. Erst recht nicht, als ich meine letzte Freundin verloren habe! *sie doch wieder anschaut und glasige augen hat* Ich mag dich eben... das ist mein Ernst! Und du solltest dich nicht schämen... vor mir braucht es dir nicht peinlich zu sein, wenn so etwas geschieht. Ich verstehe es, wenn man sich von seinem Gefühlen übermannt fühlt! *sieht wie sie zittert und sie wieder in die arme nimmt* *ihren weichen körper an sich spürt* Du bist ein sehr nettes und hübsches Mädchen, weisst du das eigentlich? (Kommt Sita heute überhaupt online? Ihre Online.Ziet ist doch irgendwie so gut wie abgelaufen, oder? Wollen wir auch Toya und Yuki weiterspielen???) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| (ja sie kommt, um halb neun dann! Können wir gern weiter spielen! ach ja, Emily hat Tai noch nicht vergessen *gg* Sogar beim Küssen hat sei an ihn gedacht, wenn auch nur für nen Moment!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *zu hause bei sich ankomm nachdem ein bisschen am strand gelaufen ist* *in ihr zimmer geh* *auf ihr bett setz* *ihr handy auf dem boden seh* soll ich...? *überleg ob bei ihm anrufen soll* nein... was sollte ich denn auch sagen?... *seufz* was habe ich auch so überreagiert...aber es stimmt ja auch... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (*hihi* Nicht schlecht... ich denke mal, dass ich Akiko jetzt nach Hause bringe oder so und vielleicht mal auf Emily treffen sollte!^^ Und ausserdem will ich endlich ein Ava haben!!! Ich muss ausprobieren!!! Aber ich raff' net wie's funzt-_-) *akiko an der hand nimmt* Du solltest vielleicht mal etwas anderes anziehen, meinst du nicht? Der Wind ist ziemlich frisch und schliesslich bist du total durchnässt! *mit ihr richtung strasse geht* Hier, ich habe einen Wagen vom Hotel bekommen... hat wohl mein Vater veranlasst! Steig' ein, ich bring' dich nach Hause... *akiko nach hause fährt und sich für später mit ihr verabredet* *wieder zurückfährt und irgendwo an einem belebten platz hält* *im wagen sitzenbleibt und über die vergangen stunden nachdenkt* *plötzlich emily in seinen gedanken sieht* *den kopf schüttelt* Na na! An was denkst du denn da!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| (da wo du die steckbriefeinstellungen änderst....und nich vergessen auf "avatare anzeigen" zu klicken ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Joshua) *nicht lange zöger* *schließlich aufspring und spazieren geh* *an einem Blumenladen vorbei komm* *einen Strauß rote Rosen kauf* *mir irgendwie blöd vorkomm* *überleg was ich jetzt tun soll* *vor dem Laden steh mit den Rosen* *seufz* *mich auf den Weg zu Ran mach* *unterwegs noch Pralinen und ne Karte kauf* *vor ihrer Haustür steh* *alles ableg und anläut* *schließlich weg lauf* *nicht will dass sie mich sieht* *wieder zurück zum Hotel geh* >Ob sie mir wohl verzeiht?< *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||