Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Chibifier 30.08.2010 21:20
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
nee, schon okay ^__~
so würd ich das auch unterschreiben. *sign*

Von:    BonnieMay 30.08.2010 22:12
Ja Ladeniel, ich hab dich auch verstanden^^

Und interessant - ich hab sogar betont, dass ich NICHT finde, dass an eurem Sexualverhalten was negativ ist, liebe mal wieder grundlos an die Decke gehende Erenya, und sogar genauestens klarifiziert habe, dass ich mit "gestört" genau das meine, was Chibifier, Ladeniel..... nochmal bestätigt haben.

(Übrigens hab ich sogar den von dir aufgebrachten Ausdruck "Harmonie" verwendet, weil du selbst behauptet hast, zwischen dir und deinem Körper ist nicht alles ganz "harmonisch", aber das hast du wohl AUCH überlesen)

Offensichtlich bist du die Einzige, die das SO verstanden hat, wie du es verstehen WOLLTEST. Womit sich mir wieder der Eindruck aufzwingt, dass du dich selber viel mehr in das Thema "Jungfrau über 20 ist schrecklich" verbissen hast als alle anderen hier, die dich angeblich dafür verurteilen.

Und bevor du mir jetzt nochmal "Frechheit" unterstellst, BITTE LIES DAS JETZT: Ich behaupte nicht, dass dem so ist, ich beschreibe lediglich meinen Eindruck, den du selbst immer mehr verstärkst. Und: Ich. verurteile. dich. nicht. Mein letzter Post bezog sich auf die Dauerschleife von Kaito.
Klar soweit?
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll
http://desu.de/9ypurtt
Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:13:36

Von:    Erenya 30.08.2010 22:17

Mein Körper und Geist sind in Harmonie...
Verdammt wie oft denn noch?
Das Narkoleptische Einschlafen kommt daher, dass sich mein Körper zu sehr unter Druck setzt, ergo er ist, obwohl er es gerne wäre, nicht bereit für den sexualen Akt.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    Chibifier 30.08.2010 22:31
...klingt mir aber eher nach ner psychosomatischen sache... und das hieße, dass deine psyche daran beteiligt ist. dein körper bekommt solche befehle wie "einschlafen" doch vom Gehirn? Solche sachen wie "unter druck setzen" kennt der körper nicht (außer wenn es in Bar messbar ist), nur deine "seele"/Psyche.
Und ehrlichgesagt find ich den Begriff "Harmonie" reichlich unklar und "esoterisch". Was willst du denn damit sagen?
Wenn dein Geist deinem Körper befielt, einzuschlafen, in einer Situation, die mit Schlafen nichts zu tun hat, dann spricht das u.U. für verständigungsschwierigkeiten zwischen Körper und Geist, oder nicht?

(Letztendlich ist es mir ja auch völlig egal, ob du Asexuell oder sonstwas bist... fand's nur etwas widersprüchlich.)

Von:    Erenya 30.08.2010 22:37

Nein...
Ich sagte doch...
Das hat nichts mit dem Geist zu tun.
Wenn der Körper eher ein Computer ist, dann ist das eher so dass er sich runterfährt bzw. Abstürzt.

Von:    BonnieMay 30.08.2010 22:37
> Das Narkoleptische Einschlafen kommt daher, dass sich mein Körper zu sehr unter Druck setzt, ergo er ist, obwohl er es gerne wäre, nicht bereit für den sexualen Akt.

Und das hat jetzt genau WAS mit meinem Post zu tun?? Oo
Und nein, sorry, aber das sieht man im Dunkeln auf 800m Entfernung, dass dein Körper und dein Geist NICHT in perfekter Harmonie (nennen wirs "psychosomatisch gesund") sind, sonst würdest du dich nicht so grundlos vor dem Natürlichsten auf der Welt (Essen + Fotpflanzung) ekeln....

Edit: Oo Und WAS bringt einen PC zum Abstürzen? GEnau - ein Virus in der Software, oder deren Überlastung....
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD

Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:39:34

Von:    Erenya 30.08.2010 22:39

Ich ekel mich nicht vor essen und Fortpflanzung...
Ich esse wenn ich hunger habe.
Ich Würde mich mit dem passenden Partner auch fortpflanzen.
Das habe ich immer gesagt.

Von:    BonnieMay 30.08.2010 22:42
Aaaaaahja...ich zitier dich mal...

> ich werde nicht an mir selbst rumfingern... Uähhhhh schond er Gedanke alleine ist absolut ihh...
(S.26)

Schon okay, wenn du das "mit dem passenden Partner" machst. Aber es geht eben darum, dass du mit deinem EIGENEN Körper ein Problem hast, was mMn wesentlich schlimmer ist.

> Und Essen tue ich nur aus Hunger... Der Hunger treibts rein der Ekel runter.
(S.26)

Sorry, aber ich seh da nur: "ESSEN = EKLIG"

Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:46:28

Von:   abgemeldet 30.08.2010 23:29
Und schon geht die zweite Runde gegen die bösen zwei wieder los o_O;
Kann es sein, das alles was wir hier schreiben... gegen uns verwendet wird?

Wer behauptet den das ich ein gestörtes Verhältnis zu meinen Körper habe °_°?
Herz-Lunge-Leber.... alles Lebenswichtige funktioniert doch.

Wie es schon Erenya sagte, ist das wie ein Systemabsturz, mehr nicht. Und ich finde es auch eine Frechheit zu lesen, dass ich "gestört" sei. Ich bin doch kein Auto, dass man raparieren muss o_O".
Irgendwie habe ich nie wirklich Ratschläge gesehen, dass waren mehr wie Befehle...so eine Art "Geh zum Psychater!".

Und was soll ich machen?
Im Kreis drehen, springen und dabei die Melodie von Tetris summen?????
Ich war bei meiner Psychologin letztes Jahr, wirklich helfen konnte sie mir dabei nicht. Es war viel mehr "lass uns Herzblatt spielen", statt ernsthafte Ratschläge zu geben.
Ebenfalls schrieb ich der lieben Frau eine weitere E-mail, dass ich einen Termin haben möchte (seit Juni warte ich auf die Antwort).
Sogesehe darf ich wieder die Arschkarte ziehen!

Und wiedermal wurde mein Satz falsch aufgefasst, manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr immer einen Grund findet mich oder Erenya anzugreifen o_O!
>> Es muss nicht unbedingt ein Beweis von Vertrauen und Zuneigung sein, da es Menschen gibt die Sex nur zur Befriedigung ihrer Lust betreiben (leider).
(leider)... was ist an dem Wort so schlimm?!
Es ist nun mal so, dass es solche Menschen gibt und solche. Und ich verurteile keinesfalls jemanden der Sex nur aus Lust betreibt!
Solange er und sie dabei Spaß haben, wieso nicht?
Mit dem leider, meinte ich nur, dass es solche gibt, die keinen Wert auf Gefühle des anderen legen. Ich gebe zu, das man es falsch verstehen kann, aber gleich behaupten, dass ich jemanden deswegen verurteile, fnde ich schon etwas unfair.

Aussnahmseweise hat mal jemand gesehen, dass ich Fortschirtte mache / gemacht habe, wow...
Mein körperlicher Schutzmechanismus mag nicht "normal" sein, aber so schlimm finde ich es ist. So kann ich sofort erkennen, ob meine Psyche mitspielt oder nicht. Mit Hilfe dieses Schutzes, habe ich schon einige Kerle in den Wind gejagt, weil mein Körper der Ansicht war, dass die Person nicht gut für mich sei.
Ich kann SB ohne Probleme an mir ausführen, nur habe ich darauf einfach nicht die Lust...
Aber wie es schon manche sagten, kann unsere Sexualtät egal sein. Von daher oO"
Zuletzt geändert: 30.08.2010 23:31:43

Von:    Ladeniel 30.08.2010 23:31

Es geht hier nicht darum, ob deine Organe funktionieren, sondern, wie dein Verhältnis zu deinem Körper ist, ob du ihn abstoßend findest oder nicht, ob du ihn so akzeptierst. (Unpersönliches Du.)

Dass die Aussage "Es gibt leider Menschen, die Sex nur zu ihrer Befriedigung betreiben" missverstanden wird, nämlich als "Ich mag es nicht, wenn Menschen Sex nur zu ihrer Befriedigung betreiben" ist sehr wahrscheinlich und ohne weitere Aufklärung mMn auch nur logisch.

Dass deine Psychiaterin offenbar nicht in der Lage ist, ordentlich zu arbeiten, hat weder was mit den Usern hier zu tun, noch mit deiner Gersundheit. Man hat hier lediglich die These aufgestellt, dass Leute, die anscheinend Probleme mit ihrem Körper und ihrer Sexualität haben, zum Psychiater gehen sollten - ob ihr das nun auf euch beziehen wollt oder nicht.

Und natürlich können uns eure Sexualität und eure sexuellen Präferenzen egal sein, was ihr allerdings zum Thema Jungfräulichkeit zu sagen habt, ist uns spätestens dann nicht mehr völlig egal, sobald ihr es in ein öffentliches Diskussionsforum schreibt - dann wird es nämlich zum Diskussionsgegenstand, sowie alle anderen Dinge, die hier gepostet werden.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 30.08.2010 23:38:07

Von:   abgemeldet 30.08.2010 23:38
Also ich habe nie behauptet ernsthafte Probleme zu haben mit meinem Körper.
Ich bin auch im reinen mit meinem Körper, von daher kann ich wohl annehmen dass ich keine gestörte Beziehung zum Körper und Geist besitze. Abstoßend oder ekelhafthaft finde ich an mir nichts. Es ist nur für mich merkwürdig gewisse sexuelle Praktiken auszuführen, weil es nun mal "Neuland" für mich ist, daher sollte man mich und die liebe Erenya nicht in die selbe Schublade schieben, was man leider Gottes oft gemacht hat wegen der gewissen Schwirigkeiten...

Ich habe nur gesagt das es gewisse Schwirigkeiten gibt, nicht direkt mit dem Körper, sondern mit der Psyche (in meinem Fall!). Da ich weiss, das es diese gibt, bin ich stetig daran fixiert etwas gegen dieses Problem zu machen, sogar mit Erfolg ohne die Hilfe eines Psychologens. So habe ich auch in dem letzten Post gemeint, dass ich sehr wohl verstehen kann wie es Frauen geht, plötzlich wieder Hoffnung schöpfen konnen.

Da ich leider nie wirklich richtig zu Wort kommen konnte, weil alle meine hier geschrieben Beiträge regelrecht als Waffe gegen mich verwendet wurden (wenn ich das mal so schreiben darf). Man sollte niemals voreilige Schlüsse ziehen mit seinen Thesen, denn somit kann es zu Missverständnissen kommen wie es hier wohl öfters der Fall sein mag.

Kein schöner Gedanke beim Akt einfach einzuschlafen... oder plötzlich zu zittern anzufangen. Aber wenn der Partner einen beisteht in solch einer Situation, ist alles machbar, ohne irgendwelche Psychologen /Psychater oder sonst was. Da ich und Erenya nun mal nicht das Glück hatten solchen Menschen zu finden, heisst es noch lange nicht, dass wir etwas an uns machen wollen. Vorallem ich bin stetig im Kampf gegen dieses posttraumatische Erlebniss.
Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:02:38

Von:    Erenya 31.08.2010 00:00

Kaito lassen wir es gut sein...
Wir sind "unnormal" Weil unser Körper eben auf Mr. Perfekt wartet.
Und nicht nur Körper auch Geist, insofern muss man doch sagen das Körper und Seele sich sehr wohl einig sind XDDD

Und irgendwie wurde das "Der Hunger treibts rein der Ekel runter" von mir vollkommen mißverstanden. Es ging da darum dass ich aus Genuß esse. was ich damit eigentlich sagen wollte, ist dass ich wenn ich Hunger habe auch was esse das nicht schmecken würde, weil es falsch zubereitet wurde und Essen somit nichts mit Genuß zu tun hat. Man man man.

Das ich nicht an mir rumfingern mag, hat auch nichts damit zu tun das ich mich eklig finde... Sondern einfach das ich selbst da einpenne, zumindest wenn ich zum Vibrator greife, der nunmehr als Handmassage Gerät herhält. Mit fingern an mir rum zu machen, macht für mich und meinen Körper keinen Sinn... Ich fühle dabei nichts, es macht mich nicht an, es törnt mich ab. ich werde nicht feucht ich werde trocken wie die Wüste. Egal was ich proboiere, deswegen mag ich nicht mehr an mir rumfingern.

Von:    BonnieMay 31.08.2010 00:04
Weil man hier immer wieder auf den PC zurückkommt...wenn ihr einen PC hättet, der ständig wegen etwas, was andere PCs ganz normal machen (Meinetwegen "mit dem Moden ins Internet einwählen", weils so eine schöne Rein-Raus-Äquivalenz hat), abstürzt, würdet ihr auch einfach sagen: "Och, ist ja egal, macht doch nix..." und euch nicht zumindest einmal kurz zu Überlegen, da nach einer Problemlösung zu fahnden?
MMn machst du, Kaito genau das.

Und ob ihr das nun hören wollt, oder nicht: Ein PC, der bei ganz normaler Handhabung abstürzt (aus welchen Gründen auch immer, wobei ich Kaitos Gründe nachvollziehen kann und Erenyas nicht), hat eine Störung. Das ist jetzt nicht wertend gemeint und auch keien "Frechheit", das IST einfach so.

Und ich hab dich extra gebeten, NICHT darauf zu pochen, dass du ja nicht verurteilt hast. Mir ist shcon klar, dass du das jetzt nicht abgrundtief böse gemeint hast. Aber du belegst Menschen, die nur aus Lust Sex haben, mit einem negativen Wort (=leider), obwohl du fast in selben Atenzug jammerst, dass du als Jungfrau verurteilt wirst. Und das macht dich als Gesprächspartner weninger glaubhaft, weil du etwas anklagst, was du selber tust. Stichwort: Vor der eigenen Türe kehren.
Vielleicht verstehst du jetzt aber auch, dass unser "Euer Verhältnis zu Sex ist eindeutig auf eine Störung zwischen PSyche und Körper zurucükzuführen" genau so wenig abwertend gemeint ist, wie dein "leider" (wie du im letzten Post behauptest).

Darüber wollte ich aber gar nicht mit dir reden, sondern, ich wiederhole:
> es ist ein bisschen anstrengend, dass du dich in fast jedem Beitrag von neuem selbst in die Opferrolle stellst, aber keine Ratschläge annehmen möchtest,
("ich bin doch kein Auto, dass repariert werden muss" --> vielleicht doch? Menschen sind auch nur komplizierte Maschinen)
> sondern lieber darauf beharrst, wie sehr dich nicht alle verurteilen - was zumindest HIER schlicht und einfach nicht stimmt.
("böse" - niemand hat euch als böse bezeichnet, im Gegegnteil, alle beharren ständig, dass NIEMAND was dagegen sagen möchte, dass ihr Jungfrauen seid. Das Problem ist, dass ihr euer Verhältnis zu Sex, das definitiv nicht "psychosomatisch gesund" ist, irgendwie ständig mit Argumenten verteidigt, die absolut keinen Gehalt haben ->> "aber die psachologin hat mir nicht helfen können", "aber das hat nichts mit meinem geist zu tun")

Und jetzt endgültig nochmal zum EIGENTLICHEN Grund meines ersten Posts:

>Es ist schon klar, dass es auch Menschn gibt, die dich deshalb verurteilen, und ich will auch deine schlechten Erfahrungen weder ins Lächerliche ziehen, noch "abschwächen", die waren ganz sicher nicht toll, aber gaenau dass hast du jetzt schön langsam echt oft genug betont...

Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:05:40

Von:   abgemeldet 31.08.2010 00:07
Gerade weil wir nicht der "Norm" entsprechen werden unsere Ansichten nicht verstanden, so als wären wir irgendweche armseligen Hunde von der Gosse. Vielleicht deswegen verstehen wir beide uns am besten oO?

Tut mir auch Leid, dass ich nicht Germanistik oder so studiere, sondern Informatik, wodurch solche "leichtsinnigen" Fehler für mich nicht gravierent sind. Ich handiere viel mehr mit Zahlen und Programmen, als mit irgendwelchen Wörten, die negativ aufgefasst werden können Oo"

Ich muss auch zugeben, dass das Beispiel mit einem abstürzenden System nicht ganz sinnvoll zu diesem Thema sind. Doch wenn man Informatik studiert wie ich, wird man sicherlich schon das eine oder andere Mal auf dieses Problem (eingefroren, abgestürzt, etc.) gestossen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Umstände geschehen sind gering, aber nicht unmöglich. Doch was macht der Informatiker, wenn das Problem im hohen Ausmass besteht... analysieren, nachdem feststeht was die Ursache dafür ist, wird eine Lösung gesucht und Anhand der Theorie entwickelt man die Lösung.
Ich habe meine Lösung gefunden. Kein Psychologe kann mir helfen, von reden alleine löst sich das Problem nicht. Ich muss damit konfontriert werden und wenn der Partner zuverlässig ist, wird sich das Problem auch lösen.
Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:23:30

Von:    BonnieMay 31.08.2010 00:15
Sorry, Erenya, aber du hast dich grad nur noch weiter ins Diskussions-Abseits geschossen.
Da hast dus grad blau auf blau, du hast vor 3 Seiten wörtlich gesagt, du findest Selbstbefriedigung EKLIG. Und dann irgendwann hast du deine Argumentation um 180° geändert, nämlich insofern, das es NICHT eklig ist und dein mangelndes Interesse und das Einschlafen dran schuld sind.
Deine Widersprüchlichkeit macht dich zu einem nicht mehr ernstzunehmenden Diskussionspartner, sorry. Ist nix gegen dich.

EDIT: und Kaito ist dir grad grandios gefolgt. Ich studiere Biochemie, liebe Miss Unterstellung Kaito, und wenn jemand Vergleiche seltsamerweise nur DANN auf seine Situation anpasst, wenns ihm in seine Argumentation passt, kann auch ein Informatikstudium nicht mehr helfen. Schade, dass du dir in deinem Alter noch nicht einmal des Informationsgehalts älltäglicher Wörter bewusst bist, wenn du shcon INFORMATIK studierst. Ich war dir bis jetzt eigentlich recht positiv gegeüber eingestellt.

Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:26:47

Von:    Erenya 31.08.2010 00:17

@Dio
Kaito und ich würden uns dann natürlich nen neuen Pc kaufen ^^
Was bei einem Körper leider nicht möglich ist.
Denn eine reperatur ist meist teurer als ein neues Gerät ^^.

Wenn du natürlich weiß wo es einen Körperladen gibt, wo wir reingehen und mit neuen Körper rauskommen, ´würde ich dich bitten uns den Namen des Ladens zu nennen.

Von:   abgemeldet 31.08.2010 00:24
Mein Internet spinnt extrem heute herum...
wodurch es wohl zu dem Missverständniss kam
(ist nicht normal wenn man fast eine 3sekunden darauf warten muss bis die Seite aktualisiert wirde!)

Edit:
tut mir auch leid, dass ich täglich mit 3 Sprachen konfontriert werde O_O?!
Und Deutsch benutze ich inzwischen fast garnicht mehr!
Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:29:31

Von:    BonnieMay 31.08.2010 00:28
Ähm...das tut hier nichts zur Sache, schon mitbekommen? Ich hab dir nie was vorgeworfen, ich hab dir sogar gesagt, dass ich finde dass du genau das tust -> Problemlösung suchen, wenn der Absturz ständig auftritt...ich versteh grad nicht, wieso da jetzt grad so ein kindisches Gebocke draus wird...

> Ich habe meine Lösung gefunden. Kein Psychologe kann mir helfen, von reden alleine löst sich das Problem nicht. Ich muss damit konfontriert werden und wenn der Partner zuverlässig ist, wird sich das Problem auch lösen.

Das klingt doch super, und genau das, was dir hier alle als positiv anrechnen..

Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:31:07

Von:   abgemeldet 31.08.2010 00:31
das habe ich erst jetzt gesehen, weil mein internet extrem langsam geht

Von:    Erenya 31.08.2010 00:32

Juhu ich hab mich ins Aus damit geschossen das ihr nicht in der Lage wart zu kapieren was ich sagen wollte XDDD
Wie geil

Edit: außerdem ist es ihh in etwas trocknen rumzufingern das sich anfühlt wie... wüste trockener als sand das reibt und sich bei Reibung entzündet uhhh
Deswegen das "Schon der Gedanke daran ih" es törnt mich ab und wird zu einem IH gefühl.

Edit 2: Außer Kaito hat niemand genauer gefragt warum das bei mir so ist um das zu verstehen, im gegenteil man hat mir worte in den Mund gelegt.
Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:38:42

Von:    BonnieMay 31.08.2010 00:34
@Kaito

Gut, können wir uns dann darauf einigen, dass wir beide finden, dass du ein psychosomatisches Problem mit Sexualität hast, und wir beide der Überzeugung sind, dass du es aufgrund deiner starken Persönlichkeit und deiner Willenskraft bewältigen wirst, weil du problemlösungsorientiert bist, wie es deinem rechnerischen und meinem naturwissenschaftlichen Geist entspricht?^^
Und, dass niemand dich hier verurteilt, und du dich deshalb nicht als Opfer darstellen musst?

UND, dass mein "Das ist gestört" genau wie dein "Sex aus Lust ist Scheiße" absolut nicht so negativ gemeint sind, wie man sie auslegen könnte? ;)
(Achtung, der letzte Satz enthält 1 - 2 Übertreibungen^^)

Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:39:43

Von:   abgemeldet 31.08.2010 00:44
Sprachen sind zwar nicht meine Stärke, wie man es sehen kann.
(Man sagt auch das Informatiker nicht die Sprachgewahntesten sind).
Ich habe gegen deinen Vorschlag nichts einzuwenden.
Endlich Schluss mit dem Kindergartenspiel, so von wegen "wer findet den besten Fehler im Satz".
Ich bin der Auffasung das Erenya den selben Willen besitz, auch wenn man es nicht so direkt herauslesen kann wie bei mir.

Von:    Ladeniel 31.08.2010 16:07

Aber Erenya, wie soll ich dich denn verstehen und deine Aussage, wenn du erst x Seiten später schreibst, weswegen du genau SB "ihh" findest?

Wenn ich sage, dass Katzen brutalst geschlachtet werden sollen, dann wären sicher auch viele auf 180 - wenn ich allerdings ein paar Seiten weiter schreibe, dass das nur passieren soll, wenn sie zu blutrünstigen Katzenzombies geworden sind, relativiert sich natürlich Einiges.

Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:   abgemeldet 31.08.2010 18:07
Manchmal muss man hat nach fragen warum etwas so ist, bevor man irgendwelche Thesen aufstellt. In ErenyaFall ist es so, dass der Körper wie wir schon öfters gelesen haben, einfach nicht mit machen möchte.

Trotzdem finde ich den Entschluss etwas eigenartig.
Ich mein das ist doch das selbe als würde jemand lautstark sagen: "Ich mag Bananen nicht" und sofort würden einige daraus schließen, dass die Person nie Bananen isst oder sogar Bananen eklig findet. Aber in Wirklichkeit trügt der Schwein wegen dem falschen Entschluss. Deswegen fragte ich Erenya was der Hindergrund dieser Aussage sei, um die Wahrheit etwas näher an das Licht zu rücken.

Ich bin leider kein Mediziner, aber ich schätze, dass es etwas rein körperliches sein kann anstatt das Problem auf die Psyche zu schieben. Mit den ganzen Hormonen kenne ich mich nicht aus. Es kann auch sein das ich da falsch liege. Aber solange es ihr keine Probleme bereitet und sie glücklich mit ihrem Leben ist, sehe ich darin keine weiteren ernsthafte Probleme.
Es ist doch nicht gesetzlich verfasst worden, dass alle Menschen SB betreiben müssen, oder (Achtung Ironie!).

Vielleicht verschwindet das "Problem" auch, wenn sie jemand richtigen gefunden hat, der sie so stimmulieren kann, dass der Körper nicht sofort "abschaltet" und sie alles in vollen Zügen genießen kann.

Von:    Erenya 31.08.2010 20:02

es wurde nicht gefragt und gleich eine These aufgestellt...
Warum sollte ich es da noch erklären.
Mir gings nun nur ziemlich auf die Eumel, dass ihr so über mich urteilt...
Ich muss ja auch nicht jeden gleich meine Lebensgeschichte offen legen.
Außerdem wüsste ich nicht was euch mein Sexualverhalten eigentlich anging.

Von:   abgemeldet 31.08.2010 20:45
>es wurde nicht gefragt und gleich eine These aufgestellt...
>Warum sollte ich es da noch erklären.
Um es zu vermeiden, daß Menschen willkürlich Thesen aufstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn du nichts erklären willst, kannst du das auch nicht verhindern.

>Mir gings nun nur ziemlich auf die Eumel, dass ihr so über mich urteilt...
Dein Ton war auch sehr aggressiv und deine Aussagen extrem militant ... darauf folgt eine natürliche Reaktion.

>Ich muss ja auch nicht jeden gleich meine Lebensgeschichte offen legen.
Nein, musst du nicht und es verlangt auch keiner von dir. Aber du kannst nicht erwarten daß die Leute dich verstehen, wenn du nichts genau erklärst oder dir selbst ständig widersprichst.

>Außerdem wüsste ich nicht was euch mein Sexualverhalten eigentlich anging.
Wüsste ich auch nicht. Aber wenn es uns nichts angeht, warum schreibst du dann in einem öffentlichen Forum darüber? Wenn du nicht zum Gesprächsgegenstand werden willst, dann poste auch nichts persönliches von dir. Natürlich haken die Leute nach, wenn sie was nicht verstehen, das ist doch normal.

Ich persönlich wäre dafür, die Diskussion zu beenden, da sie meiner Meinung nach zu nichts führt und sich schon seit geraumer Zeit im Kreis dreht.

Von:   abgemeldet 31.08.2010 22:48

> es wurde nicht gefragt und gleich eine These aufgestellt...
> Warum sollte ich es da noch erklären.

Dann aber kein Wunder, dass hier Beschwerden wie "ihr versteht uns niiicht" kommen.

Es ist ja nicht so, dass alle direkt auf eine Meinung beharren, wenn sie sie denn haben. Ein Diskussionsforum lebt gerade davon, dass man bereit ist, die eigene Einstellung zu ändern, wenn man davon überzeugt wird. Also bitte, bitte, erspar uns diese "Ich bin das arme Opfer"-Bemerkungen. Mag dir Spaß machen, dich so zu fühlen, aber für das Thema ists irrelevant..
Zuletzt geändert: 31.08.2010 22:53:11

Von:    Wuscheel 02.09.2010 10:44
:D:D
Guter Thread besser als manch ein Kinofilm hier (:

Ne aber was haltet ihr mal von zum Thema zurückkommen , ob xy jetztn problem mit wasauchimmer hat ist ja nichtmal mehr eine Diskussion zum Thema sondern geht ganz woanders hin.

@topic
17-18 sollte ok sein, heute liegt der Standart leider eher so bei 13-15.

Von:    Chibifier 02.09.2010 11:05
>heute liegt der Standart leider eher so bei 13-15.
jaja... da isser schon wieder der pöhse sittenverfall...

Von:   abgemeldet 02.09.2010 11:16
Ab wann es normal ist, seine Unschuld zu verlieren?

Für mich persönlich stand immer fest, dass ich mit Sex warten möchte, bis ich mindestens 17/18 bin. Vorher auf gar keinen Fall.

Und es stand für mich immer fest, dass ich erst Sex mit jemanden haben möchte, wenn ich weiß, dass er nicht nur dafür mit mir zusammen ist. Dass derjenige auch auf mich warten kann.

Meinen Anforderungen bin ich treu geblieben. Habe mir dadurch viel erspart. War zum Beispiel mal mit jemanden zusammen und als wir zum Thema Sex kamen, habe ich gesagt, dass ich warten möchte. Keine paar Wochen später war Schluss :) Man sollte nicht gleich mit jemanden ins Bett hüpfen, weil man denkt, dass es der richtige ist. Lieber abwarten, etwas stur bleiben...und schauen wie der Partner reagiert. Wenn er nicht warten kann, dann ist er's nicht wert.

Und ganz wichtig: Man selbst muss bereit dafür sein. Wenn man sich unwohl fühlt - lieber die Notbremse ziehen. Und man sollte sich selbst nicht unter Druck setzen. Es ist egal, dass alle anderen schon Sex hatten...Sex sollte nichts sein 'was man schonmal gehabt haben muss um dazuzugehören oder als normal zu gelten'.

Aber ein Mindestalter sollte schon gegeben sein. Vielleicht ist das Denken prüde von mir oder so..aber mit 13-15 schon Sex? Ich finde das zu übereilt. In dem Alter weiß man doch noch gar nicht so recht, was man will. An einem Tag findet man Typ A total toll, paar Tage später ist Typ B total toll...lieber warten. Der Sex rennt ja nicht weg :)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück