Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Konnichi wa! @trunksgirl: Blond? *Sich das Bild vorstellt*... Hätte ich auch nicht gedacht. Meine OriginalHaarfarbe ist mäuschenbraun...schön langweilig! Im MOment hab ich blonde Stränchen, aber ich will mir jetzt ein richtig dunkles braun rein machen (NAGI! NAGI! Ist mir gerade so aufgefallen.) Mein Zimmer ist auch weiß!-_- da kann ich wenigsten alle Bilder aufhängen, die ich haben will! Bei Orange kann man das nicht! da sieht es bei manchen blöd aus... Wie es mit Mat und Tai weitergeht... ich meinte die FF!° @fight: Is ja net deine Schuld und Yuki hat ja auch nix schlimmes geschrieben, oda so! Aba es führt schon zu verwirrung! Du meintest doch, dass einer der Jungs so tut, als sei er der Freund von dem Behinderten...wenn der net geistig behindert ist, wieso merkt er das dann net? Meinst du einen normalen Freund oder eine Beziehung? ok... vielleicht sollte ich erst lesen und dann meine Fragen stellen... Frag sie doch mal was sie daran so lustig finden, und wenn es wirklich nix bringt, bezeichne sie eben als ***löcher. So Typen gehört aufs Maul gehauen! @Yuki: Schaumal auf die Seite www.genth-schule.de und im Gästebuch nach! dann les die mal die 23Seiten durch ind denen so ein paar Wichser die Gianna vertigmachen!!! Sie war heute beim Gleis, der findet heraus, wer das geschrieben hat und dann erstattet sie anzeige! Ich druck gerade alles aus, und bring die Sachen dann morgen in die Schule mit. Och, es geht ihm ganz gut. So wie ich das verstanden hab. Bis auf das seine Schwester oder sein Bruder in seiner Abwesenheit seine Stifte zerschnitten haben... Oh ja!!! Die Idee ist toll! fragt sich nur, wer so was kann! Also mitt FFN hab ich das so verstanden: die Serien die dasind werden fortgeführt und man kann auch noch welche veröffentlichen. Nur kann man sie nicht mehr suchen! Enslaving Heero und Colors sind ja auch noch da! Das hieße, du musst wissen wo du sie herbekommst! Aber kann auch sien, das ich das falsch verstanden habe.(Ich meine genau dasselbe wie fight!*zufrieden nickt*) Ich denke das wurde so gemacht, damit keine kleinen KInder die perversen Geschichten finden. Sie wollen einfach vermeiden, dass die FF gelesen werden, um sich daran aufzugeilen...(das ist ein doofer vergleich, aber mir fiel kein besseres wort ein) Wir haben auch Bewerbungen in der Schule gemacht! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Nope, die wollen die NC-17 FF GANZ wegmachen. Kann man auch bei den Updates von FFN nachlesen. Die NC-17 FF, die schon veröffentlicht sind, können nicht mehr geupdatet (komisches Wort -_-°) werden. Hast du dich eigentlich eingetragen?? (Bei dem NC-17 wieder auf FFN-Teil, diese Unterschriftenliste). Arme Gianna. Finde ich gut, dass sie die Anzeigen will. Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Eifersucht ist was man mit Eifer sucht und Leiden schaf(f)t. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Jetzt schon? Lass uns 'ne Sektflasche aufmachen. ^^ JA!! Ich aheb es auch gehört. Das ist wirklich ungerecht. Was können wir dafür, wenn iregdnwelche kleinen Kinder sich sowas durchlesen? fight: Es ist alles gestrichen. Du kannst weder schicken noch lesen. Warum nicht? Obdie dich verstehen oder nicht ist doch egal. Oder nehm ihnen doch mal den Brief weg. Farg ob der Dettlef vielleicht doch auf den Kerl steht. Hau ihn eine rein. *pfeif* Sag ihnen er soll aufhören, aber "Ihr seid ja so gemein" oder so hilft nicht. Sag etwas was ihren stolz angreift... halt ihnen 'ne lange Predigt... Mach ein Bild von dettlef und stell es ins Net und schreib irgendetwas runter. Was er da macht und dann soll er mal ein paar E-mails bekommen von Leuten dienen das überhaupt nicht gefällt. @Alita: Wenn ich wütend bin, können das irgendwie alle nicht ab. Deshalb machen sie mich nicht wütend. Sie meinen immer meine Blicke könnten töten und sie würden gerne weiter leben. Aber sagen wir mal so, jetzt haben sie auch alle was dagegen, wenn jemand sich über andere lustig macht. Sie haben mich wohl jetzt verstanden. Ach... ausgelacht... ^^° Sorry, ich dachte er hätte es witzig gefunden... Ich sollte aufhören zu denken. @trunks_girl: Straßenköterblond? ^^ das sit witzig. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Ola!!^^ @Alita: Naja, es is nicht richig blond.(Aso noch irgendwie so sehr hell oder wasserstoffmäßig.) Es is mehr so ne Mischugn aus dunkleren und hellen blond Tönen. Also von jedem Farbton etwas.^^ Dunkelbraun?? Sieht bestimmt geil aus. Kannst mir ja mal n Foto schicken. Dann kann ich es besser beurteilen. Ach so. Wie es mit den Beiden weitergeht. Ich kiönnte es dir ja schon verraten.(Zumindest ein bißchen.) @fight: Mein Vorschlag is, dass du den JUngen irgendwie ausmachst. Ich meine, so viele behinderte Schwule in deiner Gegend dürfte es nicht geben. Do wohnst ja noicht gerade in einer Gro9ßstadt, ne?! @MOku: Solche Haare zu haben is echt nicht witzig. Da kann man wirklich Depressionen von bekommen.*schauder*^.~ @all: Könnt ihr euch eine 'normale' Person vorstellen, die mit orangenen Haaren rumläuft?!(Animefiguren ausgeschlossen!!) Meld mich morgen wieder.^^ trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunks_girl: *lacht* *grins* Depressionen, ja? *giggles* *sadistisch grins* och, jetzt haste ja 'ne andere Haarfarbe. *zu sich* Straßenköterblond *lach* Bei 'normales Person'sind doch Animefiguren ausgeschlossen meinst du nicht? ich kenn aber jemanden der Orange haare hat. ^^ sieht witzig aus. Ich bekomme bakd Ayarot. Die Farbe habe ich schon lange aber noch nie reingemacht. Keine Zeit. Ich hatte aber schon mal rote Haare ... Weinrote Haare. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Du gehst aber ganz schön ran! Also ist es wohl besser nichts zu tun, was dich verärgert...zumindest in deiner Gegenwart, ne!!!^^° wieso antwortest du immer auf meine Fragen, bevor ich sie stelle?-_- Ach so, ich hatte dich ja gefragt, wegen dem erziehen!^^ Ayarot? ok, dann ist trunks_girl SchuSchu, du bist Aya, ich bin Nagi...dann fehlt noch Crafordschwarz, oder Omiblond, Kenbraun, Yohjiblond oder Farfieweiß! also ihr drei übriggebliebenen, sucht euch was aus! Übrigens, was ist denn mit Wing? wieso kommt sie nicht mehr? Das ist so gemein von ihr! sie bekommt doch gar nichts mehr mit! @trunks_girl: Oh jajaja!!! will wissen! *böse zu Yuki schielt und mit dem Finger draufzeigt* die sagt mir die Überraschung ja nicht!!! Bist du ganz lieb und sagst es mir? Oder soll ich dich dazu zwingen(moku hat das lieber^^). Hab sie mir noch nicht gefärbt! Im Moment ist noch das Foto gültig, dass in meinem Steckbrief ist! Aber sobald ichs gemacht hab, schick ich dir eines! Das heisst zuerst musst du mir einen Brief zurückschicken! Und deine Handynummer will ich auch!(Hatte dir auch ma ne ENS geschickt!) Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!^^° -Wo wir gerade beim Thema sind: MOKU? SCHREIB, SKLAVE!!! das musst nun sein!- @fight: schick mir auch mal deine Handynummer per ENS!!! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle ^.^ @Alita: Ich behalt halt meine Überraschung für mich *Alita Zunge rausstreckt*. Die Jungs in unserer Klasse behaupten immer, dass man Mädchen kein Geheimnis anvertrauen kann. Geht dir/euch das auch so?? Ich würde ja am liebsten Hee-chans Haarfarbe nehmen - aber ich glaube nicht, dass mir MOOSGRÜN steht.....*g* Kann dir Bet net schicken, irgendwas stimmt mit der E-Mail net *schnief* und AC hab ich sogar schon fast abgeschrieben. @all: Wer hat gesagt Parabeln sind einfach???? Fragt mich nicht was ich in der Arbeit habe, was schlimmeres gibt's nicht. *tieftraurig Heero ansieht der keine Mine verzieht* Habt ihr auch Sportkurse??? Was für welche (hatten wir das schonmal? Egal) Bin im Hockey. AAAAAAAnnnnstrengend....und das schlimmste, man kommt erst halb 4 aus der Schule *pfui!* Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Mir kannst du alles anvertrauen! Ich werde es auch für mich behalten! du kannst mir ruhig alles sagen! Allerdings musst dus auch schon dazu sagen, wenn ich es nicht weitersagen soll... ansonsten kann ich für nichts garantieren. Dann speicher es gefälligst auf ner disk! Ich will das morgen haben! *Yuki mit einem du-weisst-schon-was-sonst-passiert-Blick anschaut* Oh! Unsere Arbeit war auch mies! AHHH, hoffentlich springt deine Note nicht auf mich über...(Am-chan meinte auf sie hoffentlich auch nicht; sie ist gerade bei mir und wir machen Englisch) Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Hm... Ich weiß nicht ob man es so auffassen kann. Man kann ruhig etwas tun was ich nicht mag, aber es kommt halt drauf an worum es geht, meinst du nicht? Ich meine ich kann ja nicht jeden verkloppen nur weil er mich wütend macht. Also von allen würde ich noch Braddy-schwarz nehmen oder... ja, oder Kenbraune, aber blond oder weiß? Naja... ich hab ja schon Ayarot. ^^ Wing flitzt hier irgendwo rum... irgendwo Ich habe es lieber wenn man mich zwingt? Wow, wusste ich gar nicht. Was soll ich schreiben? @Yuki: Ich war das. Parabeln sind doch einfach. ^^ Volleyball. Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Hm... Ich weiß nicht ob man es so auffassen kann. Man kann ruhig etwas tun was ich nicht mag, aber es kommt halt drauf an worum es geht, meinst du nicht? Ich meine ich kann ja nicht jeden verkloppen nur weil er mich wütend macht. Also von allen würde ich noch Braddy-schwarz nehmen oder... ja, oder Kenbraune, aber blond oder weiß? Naja... ich hab ja schon Ayarot. ^^ Wing flitzt hier irgendwo rum... irgendwo Ich habe es lieber wenn man mich zwingt? Wow, wusste ich gar nicht. Was soll ich schreiben? @Yuki: Ich war das. Parabeln sind doch einfach. ^^ Volleyball. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @all: Oh mann, gestern und vorgestern den ganzen Tag nicht! Aber gestern nachmittag durfte ich nicht und gestern abend konnte ich nicht auf die Seite! Wurd net angezeigt! Was bin ich froh... @moku:naja, wer weiß! Hast du selbst geschrieben!!! Du sagtest ich soll dir bloß nicht deinen Herzenswunsch erfüllen!!! Und jetzt rausreden...*grummel* Keine Ahunung, irgendwas! Ich will wieder Post haben! Aber ich bin ja auch nicht besser... @all: Moment mal! War das alles??? Nur Moku und die muss ausm Internet Kaffe rein! Und sonst keiner? Schande über euch...schreibt gefälligst auch rein T-T! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ja, das habe ich auch mitgekriegt. Irgendwie gespeert oder so. ich dachte schon ich muss meine Geschichte zum dritten Mal wieder hochladen. -_- Schrecklich. ^^° Der Brief ist schon geschrieben. Jetzt muss ich nur noch meinen Hintern zur Post bewegen und das kann laaaaaaaaaangeeeee dauern. Yo, wo sind die denn alle? *umguck* @Yuki: Hab heute die Filme bekommen. Di sagtest doch, dass ich irgendwas dafür brauche. Was war das doch gleich? Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^ Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ihr wisst schon: Zeit.(Ich hab einfach keine. Warum hat der Tag auch nur 24 Stunden?) @Alita: Also, es wird ziemlich traurig. Wahrscheinlich lasse ich auch einen der Beiden sterben.(Ich kanns einfach nicht lassen.) Ich hoffe, dass du es trotzdem lesen wirst. Meine jetztige Handynzummer is 0175/9678614. Allerdings wirst du mich da nicht erreichen, weil mein Handy kaputt is. Ich kauf mir demnächst ein neues.(Vorrausgesetzt ich schaff's mal das Geld auf meinem Konto nicht für Mangas auszugeben.^^°) Ich bin zur Zeit nur über Festnetz oder per E-Mail zu erreichen.^^ @Moku: Ja, sehr lustig diese Farbe. Aber weiße Haare könnt ich mir schon vorstellen. Ich stell mir gerad mal das Gesicht von meoinen Freunden vor. Ich glaub, die würden mich für verrückt^^ erklären. CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Hiiiier bin ich wieder. Fragt nicht wo ich mich Dienstag und Mittwoch rumgetrieben habe. (Aber da Ihr eh fragt -_- :) Ich glaube ich war ganz froh, dass gestern Animexx ausgefallen ist. Ich hab jetzt noch Kopfschmerzen von dem besch****tem Englischplakat, was ich vorbereiten musste. 7 Stunden am Copishop gearbeitet und dann hat dieser sch*** (ich fluche doch nicht, ach iwo) Drucker auch noch die Farben total schmutzig ausgedruckt. Gggggrrr. War ich froh als ich dann endlich um 2 ins Bett konnte. Und Mittwoch war noch besser: Morgens mit Kopfschmerzen aufgestanden und den ganzen Tag total verwirrt rumgelaufen. Ich hab` erstmal mit meiner Mathelehrerin gestritten, dass 3³ 9 ist, und nicht 27. Dann musste ich für die Presentation des Englischplakates auch noch in einer 15 Minutenpause ein 7 strophiges Gedicht dichten, werend neben mir eine Klassenkameradin immer rumningelte, warum ich denn nicht mit zum Rauchen käme. Ich hätt sie erschlagen können. Arrgg! Und dann wundert sich noch einer wieso ich in der 9. Stunde länger als 5 Minuten brauchte um in Info diese komische Diskettenschachtel aufzufummeln. Es hilf dann auch nicht gerade, wenn neben dir einer steht und sagt: "Du bist heute aber auch nicht ganz bei der Sache" Ich werde diesen Tag aus meinem Gedächtnis streichen. (Dürfte nicht schwer sein, da ich anscheinend sowieso nur halb mit unter den Lebenden weilte. Ich meine, wer hätte gedacht, dass man beim 20 Minutenlauf doch tatsächlich einschlafen kann? *gasp* "Weiter rechts, fight. Noch weiter. Nein, jetzt wieder links. ...Hey, rempel mich doch nicht an...." -_-...... @Alita: Hab kein Handy -_-'. @trunks_girl: Ich glaube nicht, dass ich ihn ausmachen könnte. Wir haben vielleicht keine Großstadt, aber dafür ne ungeheure Dörferwirtschaft. (und wer hat gesagt, wer muss sich in der eigenen Umgebung auskennen?) Aber, ich glaube sowieso, dass sie langsam das Interesse verlieren (vielleicht bin ich auch einfach zu nervig, so dass sie es jetzt heimlich machen), aber ich hab Vorgestern mal einen Jungen direkt gefragt, was sie denn daran lustig finden. Und nachdem er mit den Schultern zucken musste, weil er keine Antwort fand, hoffe ich doch er hat es vielleicht jetzt kapiert, dass es so ziemlich nutz- und vor allem witzlos ist. Ich halte sie ja nicht für blöd (nicht wirklich jedenfalls -_-)...... Ey Moku, ich weiß nicht, könnte meine Haarfarbe als Ken-Braun durchgehen? Okey, muss los Einkaufen,....äh...mit meiner Mutter. Mata ne die losflitzende dark-chan Das Leben ist wie wie eine Zeichnung ohne Radiergummie |
|
|||||||
| @fight: Du Arme. Ich bemitleide dich wirklich. ber Drucker sind meistens zu wirklich nichts zu gebrauchen.^^(Genauso wie manche Klassenkameraden etc.) Wir sind auch gestern 20 Minuten gelaufen. Meiner Meinung nach hätte das unsere Sportlehrerin wirklich vergessen können. Aber egal, dafür haben wir heute mit Volleyball angefangen.(Ich mag zwar Basketball und Hockey lieber, aber alles is besser als Leichtathlethik.) Hoffentlich hast du mit den Jungs recht. Sonst komm ich mal bei dir vorbei.^.~ trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @fight: 0.0 Na, die letzten Tage haben ja ganz schön spaßgemacht... Sehr wahr, dass Drucker gemeine, sadistische Mistteile sind (Mit Männern zu vergleichen, immer wenn man sie braucht gehen sie nicht -_-°). Ich hoffe die Jungs sehen es langsam Mal ein (sind ja bekanntlich schwer von Begriff). Der Typ kann schließlich wirklich nichts dafür! @Moku: Du brauchst um die Filme anzugucken einen Video der NTSC abspielt. Sonst funktionieren sie nämlich nicht. *Alita resigniert anguckt* (Ham wir nämlich schon ausprobiert) @Alita: Und? War es das richtige??? Ich hoffe doch, sonst muss ich nämlich noch mal gucken. Ich bring dir heute Ai wieder mit ^.^. Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was auch immer....... |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: OHhhh!!!! Schön! Dann tu das mal bald! @trunks_girl: Ein Handy und es ist kaputt??? Das kenne ich doch irgendwo her! Das war bei mir genauso! Meine MOM hat es runterfallen lassen, danach hat es nicht mehr geklingelt... KLar werde ich es lesen! Hmm...^^ Naja, dann würd ich sagen, dass orange Haare immer noch normaler als Weiße Haare sind! Ich stimme dir zu! Alles ist besser als Leichtathletik! Ich hab gerade Tanzen als Sportkurs. @fight: Oh du arme! Ich kann mir vorstellen, wie das ist @Yuki: Hab mirs noch nicht angeschaut! Hatte so n nervige Mutter, die mir als über die Schlter geschaut hat! Aber ich konnte einen anderen FF ein bisschen weiterschreiben! Darf zum Geb kommen!!! So nun muss ich auch in die Schule! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @Alta: Deine Mutter hats runterfallen lassen? ...dann kann sie`s doch jetzt auch bezahlen, oder? Der Tod ist der geilste Trip..... ...daher hebt man ihn sich bis zum Schluss auf |
|
|||||||
| @fight:Ja, theoretisch müsste sie das! Aber das tut sie nicht! Das Handy kann man ja immer noch an und ausschalten...klingeln muss es ja nicht! Da musste mein Dad mir zum Geburtstag ein neues kaufen. Aber genauso war es mit meinem Drucker. Meine Mom hat ihn kurzerhand für eine Unterwasserblume gehalten und gegossen... meinem Drucker hat das nicht gefallen, der streikt nämlich immer noch! Er war zwar nicht der schnellste und man musste jedes Blatt einzeln reinstecken, aber er HAT gedruckt... und das beste war ja, das er nicht mir gehört hat, sondern einem Bekannten von meinem Vater. Naja, meiner Mom ist das egal, mein Dad darf mir alles neu kaufen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'll be here... Why? I'll be waiting... For what? |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Der Tod ist der geilste Trip.....daher hebt man ihn sich bis zum Schluss auf... Genial, der Spruck *g* @Alita: WIE?? Sie hat deinen Drucker absaufen lassen??? *schaut auf ihren Drucker* Komische Blume.... Ich kann wieder bestellen!!! Gott ich liebe meinen Opa ^.^ (wollte mir doch das GW Artbook kaufen. Die anderen zwei hab ich ja schon durch.) @All: Wir haben nächste Woche Projektwoche. (Kein Unterricht ^.^) Wir labern über alle Schuljahre die wir durchgemacht haben; das heißt , wir sammeln Bilder und schreiben auch ein paar Texte. Am Donnerstag präsentieren wir das ganze dann. Macht ihr auch sowas??? (Wie ich in der 7. war, haben wir Clowns an die Schule gemalt....das war peinlich, jetzt versuchen unsere SV's nämlich schon seit 2 Jahren diese Dinger wieder weg zu kriegen...-_-°°°) Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Alle sagten geh' nach Hause.... ich weiß nicht wo das ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Nimm weiß. nimm weiß. NIMM WEIß... (Wie zweideutig ^^) Weiß verletzt gott... oder auch nicht. symbolisiert ja das Reine. (Moku: Ironie was Farfie? Farfie: *grummel* Ich glaube ich werde meine Haare Schwarz färben. Moku: Ô_o Farfie mit Schwarzen Haaren?) @fight: Ich bin zu 21% lesbisch. Eine normale Frau/Mädchen ist zu 32% lesbisch. Na, was sagst du? FIGHT!!! Du wirst doch nicht mit dem Rauchen angefangen haben? Ich bitte dich. Das ist sehr schlecht. Hm... Ken-braun? Ich weiß nicht. Vielleicht ein bisschen brauner? @Yuki: Einen Rekorder der NTSC spielt? Wo bekommt man den her? wenn du mir die TB DVD schickst, soll ich sie mit den Kassetten zurückschicken? Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Hast du's schon mal ausprobiert ob du die Viedeos gucken kannst? Vielleicht spielt deiner ja NTSC. Haben ja heutzutage viele. (Na ja, Alita kann auch keine gucken, aber es gucken ja auch nicht alle englische Videos ^.^°) Ich hab mir extra einen gekauft, der PAL und NTSC abspielt. Wenn deiner das net hat, vielleicht hat ja 'ne Freundin von dir einen mit NTSC wo du's abspielen kannst... Yo, fänd' wäre besser wenn du mir dann alles zusammen zurückschicken würdest. *Blick zu Alita wirft* Wann wollen wir denn nun gucken??? Was hat das mit dem Lesbisch auf sich?? Hab ich wieder was überlesen *nachdenkt* Egal. Ich kann mit Sicherheit sagen, wenn ich ein Junge wäre, wäre ich zu 100% schwul ^.^ Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Love is Love Yaoi...Het....Yuri... Does it really matter? |
|||||||
|
|||||||
| KOnnichi wa! Ahh, das tut gut! HAb eben Schwerstarbeit geleistet: Ich hab mein Pferdchen bewegt! Und dann schön warm duschen... @Yuki: Aaa... Banzai ist auch wieder draussen! Da freu ich mich doch! Wann bestellst du? Für mich bitte AS8 , ne! Ja, den alten... aber dafür bah ich nun ein schönes neues Modell!^^ Ach wie! Die Clowns waren von euch? Ich dachte immer, das wäre der vorheroge Jahrgang gewesen! Schäm dich, dank euch sieht unsere Schule nun aus, wie ein Kindergarten! Hey, ich ruf dich nachher mal an, ne! Geht uum die Ferien! *evilgrins* Jaaa, das kann ich mir vorstellen, dass du schwul wärst! *ggg* *stellt sich eine männliche Yuki vor, die ...* *GGG* Ja, du willst doch gucken, also sag was! Warum muss ich immer Termiene für euch machen! *Grrr* Bei meinem Onkel genauso, seine kleine Tochter will Sax spielen, also reisst Alita sich ein Bein ab um das Sax zu ihrem Dad zu schleppen, sagt dem Onkel bescheid... und darf den ganzen Tag warten um festzustellen, dass dann doch keiner kommt... @moku: Hab ich da was net mitbekommen? Bei was soll trunks_girl weiß nehmen? Und wieso lesbisch? Wer ist denn lesbisch? Ok, heute wohl nicht so mein Tag und eigentlich geht es mich ja auch nix an...wills aber trotzdem wissen!!!-_- Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'll be here... Why? I'll be waiting... For what? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Nee, funktioniert nicht. Mal sehen. Vielleicht kann ich es bei 'ner Freundin gucken. Wenn ich es vorspule kann ich es aber gut sehen. Aber das nützt mir nichts. So schnell kann ich dann nun doch nicht lesen. Nee, du hast nichts überlesen, aber klein fight-chan hat mir etwas geschickt womit ich sehen kann um wieviel % ich schwul bin. ähm... lesbisch bin. Und wie gesagt 'ne normale Frau/Mädchen ist zu 32% lesbisch. Dabei wird von mir immer behauptet ich wäre lesbsich. Komisch. @Alita: Was für ein Pferd? ... *sich in die Ecke verkriecht* Weißt du was ich bei Sax gelesen habe? Nee? du willst es auch nicht wissen. -_- Die Haarfarbe Alita. Die Haarfarbe. Du hast ein Gedächnis wie ein Sieb. Und das mit dem lesbisch: Siehe Yuki. Moku "Wer ist dein Mechaniker?" "Ich." "Was willst du später mal machen?" "Filme drehen." "Gute Idee. Bleib dabei." |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Hab ich jemals behauptet ich hätte ein gutes Gedächnis???-_- Ich weiss es selbst! (Bekomme es ja auch jeden Tag von meinen ach so lieben Freundinnen gesagt!) Mein Pflegepferd! Und er hat 3-4 MOnate gestanden, weil seine Besitzerin ihn nicht mehr reitet... und ich sage dir, das war eine Extrem-Sportart heute!!! Ah so, oh, das will ich auch mal haben! Ich muss doch eh noch bi werden. Weisst du was! Das ist doch ganz einfach herauszufinden! Hast du schon mal von einer deiner Freundinnen geträumt? Wieso heisst es bei dir das du lesbisch bist? Das müsstest du doch am ehesten wissen! @fight: Schick mir das auch mal! @all:Ich finde sowas immer lustig! Jede Art von Test! Macht ihr die auch so gerne? Ich hab keine Zeitung mehr, bei der ich nicht den Test gemacht habe. (@Yuki: Wusstest du, dass ich als Schmetterling wiedergeboren werde? Am-chan ist ne Nacktschnecke!^^*giggle*) Mata ne Alita I'll be waiting... For what? I'll be waiting for you...here... so... if you come here you'll find me... I PROMISE ! |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Ach ja! Ich will es wirklich nicht wissen, obwohl ich befürchte, DASS ich es schon weiß! Ich meine A nicht E! Das bringe ich kleinen Kindern nicht bei!!! *beleidigt ihr kleines süßes Tenor-Sax. streichelt* @all: Ah, das ist mies, der Spruch passt nicht ganz drauf! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Trallalla - das hab ich schon zu lange nicht mehr gesagt!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Aller guten Dinge sind drei!^^ Ich soll dich von Am-chan fragen, wer das Mädchen ist, dass den Auftrag gab, Ken zu töten? ( O.o das sind aber viele Kommas!) Nun gut mal wieder: Mat ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Mir auch schicken!!! (bekomm' ja sonst nie post *schnief* Der Test hört sich witzig an ^.^ @Alita: Cool, ich bin/werde auch Schmetterling ^.^ (Was für'n Glück nix von dem andern Zeug, dass war ja grauslig. *brrr* Also, ich hab ja wirklich keine Ahnung was du kleinen Kindern beibringst, nein, wirklich nicht.... Bi sein müsste doch eigentlich wirklich cool sein, oder? Man kann sich das Beste vom Besten raussuchen *g*. War da nicht mal was in Zetsuai?? Hmmm wie hat der das da gemeint? Also, war ungefähr so (sag's in meinen Worten, is einfacher): Wenn du schon mal verliebt warst und "Ich liebe dich" gesagt und es wirklich ernst gemeint hast...."hättest du das auch gesagt wenn dein/e Liebste/r ein/e Mann/Frau gewesen wäre? Liebst du nur den Körper, oder den Charakter?" Das heißt, es dürfte keiner hetero sein, um sich zu verlieben. Man müsste sich klarmachen, dass man wirklich verliebt ist, und das ist eigentlich eine tolle Art es rauszufinden! (Ich hoff' irgendeiner hat irgendeinen Buchstaben verstanden -_-°) Ohhh... hab was vergessen. Wie macht man das mit dem Bild?? Du hast's glaub ich schon mal erklärt, hab aber, wie so viele andere auch *g* ein seeeeeehr seeeeeehr schlechtes Gedächtnis und bin zu faul nachzugucken ^.^;;; Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Love is Love. Yaoi...Het...Yuri... Does it really matter? |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Was für n Bild??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Das von Final Fantasy das immer unter dem Datum erscheint. Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Love is Love. Yaoi...Het...Yuri... Does it really matter? |
|||||||