Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hmm braucht ihr mich heute oder wollt ihr zwei lieber alleine sein? ^^ Chris war nämlich in Gedanken udn hat euch nciht kommen gesehen) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| wieso welche gründe hätt ich denn haben sollen? (mir egal musst du wissen sit ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| ...naja weiß ich nicht...aber andere leute kommen auch aus solchen einfachen gründen hierhin...weißt du ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nö weiss ich nicht *g* *sich auf den rück leg und die arme hinterm kopf verschränk* also sonst sind nie so wenig leute hier.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| nicht so wie ich halt, aber meine lebensgeschichte langwelit andere leute ja eh nur... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| och also wenn du nix dagegen hast erzähl sie mir ruhig ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| ok wo fang ich an... in der gegend in der ich aufgewachsen hatten wir halt wenig geld in barsilien wie die meßten menschen dort, da wolltn es mir meine eltern ermöglichen auch mal einen richtigen job zu machen indem sie mich auf einen konvoi einschleusten der an die mexikanische grenze fährt dafür hab ich ca. 2wochen gebraucht... als ich an der grenze waren kam der schwierigste teil, wie sollte ich bloß durch komme ,also bin ich durch den golf v. mexiko geschwommen wieder 1woche lang... nun war ich hier angekommen.. und bin schon seit ca. 6monaten hier und hab immer noch keinen richtigen job und ich weiß nicht wie es meiner familie geht... meine eltern würden sich sicherlich ärgern das sie mich losgeschickt hatten... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| bist du auch sicher das e so war? naja.....du musst es ja wissen ^^ sei mir nicht böse aber es ist schon eine ziemlich verrückte geschichte..... *in den himmel guck* meine eltern leben in deutschland (wo wir jetzt nicht sind denn wir sind ja an nem see ^^)(und da wo wir sind isses warm *G*) und ich hab sie.....ähm....seit ca. einem halben jahr nicht mehr gesehen ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (ok laßt mich bitte mitmachen. sonst geh ich ein vor langeweile) *wieder aufblick und mich umschau* nanu? wo sind denn die zwei hin? Paolo und Ran waren doch gerade noch hier? der Jetski steht doch hier also wo sind sie? *sie etwas entfern entdeck+ Hmm die scheinen sich zu unterhalten. Ok dann stör ich erstmal nicht und geh später dazu. *aufsteh und zum wasser lauf* *hinaus blick* *ein lied im Kopf hab und anfang mit geschlossen augen vor mich hinzu singen* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| tja....ich weiß nicht einmal mehr ob meine letern noch leben, aber wenn ich mal arbeite hole ich sie aus diesem kaff raus ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ...du spielst doch fussball warum bewirbst du dich nicht bei einer mannschaft hier? hier gibt es ......äh......ich glaube 3 oder 4 gute..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| naja ich weiß icht ob ich gut genug bin?...du kennst dich hier doch besser aus, oder? du kennst doch sicher jemanden in den vereinen, oder? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja klar kenn ich wen ^^ also beim besten verein in der gegend hier spielt ein guter freund von mir mit ich werd ihn gleich morgen anrufen und er wird dann vorbeikommen...... er ist torwart und wenn du bei ihm den ball vorbeikriegst nimmt er dich auf......das hat er bei jedem so gemacht ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (ist das nicht von den kickers hihi....) ok gleich morgen...ich schaff das schon... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (echt? *rofl* war unbeabsichtigt ^^""") (ne moment! bei kickers war das so der musste 1 von 3 treffen, damit das spiel stattfindet *gg* und ich dachte ich hab zuviel ct geguckt ^^"") sicher ^^ nur selbstvertrauen *g* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *als ich das lied beendet hab, lauf ich auf die beiden zu* Hey ihr zwei. Na fertig mit quatschen? STör ich euch? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| hi! nein du störst nicht ^^ *sich hinsetz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (ja weiß ich ja....war nur sehr ähnlich) hi wie gehts?`speilst du auch fussball im verein? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *mich auch in den Sand setz* Hmm Fußball hab ich noch nie gespielt. Ich glaube das könnte ich nciht. Obwohl gestern Emily gesagt hat ich hätte versteckte talente. Ich singe lieber, und denke das ich ganz gut darin bin. Ach ja Emily ist jetzt für eine Woche in einem anderen Hotel. Ihr Chef hat sie dorthingeschickt um auszuhelfen. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| emily?! muss man die kennen? Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (lalala ich komm auch ma wieder zu euch ja?^^ sonst ertinkt die arme leila gleich *rofl* hmm...an nem see? ich dachte wir sind am meer XD) *auf dem rücken rumschwimm und in den himmel seh* *stimmen hör* *zum strand zurück schwimm* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (naja egal ich dachte auch wir wären am meer ^^") was macht ihr gleich noch? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *zu den anderen zurücktapps* hey^^ *haare auswring* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *Ran anblick* Du kennst Emily nicht? Hmm dann hast du sie verpaßt. Aber du wirst sie schon noch kennenlernen. WEnn sie eben in einer Woche wieder da ist... *wieder mit dem Blick abwesend werd* >Ich hoffe sie kommt wieder...< ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *aufs handtuch setz* *seufz* *die anderen abwechselnd anguck* gibts was neues? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *Leila anblick* Hmm also bei mir gibt es nichts neues. Sag mal,warum warst du das letzte mal so schnell verschwunden? Bist du vor Rock geflüchtet? *sie angrins* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *grins* nein^^ ich wollte nur wieder runter... ein bisschen feiern ^.~ war überigens ne schöne party! können wir gerne wiederholen *lächel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Das freut mich wenn es dir gefallen hat. Ich hasse solche Veranstaltungen bis aufs Blut. Und meinem Alten bin ich auch noch über den Weg gelaufen. Gott sei dank konnte ich mich vor ihm retten. Also so eine Party steigt öfterst. Und wenn nicht bei uns dann wo anders wo ich euch reinbringen könnte. Sagt mir einfach bescheid und ich halte die augen offen ok? *mich zurückleg und in den Himmel starr* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *beine an den körper zieh und kopf drauf stütz* ichhab ihn gestern gar nicht gesehen...naja deinen beschreibungen nach hab ich jawohl nichts verpasst *grins* *auch zurück lehn* obs noch wärmer wird..? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |