Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 20.08.2010 18:37
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Zur Frage des Threads:

Eine einheitliche Antwort gibt es selbstverständlich nicht. Wer will soll es tun, wer nicht soll es lassen.
Ich selbst bin 22 Jahre alt ... und noch immer Jungfrau. Ich habe es bis heute nicht bereut. Im Alter von 15 Jahren hatte ich eine längere Beziehung, doch zum Sex kam es nie, weil ich mich einfach nicht dazu bereit gefühlt habe und mein in mir Freund nicht das nötige Vertrauen geweckt hatte, welches ich beim ersten Mal gebraucht habe. Letzendlich ist daran die Beziehung zerbrochen und ich danke Gott auf Knien, daß ich mich nicht aus reiner Gefälligkeit dazu hinreißen hab lassen, mit diesem Kerl zu schlafen, denn letztendlich war für ihn der Sex (oder besser der nicht vorhandene Sex) so wichtig, daß er darauf die ganze Beziehung gestützt hat und mir einfach den Laufpass gegeben hat, weil ich nun mal einfach nicht wollte.

Von Natur aus bin ich ohnehin sehr vorsichtig was Liebe, Männer und Beziehungen betrifft. Ich habe lange gewartet. Länger als die meisten Mädchen, die im Teenageralter ihre Unschuld verlieren. Ich habe die 20 schon überschritten und hatte bisher immer noch keinen Sex. Gott sei Dank! Denn erst jetzt nach so langer Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, der mich genauso innig liebt wie ich ihn. Wir haben ernste Zukunftspläne und ich bin mehr als sicher, daß dies der Mann sein wird, den ich heirate und mit dem ich eine Familie gründe. Das ich meine Unschuld für ihn aufgehoben habe und sie wahrscheinlich an ihn verlieren werde, gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Stolz. Denn das erste Mal sollte nicht vollzogen werden, nur weil es alle anderen tun oder weil man mitreden möchte. Das erste Mal vergisst man sein ganzes Leben lang nicht. Und wenn man es mit jemanden erlebt, den man so sehr liebt und mit dem man vielleicht den Rest seines Lebens verbringt, dann ist das die tollste Sache der Welt.

22 und Jungfrau ... ich habe es nicht bereut. :)

Von:    Lady_Lockenlicht 20.08.2010 20:28

Zur Threadfrage:

Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 18 verloren, an den Mann (sehr pathetische Formulierung ;), den ich dann auch geheiratet habe.
Es war insgesamt sehr gelungen: keine Schmerzen, er war erfahren und so wurde es für mich angenehm, wir waren schon länger zusammen und dementsprechend vertraut, alles inkl. Kerzenschein und schöner Musik...

Insgesamt kann ich also daran zurückdenken und mir sagen: JA, so sollte ein erstes Mal laufen, war prima.

Aber: ich bin mittlerweile geschieden von diesem Mann; unsere Lebeneinstellungen waren immer unterschiedlicher.
Die Erinnerung hat nur einen nostalgischen Wert, keinen emotionalen mehr. Angesichts meiner moralischen Vorstellungen (die ich im übrigen nur für MICH anwende) ist es für mich gut, dass ich zum einen "auf den richtigen gewartet" habe, dass es kein ONS war, dass es der Mann war, den ich geheiratet habe, denn so muss ich nicht daran zurückdenken und mir vorwerfen, dass ich leicht zu haben war oder gegen irgendwelche meiner Prinzipien verstoßen habe.

Aber naja... wann denke ich daran schon zurück? Das einzige "erste Mal", das für mich nun zählt, ist der erste Sex mit meiner neuen Liebe. Nur diese Erinnerung ist wichtig. Und ich denke, das ist wohl eine natürliche Entwicklung.
"Never to suffer would have never to be blessed."
(E. A. Poe)

Von:   abgemeldet 22.08.2010 18:55
Ich gehöre wohl zu den wenigsten Frauen, die nicht stolz darauf sind Jungfrau zu sein. Es ist für mich mehr ein Fluch als ein Segen, weil man von der Gesellschaft zum Teil verachtet wird.
Des öfteren wurde ich beim Frauenarzt dumm angeschaut, weil ich total kalt meinte, dass ich noch Jungfrau sei. Wirklich acht hat man auf diese Tatsache nicht gegeben. Es ist keine schöne Erfahrung, wenn man auf den Stuhl sitzt und eine vaginale Ultraschalluntersuchung hinter sich haben muss, obwohl es auch anders gehen würde (wie ich es beim anderen Arzt erlebt hatte). Am Ende sagte mir die "nette" Ärtzin noch: "Es ist alles ok, das Häutchen ist noch dran".
Was bringt mir dieses verfickte Häutchen, wenn es so oder so einreissen wird?!
Einen Termin früher bekommt man auch nicht, obwohl man seit Jahren gewisse Probleme hat. Für mich hat es mehr den Anschwein, dass man schwanger sein muss oder kurz vor dem verrecken, damit etwas endlich gemach wird.
Sorry für meine krasse Wortwahl, aber so ist nun mal meine Erfahrung zu der Geschichte "Jungfrau" und "Frauenarzt".

Ich hätte kein Problem mich zu versteigern. Den einzigen Nutzen den mir das beschissene Häutchen bringen kann, wäre in dem Fall, Geld. Aber wenn ich das machen würde, würde man mich dann wieder als Hure bezeichen, da ich mein Häutchen für Geld verkauft hätte.
In der heutigen Gesellschaft ist es falsch noch mit über 20 Jungfrau zu sein. Da man sich komplett verschlossen hält. Aber wenn man "verkauft" als Jungfrau, wird man sofort als Hure abgestempelt. Oder wenn man ONS hatte als erstes Mal, wird der Frau vorgeworfen eine billige Wichsvorlage zu sein. Sogesehen habe ich aufgehört darauf viel Wert zu legen. Zu oft wurde ich enttäuscht bei diesem Thema.

Warum ich noch Jungfrau bin ist mir immer noch ein Rätsel. Ich denke, das liegt daran das ich momentan psychisch dazu zu labil bin wegen Prüfungs- und Unistress. Angebote habe ich schon oft genug zum Sex bekommen, sogar von Freunden, die erfahren haben, dass ich noch nie Sex hatte.
Wenn ich wirklich den Drang dazu hätte, müsste ich einfach nur mein Handy schnappen und paar Nummern wählen, in weniger als 1h wäre dann die Person da um mich von diesem Fluch zu befreien.

Es tut mir Leid, wenn ich durch meine etwas extreme Wortwahl das Gesamtbild des ersten Mal zerstört habe. Aber so ist meine Ansicht zu dem Thema, nach all meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Von:    Ladeniel 22.08.2010 22:50

> Des öfteren wurde ich beim Frauenarzt dumm angeschaut, weil ich total kalt meinte, dass ich noch Jungfrau sei. Wirklich acht hat man auf diese Tatsache nicht gegeben. Es ist keine schöne Erfahrung, wenn man auf den Stuhl sitzt und eine vaginale Ultraschalluntersuchung hinter sich haben muss, obwohl es auch anders gehen würde (wie ich es beim anderen Arzt erlebt hatte).

Da ich die Gesamtsituation nicht kenne, kann ich die Notwendigkeit nicht beurteilen, aber legst du wirklich soviel Wert auf die "Intaktheit" des Hymen...? Ich meine, das ist doch in Westeuropa eher ein "Symbol" (kann das nicht auch bei Benutzung eines Tampons reißen?) und als ich damals vor meinem ersten Mal zum FA ging, hat die meinen Unterleib auch untersucht und ich hatte nicht so das Gefühl, dass sie da auf das Hymen geachtet hat. Hast du dem FA gegenüber erwähnt, dass du es intakt behalten willst?

>Am Ende sagte mir die "nette" Ärtzin noch: "Es ist alles ok, das Häutchen ist noch dran".

Na, dann ist doch alles toll... wieso hat sie dann deiner Meinung nach niocht auf diese Tatsache Acht gegeben?

> Was bringt mir dieses verfickte Häutchen, wenn es so oder so einreissen wird?!

Also, aus medizinischer Sicht hat es meines Wissens nach keinen Nutzen mehr, aber die Evolution hat wohl verpasst, es wegzulassen.

> Ich hätte kein Problem mich zu versteigern. Den einzigen Nutzen den mir das beschissene Häutchen bringen kann, wäre in dem Fall, Geld. Aber wenn ich das machen würde, würde man mich dann wieder als Hure bezeichen, da ich mein Häutchen für Geld verkauft hätte.
> In der heutigen Gesellschaft ist es falsch noch mit über 20 Jungfrau zu sein. Da man sich komplett verschlossen hält. Aber wenn man "verkauft" als Jungfrau, wird man sofort als Hure abgestempelt.

Ohne dich ärgern zu wollen - eine Frau, die sich für Sex verkauft IST de facto eine Hure. :>

> um mich von diesem Fluch zu befreien.

Diesem "Fluch"?? Kann es sein, dass du das Ganze ein bisschen zu ernst nimmst? Ich meine, du gehst ja nicht herum und erzählst den Leuten "Hey, ich bin noch Jungfrau!" worauf diese dann sagen "LOL dumm!". FAs ist es (in der Regel) komplett egal, wer oder was man ist, die haben schon alles mögliche Abstruse gesehen...

Von:   abgemeldet 23.08.2010 01:20
Meiner Erfahrungen mit FAs waren nicht sonderlich erfreulich, weder in Deutschland noch in Spanien. Ich lege garkeinen Wert auf das Hymen, eher auf die Tatsache, dass man einer jungen Frau, die offensichtlich seit Jahren Regelprobleme hat immer wieder auf den letzten Termin schiebt. Es kann doch nicht sein, dass man ganz einfach über 6Monate keine Regelblutung mehr hat und dann 3 Monate auf einen Termin warten soll für eine Untersuchung die weniger als 10Minuten dauert?!
Aber sobald eine Frau kommt, die anscheinend schwanger ist bekommt diese sofort einen Termin hinterhergeworfen.
Während der Untersuchung ging sie etwas grob mit mir um, so dass ich das Gefühl hatte, dass sie das Häutchen am Ende doch ganz zerstört hatte (was mir so oder so egal wäre). Ich möchte nicht sagen, dass man eine Jungfrau besonders achten sollte, aber in solch einem Fall sollte es doch Prioritäten geben. Vorallem wenn die Regelgeschichte schon seit Jahren zu Gange ist (gute 5-6 Jahre). Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt bei meinen ganzen Frauenärzten, die ich besucht hatte.

Ich würde das nicht als Hure bezeichnen, nur weil man ein kleines Stückchen Haut verkauft, für einen nicht allzu schlechten Preis. Eine Hure ist für mich eine Frau, die sich immer wieder verkauft. Besser gesagt, die mit Sex Geld verdient.

Es ist für mich einfach zum kotzen, wenn der gesamte Freundeskreis, wie auch einige Familienmitglieder darauf herumhacken, dass man noch Jungfrau sei. Unter anderem hört man die jeweiligen dummen Kommentare zu diesem Thema. "Jetzt hast du solange auf den richtigen gewarten und denkst nun so negativ darüber?"
Wer sagt mir den das es der richtige war, der meine "Unschuld" genommen hatte?
Wer behauptet denn, dass ich freiwillig so lange auf den richtigen gewartet habe (wenn überhaupt der richtige)?

Es schreckt sogar Männer zum Teil ab, wenn sie erfahren das die Herzdame noch nie hatte, besonders im Alter von 20+. So kam es bei mir schon des öfteren vor, dass sich die jeweiligen Männer verduftet hatten, obwohl ich willig war. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, dass Männer gezielt nach einer Jungfrau suchen, weil diese noch "frisch" seien (wieso sonst gibt es Jungfrauen-Versteigerungen im Internet?).

Wenn man sogar schon von Freunden Angebote erhält zu ficken, nachdem sie erfahren haben dass man noch nie hatte. Würde es mir doch sehr zu denken geben, wieso die Gesellschaft so darauf fixiert ist ob jemand noch Jungfrau ist oder nicht.
Wenn ich schon so Sachen lese wie: "Ich bin sehr stolz darauf noch Jungfrau zu sein, weil ich nicht einfach zu haben bin". Wird das die Person in 10 Jahren genauso sehen?
Warum sollte man so stolz auf sich sein, wenn man ein Häutchen noch besitzt?
Ich meine, sobald man das erste mal hinter sich gebracht hat, ist man dann nicht mehr stolz auf seine Persönlichkeit. Ich bin nicht stolz auf mich das ich Jungfrau bin, ich bin auf andere Dinge stolz, die ich erreicht habe. Und Jungfrau zu bleiben ist das einzige und leichteste was es auf der Welt gibt, nichts besonderes, keine besondere Leistung so gesehen, die man erbringen musste.

Ich bin der strengen Ansicht, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte wie er mit diesem Thema umgeht. Nur für mich hat das Jungfrau sein keinen großen Wert mehr. Nach all den Jahren der schlechten Erfahrungen, vergeht es einem automatisch noch irgendwie darauf Wert zu legen oder stolz auf sich deswegen zu sein.

Von:    Jien 23.08.2010 02:13

>Meiner Erfahrungen mit FAs waren nicht sonderlich erfreulich, weder in Deutschland noch in Spanien. Ich lege garkeinen Wert auf das Hymen, eher auf die Tatsache, dass man einer jungen Frau, die offensichtlich seit Jahren Regelprobleme hat immer wieder auf den letzten Termin schiebt. Es kann doch nicht sein, dass man ganz einfach über 6Monate keine Regelblutung mehr hat und dann 3 Monate auf einen Termin warten soll für eine Untersuchung die weniger als 10Minuten dauert?!

Dass du Regelbeschwerden hast hattest du vorher noch mit keinem Wort erwähnt (warum gehen Mexxler immer davon aus, dass man ihre Gedanken lesen kann und halbe Informationpäckchen daher reichen, um sich den Inhalt eines Posts zu erschließen...?)

>Aber sobald eine Frau kommt, die anscheinend schwanger ist bekommt diese sofort einen Termin hinterhergeworfen.

Weil da gegebenenfalls ein weiteres Leben mit dranhängt? Und ich glaube wirklich, dass "hinterhergeworfen" überzogen ist. Aber wenn du diese Probleme schon länger hast, dann mach doch einfach für den nächsten freien Tag einen Termin. Und wenn's erst in ein, zwei Monaten ist. Oder geh zum Hausartzt und lass dich dann von ihm überweisen, ggf. hilft das auch bei der Beschleunigung der Terminfindung.

>Während der Untersuchung ging sie etwas grob mit mir um, so dass ich das Gefühl hatte, dass sie das Häutchen am Ende doch ganz zerstört hatte (was mir so oder so egal wäre). Ich möchte nicht sagen, dass man eine Jungfrau besonders achten sollte, aber in solch einem Fall sollte es doch >Prioritäten geben. Vorallem wenn die Regelgeschichte schon seit Jahren zu Gange ist (gute 5-6 Jahre). Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt bei meinen ganzen Frauenärzten, die ich besucht hatte.

5-6 Jahre? Dann frag ich dich ernsthaft, warum du nicht schon eher da warst. Auch wenn es längere Wartezeiten gibt - irgendwann findet sich ein Termin.
Und entscheid dich mal: Ist dir das Häutchen wichtig (Symbol für Jungfräulichkeit wasweißich) oder nicht? Und, kleiner Tipp noch: Man kann seinem Arzt/seiner Äztin sagen, wenn sie vorsichtiger mit einem umgehen sollen, weil man vielleicht empfindlich ist, oder Angst hat.

>Ich würde das nicht als Hure bezeichnen, nur weil man ein kleines Stückchen Haut verkauft, für einen nicht allzu schlechten Preis. Eine Hure ist für mich eine Frau, die sich immer wieder verkauft. Besser gesagt, die mit Sex Geld verdient.

Prostitution: Seinen Körper für Geld, mit sexuellem Hintergedanken anzubieen.
Hure: Umgangssprachliche/Abwertende Bezeichnung für eine Frau die ebendies tut.
Fertig. Mengenangaben werden da keine gemacht.
Aber wenn du das Gefühl hast, dich für sowas schon vor UNS (anonymen Forenmitgliedern) so heftig verteidigen zu müssen, solltest du dir nochmal überlegen, ob du das vor dir selbst verantworten kannst/willst.

>Es ist für mich einfach zum kotzen, wenn der gesamte Freundeskreis, wie auch einige Familienmitglieder darauf herumhacken, dass man noch Jungfrau sei. Unter anderem hört man die jeweiligen dummen Kommentare zu diesem Thema. "Jetzt hast du solange auf den richtigen gewarten und denkst nun so negativ darüber?"

Lass sie doch reden, ist das deren Bier? DU musst hinterher damit leben, ob es zu dem Zeitpunkt/mit der Person das Richtige war, nicht die anderen.
Sprücheklopfen kann jeder.

>Wer sagt mir den das es der richtige war, der meine "Unschuld" genommen hatte?

100% weiß man es nie, im Zweifelsfall entscheidet das gute alte Bauchgefühl. Das kann aber nicht greifen, wenn man so verkrampft an die Sache herangeht wie du. Wenn ich scho lese "Die Unschuld genommen" dann steht da bei dir eindeutig Zwang/Druck/Scham etc dahinter und das sind schlechte Vorraussetzungen für ein gutes Erstes Mal.

>Es schreckt sogar Männer zum Teil ab, wenn sie erfahren das die Herzdame noch nie hatte, besonders im Alter von 20+. So kam es bei mir schon des öfteren vor, dass sich die jeweiligen Männer verduftet hatten, obwohl ich willig war. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, dass Männer gezielt nach einer Jungfrau suchen, weil diese noch "frisch" seien (wieso sonst gibt es Jungfrauen-Versteigerungen im Internet?).

Kann es nicht sein, dass die Männer eher von deiner verkrampften Haltung abgeschreckt werden? Jemanden der emotional so instabil ist, wollen sich die wenigsten im Bett antun. Angefangen bei schlechter Stimmung bis hin zu regelrechten Zusammenbrüchen/Schuldzuweisungen/Unterlassungsklagen etc. muss man bei dir ja anscheinend auf alles gefasst sein, wenn man am Ende nicht "der Richtige" war.
Und bei Männern die wirklich sagen: "Wie, du hast nicht nie Sex gehabt?!? Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Raumschiff!" - Sei froh, dass sie abgehauen sind, an denen hättest du keine Freude gehabt, selbst wenn du sie noch hättest überreden können.

>Wenn man sogar schon von Freunden Angebote erhält zu ficken, nachdem sie erfahren haben dass man noch nie hatte. Würde es mir doch sehr zu denken geben, wieso die Gesellschaft so darauf fixiert ist ob jemand noch Jungfrau ist oder nicht.

Wenn DU rumjammerst, dass du noch Jungfrau bist und ein Freund dann - auf der Basis, dass ihr beide Single seid - anbietet, dich zu "erlösen"? Gibt Schlimmeres. Kannst es annehmen, oder sein lassen, die Entscheidung liegt bei dir. Aber nicht andere verteufeln für ein Problem das du dir selber machst. ;)

>Wenn ich schon so Sachen lese wie: "Ich bin sehr stolz darauf noch Jungfrau zu sein, weil ich nicht einfach zu haben bin". Wird das die Person in 10 Jahren genauso sehen?

Wie andere über ihre Jungfräulichkeit denken ist doch allein deren Sache. o.O Klarer Fall von sauren Trauben.

>Warum sollte man so stolz auf sich sein, wenn man ein Häutchen noch besitzt?
>Ich meine, sobald man das erste mal hinter sich gebracht hat, ist man dann nicht mehr stolz auf seine Persönlichkeit. Ich bin nicht stolz auf mich das ich Jungfrau bin, ich bin auf andere Dinge stolz, die ich erreicht habe. Und Jungfrau zu bleiben ist das einzige und leichteste was es auf der Welt gibt, nichts besonderes, keine besondere Leistung so gesehen, die man erbringen musste.

Bei dem Leistungsdruck den du um das Entjungfert-Werden beschreibst wäre es durchaus zumindest CHarakterstärke, sich nicht dem Gruppendruck zu beugen und den Erstbestn über sich drüberrutschen zu lassen, bloß damit man "es hinter sich hat" (<- mir gruselt es sich bei solchen Motiven für Sex... Das KANN doch keinem Spaß machen).
Aber ernsthaft: Bin ich wirklich die Einzige, die nie wegen ihrer Jungfräulichkeit gemobbt wurde?! Ist die Jugend inzwischen so grausam geworden? Oder hatte ich einfach nur Glück mit meinem Umfeld? o_O'

>Ich bin der strengen Ansicht, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte wie er mit diesem Thema umgeht. Nur für mich hat das Jungfrau sein keinen großen Wert mehr. Nach all den Jahren der schlechten Erfahrungen, vergeht es einem automatisch noch irgendwie darauf Wert zu legen oder stolz auf sich deswegen zu sein.

Wie schon erwähnt: Für mich klingt es so, als ob du dir da einen ganzen Haufen Probleme selbst zusammenstrickst.
Einfac mal entspannter werden - Erzwingen kannst du es (im besten Fall!) sowieso nicht.
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!
Zuletzt geändert: 23.08.2010 02:15:01

Von:    FreitagDerDreizehnte 23.08.2010 12:36

Ich möchte nur kurz was zum Thema Frauenarzt sagen, da ich ähnliche Erfahrungen wie abgemeldet gemacht habe.
Als ich das erste Mal beim Frauenarzt war (und auch noch Jungfrau war), hat mich die Ärztin dort auch alles andere als gut behandelt.
Zunächst hat sie mich auf die Frage, ob ich noch Jungfrau bin und ich mit "Ja" antwortete, angeguckt, als ob ich nicht ganz dicht wäre und meinte „SOWAS gibt es heute noch?“. Dann hat sie mich untersucht und zwar nicht besonders vorsichtig oder sonstwas. Ich hab mehrmals gesagt, dass es mir total weh tut, sie hat einfach weitergemacht (und ich war damals so nervös, dass ich auch nicht aufgestanden und gegangen bin - klar, heute würde ich es anders machen...). Am Ende meinte sie dann, ich solle mich gefälligst nicht so anstellen und wie ich denn jemals mit einem Mann schlafen will, wenn ich mich so anstelle (und es ist ja auch überhaupt keine andere Situation, wenn man mit dem Mann Sex haben will, den man liebt, entspannt ist etc. oder zum ersten Mal auf diesem scheiß Stuhl sitzen muss und so ne dumme Pute vor sich hat...). Ich bin da heulend raus und meine Eltern haben sich bei der dummen Kuh beschwert. Später hat sich dann auch noch rausgestellt, dass ich zu eng bin und operiert werden musste. Die Ärztin hätte das eigentlich sehen müssen.
Jetzt bin ich bei einem Mann, der auch wirklich immer sehr vorsichtig ist, trotzdem habe ich wegen diesem Erlebnis immer noch Panik vorm Frauenarzt und drücke mich so oft es geht drumrum.
Von daher finde ich es einfach grauenhaft, wenn auf die Jungfräulichkeit der Patientinnen keine Rücksicht genommen wird! Und das meistens dann auch noch von Ärztinnen! Warum fragt man dann überhaupt? Und ob das Häutchen dann immer noch da ist oder nicht, ist für mich dann auch zweitrangig, wenn ich mit schweren Schmerzen da rausgehe, die tagelang anhalten!
Na ja, nur so viel zum Thema Frauenarzt - sorry fürs OT ^^°

twins against twincest!

Von:   abgemeldet 23.08.2010 13:05
Ganz ehrlich, für mich hat das Hymen rein gar nichts mit Jungfräulichkeit zu tun. Das Häutchen kann ganz ohne Sex beim Sport reißen oder durch einen Tampon. Genauso gibt es Frauen, deren Hymen beim ersten Sex NICHT reißt, oder sogar welche, die ganz ohne geboren werden. Dann wiederum gibt es Frauen, die mit komplett geschlossenem Hymen geboren werden und auch welche, die nur ein winziges Loch darin haben und es ihnen deshalb fürchterliche Schmerzen bereitet, wenn man einen Tampon oder einen Finger einführen will. Letzteres war bei mir der Fall, ich konnte bis vor kurzem NICHTS einführen, ohne dabei höllische Schmerzen zu haben. Das Jungfernhäutchen wurde beim Arzt dann einfach eingeschnitten und erweitert, so das ich jetzt keine Probleme mehr habe. De facto wurde es also in seiner Intaktheit zerstört. Macht mich das jetzt nicht mehr zur Jungfrau, nur weil mein Häutchen kaputt ist? Ich denke, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Jungfrau bist du, wenn du noch nie mit einem Mann geschlafen hast. Mit deinem Hymen hat das absolut nichts zu tun.

Es ist nunmal so, dass die meisten ihren ersten Geschlechtverkehr nie wieder vergessen. Manche haben Angst davor, andere wollen es nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Aber vergessen tut es keiner. Ich persönlich finde es sehr toll, wenn man eine solche Premiere mit jemand besonderen erlebt und hinterher vielleicht sogar sein Leben lang mit diesem Menschen zusammenbleibt. Und darum bin ich froh, mit 22 noch Jungfrau zu sein und mein erstes Mal mit dieser ganz besonderen Person erleben zu dürfen.

Was das Thema Frauenarzt betrifft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärztinnen eher gröber sind als Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich war zuerst auch bei einer Ärztin und hätte sie am liebsten umgebracht. Ich habe ihr nämlich erzählt, dass ich Schmerzen beim Einführen von Tampons oder einem Finger habe und befürchte, daß mein Häutchen einen viel zu kleinen Durchlass hat und noch dazu sehr dick und nicht so flexibel ist. Die hat in mir herumgestochert, als wolle sie eine Gans stopfen. Vielleicht ist es einfach so, daß Ärtinnen das alles von sich selber kennen und wissen, wie viel eine Vagina im Grunde aushält - deswegen sind sie meist nicht so vorsichtig wie Beispielsweise ein männlicher Arzt, der nie so etwas wie eine Vagina besessen hat und daher nicht weiß, wie es sich anfühlt, wenn man etwas einführt. Deswegen sind Männer auch meist vorsichtiger. Ich bin danach zu einem Mann gegangen, der wirklich behutsam war, mein Jungfernhäutchen durchgeschnitten hat (ja, das tat weh, aber ich hab nun keine Probleme mehr) und bei dem bin ich auch geblieben. Er ist super vorsichtig und ich habe das Gefühl, daß er mich auch ernster nimmt.
Ich rate also allen, die bisher schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen gemacht haben, doch mal zu einem männlichen Arzt zu gehen. Vielen Frauen ist es zwar unangenehm, von einem Mann an einer so intimen Stelle untersucht zu werden, aber in den meisten Fällen sind Männer viel sanfter und behutsamer. Meine Erfahrung.
Zuletzt geändert: 23.08.2010 13:08:17

Von:    Jien 23.08.2010 15:22

Meine Güte, das sind ja regelrechte Schauergeschichten, die man hier vom Frauenartzbesuch hört. Ein Glück, dass ich den ersten schon lange hinter mir habe, sonst hätte ich jetzt schon Schiss.
Also entweder treffen sich hier wirklich alle, die Pech gehabt haben, oder ich habe ganz einfach Glück gehabt.
Ich war zuerst bei einem Frauenarzt, und das war (abgesehen von der sowieso vorhandenen Nervosität) in Ordung. Nicht das große Erlebnis, aber auch nichts, wovor man sich hätte fürchten müssen.
Nach längerer Pause (Auslandsaufenthalt) habe ich zu einer Ärztin gewechselt und die ist auch in Ordnung. In letzter Zeit war ich nicht mehr so regelmäßig da (wie man eigentlich sollte... und eine Zahnarztpraxis hab ich auch schon länger nicht mehr von innen gesehen u.u), aber einfach nur, weil ich nie dran denke. Hab im Moment keinen Anlass zur Klage und brauche auch nichts.
Meine Ärzte haben mich immer gefragt, ob das ok ist, was die da gerade machen, ob es wehtut, oder sonst irgendwas. Und solche Sprüche über Sexualität und Jungfräulichkeit sollte man sich als Gynäkologe doch gerade kneifen (sonst sieht man sich am Ende zur Abtreibungsberatung oder mit irgendeiner fasznierenden Krankheit das nächste Mal wieder...).
Dachte eigentlich, das müsste selbstverständlich sein. Wie man sich doch irren kann...

Zuletzt geändert: 23.08.2010 15:23:00

Von:    FreitagDerDreizehnte 23.08.2010 15:44

Heute würde ich auch jedem Mädchen dazu raten, zu einem männlichen Arzt zu gehen! Aber damals hab ich halt gedacht, dass eine Frau, GERADE, weil sie auch eine Vagina hat, vorsichtiger ist, einfach, weil sie weiß, wie es ist Jungfrau zu sein, weil sie weiß, wie viele Mädchen Angst vor dem ersten Mal haben/ Angst vor Schmerzen haben und natürlich auch vor dem Stuhl beim Frauenarzt Angst haben. Ich hab einfach gedacht, dass eine Frau sich besser in meine Lage hineinversetzen kann und versteht, wie nervös ich bin. Aber dem war leider nicht so. Von daher denke ich heute auch, dass Männer vorsichtiger sind, weil sie eben keine Vagina haben. Aber für die weiblichen Frauenärzte ist das in meinen Augen schon ein sehr krasses Armutszeugnis, auch wenn ich natürlich weiß, dass nicht alle so sind! Aber ich habe nun schon oft solche "Horrorgeschichten" gehört und der Arzt in diesen Geschichten war zu 99% weiblich...

EDIT:
Und ich möchte hier natürlich auch niemandem Angst vor dem Frauenarzt machen! Ich wollte nur abgemeldet etwas in Schutz nehmen, da ich ihre Frustration, was das Thema Jungfräulichkeit angeht, sehr gut verstehen kann!
Denn natürlich kann man immer leicht sagen "Mach dir nichts draus!", aber wenn die Verwandten einen immer nerven, man von manchen Männern deswegen abgewiesen wird (und natürlich sind die Männer in diesem Fall Idioten, aber wenn man sowas ein paar Mal erlebt, hilft es einem auch nicht, wenn man hört "Die waren es dann eh nicht wert!"), wenn man auch im Freundeskreis auf wenig Verständnis trifft und deshalb schlimme Behandlungen beim Frauenarzt über sich ergehen lassen muss, dann ist es in meinen Augen gut nachvollziehbar, wenn man die Jungfräulichkeit irgendwann einfach nur noch los sein will und eher als "Fluch" ansieht. Klar sollte man deswegen nicht den Kopf hängen lassen und klar sollte man dann nicht einfach mit irgend jemandem ins Bett gehen, aber ich glaube abgemeldet hat sich hier auch einfach nur mal "ausgekotzt", eben weil hier ja auch einige schreiben, wie stolz sie auf ihre Jungfräulichkeit sind (was ich ihnen ja auch nicht absprechen will).

twins against twincest!

Zuletzt geändert: 23.08.2010 15:50:40

Von:    Ladeniel 23.08.2010 16:19

Nochmal @[[_kaito]: WOher wissen die denn alle, dass du noch Jungfrau bist? Meine Familie hätte sich nicht gewagt, danach zu fragen und auch in meinem Freundeskreis war das einfach eine Privatsache.
Und bisher hat auch noch kein Mann mich vor dem Beischlaf danach gefragt, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.

Von:   abgemeldet 23.08.2010 16:22

@Ladeniel

Ich denke, das ist einfach sehr unterschiedlich, ob man mit Familie / Freunden darüber spricht oder nicht.

>Und bisher hat auch noch kein Mann mich vor dem Beischlaf danach gefragt, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.

Wobei ich es als Frau hier definitiv sagen würde, damit der Mann vorsichtiger ist.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:    _Shizuna_ 23.08.2010 16:28

>Sex ist kein Genuss...

Woher willst du denn das wissen wenn du noch nie Sex hattest? XD

>Hat nur am wesentlichen Sinn verloren, weil man sich nun künstlich befruchten kann...

Man kann muss aber nicht von dem her hat Sex den Sinn nicht verloren ;)
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Von:    Ladeniel 23.08.2010 16:29

@abgemeldet: Der Gedanke kam mir auch, aber nachdem sie ja anscheinend SCHON IMMER von den Leuten verarscht wurde, weil sie Jungfrau ist und die Leute es ja anscheinend immer noch tun, hat sie entweder seit Jahren denselben fiesen Freundeskreis oder sie erzählt es immer wieder. Und das verstehe ich nicht.

Wir haben es uns unter Freunden auch nie direkt erzählt, es war nur irgendwann mal ungesprochen einfach klar.

Von:    Erenya 24.08.2010 00:26

Sex ist wohl kein genuß für mich, weil ich körperlichen Gelüsten ungerne nachgebe und mich wie ein tier benehme ^^
Da muss ich auch nicht unbedingt unjungfräulich sein um das für mich als Meinung zu haben.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    Jien 24.08.2010 00:34

Meine Verwandten (Oma, Opa, Tante, Onkel und der ganze Rattenschwanz) wussten/wissen um meinen Status auch nicht. Da hab ich meinen Freund seinerzeit zwar vorgestellt, aber nicht eingeleitet mit den Worten "Ich bin seit letzer Woche keine Jungfrau mehr - das hier ist übrigens *****."
Die Leute die mit mir unter einem Dach wohnen wissen es, aber wirklich drüber gesprochen hab ich aber nur mit meiner Schwester (gut, und meiner Mutter hab ich's erzählt, aber die wohnt ja nicht bei uns). Bei meinem Vater war es irgendwann unausgesprochen klar - er wusste es, und ich wusste, dass er es wusste.

Zuletzt geändert: 24.08.2010 01:23:24

Von:    WDCorp 24.08.2010 10:26

> Sex ist wohl kein genuß für mich, weil ich körperlichen Gelüsten ungerne nachgebe und mich wie ein tier benehme ^^

1. Du bist Tier. Zumindest biologisch gesehen.
2. Hattest du schon mal mehr gegessen als unbedingt nötig war, weil es so lecker geschmeckt hat? Ja, garantiert... und UPS, körperlichen Gelüsten nachgegeben.
3. Der Großteil aller Tiere, sieht man von ein paar rezenten Affenarten sowie gewissen Teilgruppen von Meeressäugern ab, haben Sex NICHT um ihre Gelüste zu befriedigen, sondern Instinktiv. Damit wäre "deinen körperlichen Gelüsten nachgeben", also das BEWUSSTE Verlangen nach Sex, aus Gründen fern von Reproduktion, etwas, dass dich von sagen wir mal 99.999% aller anderen Tiere abhebt.

> Da muss ich auch nicht unbedingt unjungfräulich sein um das für mich als Meinung zu haben.

Du hast nicht die leiseste Ahnung wie es sich anfühlt. Und trotzdem denkst du, du kannst mit vollem Recht behaupten, du wüsstest, dass es dir nicht gefällt.
Wow... Ich hab selten soviel unterdrückten Frust gelesen wie in deinen Postings.
Die Römische Regel:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

Zuletzt geändert: 24.08.2010 10:27:20

Von:    KiraNear 24.08.2010 12:58

Ich bin auch keine Jungfrau mehr, und ich fühle mich trotzdem nicht anders als wie vor meinem ersten Mal. Ich denke mal, dass da viele eine andere Vorstellung haben, wie "wenn ich Sex habe, bin ich erwachsen, bin ich eine richtige Frau". Was ich persönlich für Quark halte. Wie hier irgendwann schon mal jemand meinte, man macht da keine Verwandlung ala Sailor Moon durch.
Aber viele, besonders in der Pubertät, wollen ja erwachsen sein, und glauben diesem Irrtum.
Wiederrum andere glauben, dass wenn sie bis zu einem gewissen Alter noch Jungfrau sind, (oder "Jungmann", ich will jetzt niemanden ausschließen), dass irgendwas mit einem nicht stimmt. Klar, wenn dann auch noch einige stetig einen dummen Witz reißen, dann nervt das schon irgendwann.

Eventuell habe ich das schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Jeder soll es für sich entscheiden, wie er oder sie es für richtig hält. Manche fühlen sich schon mit 14 bereit dazu, andere bekommen ihr Interesse am anderen (oder gleichen Geschlecht) im sexuellen Sinne erst etwas später. Nun gut, ich bin kein Fan von 12jährigen Müttern. Jeder ist individuell, da gibt es keinen Masterplan, der vorschreibt, wann es für welches Geschlecht normal ist.

Aber man sollte auch mit seiner Entscheidung dann leben können. Und sowas Großartiges ist das erste Mal nicht, wie es jedenfalls hochgejubelt wird. Nein, nicht dass jetzt der Eintruck entsteht, es hätte mir nicht gefallen, das war es nicht. Eventuell war ich noch etwas nervös, und es hat auch wehgetan, aber mein Freund war da zum Glück sehr verständisvoll. Hatte sogar dann hinterher kurz ein kleines schlechtes Gewissen, weil ich da ja ein bisschen geblutet habe. Aber ich schweife ab.

Am besten, nicht zu viel und nicht zu wenig erwarten, und nicht hetzen! Wenn er dich wirklich liebt, und du bist noch nicht bereit dafür, dann sollte er warten können. Es gibt keine Regel, die besagt, dass man bis zum ersten (gemeinsamen) Sex mindestens 3 Monate zusammen sein muss. Der richtige Moment ist der, der einem gerade richtig erscheint.

Hoffe, es ist wenigstens einigermaßen verständlich, noch ist mein Hirn etwas erkältungs-geschädigt.
Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3."
Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?"

Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns.

Von:    Erenya 24.08.2010 14:58

warum sprichst du einer Jungfrau sowas ab?
Das ist wirklich erbärmlich.
Das hat bei mir auch keineswegs mit frust zu tun was ich sage.
Ich empfinde bei sowas keinen Spaß, ist ja nicht so das ich sowas wie Petting nicht kenne...
Aber es ist eben kein spaß wenn man sich meist nur wünscht "Hört es auf?"
Also sprich nicht ab sagen zu dürfen dass ich keinen spaß habe.

Von:    Jien 24.08.2010 15:09

>Ich denke mal, dass da viele eine andere Vorstellung haben, wie "wenn ich Sex habe, bin ich erwachsen, bin ich eine richtige Frau". Was ich persönlich für Quark halte. Wie hier irgendwann schon mal jemand meinte, man macht da keine Verwandlung ala Sailor Moon durch.

Wenn du wüsstest, was in meinem Kopf gerade für ein Film abläuft... XD
Ganz großes Entertainment!

Ich denke auch, dass das erste Mal oft glorifiziert wird (siehe die zahlreichen FFs der hoffnungsvollen Nachwuchstalente auf Animexx und Co.).
Dabei wird das Erste Mal nienieniemals auch das beste Mal sein (es sei denn, man hat nie wieder Sex, aber dann ist es gleichtzeitig auch das schlechteste... blablablahschwafel). Einer oder beide Parteien sind unerfahren, nervös ist man (meistens) sowieso und man hat es halt einfach noch nie gemacht.
Man schwingt sich ja auch nicht mit 4 auf's Fahrrad und braust mit 60 Sachen in der Stunde los. Stürze sind vorprogrammiert, das gilt auch für Sex (siehe hier XD). Zumal man hier noch die unterschiedlichen Persönlichkeiten/gefühle/... der Beteiligten in die Rechnung mit einbauen muss.
Im besten Fall hat es einen nicht auf Jahre hinaus abgetörnt und man ist neugierig, es wieder zu probieren. ;)

Von:   abgemeldet 24.08.2010 17:31

> warum sprichst du einer Jungfrau sowas ab?
> Das ist wirklich erbärmlich.
> Das hat bei mir auch keineswegs mit frust zu tun was ich sage.
> Ich empfinde bei sowas keinen Spaß, ist ja nicht so das ich sowas wie Petting nicht kenne...
> Aber es ist eben kein spaß wenn man sich meist nur wünscht "Hört es auf?"
> Also sprich nicht ab sagen zu dürfen dass ich keinen spaß habe.

Wieso wartest du dann auf den "Richtigen", wenn's dir eh keinen Spaß macht..? o.O

Von:    Erenya 24.08.2010 19:22

weil ich mit dem "Richtigen" gerne eine Familie gründen will und zum Babys machen sex eben dazu gehört und das möchte ich mit einem mann, der mich nicht gleich nach dem Ficken verlässt weil er seinen Spaß hatte, sondern einen der mit mir Kinder haben will und auch zu ihnen und zu mir stehen würde.

Ich hab selten so eine dumme Frage gelesen...

Von:    Bastet 24.08.2010 19:39

>weil ich mit dem "Richtigen" gerne eine Familie gründen will und >zum Babys machen sex eben dazu gehört und das möchte ich mit einem >mann, der mich nicht gleich nach dem Ficken verlässt weil er >seinen Spaß hatte, sondern einen der mit mir Kinder haben will und >auch zu ihnen und zu mir stehen würde.

Du, es gibt durchaus sehr sehr viele Männer, die sowohl den Sex mit ihrer Frau/Freundin genießen können und gerne mit ihr schlafen und trotzdem nicht nach der Zeugung abhauen, sondern durchaus wundervolle Familienväter sind... Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und wenn Sex eh so etwas gar Fürchterliches für dich ist, solltest du vielleicht eher auf künstliche Befruchtung zurückgreifen. Dann musst du nicht mit dem Mann, den du unendlich liebst, schlafen.

Du hast kein gutes Bild von Männern, hm?

>Ich hab selten so eine dumme Frage gelesen...

Die Frage war durchaus berechtigt nachdem du erst so lang und breit erklärt hast, dass du nur mit Mr. Right in die Kiste steigen möchtest. Und nach deiner verkitschten und überromantisierten Beschreibung des ersten Mals kam leicht ein anderer Eindruck auf als "Sex ist sowas von scheiße, ich will das nur ein einziges Mal über mich ergehen lassen müssen und zwar wenn ich ein Kind will" ...

EDIT: Ich hätte mal ne kleine Frage...
In einem deiner anderen Posts hast du das hier von dir gegeben:
>Die Triebe sind zwar da, aber die werden erfolgreich nieder >gekämpft.
Wenig später schreibst du allerdings, dass dir Sex keinen Spaß machen würde... Aber das Verlangen ist da?!
Widersprichst du dir da nicht selbst ein Bisschen? Wie kann man gleichzeitig angeblich keinerlei Genuss an Sex empfinden und schon fast angeekelt davon sein und trotzdem ein dermaßenes Verlangen danach haben, sodass man es schon niederkämpfen muss?!
Zuletzt geändert: 24.08.2010 19:45:17

Von:    Erenya 24.08.2010 20:24

@Bastet
Tierische Triebe...
Verlangen ist tierisch...
Und da Menschen, wie jemand hier schon schön erwähnte, tiere sind und damit auch einen sexualtrieb haben, egal ob es ihnen gefällt oder nicht, erklärt sich meine widersprüchlich erscheinende Aussage.
Denn erfolgreich habe ihn niedergekämpft weil ich kein Gefallen bisher habe, was ich aber nicht ausschließen will, dass es nicht vielleicht in meiner individuellen Evolution noch dazu kommt.

Von:    Bastet 24.08.2010 20:50

@Erenya

Sex ist kein Muss, Erenya. Es ist kein Verlangen wie beispielsweise Essen, wobei du stirbst, wenn du dieses unterdrückst. Wenn dir Sex absolut keinen Spaß macht und du keinerlei Genuss daraus ziehst, dann hast du auch kein Verlangen danach. Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann wäre "Mein Partner hat keine Lust mehr auf Sex" kein typisches Beziehungsproblem... Und warum hat der Partner keine Lust mehr auf Sex? Weil der Sex mit dem Partner ihn nicht mehr befriedigt, er unter Druck steht oder sonstwie Stress oder Probleme hat. Wenn Ersteres der Fall ist, dann hört das sexuelle Verlangen entweder gänzlich auf oder es verlagert sich auf andere/jemand anderen. Wenn jemanden Sex aber allgemein(!) partout nicht gefällt oder er sogar Ekel davor empfindet, dann hört auch das Verlangen danach auf. Vor allem bei Ekel!

Sexuelle Lust kann so schnell durch so viele Faktoren temporär oder gar gänzlich genommen werden, da brauchst du vielleicht nur mal ein paar Tage richtigen Arbeitsstress haben. Aber an Sex überhaupt keinen Genuss zu finden und davon dermaßen abgestoßen zu sein, das lässt das Verlangen natürlich nicht erlöschen, neeiin...[/sarkasmus].
Wenn du Verlangen danach hast, dein Kopf dir aber einprügelt, es sei "tierisch und damit ekelhaft und sowieso abstoßend und macht überhaupt keinen Spaß", dann redest dir was ein, unterdrückst etwas, willst was nicht wahrhaben, etc.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 20:52:38

Von:    Jien 24.08.2010 21:11

Eindeutig.
Erenya, du hast ein Problem.
Eins bei dem wir dir auf der Basis eines öffentlichen Forums nicht helfen können, oder wollen.
Aber wenn ich deine Aussagen nochmal revue passieren lasse, dann wäre ein Gang zum Sexualberater/-psychologen ratsam.
Sonst steigerst du dich immer nur weiter in deine verqueren Ansichten hinein und blockierst dich immer mehr vor einer möglichen sexuellen Erfahrung.

Ich will dir jetzt nicht auf Teufel komm raus einreden, es doch endlich mal zu "tun", aber da du ja anscheinend doch ein gewisses Interesse daran hast, ist das mein Rat an dich, damit es am Ende nicht wirklich in ein Disaster für dich ausartet (da kann der Partner verständnisvoll sein oder nicht).

Von:    Erenya 24.08.2010 23:44

ich brauch sicher keinen Psychologen...
Hallo?
Nur weil ich sage ich will jetzt noch nicht wenn es der nicht der richtige ist? Wo ist das denn bitte ein Problem das ich Sex eben zum einen nur mit dem richtigen Partner will und zum anderen höchstens um ein Kind zu machen...
*kopfschüttel*
Nur weil ich diese Sex sells in der Gesellschaft nicht lebe, heißt es nicht das ich krank im Kopf bin.

Nochmal zur Erklärung...
Das was ich sexuell erlebt habe, hat mir keinen Spaß gemacht und ich bin noch froh das ich Jungfrau bin und wegen diesen "Enttäuschungen" nicht ein schlechtes Erstes Mal in Erinnerung habe. Mr. Perfect suche ich eben, damit ich diese Enttäuschung nicht nochmal erlebe und dann vielleicht auch mal eine Familie gründen kann... Vielleicht auch einfach nur den Spaß... KA
Jetzt bin ich aber an dem Punkt dasich sage es macht keinen Spaß und wäre momentan nur für mich in Frage wegen einem Kind, wenn ich es wollte.
Das ich diese Lust verspüre kann mein Biorythmus sein der sagt "Mädel mach Babys"
Ich weiß nicht wie es in der Zukunft aussieht, ob ich überhaupt jemals Sex haben werde oder nicht, aber momentan ist es mir egal, Triebe hin oder her.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 23:58:28

Von:    Bastet 25.08.2010 01:54

@Erenya

>Nur weil ich sage ich will jetzt noch nicht wenn es der nicht der >richtige ist? Wo ist das denn bitte ein Problem das ich Sex eben >zum einen nur mit dem richtigen Partner will und zum anderen >höchstens um ein Kind zu machen...

Niemand klagt dich hier an, weil du auf einen ganz besonderen Mann warten möchtest, mit dem du dein erstes Mal erleben willst. Wirklich nicht. Uns geht es um deine einseitig-radikalen Äußerungen bezüglich Sex und Sexualität an sich.

Deine Aussagen wie

>So allgemein sage ich mir, soll doch jeder F***** wann er will, >wenn er/sie, meint sich und das wohl wertvollste das man besitzt >wegwerfen zu müssen.

>Das Sex z.b nur zur Erhaltung der Art mal galt steht heute nicht >mehr im Vordergrund. Im Gegenteil es ist die reine Freude und >Lust die man aus dem Hintergrund auf die Bühne der Welt zerrte.

>Sex ist kein Genuss...
>Sex ist ein Von der Natur gegebener Trieb damit der Mensch sich >fortpflanzen kann...
>Hat nur am wesentlichen Sinn verloren, weil man sich nun >künstlich befruchten kann...

haben nicht nur einen sehr allgemeingültigen Ton, sondern zeigen auch, dass du keine Ahnung von Sexualität hast. Du tust so als ob wir Menschen ein Bisschen gezaubert hätten und schon könne man Sex auch nur zum Spaß haben. Ich habe dir ja schon in meinem vorherigen Posting erläutert, dass Sex in unserer Art von Natur aus(!) eine sekundäre, soziologische Funktion hat. Und dass unsere kulturellen und gesellschaftlichen Wandlungen diese sekundäre Funktion zur Primären gemacht haben. Das nennt sich Entwicklung. Und Entwicklung ist völlig natürlich, außerdem sehe ich auch keinen Sinn darin, diese "Genussfunktion" auf Teufel komm raus zu unterdrücken, wenn wir doch dazu fähig sind. Wir Menschen sind auch dazu fähig, spielen zu können, obwohl die Wissenschaft bis heute nicht weiß, wozu es konkret gut sein soll. Ein gesunder Spieltrieb bereitet uns Freude, Spaß und Genuss, ohne einen bewussten Nutzen zu verfolgen. Genauso ist es mit Sex. Aber würdest du auch dafür plädieren, unseren Spieltrieb niederzukämpfen?

Zudem ist da natürlich noch die Tatsache, dass du "Petting = Sex" in deinem Bewusstsein verankert hast. Dir hat das Petting nicht gefallen. Okay, das ist dein gutes Recht, dagegen sagt keiner was. Dass du deswegen erstmal keine Lust auf Sex hast, lässt uns zwar die Köpfe schief legen, aber gut - auch deine Sache. Aber Sex dann sofort als "Kein Genuss" abzustempeln und auch für dich zu behaupten, dass du daran keinen Spaß finden könntest, halte ich für maßlos überzogen. Schließlich hattest du noch nie Sex. Woher willst du wissen, dass es dir nicht gefällt? Warum sagst du nicht "Okay, das Petting war echt scheiße, deswegen bin ich erstmal nicht so scharf auf richtigen Sex", sondern verdammst gleich alles?

Und damit kommen wir auch zum eigentlichen Knackpunkt: Dein vehementes "Einprügeln" auf eine gesunde Sexualität. Du kommst mit hanebüchenen Erklärungen, warum Sex angeblich so scheiße, ekelhaft, primtiv, abstoßend und was weiß ich noch alles ist. Ich möchte Sex auf kein Podest heben - denn letzten Endes ist es nunmal wirklich nur eine Art Genussmittel (das macht es jedoch nicht schlechter!) -, aber Sex so niederzutrampeln, wie du es pflegst, ist einfach übertrieben. Man hat das Gefühl als wäre Sex in deinen Augen the ultimate evil und jeder, der gern Sex hat und nicht täglich "Oh, Jungfernhäutchen, geheiligt werde dein Name..." runterbetet, wäre eine Hure, die sich selbst nix wert ist. Hinzu kommt natürlich noch dein Widerspruch, dass du vermeintliches Verlangen nach Sex hast, es aber ständig niederkämpfen müsstest. Hättest du aber tatsächlich keinen Spaß an jedweden sexuellen Aktivitäten, würdest du auch dieses Verlangen nicht verspüren. Da dies nun aber nicht der Fall ist und du gleichzeitig ständig diese radikalen Parolen gegen Sex singst, fällt es einem verdammt schwer, sich dem Eindruck zu verwehren, dass du dir einredest, keinen Sex haben zu dürfen und dass dir das eigenständige Einprügeln dieser Parolen es erträglicher macht. Zudem sprichst du immer davon, dass du deinen "körperlichen Gelüsten" nicht nachgeben möchtest, weil das "tierisch" sei. Hast du denn noch nie in deinem Leben etwas gegessen, nur weil es unglaublich lecker war? Denn sowas zählt auch zu körperlichen Genüssen... Trotzdem willst du nur diesem einen Genuss, nämlich Sex, strotzen...

Warum sonst solltest du sexuelles Verlangen verspüren, obwohl du ja angeblich keinerlei Befriedigung aus sexuellen Aktivitäten ziehen kannst, welches du zudem ständig niederkämpfst, gepaart mit diesen radikal-polemischen Annahmen, die du dauernd wiederholst? Warum? Du musst dein Verlangen ja auch nicht niederknüppeln, btw (Stichwort: Selbstbefriedigung)...
Außerdem verstehe ich nicht, wie man auf das Vorhaben kommen kann, nur ein einziges Mal Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen? Das erste Mal tut den meisten Frauen weh; manche haben sogar so große Schmerzen dabei, dass abgebrochen werden muss und mehrere Anläufe benötigt werden. Wenn man dann auch noch Sex hat, ohne erregt zu sein, kann es sogar nochmal ganz schön weh tun... Erstes Mal + keine Lust ist wohl keine so gute Kombination...außerdem kann Stress die Fruchtbarkeit hemmen. Warum muss das also sein? Wäre da eine künstliche Befruchtung nicht wesentlich angenehmer?

>Mr. Perfect suche ich eben, damit ich diese Enttäuschung nicht >nochmal erlebe und dann vielleicht auch mal eine Familie gründen >kann... Vielleicht auch einfach nur den Spaß... KA

Jetzt vielleicht doch irgendwann mal aus Spaß? Woher kommt diese plötzliche "Mal sehen, was die Zukunft bringt"-Einstellung? Und wie lässt sich das mit deinen vorherigen, determinierenden Aussagen vereinbaren? Hast du da vielleicht etwa nur überreagiert?

>Das ich diese Lust verspüre kann mein Biorythmus sein der sagt >"Mädel mach Babys"

Wärst du wirklich abgestoßen von Sex, dann würde sich auch dein Biorhythmus nicht melden. Wie gesagt: Für uns wirkt das so als ob dein Körper und dein Kopf nicht im Einklang wären und sich sogar gegenseitig bekämpfen würden. Zumal ich ja oben schon erwähnte, dass du das Verlangen keinesfalls ständig nur unterdrücken bräuchtest...

>Nur weil ich diese Sex sells in der Gesellschaft nicht lebe, >heißt es nicht das ich krank im Kopf bin.

Sex sells hat damit gar nichts zu tun...
Und niemand redet davon, dass du krank im Kopf seist.
Bloß, weil man ein Problem hat, ist man nicht sofort krank im Kopf. Genauso wenig ist jemand "krank im Kopf", der bei einem Psychologen Hilfe sucht. Das zeigt nur, dass man sich seine Probleme eingestehen und ehrlich zu sich selbst sein kann; dass man Verantwortung übernimmt und sich dem ganzen stellt, anstatt sein Lebtag mit Scheuklappen damit vor sich hinzudümpeln. Du solltest diesen Kommentar von Jien also nicht als Beleidigung sehen. Wir erklären nur wie deine Aussagen wirken und ziehen entsprechende Resonanz.
Zuletzt geändert: 25.08.2010 02:06:54

Von:    Erenya 25.08.2010 12:27

Mein Körper und Geist sind sehr wohl im Einklang. Einklang genug zu sagen ich werde nicht an mir selbst rumfingern... Uähhhhh schond er Gedanke alleine ist absolut ihh....

Und was meine Aussagen hier betrifft so ist das was ich sage und schreibe die Gegenwart... Das heißt nicht das ich mit meiner Aussage "Vielleicht in der ZUkunft" jetzt die Gegenwart ändern will, sondern eher, dass ich nicht weiß was die Zukunft bringt. Als Kind finden die Jungs z.b Auch Mädels eklig... Das ändert sich mit vorranschreitender Zeit.

Und Essen tue ich nur aus Hunger... Der Hunger treibts rein der Ekel runter. Wenn mein körper kein Fleisch will, schieb ich mir keinen Burger rein. Sondern nen kleinen Salat oder ein brötchen mit Käse oder irgendwas das gerade in Reichweite ist und sei es noch so widerwärtig... So einfach...

Soll jeder Mensch machen was er will... Mir egal, ich muss mich niht der Gemeinschaft anschließen und Sex klasse finden... Triebe sind ehrlich aber ich lebe lieber eine Lüge als meinen Trieben nach zu geben und daraus dann ein Lustpotenzial zu machen.... ZUmindest was die Gegenwart angeht.

Von:   abgemeldet 25.08.2010 14:03

Triebe sind ehrlich aber ich lebe lieber eine Lüge als meinen Trieben nach zu geben und daraus dann ein Lustpotenzial zu machen.... ZUmindest was die Gegenwart angeht.

meine güte das klingt echt alarmierend. vielleicht willst du die aussage doch nochmaö überdenken. klingt jedenfalls nich nach ner einstellung mit der man langfristig glücklich wird.
naja schätze mal sowas macht die gesellschaft heutzutage mit einem._.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück