Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| >Mein Körper und Geist sind sehr wohl im Einklang. Einklang genug zu sagen ich werde nicht an mir selbst rumfingern... Uähhhhh schond er Gedanke alleine ist absolut ihh.... Ähm, mal ganz ehrlich, wer sich vor seinem eigenen Körper ekelt, hat ein ganz gewaltiges Problem. Und derjenige ist ganz sicher NICHT mit sich selbst im Einklang, wenn er sich vor seinem Körper und den eigenen Körperflüssigkeiten ekelt. Du widersprichst di also selber. Wer mit sich im Einklang ist, findet seinen Körper schön und ekelt sich nicht davor, ihn anzufassen. Du meine Güte... |
|
![]() |
||||||
> Triebe sind ehrlich aber ich lebe lieber eine Lüge als meinen Trieben nach zu geben und daraus dann ein Lustpotenzial zu machen.... ZUmindest was die Gegenwart angeht.> > meine güte das klingt echt alarmierend. vielleicht willst du die aussage doch nochmaö überdenken. klingt jedenfalls nich nach ner einstellung mit der man langfristig glücklich wird. > naja schätze mal sowas macht die gesellschaft heutzutage mit einem._. Die Gesellschaft macht einen so? Was soll ich denn dann sagen? Ich freu mich nicht unbedingt darüber, dass sich mein Zusand nach 28 Jahren noch nicht geändert hat. Und das sind noch ein paar Jahre mehr als bei Erenya. Aber daran verzweifeln werd ich trotzdem eher nicht. Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 14:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Körper und Geist sind sehr wohl im Einklang. Wirklich? Du schreibst, dein Körper hätte Verlangen nach Sex, aber dein Kopf würde dir sagen "Nein, Sex ist abstoßend!". Das würde ich nicht gerade als Einklang bezeichnen. >Und was meine Aussagen hier betrifft so ist das was ich sage und >schreibe die Gegenwart... Das heißt nicht das ich mit meiner >Aussage "Vielleicht in der ZUkunft" jetzt die Gegenwart ändern >will, sondern eher, dass ich nicht weiß was die Zukunft bringt. Wenn du es eigentlich so meinst, solltest du vielleicht etwas an deiner Ausdrucksweise ändern. Deine bisherigen Aussagen zum Thema hatten doch eine sehr determinierende und obendrein allgemeingültige Konnotation (deshalb haben auch so viele darauf reagiert). Du solltest vielleicht etwas klarer machen, dass du eigentlich "Jetzt fühle ich so, aber wer weiß, ob sich das nicht noch ändert" meinst. Zudem haben Sätze wie "Sex ist kein Genuss" etwas "allgemein verurteilendes" an sich - da brauchst du dich nicht wundern, wenn sich dann jemand angesprochen fühlt und nicht hellsehen kann, dass du damit eigentlich nur deine eigenen Gefühle beschreibst... >Als Kind finden die Jungs z.b Auch Mädels eklig... Das ändert >sich mit vorranschreitender Zeit. Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber das Beispiel ist doch etwas...schlecht. Dass man im Kindsalter das andere Geschlecht meist "blöd" und "eklig" findet, liegt an ganz anderen Faktoren... Kinder haben noch kein sexuelles Bewusstsein. Zwar heißt es, dass auch Kinder bereits eine Art der Sexualität besitzen, aber die ist doch in keinster Weise mit dem sexuellen Bewusstsein eines Jugendlichen/Erwachsenen vergleichbar. Aber egal, das tut jetzt nichts zur Sache. >Und Essen tue ich nur aus Hunger... Essen ist ja nicht der einzige körperliche Genuss neben Sex. Dann möchtest du aber damit sagen, dass du versuchst, jedweden dieser Gelüste Paroli zu bieten? Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. >Soll jeder Mensch machen was er will... Mir egal, ich muss mich >niht der Gemeinschaft anschließen und Sex klasse finden... Niemand möchte dich hier dazu bringen, Sex ganz super tollig zu finden. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt, darunter befinden sich auch jene, die keinerlei Freude an sexuellen Aktivitäten finden. Und das ist doch okay. Aber unser "Problem" liegt doch woanders: Aufgrund deines scheinbar existenten Verlangens und den damit einhergehenden Widersprüchlichkeiten, macht es den Eindruck als ob nur dein Kopf dir die ganzen "Sex ist abstoßend"-Phrasen einprügelt; als ob du dich selbst dazu zwingen wolltest. Es scheint mehr wie eine Maske als tatsächliche und ehrliche Interessenlosigkeit an Sex. >Triebe sind ehrlich aber ich lebe lieber eine Lüge als meinen >Trieben nach zu geben und daraus dann ein Lustpotenzial zu machen Könntest du das bitte näher erläutern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 14:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kailyn Ich ekle mich nicht vor meinem Körper... Das ist nicht der Grund warum ich nicht an mir rumfingern mag... Hat nichts mit den Säften oder so zu tun... Eher was damit das ich Selbstbefriedigung allgemein ih finde aber deswegen niemanden der es tut verurteilen werde.... @Bastet Tiere und Menschen geben ihren Trieben nach, damit sind sie ehrlich zu sich selbst und ihrem Körper. Seinen Trieben nicht nachzugeben und zu sagen "Brauch ich nicht" obwohl der Trieb da ist, ist vergleichbar mit einer Lüge die man lebt. So wie ich. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erenya >Tiere und Menschen geben ihren Trieben nach, damit sind sie >ehrlich zu sich selbst und ihrem Körper. Seinen Trieben nicht >nachzugeben und zu sagen "Brauch ich nicht" obwohl der Trieb da >ist, ist vergleichbar mit einer Lüge die man lebt. So wie ich. Damit gibst du zu, was wir die ganze Zeit schon vermuten: Du trichterst dir nur selbst was ein; zwingst dir etwas auf. Deine Interessenlosigkeit an Sex ist nur eine Maske. Weißt du, Erenya, niemand hier möchte dich auf Teufel komm raus in irgendeine Norm zwängen; wir Menschen sind alle Individuen - es gibt keine allgemeingültige Tabelle, in der steht, wann du wie zu fühlen hast. Und gerade diese Vielseitigkeit ist doch das Schöne am Menschen. Es gibt keine Vorlage; es existieren keine Regeln wie ein Muster auszusehen hat - jedes ist einzigartig. Doch das Muster sollte ehrlich und aufrichtig sein. Und nicht aufgesetzt, erzwungen und falsch. Mit sich selbst dermaßen im Zwiespalt zu stehen, sich selbst ständig irgendwelche Doktrinen einzuhämmern ist nicht gut für Geist und Seele. Vor allem nicht, wenn es sich dabei um das Unterdrücken eines völlig natürlichen und gesunden(!) Verlangen handelt. Und genau deswegen hat dir Jien empfohlen, einen Psychologen aufzusuchen. Damit du mit dir selbst ins Reine kommen kannst. PS: Ignorierst du einige meiner Fragen absichtlich, oder...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 15:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Fragen? ?_? Habe keine Gesehen habe auf jede Frage die mir galt mit gutem Gewissen geantwortet... Edit: Ich hämmer mir nichts ein O.o Es ist eben das was ich denke und damit kein grund zum Psychodoc zu gehen... Würde ich Suizidgefährdet sein wäre das ein grund, weil ich damit mir und anderen Schaden könnte, aber nur weil ich keinen Sex im Moment will vom geistigen Überzeugen her, schade ich niemanden, weder mir noch anderen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 15:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mich jetzt alle in die Tonne treten, wenn ihr wollt, aber ich hab das Gefühl, hier steckt auch eine Winzigkeit Selbstinszenierung mit drin - und das sage ich jetzt nicht, um Erenya zu beleidigen, sondern um zu verstehen zu geben, dass wir uns vielleicht nicht sofort epische Sorgen machen müssen und den Psychodoc verständigen. Ich meine, dieses "Ich bekämpfe all meine tierischen Triebe und lebe eine Lüge!"-Tamtam... ich weiß echt nicht. Ich bin sicher, es steckt mehr dahinter und ich weiß nicht, was, aber ich glaube nicht, dass Erenya sich von dieser Einstellung innerhalb der nächsten Zeit abwenden wird. Zum Thema: Findet noch jemand außer mir SB vorm ersten Mal empfehlenswert oder "entheiligt" das die Sache eher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erenya >Welche Fragen? ?_? >Habe keine Gesehen habe auf jede Frage die mir galt mit gutem >Gewissen geantwortet... Zum Beispiel, ob künstliche Befruchtung nicht eher eine Option wäre oder ob du jeglichen körperlichen Gelüsten trotzen möchtest. >Ich hämmer mir nichts ein O.o Es ist eben das was ich denke und >damit kein grund zum Psychodoc zu gehen... Würde ich >Suizidgefährdet sein wäre das ein grund, weil ich damit mir und >anderen Schaden könnte, aber nur weil ich keinen Sex im Moment >will vom geistigen Überzeugen her, schade ich niemanden, weder >mir noch anderen. Na ja, um ein gesundes und völlig natürliches Verlangen erfolgreich und dauerhaft zu unterdrücken muss man schon einiges an Autosuggestion aufbringen... Nun denn, ich bin nicht hier, um dich zu missionieren - ich wollte dir meine Sicht der Dinge nahelegen. Das habe ich getan. Deine Einstellung hat sich scheinbar nicht geändert, aber vielleicht denkst du ja trotzdem mal über die Ganze Sache in Ruhe nach. ----------------------- @Ladeniel >Zum Thema: Findet noch jemand außer mir SB vorm ersten Mal >empfehlenswert oder "entheiligt" das die Sache eher? Ich würde es schon empfehlen. So lernt man seinen Körper bereits vorher etwas kennen und kann beim ersten Mal ein Bisschen sagen, was zu tun ist oder was man machen könnte, damit es einem gefällt. Ich denke, dass das auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit gibt, weil man immerhin schon ein wenig ne Vorstellung hat, wie und wo und was. Man wird nicht vollkommen ins kalte Wasser geschmissen. Diese Aufgabe kann aber genauso gut auch Petting leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bastet Ich würde mir nichtmal ne fremde Niere einsetzen lassen, geschweige denn mich künstlich befruchten lassen... @Ladeniel (hoffentlich richtig geschrieben) Seit wann ist eine Meinung eine Selbstinszenierung? Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nur noch eben zum Schluss, dann können wir die Sache auch abschließen (ich denke nämlich auch nicht, dass wir hier noch auf einen grünen Zweig kommen). @ Erenya: Das mit dem Psychologen war wirklich nicht als Beleidigung gedacht, auch wenn die Leute oftmal sehr empfindlich darauf reagieren, wenn man ihnen zur Couch rät. Hat halt was von: "Du bist ja nicht ganz richtig in der Birne, lass da mal wen daufschauen, bevor du dich noch zu einer Gefahr für dich und andere entwickelst!" Ich bin nur durch unseren Postwechsel darauf gekommen, dass wir letztendlich nichts weiter tun können als dir, basierend auf unseren Erfahrungen zu sagen, dass das, was du dir hier zusammenfügst überzogen bis absoluter Muh-Mist ist. Du ekelst dich anscheinend nicht nur vor Sex, sondern (bis zu einem gewissen Grad) auch vor deinem Körper und vor Essen (Stichwort: "Der Hunger treibt's rein, der Ekel runter." - Deine Aussage!). Und das scheint wirklich tiefer zu gehen. Deswegen dachte ich, du tätest gut daran, jemanden zu Rate zu ziehen, der vielleicht noch etwas mehr Ahnung (und eine objektivere Meinung) hat als ein paar junge Erwachsene in einem öffentlichen Forum. Am Ende erzählen wir dir was völlig Falsches und der Psychologe sagt, dass deine Einstellung für den Moment in Ordnung ist und du dir von uns gar nichts erzählen lassen brauchst. @ Ladeniel: Ich teile Bastets Ansicht zu SB. Man kennt sich selbst schon etwas besser, weiß worauf man wie und wie stark reagiert und ist der ganzen Sache vielleicht nicht mehr ganz so fremd. Zumindest kennt man dann eine der beiden beteiligten Parteien schon. XD "Entheiligen" oder verderben würde ich nicht sagen, weil Sex zwischen zwei (oder mehr :P ) Leuten ja noch mal etwas ganz anderes ist, was man ganz anders wahrnimmt. Da geht es ja u.a. auch um das Miteinander, nicht nur um die persönliche Lustbefriedigung. Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien Brauch ich auch nicht... An meiner Einstellung gibt es nichts falsches... Wenn ich so angewidert von meinem Körper wäre, würde ich schon längst nicht mehr hier sein... d.h. Dieses gespräch hätte nie stattgefunden... Dem ist aber nicht so. Ich respektiere meinen Körper aber nicht seine Triebe. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| @Erenya: Du solltest dich mal ein wenig mit den Herren Freud und Erikson auseinander setzen. Das Bild, welches du grade von dir zeigst, weist eine kranke Psyche auf. Krank ist hier in keinstem Sinne als Beleidigung gemeint, jedoch scheint es bei dir ein ziemliches Ungleichgewicht zwischen dem Über-Ich (deinen Moralvorstellungen) und dem Es (deinen Trieben) zu geben. Dein Ich ("Controller") wird zu stark von deinem Über-Ich beeinflusst und verdrängt das Es und dies kann sehr ungesunde Folgen haben. Der Vorschlag mit dem Therapeuten war gut und du solltest ihn zu rate ziehen, WENN das wirklich alles so stimmt, wie du es beschrieben hast und es so extrem ist. Das du dich mehr vor künstlichen Befruchtung ekelst, als vor einer normalen Befruchtung zeigt ebenfalls, dass dein Körper noch einen normalen Sexualtrieb hat, im Gegensatz zu deinem Geist. Edit: Wenn du deine Triebe nicht respektierst, respektierst du deinen Körper auch nicht, denn dein Körper kommuniziert über die Triebe mit dir. @Topic: Ich habe meine Unschuld im Alter von 16 Jahren verloren nach 7 Tagen Beziehung. Sie wollte unbedingt und als Junge in dem Alter hat man ja in der Regel sowieso einen starken Sexualtrieb und naja, da gibt man dann gerne nach :P Etwas besonderes war es für mich nicht, auch wenn es toll war, der Sex in nachfolgenden Beziehungen war meist besser und der Selbstbefriedigung habe ich bis heute noch nicht abgeschworen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 17:01:34 |
|
||||||
| @Jien: Sagen wir so wenn man seit Jahren zu den Ärzten rennt wegen dem selben Problem. Kann es einen doch extrem nerven, wenn man sogar den Hausarzt anfleht einen als Notfall einzustuffen, da man mit Depresionen, extremen Stimmungsschwankungen zu kämpfen hatte und dies alles ignoriert wurde. Ob in Deutschland oder Spanien! So einfach geht das nicht, ich habe alles bei diesem Thema versucht. Nun habe ich es aufgegeben, für mich ist das Thema gegessen. Wie es FreitagDerDreizehnte schon geschrieben hatte, war bei mir genau die selbe Situation. Ich habe der Ärztin mehrmals gesagt, dass ich Schmerzen habe bei der Untersuchung. Aber half nicht, sie sagte nur: "da müssen sie nun durch". Und am Ende wirft die dann noch so dumme Komentare einen zu, dass man wirklich abkotzen könnte. Ich schätze einfach mal das du das gute Glück gehabt hattest noch so extrem mit diesem Thema konfontriert zu werden. @Ladeniel: Das liegt klar auf der Hand. Meine Mutter weiss es, weil ich nie eine richtige Beziehung geführt habe. Und auch als ich das erste mal Probleme mit der Mensturation bekommen hatte, hatte sie den Verdacht auf eine Schwangerschaft. Welche ich verleugnen konnte, da ich noch Jungfrau bin. Meine Familie hat bei dem Thema keine Scheu, wie auch mein Freundeskreis. Meine Freunde fanden das heraus, als es beim Thema Sex heiss zur Sache ging und ich kein sterbenswörtchen dazu verlieren konnte. Manchmal reicht nur eine gewisse Gestik aus, und schon weiss die ganze Welt was los ist. Ich habe den Kontakt sofort zu dennen abgebrochen, die mir Angeboten hatten sex zu haben um sogenannte Sexfriends zu werden. Woher die Männer das wussten, ist doch offensichtlich... Jeder Kerl der mit mir etwas mehr am laufen hatte, fragte mich deswegen nach. Und für manche war das so abschreckend, weil man dann besonders vorsichtig sein muss, damit es der Frau nicht weh tut (blümchen Sex halt). Tja... wenn man nur wegen einer Tatsache so weggeworfen wird, gibt es einen schon zu denken. Zu deiner Frage: Ich finde das man sich über Petting und SB am besten seinen Körper wie auch den Körper des anderen besser kennenlernt. So kann es einem erleichtert werden nicht nervös zu werden, da man sich komplett der Gefühle hingibt. Wirklich "unheilig" oder sonst etwas würde ich es nicht bezeichnen, da dies ein natürlicher Vorgang beim Sexuellen Kontakt ist. Es gibt Menschen die stehen nicht so sehr darauf und andere können damit nicht mehr Leben. Aber das ist eine andere Geschichte. Eine Bemerkung am Rande... wenn man sich die ganzen Zeitschriften für Jugendliche ansieht (Bravo, yam, etc) wird beim Thema Sex immer wieder von Petting und SB gesprochen, von daher bezweife ich es stark, dass eine Jungfrau darüber nicht bescheid weiss. Ob sie es macht oder nicht, bleibt ein Geheimniss der jeweiligen Person. @FreitagDerDreizehnte: Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich fühle mich sehr gerürt, dass es auch einen Menschen gibt, der mehr oder weniger das selbe durchgemacht hat wie ich bei den Ärztinnen. Es war bei mir das selbe, dass die Frau alle meine Bitten ignorierte. Am Ende hatte ich gute 3Tage solche Schmerzen am Unterleib, dass es kaum zum glauben war. Das schlimmste für mich war der Augenblick, als sie ohne etwas zu sagen, das Gerät in mich einführte... Das ist fast wie ein Traumaerlebniss. Ich muss auch sagen, dass ich bei dem anderen Arzt um einiges Sanfter behandelt wurde als bei dieser "alte Hexe". @all: Es mag vielleicht den Anschein haben, dass ich extrem frustiert meinen letzten Beitrag dazu gegeben habe. Das liegt auch daran, dass es für mich unverständlich ist, dass man als Jungfrau so viel scheisse erleben muss. Von Ärzten, Freunden und sogar Familie. Solche dummen Kommentare kann ich garnicht mehr hören, sogar an meinem Geburtstag gab es einige davon! Das aller schlimmste was es für mich gab, war dass in meiner alten Universität, fast meine gesamte Jahrgangsstuffe (waren nur 40Leute, davon 5 Frauen), irgendwie heraus gefunden hatte das ich noch Jungfrau sei, durch bestimmte Gestiken. So musste ich mir am Ende meines letzten Semester von den Leuten so Dinge hören wie: "na wer glaubt ihr, wer wird die alte vor ihrer Abreise knallen?" Anscheinend soll es sogar Wetten gegeben haben zu diesem Thema. Das würde dann auch erklären warum ich damals so viele Angebote erhalten hatte zum Ausgehen. Ebenfalls gab es sogar unter meiner Familie heimlich Wetten laufen, besser gesagt meine Cousine und mein Couseng... Beide Parteien wetteten dass ich meine Unschuld innerhalb eines Monats in Spanien verlieren würde, im schlimmsten Fall schwange zurück fliegen an Weihnachten. Unter solchen Bedingungen soll es einem nicht wundern, dass man nach all solcher Erfahrungen, eine solch "extreme" Meinung zu diesem Thema gebildet hat. Sie kann einen abschrecken oder zum nachdenken verleiten. Jedem das seine. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 21:17:19 |
|
![]() |
||||||
| o.o Darüber, was manche Leute für Familien/Freunde/Bekannte/Ärzte haben kann man ja echt nur noch mit den Ohren schlackern... Ok, einen gewissen Vorbehalt gegenüber Sexualität/Erstem Mal spreche ich unter diesen Umständen niemalndem ab. Vielleicht bin ich ja doch wider meines Wissens auf einer Polly Pocket - Insel aufgewachsen, aber zumindest die Familie (und den Arzt als neutrale Instanz unter Schweigepflicht) habe ich bisher als letzte Bastion kennengelernt, die einem Rückhalt gibt, wenn es überall anders gebrannt hat. Erschreckend, direkt von Leuten zu hören, dass es auch anders sein kann. Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 23:49:14 | |||||||
|
||||||
| @Erenya Also, solche Probleme scheinst du doch eh nicht mit dem Essen zu haben (wenn ich mir jetzt mal deine Bilder so durchgucke), im Gegenteil, du siehst gesund und wohlgenährt aus. Und ich versteh jetzt nicht ganz - EKELT dich dein Körper&seine Triebe nun oder nicht? Einerseits sagst du ja, tut er, andererseits sagst du, nein, tut er nicht, denn immerhin lebst du noch damit. Triebe und Körper kannst du nicht trennen, weil Triebe, beispielsweise Hunger oder Lust auf Fortpflanzung hormonell und genetisch gesteuert werden und deshalb ZUM Körper gehören. Wenn du da eine Grenze ziehst, dann ist es eine willkürliche Grenze...Ein Körper ohne sämtliche "Triebe" ist ein......Stein. @Ladeniel Man kann nicht entheiligen, was nicht heilig ist, basta^^ Jungerfernhäutchen haben nicht mal was mit Geschlechtsverkehr zu tun, das ist eine reine Kulturerfindung, also bitte: MÄDELS, befummelt euch auch VOR dem ersten Mal - zum größeren Wohl. Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Was ich statt Manga-Zeichen kann. http://www.animexx.de/weblog/483996/384594/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 00:11:31 |
|
||||||
| Ich war früher extrem naiv zu dem Thema, wie alle anderen es hier sind. Aber nachdem ich nach und nach jeden einzelnen Splitter der Hoffnung verloren habe, hat sich meine Art des Denkens rapide ins Düstere verändert. Mit meinem Beitrag wollte ich beweisen, dass Jungfrau sein in der heutigen Gesellschaft zum größten Teil nicht wirklich geachtet wird. Gerade von den Menschen dennen man am meisten Vertrauen schenken sollte (Familie, Ärzten, potentielle Partner). Es fällt mir ehrlich gesagt nicht schwer darüber zu reden. Früher schähmte ich mich sehr dafür noch Jungfrau zu sein oder ein Wort über Sex zu verlieren. Inzwischen ist mir jeder Stück Schahm von meiner blanken Haut abgefallen. Wenn mich jemand dazu fragt wie meine Meinung dazu sei, äußere ich diese ohne mit der Wimper zu zucken. Ich finde es am erschreckendesten wenn von der potentiellen Partner die Partnerin sexuelle nötigt, obwohl diese dazu noch nicht bereit ist. Das gehört meiner Meinung zu einer der schlimmsten Sünden, die ein Mensch einen antun kann, insbesonders wenn Gewalt im Spiel ist (damit habe ich leider auch meine Erfahrung gemacht!). Nicht nur der potentiele Partner kann einen dazu drängen, sondern auch der Freundeskreis wie auch die heutige Gesellschaft / die Medien. Ich wurde sogar von einem engen älteren Feund gefragt, ob es wirklich so schlimm sei "Jungfrau" zu sein in der heutigen Zeit. Meine Antwort dazu war: "Es kommt darauf an welche Erfahrungen man gesammelt hat. Aber ich würde schon sagen, dass es eine sehr große Belastung sein kann für eine junge Frau. Da sogar Ärzte einen das Bild geben, dass es schlimm sei noch mit über 20 jungfräulich zu sein". Sogesehen kann das alles darauf hinauslaufen, dass die Lüste wie auch die Triebe extrem unterdrückt werden, wodurch eine gewisser Grad einer leichten Depresion entstehen kann, welche im schlimmsten Fall bei einer Psychologin behandelt werden muss. Sogar von einer Psychologin wurde ich zu diesem Thema etwas mekrwürdig angeschaut. Bei all meinem männlichen Kontakten hatte die Frau ein komplett anders Bild von mir, bis die die Wahrheit erfahren hatte. So stellte sich am Ende heraus, dass ich nur mit schweren Herzen eine zwischenmenschlichen Beziehung beitrette, da ich sonst die Flucht ergreife, wenn die Beziehung ernster wird. Rein sexuell gesehen habe ich einige Erfahrungen gemacht im Thema Petting wie auch Vorspiel. Aber zum richtigen Akt kam es nie. Ich muss ehrlich zugeben dass ich kurz davor war, einfach irgend einen Kerl zu schnappen um diesen "Fluch" los zu werden. Mit anderen Worten einfach mal etwas herumhuren, wie es die Jugend von Heute so macht oder allgemein jungen Erwachsenen, weil die Gesellschaft das so von einem verlangt. Aber ich wurde einem anderem belehrt. Mein inneres Ich hat bei der Umsetzung der Tat sofort abgeblockt (man könnte es mit Gewissensbisse vergleichen). Ich befolgte besser gesagt die Worte der jungen Psychologin: "sie sollten viel offener zu Männern sein", indem Fall einfach mal die Beine breit machen. Wie verzweifelt und depremiert muss eine junge Frau wohl sein um auf solche wahnsinnige Gedanken zu kommen? Meine ehrliche Antwort dazu ist : "sehr". Umso mehr ist es für mich erschreckend welche positiven Erfahrungen ich nun sammeln darf bezüglich dieses eiklen Themas mit meiner neuen Bekanntschaft, die sich nach und nach entwickelt hat. Gerade die Person, die ich für dieses Attentat auserwählt hatte, wegen seines Macho-Aussehen, beweisst mir nun all die positiven Seiten des Lebens. Den Rückhalt, denn ich nie von einem Menschen erhalten habe wird mir nun gegeben. Es war für ihn ebenfalls erschreckend zu hören wie meine Erfahrungen diesbezüglich gewesen sind. Gerade so einer zeigt sich bei diesem Thema extrem gefühlsvoll und vorsichtig, obwohl er einige sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Fazit: Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um nach und nach das Leben lieben zu lernen. Ich kann sehr wohl verstehen wie es Frauen geht, die misshandelt wurden und später von einem Engel auf den richtigen Weg gebracht werden. Mein letztes Wort für heute: Durch die Sex-Medienüberflutung verliert alles nach und nach seine Tradition wie auch seinen Glanz des Besonderen. Natürlich sollte das auch kein Tabu Thema sein. Aber es ist doch erschreckend festzustellen wie leichtgläubig manche Menschen an dieses Thema herangehen, nur weil es so beschrieben wird. Es gibt auch die andere Seite, darunter gehören Frauen wie ich, die durch diesen Medienrummel leiden müssen. Für mich ist es immer noch unvorstellbar wie es sein kann, dass schon kleine Kinder so offen darüber reden. Besonders gerade Kinder, deren Körper noch nicht komplett entwickelt ist... Schrecklich! |
|
![]() |
||||||
| @Dio... Vielen dank auch das du mir vor Augen halten magst, das ich "Dick" bin. Ich habe kein Problem damit, solange ich nicht in einen Spiegel schauen muss. Das ich auch etwas Körperfülliger aussehe liegt an meinem Busen, der unästhetischer Weise viel zu groß ist, etwas weniger würde besser passen. Doch ich ekel mich nicht vor meinem Körper. Warum auch, er ist so, wie die Natur ihn mir gegeben hat, aber deswegen muss ich ihn nicht bei jedem seiner dämmlichen Triebe unterstützen. Ich will nur überleben und dafür ist das "ficken" eben nicht notwendig, also kann ich mich diesen Triebe gerne verwehren. Ich habe mir gestern Leider gotes Pornos angeschaut, nachdem ja soviele meinten ich habe wohl ein psychisches Problem. Und nein ich habe keines, eher liegt mein Problem beim Sex im Geiste darin, dass er zwar gut entwickelt ist, es sich ihm aber jeglicher Logik entzieht warum "Schwänzchen rein und raus" ein genuß sein sollte. Es sieht schmerzhaft auf, irgendwie... eklig... und vorallem albern. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss aber faireweise sagen, daß ein Porno mit echtem guten Sex wohl soviel gemeinsam hat wie die Kämpfe in Dragon Ball Z mit echtem Karateunterricht. Es sieht in echt nicht ganz so dolle aus, aber Spaß macht es wohl trotzdem. Aber deine Experimentierfreude ehrt dich. Respekt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du glaubst also allen Ernstes, dass man sich durch sein Erstes Mal mit zusammengebissenen Zähnen durchkämpfen muss, die Male danach dadurch aber automatisch gut/besser werden? Schwachsinn. Wer dich als Jungfrau seltsam anschaut/anmacht, wird auch generell keine allzu gesunde Einstellung zu Sex haben. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass du dir zu einem gewissen Grad einredest, die Leute würden dich aufgrund deines sexuellen Status ablehnen. Vielleicht verwundert viele Leute eher deine Art der Äußerung darüber, dass du Jungfrau bist. Letztendlich kann es deinem Arzt/Psychologen persönlich am Poppes vorbeigehen, er hat nur zu behandeln, wenn daraus ein Problem für dich entsteht. Und wenn du ständig von einem Fluch redest, den du loswerden willst, von Angeboten von Freunden, die du jederzeit annehmen könntest etc, dann, bei Gott, mach es doch einfach! Wenn es dir wirklich nur um das erste Mal geht, das hast du dann hinter dir (und wirst feststellen, dass es total überbewertet wird. Nur weil du einmal jemanden über dich drüberrutschen lässt wirst dud dadurch nicht entspannter/sicherer/erfahrener). Oder sag "nein, dafür bin ich noch nicht bereit/das möchte ich so nicht." - aber dann steh auch dazu und jammer nicht rum. Und zu deinem Schreibstil (von wegen "Splitter der Hoffnung" etc) - hast du's auch ne Nummer kleiner? o.O' Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde nicht sagen das du (Erenya) psychische Probleme hast, weil das für mich keinen Sinn ergibt so etwas einem Menschen zu unterstellen. Es ist deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Mit dem "Schwänzchen rein und raus" muss ich dir wirklich Recht geben. Es sieht extrem albern aus, besonders die Akrobatik, die manche dabei vorführen. Die einzige Logik, die ich mir dabei erklären kann warum das so ein Genuss sein soll wäre durch die Reibung die während dem Aktes entsteht. Diese vaginale Reibung stimmuliert unsere inneren Triebsinne, so dass Glückshormone ausgeschütt, wodurch es zu einem Genuss werden kann. Jedoch muss ich auch sagen, dass auch der Gegenteil auftreten kann wenn die Frau nicht feucht genug ist oder der Mann zu gewaltsam im Liebesspiel vorgeht. Schmerzhaft kann es aussehen, aber muss es nicht immer. Ich denke das die Frauen in den Pornos das Gesicht manchmal zu extrem verziehen, wodurch man einen falschen Eindruck bekommen kann. Wirklich Ekelhaft würde ich es für mich nicht bezeichnen, eher eigenartig und fremd etwas zwischen den Beinen herumrutschen zu haben. Zum überleben ist Sex garnicht so wichtig. Den einzigen Zweck den es hat, ist die Triebe zu stillen wie auch für Nachkommen zu sorgen, mehr ist da nicht. Doch durch die Medienflut bekam Sex einen höheren Wert im Leben. Manchmal kommt es mir vor als wäre der Hauptgrund des Lebens nur noch Sex in unserer heutigen Gesellschaft. @Jien Ich habe nie behauptet das das erste Mal schmerzhaft sein muss. Es kann, muss es aber nicht. Wie schon in meine Beiträge zu vor, schrieb ich das es das schlimsmte auf der Welt sein kann oder das schönste. Alles hängt davon ab wie liebevoll der Partner mit einem umgeht. Es mag sich vielleicht krank anhören wenn man knappe 2 Jahre damit kämpfen musste schon beim bloßen Gedanken (ob küssen oder Sex) in Panik zu geraten wegen der schlechten Erfahrungen. Die Panik drückt sich so aus, dass man nur noch am zittern ist, geistig in eine Art Trancezustand verfällt und die ganze Welt um sich ausblendet. Es kann so weit führen, dass man Angst bekommt kaum Luft zu bekommen, weil jeder Atemzug das zittern verschlimmert. Daher zitiere ich meine Worte: "Mein inneres Ich hat bei der Umsetzung der Tat sofort abgeblockt (man könnte es mit Gewissensbisse vergleichen)." Ich habe auch irgendwie das Gefühl das du meine Thesen komplett missverstanden hast. "Es ist doch erschreckend festzustellen wie leichtgläubig manche Menschen an dieses Thema herangehen, nur weil es so beschrieben wird. Es gibt auch die andere Seite, darunter gehören Frauen wie ich, die durch diesen Medienrummel leiden müssen.". UND ja wir leiden sehr unter diesen Druck noch Jungfrauen zu sein, weil man uns so vieles unterstellt. Unteranderem das Jungfrauen von Sex nicht reden dürfen, weil sie keine Ahnung darüber haben. Aber zählt Petting und das Vorspiel nicht schon als eine Art von Sex? Es reicht schon dass ich immer wieder von Menschen hören darf: "Du weisst doch garnicht wie das ist, wenn man sich das erste Mal jemanden hingibt. Durch den Sex wird die Bindung erst recht gestärkt". Tja, ich weiss es nicht, ich bin auch die dumme Jungfrau in der heutigen Zeit, die leider nur negative Erfahrungen zu Sex sammeln durfte. Anhand dieser Erfahrungen kann es zu Kompkikationen in der Beziehung wie auch im sexuellen Bereich geben (was ich alles miterleben muss!). Meine Gesamten Thesen über die heutige Gesellschaft werden hier von den meisten ignoriert, so als wäre es schon wirklich falsch seine eigene Meinung dazu zu äußern. Oder was haltet ihr davon, wenn schon 12 Jährige der Ansicht sind einfach mal etwas herumzuficken, weil sie sich dafür "bereit" fühlen, obwohl sie biologisch noch nicht entwickelt sind?! Ich kann nichts dafür dass ich nun mal so viele scheiss Erfahrungen auf meinem Lebensweg sammeln musste (unteranderem mehrfache sexuelle Nötigungen, fast eine Misshandlung!). Und nun von einem Moment auf den anderen soll sich meine ganze Welt um 180° ins positive drehen, weil ich ausnahmsweise mal das Gegenteil erleben darf? (rhetorische Frage!) Daher sprach ich auch, dass ich sehr wohl verstehen kann wie es Frauen ergeht die Mishandelt wurden und von einem Tag auf den anderen von einem Engel auf den richtigen Weg gebracht wurden. Ich hätte gerne den anderen Weg genommen, aber ich kann es nicht ändern, dass es so geworden ist. Es mag sein das ich einen extrem eigenartigen Schreibstil besitze. Aber Anhand von bildlichen Beispielen kann ich mich am besten Ausdrücken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:58:16 |
|
![]() |
||||||
| >Also, solche Probleme scheinst du doch eh nicht mit dem Essen zu haben (wenn ich mir jetzt mal deine Bilder so durchgucke), im Gegenteil, du siehst gesund und wohlgenährt aus. Von Bildern auf das Essverhalten schließen ist nicht unbedingt die beste Idee. Es gibt Leute, die können jeden Mist essen, den sie wollen, und bleiben trotzdem schlank, und solche, die brauchen nur ein Glas Wasser zu trinken und nehmen unglaublich zu. Das nur am Rande. Der Sex-Nahrungsaufnahme-Vergleich funktioniert allerdings von vorneherein nicht so ganz. Ein paar Aussagen von Erenya finde ich durchaus bedenklich (meine Jungfräulichkeit ist das "wohl Wertvollste", was ich besitze? Das sehe ich nicht so), aber nur, weil man den Gedanken an Sex eher abstoßend findet, heißt das nicht, dass man psychische Probleme hat. Ich bin asexuell und während ich gerne mal über Sex lese oder gar schreibe und der Meinung bin, dass jeder so viel oder wenig Sex mit so vielen oder wenigen Leuten haben sollte, wie er mag, solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, finde ich die Vorstellung, selbst Sex zu haben, sehr, sehr unangenehm, und kann das hier >warum "Schwänzchen rein und raus" ein genuß sein sollte. Es sieht schmerzhaft auf, irgendwie... eklig... und vorallem albern. wirklich recht gut nachvollziehen. Solange Erenya glücklich mit ihrer Entscheidung ist, sehe ich keinen Grund, sie zum Psychologen schicken zu wollen. Am Zölibat ist nichts Schlimmes. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>[...] es sich ihm aber jeglicher Logik entzieht warum >>"Schwänzchen >rein und raus" ein genuß sein sollte. >Mit dem "Schwänzchen rein und raus" muss ich dir wirklich Recht >geben. Es sieht extrem albern aus, besonders die Akrobatik, die >manche dabei vorführen. Die einzige Logik, die ich mir dabei >erklären kann warum das so ein Genuss sein soll wäre durch die >Reibung die während dem Aktes entsteht. Diese vaginale Reibung >stimmuliert unsere inneren Triebsinne, so dass Glückshormone >ausgeschütt, wodurch es zu einem Genuss werden kann. Ist das jetzt Ernst gemeint...? Könnt ihr euch wirklich nicht denken, was dahinter steckt? Ihr müsst es ja nicht von A-Z bis ins kleinste Detail wissen (tue ich auch nicht), aber ne gewisse Ahnung von Biologie sollte man da schon haben... Immerhin kam abgemeldet schon auf Endorphine... Besonders Dopamin und Noradrenalin spielen dabei eine Rolle. Und natürlich unser Kern des Lustzentrums, der Nucleus accumbens. Nicht zu vergessen, dass unsere Geschlechtsorgane außerdem sehr empfndliche Nerven aufweisen. Heißen ja nicht umsonst "erogene Zonen". >Doch durch die Medienflut bekam Sex einen höheren Wert im Leben. Jetzt komm schon. Wenn etwas in der Geschichte der Menschheit seit jeher hoch im Kurs lag, dann Sex (und Gewalt). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und ich denke auch, dass an Asexualität und so nichts Schlechtes ist, aber... Wieso den ganzen Akt so dermaßen schlechtreden? Und wirklich, ein Porno! Der ultimative Beweis schlechthin. >>es sich ihm aber jeglicher Logik entzieht warum >>"Schwänzchen >rein und raus" ein genuß sein sollte. >Mit dem "Schwänzchen rein und raus" muss ich dir wirklich Recht >geben. Es sieht extrem albern aus, besonders die Akrobatik, die >manche dabei vorführen. Die einzige Logik, die ich mir dabei >erklären kann warum das so ein Genuss sein soll wäre durch die >Reibung die während dem Aktes entsteht. Jetzt wird es aber langsam albern. Die biologischen Geheimnisse des Sex sollten in jedem Biobuch der siebten Klasse mal aufgetaucht. Und, nein, Sex entfacht nicht das magische Feuer von Simsala, das einem dann zauberhafte Orgasmen beschert. Es spielen (Glücks-)Hormone eine Rolle, NATÜRLICH bewirkt die Reizung der Geschlechtsorgane etwas, weil dort viele Nervenenden sind. Achso und schließ nicht von einem Porno auf alle, ich seh nicht albern aus, wenn ich Sex habe. :> edit: Hm... Bastet war schneller. Achso, von wegen durch die Medien... man nennt Prostitution nicht einfach so das "älteste Gewerbe der Welt". Jap, Sex war schon immert spaßig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt komm schon. Wenn etwas in der Geschichte der Menschheit seit jeher hoch im Kurs lag, dann Sex (und Gewalt). stimmt lustigerweise sogar. Jeder wolkenkratzer, jeder Obelisk ist (wenn man mal alles bin an die Anfänge zurückverfolgt) in erster Line ein Phallussymbol. Und das galt schon in Urzeiten als Zeichen der Macht. So frei nach dem Motto: "ERKENNT MEINE MACHT! SEHET DEN STÄNDER!!!" Nur mal so ein lustiger Offtopic Einwurf von mir ^^ >Achso und schließ nicht von einem Porno auf alle, ich seh nicht albern aus, wenn ich Sex habe. :> Außerdem gibt es immer zwei die gleich dämlich dabei aussehen. Ich wette jeder Mann sieht wenn er kommt aus wie Kermit der Frosch auf LSD und hört sich dabei auch so ähnlich an XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:55:27 | |||||||
|
||||||
| @Erenya Danke, dass du mir die Worte im Mund umdrehst :) Ich habe gesagt: Gesund und wohlgenährt. Es ist nämlich so, dass ich mir bei jemandem, der sich vor Essen ekelt, vorstellen kann, dass er es wirklich nur tut, wenns gar nicht mehr anders geht (=aka großer Hunger). Und wenn jemand nur dann isst, und vermutlich auch noch wenig und ungern, erwarte ich mir jemanden, der ziemlich...mager ist, sagen wir so. Und du siehst "gesund und wohlgenährt" aus, als würdest du ganz normal essen. Und wieder sagst du, nein, du findest deinen körper nicht eklig, andererseits aber wieder, du findest essen und sex und triebe im allgemeinen eklig. Bezüglich Pornos: Ich kann auch nichts mit Pornos anfangen, obwohl ich Sex liebe. Für mich müssens Hentais sein. Und ich sehe auch nicht albern aus beim Sex^^ Und wer im Alter von ~20 Jahren nicht Bescheid weiß, was zumindest THEORETISCH beim Sex passiert, sollte sich darüber nicht auslassen. Ich red mangels Erfahrung auch nicht über Vier-Takt-Motoren, nur weil ich weiß, dass Autos sowas haben. Ich hab auch einen lustigen OT-Einwurf: In Dublin gibts auf der Hauptstraße ein Wahrzeichen, das eine riesengroße, spitz zulaufenden Stange ist. Was es darstellt weiß ich gar nicht. Aber die Einwohner nennen sie "The Stiffy at the Liffey" (Für die nicht-Engländer: Der Ständer an der Liffey) xD Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Was ich statt Manga-Zeichen kann. http://www.animexx.de/weblog/483996/384594/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:02:02 |
|
||||||
| >Außerdem gibt es immer zwei die gleich dämlich dabei aussehen. Ich wette jeder Mann sieht wenn er kommt aus wie Kermit der Frosch auf LSD und hört sich dabei auch so ähnlich an XD Ach du heilige Kacke, ich hab mich bei dem Satz so dermassen weg gelacht xDDDDDD! Mit der Medienflut meine ich, dass überall wo man schaut... immer auf das Thema Sex zurück geführt wird. Vorallem wenn man es nicht möchte, wegen gewisser Gründe. |
|
||||||
| @Kaito ob man da jetzt bestimmte Gründe hat oder nicht, ich finde die "Versexung" sämtlicher Medien grundsätzlich total bescheuert...was hat ne halbnackte Tussi mit einer Fenster/FErnseher/Magazin-Werbung zu tun?? Lächerlich durchschaubar, sowas. Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Was ich statt Manga-Zeichen kann. http://www.animexx.de/weblog/483996/384594/ |
|
![]() |
||||||
| > >Außerdem gibt es immer zwei die gleich dämlich dabei aussehen. Ich wette jeder Mann sieht wenn er kommt aus wie Kermit der Frosch auf LSD und hört sich dabei auch so ähnlich an XD > Ach du heilige Kacke, ich hab mich bei dem Satz so dermassen weg gelacht xDDDDDD! > > Mit der Medienflut meine ich, dass überall wo man schaut... immer auf das Thema Sex zurück geführt wird. Vorallem wenn man es nicht möchte, wegen gewisser Gründe. Danke das hört ma gern. Mit der Medienflut stimme ich zu. Nachdem mit meiner Ex schluß war wars so als hätte man extra die glücklichen Paare Bilder an die Plakatwände getackert. "jetzt zu ZWEIT einen Kaffee im Mc Doof trinken." "Die CD für gemütliche Stunden MIT DEM PARTNER" usw. |
|||||||
|
||||||
| Genau das versuchte ich zum Ausdruck zu bringen! Ich bin auch der Ansicht das die Medien zum Teil Schuld daran sind, dass die Gesellschaft so leichtgläubig und blind mit diesem Thema umgehen. Besonders jugendliche, die meinen alles zu wissen nur weil sie gerade mal 3 Haare am Sack haben?! Edit: Man lest meinen Komentar im vorherigen Post in Ruhe durch! Danke! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=82245&posting=364398&forum=1&kategorie=14&tseite=26 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:16:16 |
|
![]() |
||||||
| >Wieso den ganzen Akt so dermaßen schlechtreden? Für einen Unbeteiligten sieht der Akt nun mal relativ... sonderbar aus. Sicher, biologisch und evolutionsgeschichtlich gesehen ergibt er Sinn, aber das ändert nicht unbedingt etwas daran, wie ein Außenstehender ihn im ersten Augenblick wahrnimmt. Die meisten Leute haben vermutlich sexuelle Praktiken oder Kinks, die sie auf irgendeiner Ebene seltsam finden - und das ist okay. Solange man sie nicht verteufelt und akzeptiert, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Bedürfnisse und Neigungen haben, sehe ich kein Problem. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:12:42 | |||||||