Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ach so!! ^^ *spielen will* *ab morgen für ne Woche weg bin* *noch mal die Sau raus lassen muss*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wo bist du denn ne ganze woche?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (In Urlaub -.-###) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (hast du ferien?o.O) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Hi auch da bin ^^) *mich wieder etwas beruhigt hab und mich wieder unter die Leute misch* *auf einmal das Girl vom Vortag seh* Hey das ist doch die von gestern? Gibt es sowas wie einen Gott? Ich wollte sie kennenlernen und da ist sie. Schön... *langsam auf den Eingang zugeh* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| (Nein Urlaub! Arbeite schon ^^) *plötzlich den Jugnen auf mich zukommen seh und erschrocken zurück weich* Uups...der ist sicher sauer dass ich hier herum lungere! *über einen Stein stolper und auf meinen Po fall* Autsch... *merk wie er näher kommt und mich irgendwie unwohl fühl* *hoff dass er nicht sauer auf mich ist* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (achso^^ und wo gehts hin?) *cocktail schlürfend neben amber sitz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (In ein Thermalbad ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (uaahh cool!! tauschst du mit mir?^^ kannst dann zur schule gehn^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Gern ^^ Dann kann ich auch ins INET ^^ Und Schule war für mich immer schon ziemlich easy ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seh wie das Girl stolpert udn auf sie zulauf* Hey hast du dir weh getan? *ihr meine Hand entegenstreck und ihr hochhelf* Schön das ich dich doch noch treffe. Du warst vorhin so schnell weg. Magst du nicht auch rein kommen? *sie schon halb mit reinzieh* Ich bin übrigens Chris. Chris Saunders. Und du? *ihr mein schönstes lächeln schenk* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *mir von ihm hoch helfen lass und seine Hand nehm* Nein, ich hab mir nicht weh getan! *mein himmelblaues Klein ab putz* *in Chris Augen schau* Ich bin Emily...Harding... *erröt als er mich anlächelt* Rein kommen? Aber ich kenne dich doch gar nicht... *mich etwas zier* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Dann ist ja gut das du dir nichts getan hast. Hätte sonst ein ernstes Problem gehabt.. Emily..schöner Name. *seh wie sie errötet* Also du kannst nicht sagen das du mich nicht kennst. Schließlich hab ich mich vorgestellt oder nicht? Ausserdem ist das egal. Die andern sind auch mitgekommmen. Und du siehst mir aus als hättest du nichts anderes vor. Ausser dein Freund wartet zu hause. *sie ganz lange anblick* Ansonsten komm rein und amüsier dich doch ein wenig. *merk wie sie sich ziert* *plötzlich die initative ergreif und sie einfach mit reinzieh* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| (bin jetzt auch da! wo sied ihr grad?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (immernoch auf chris' party) *aufsteh und in richtung haus geh* hmm...wo war gleich noch das bad... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *mich von ihm mit hinein ziehen lass und nichts mehr dazu sag* *schließlich seine Hand los lass und mich umseh* *den Pool entdekc und hin lauf* *mich hin knie und ins Wasser greif* *plötzlich von irgend jemandem angespritzt werd und völlig nass bin* Verdammt! *aufsteh und merk dass mein blaues Kleid fast durchsichtig geworden ist* *knallrot anlauf als ich merk dass man meine schwarze Unterwäsche durch sieht* Mist Mist Mist! *da steh wie ein begossener Pudel und nicht weiß was ich tun soll... *denk dass es am Besten wäre zu gehen* *zu Chris lauf und ihn anseh* Ich glaub ich sollte nach Hause! War echt nett bei dir... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ist irgendwas wichtiges passier, was ich wissen müsste?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ihr nachblick wie sie zum Pool läuft* *seh wie jemand hineinspringt und sie noch warnen will* Shit jetzt ist sie naß von oben bis unten. *ihren Kommentar hör das sie gehen will* Hey glaubst du ich lasse dich mit dem nassen Kleid nach Hause gehen? Nichts da du kriegst erstmal ein handtuch von mir und ein paar andere Klamotten ok? *merk wie sie mir widersprechen will* Keine widerworte du würdest sowieso nicht gewinnen hörst du? Ich bin ziemlich stur... *sie wieder hinter mir herzieh und meine Griff diesmal etwas fester hab* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *zum haus geh* hmm...also einfach reingehen kann ich ja nicht...*erstmal auf eine bank vorm haus setz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *nichts mehr erwidern kann und mich mit ziehen lass* *plötzlich ziemlich empört bin und mich von ihm los reiß* Was soll das! Glaubst du ich ziehe Männerklamotten an? *wütend mit den Augen funkel* Denkst du ich lasse alles mit mir machen? Wirklich nicht mein Lieber, ich kenne dich doch kaum und du tust als wäre ich deine Tochter! *mich etwas über ihn aufreg* Du bist ganz schön frech, weißt du das? *ihn anseh* Aber du hast Mut, jeder andere wäre zumindest verlegen geworden wenn er mich so gesehen hätte, aber du hast nicht einmal eine Mine verzogen... *Kopf weg dreh* Ich bin wohl doch nicht so attraktiv wie mir die meisten immer sagen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mker wie sie sich loßreißt* *sie anblick* wer hat gesagt das du männer klamotten anziehen sollst? ich hätte dir was von meiner Mutter gegeben. Von ihr haben wir noch ein paar Kleider von dennen ich mich nie trennen wollte. Ich glaube das sie dir passen würden... aber wenn du nicht willst. *etwas traurig zu Boden guck* Meine Tochter? Dann wäre ich ja schon steinalt? Wie alt glaubst du eigentlich bin ich? Aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, bitte... *mich umdreh udn gehen will als ich ihren Kommentar hör* *sie anblick und an der Schulter fass* hey rede dir doch nicht so einen scheiß ein. Klar bist du aktraktiv, sogar mehr als das. Wenn jemand was anderes behaupten sollte, dann hat er Tomaten auf den Augen und sonst nichts. Soll ich dir was sagen? Ich hab dich vorher am Strand gesehen und war etwas entäuscht das du so schnell wieder weg warst. *sie dann doch wieder loß laß und mich wegdreh* Ich kann dich nicht zwingen von mir HIlfe anzunehmen. Das mußt du selbst entscheiden... *mich ein paar schritte von ihr entfern* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *Chris nachlauf und vor ihm stehen bleib* Tut mir leid...aber ich hab schon zu viele schlechte Erfahrugnen gemacht als dass ich jedem Fremden eifnach so vertrauen würde... aber ich denke du willst mir nichts Böses tun... *seien Worte über den Strand hör und leicht rot werd* Du findest mich hübsch? Hm...danke... *ihn anseh* Kleider von deiner Mutter? Von denen du dich nicht trennen wolltest? Das klingt ja beinahe als wäre sie... *auf den Boden schau* Tut mir leid für dich...ich weiß wie du dich fühlst, ich kann es verstehen, meine Eltern sind beide tot! Flugzeugabsturz... *schweig* Darum bin ich dann weg aus meinem Heimatland und hier her gekommen! Die Arbeit macht Spaß und hat mich abgelenkt, damit ich mich nicht völlig in meienr Trauer hingebe... *ihn anseh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seh wie sie vor mir steht aber nicht aufblick* Ich kann verstehen das du Fremden nicht so einfach vertraust wenn du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber du kannst dir sicher sein, ich will dir nichts böses eben nur helfen... *dann doch aufschau und seh wie sie rot wird* Klar finde ich dich hübsch. Hätte ich sowas sonst gesagt? Ausserdem bin ich auch nicht gerade eine Schönheit. Mich mögen auch alle nur weil ich den berühmten Papi habe. Bähh zum kotzen. *etwas zur SEite blick* Ja sie ist vor 5 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ich hing sehr an ihr mehr als an meinem Vater. Mit ihm streite ich mich immer nur bei ihr war immer alles gleich geklärt und frieden. Ich vermisse sie sehr.. Aber trotzdem kannst du ein Kleid von ihr haben. Du kannst es mir ja später zurückgeben. >So sehe ich sie wenigstens wieder.< *sie mit großen Augen anstarr als sie von ihren Eltern spricht* Shit das wollte ich nicht. Ich plapper hier von meinen Problemen, dabei hast du selbst welche... Entschuldige bitte. Du Arbeitest hier? Als was denn? Und wie sieht es nun mit meinem Angebot aus? Nimmst du an oder nicht? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihn anlächel und ihm die Hand geb* Natürlich nehme ich es an, wer könnte so einem charmanten und gut aussehnden Jugnen schon wiederstehen? Kein normaler Mensch! *lächel* Du hast richtig gehört, ich finde dich jetzt schon sympathisch und das obwohl ich keine Ahnung hab, wer dein Vater ist, ich kenne ja noch nicht einmal dich richtig, aber das können wir ja ändern! *ihn anseh* Was ich arbeite? Ich arbeite als Animateurin im Sunset Club! Naja, ich weiß nicht, für die Meisten wäre das wohl nichts aber mir macht die Antwort riesig Spaß! Ehrlich! Leute zu unterhalten ist einfach wundervoll. Wenn alle Blicke auf dich gerichtet sind und du zeigen kannst was in dir steckt, und noch schöner ist es wenn sie dir dann applaudieren und du so weißt dass du deien Sache gut gemacht hast! *ihn anlächel* Das ist wirklich ein herrliches Gefühl glaub mir. Ich tanze zwar nur aber ich kann auch ziemlich gut singen, wie mir die meisten sagen. Aber naja, so etwas wie Sing Unterhaltung gibt es bei uns noch nicht, vielleicht irgendwann. *vor ihm steh* Du sag mal, wollen wir nachher ein wenig tanzen? Wenn ich schon mal hier bin können wir uns auch miteinander beschäftigenm ich kenne ja sonst niemanden! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *wieder zu grinsen anfang als sie mir ihre Hand reicht* sie ungläubig anguck* Du findest mich sympatisch? Charmant? Gutaussehend? *mich fragend umblick ob noch jemand andere da ist* Hmm du mußt mich meinen denn hinter mir steht niemand mehr. Und wer mein Vater ist willst du bestimmt nicht wirklich wissen. Uns richtig kennen lernen? Klar kann man das ändern... >..Würde ich sogar gerne...< Animateurin im Sunset? Cool. Da hat ein Kumpel von mir mal gearbeitet. Aber der ist wo anders hingegangen. Ich kann mir schon denken das es dir Spaß macht im Rampenlicht zu stehen. ich bin lieber im Hintergrund. *sie anblick* Du kannst singen? Hättest du nicht mal Lust mit mir gemeinsam zu singen? Wenn du das wirklich so gut kannst, solltest du mal deinen Chef fragen ob du nicht sowas auch vorführen darfst. Wäre doch mal was anderes oder nicht? *sie angrins als sie vor mir steht* Hmm tanzen können wir schon noch. Aber du willst dir bestimmt erst was anderes anziehen oder? oder willst du vielleicht so auftreten? Komm schon sonst holst du dir noch eine Erkältung... *sie wieder mit mir mitzieh aber diesmal nicht so fest zupack* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *mich nicht wehr als er meine Hand nimmt und ihn eifnach nur anseh* Natürlich meine ich dich, was denkst du denn, du kleiner Spinner! *ihm verspielt durchs Haar wuschel* Naja, im Moment interessiert mich weniger wer dein Vater ist, als wer du bist! Chris Saunder das hab ich schon verstanden, aber das ist doch sicher nicht alles was es über dich zu wissen gibt, oder? Aber ich hab ja noch genügend Zeit dich kennen zu lernen! Ich bin nur morgen erst mal für eine Woche weg, eine Art Austausch, mein Chef schickt mich in ein anderes Hotel und ich muss dort ein paar Neulinge anlernen, aber naja, ich komm ja in einer Woche wieder! *lächel* Meinen Chef fragen ob ich singen darf? Naja ich weiß nicht, dazu hab ich nun auch wieder nicht den Mut! Tanzen schön und gut, da sind auch noch andere da aber singen? Und das allein? Ich weiß nicht! Aber mit dir gemeinsam wäre das was anderes denke ich, dann wär ich nämlich nicht alleine! *ihn angrins* *seine Frage hör und leicht erröt* Klar will ich mir was anziehen, ich steh schließlich halb nackt vor dir und das ist nicht gerade angenehm, außerdem ist mir kalt! *leicht zitter* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Spinner? Klein? Na ja wenn du mich mit meinen 1,80 klein findest, dann bin ich es. *mir durchs Haar wuscheln laß* Schön das mal eine nicht meinen Vater interessiert sondern eher den Typen der dahinter steht. Klar gibt es über mich noch mehr zu erfahren. Aber wie du schon so schön sagtest, wir haben zeit. Ach ja vielleicht mein Alter noch. Ich bin 22. Ein alter knacker ich weiß. Du mußt morgen schon für eine Woche weg? Schade... wie kommst du denn in das andere Hotel? Mußt du wo anders hinfliegen oder per auto? Nicht das du mich falsch verstehst, aber ich würde dich gerne dorthin bringen. Also entweder zum anderen Hotel oder zum Flughafen. Ich bin froh für jede Abwechslung wo ich von hier fliehen kann. Sorry wenn ich so aufdringlich bin.. Aber du hast doch bestimmt den Mut mit mir mal zu singen oder? Ich würde gerne deine Stimme hören. *seh wie sie rot wird* Halb nackt? Na ja ganz stimmt das auch nicht. Aber das du dir eine ERkältung holst, das gibt mir zu denken. Ok dann komm erstmal mit rein. Dann kriegst du was anderes zum anziehen. *merk wie sie zittert und ihr meinen Arm umleg* Gleich sind wir da... *ihr die Verandatür aufmach und sie hineinschieb* *die Tür schließ und mit ihr raufgeh* *sie in mein Zimmer setz* Warte einen moment ich komme gleich wieder... *kurze Zeit später mit einem handtuch und einem Kleid zurückkomm* *beides aufs Bett leg* So hier bitte. Das Kleid wird dir bestimmt passen. Ich hab eins für dich ausgesucht wenn das ok ist. ich bin derweil vor der Tür. Sag mir bescheid wenn du fertig bist ok? *ihr zuwink und die Tür hinter mir schließ* *mich an der Wand entlang nach unten rutschen laß und dort einfach auf sie wart* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *mich mit ihm nach oben mit nehmen lass und aufs Bett setz* *wart dass er wieder kommt und ihn anlächel* Nein, das ist kein Problem, ich bin ja nur froh dass du mir überhaupt was leihen kannst! *meine nassen Haare betracht* Das dauert wieder ewig bis die trocken sind! warum muss ich auch so verdammt lange haare haben? *mir die Klamotten auszieh als er draußen ist und mich mit dem Handtuch halbwegs trocken frottier* *es dann über die Heizung im Zimmer häng* *mein Kleind dazu geb und in das von Chris gebrachte schlüpf* *mich im großen Wandspiegel anseh* Wow, das ist wunderschön...und passt wie angegossen...genau mein Geschmack! Seine Mutter muss wirklich eine außergewöhnliche Frau gewesen sein... *das Zimmer wieder verlass und Chris am Boden entdeck* *mich zu ihm knie und ihn anseh* Na? Bist du schon so müde? Du hast mir ncoh einen Tanz versprochen, vergessen? *ihm mein strahlendstes Lächeln schenk* *mich neben ihn setz und die Beine anzieh* Wegen morgen, ich muss in eine Stadt hier in der Nähe, etwa 30 Kilometer entfernt und dort in dem Hotel arbeiten, ich dachet ich nehme mir ein Taxi, aber wenn du schon so nett fragst, dann kansnt du mich gerne fahren! *ihn anseh* Und mit dir singen? Naja, das können wir mal machen, aber nur wenn wir alleine sind, nicht vor Publikum, ja? *smile* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *sie vor mir kniend entdeck und sie anblick* *aufsteh und sie mit hochzieh* Müdeß Ich? nie im leben. *sprachlos das Kleid an ihr bewunder* Hey das sieht gut an dir aus. Gefällt mir sehr. Vor allem paßt es dir perfekt. DAnn lass uns mal tanzen gehen. *ihr meinen Arm anbiet und warte bis sie sich eingehänkt hat* Ok dann fahre ich dich morgen dorthin. Vorausgesezt du vertraust mir und meinem Fahrstil. Dann stehen dir meine MAschine und ich morgren zur Verfügung. Taxi ist doch rausgeschmissenes Geld. Das kannst du dir sparen. Und abholen tu ich dann auch wieder ok? Ok ich nehm dich beim Wort. Wir werden zusammen singen. Und das wenn wir alleine sind. Aber vielleicht werden wir ja mal vor Publikum singen wer weiß.... *sie ebenfalls angrins und schon mit ihr draussen auf der Tanzfläche bin* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |