Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    BonnieMay 19.06.2010 11:07
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
> Was ist so schlecht daran, auf den Traumprinzen zu warten?

Gar nichts. es ist nur mMn nicht sonderlich sinnvoll, den wenn man die Scheidungszahlen betrachtet gibt es mittlerweil nur wenige Menschen, die überhaupt einen Traumprinzen finden....
>
> Diverse Quellen behaupten, dass der Sex für Frauen erst mit 30 oder so so richtig gut wird.

Diverse Quellen reden scheiße. JEDE Frau die ich kenne und die in den 20ern isst, findet ihren Sex genial, und ich für meinen Teil - wenn der Sex noch besser werden würde, würd ich vermutlich beim Orgasmus sterben oder so. Dieses "Sex wird erst mit 30 gut" kommt daher, dass immer noch viele Frauen vor diesem Alter schlichtweg zu feig dazu sind, sich selber zu entdecken und dann auch kundzutun, was sie entdeckt haben. Und mit 30 kommen diese Hühner dran drauf: "Hey, der f*ckt immer noch mit mir, wenn ich sage, dass mir das, das, das gefällt..."

> Warum also schon vorher damit anfangen und jahrelang schlechten Sex haben?

An schlechtem Sex ist man fast immer selber schuld.

> Scherz beiseite, ich finds keine schlechte Idee für junge Mädchen auf den "Richtigen" zu warten, also nicht mit dem erstbesten das erste Mal Sex zu haben.

*sign* Aber ich finde es bescheuert, so extrem auszusieben, dass man dann als "alte Jungfer" endet. Ich finde nicht, dass der erste Freund, mit dem man wirklich zusammen ist, also nicht nur in der Schule Händchen hält, sondern z.B. auch seine Eltern kennenlernt, vielleicht bei ihm übernachtet oder so, der "Erstbeste" ist. Auch er kann shcon der "Richtige" sein.

> Besoffen hinter einer Hecke im Stadtpark ist das erste Mal wahrscheinlich noch viel mieser als mit Rosenblüten und Kerzenschein im Bett, um es mal überspitzt auszudrücken. Ganz zu schweigen davon, dass man bei der Vorbereitung der letzteren Veranstaltung auch eher dran denkt, Kondome zu besorgen.

Vollkommen richtig. Das erste Mal sollte auf jeden Fall BEWUSST passieren.
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*

Von:    Ladeniel 19.06.2010 11:56

Der Sex in den 30ern kann auch nur dann so geil werden, wenn man die Jahre davor geübt hat.
Es ist ja nicht so, dass Gott plötzlich einen Schalter drückt und du kriegst lauter epische Liebesnächte.

Ich bin ja auch nicht auf einmal mit 25 Model, nur weil viele Models mit 25 den Höhepunkt ihrer Karriere erreichen. O_o

Von:    Mon_star 19.06.2010 13:52

>Der Sex in den 30ern kann auch nur dann so geil werden, wenn man die Jahre davor geübt hat.
>Es ist ja nicht so, dass Gott plötzlich einen Schalter drückt und du kriegst lauter epische Liebesnächte.

Wollt ich auch schon sagen...
Als ob sich am 30. Geburtstag das ganze Leben ändern wird.
Wenn man keine Erfahrung hat kann man auch nicht dafür sorgen, dass der Sex super wird. Da ändert das Alter auch nichts.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man auf den richtigen wartet. Beim ersten mal sollte man schon einen Partner haben dem man da richtig vertrauen kann.
Viel besser überlegen sollte man sich mit wem man ein Kind in die Welt setzt. Und dieser Mensch muss ja nicht zwingend dieselbe sein mit der man sein erstes mal hatte.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Alice_88 20.06.2010 17:25
Also ich hatte mein erstes mal mit 15 und das ist nun schon fast 7 Jahre her O_O *Ui so alt bin ich schon XD*
Und jetzt kommts, mit diesem Mann bin ich auch immer noch glücklich zusammen *_* Sogar schon seit 1nem Jahr verlobt <3

Ich hatte also das Glück auf anhieb den "Traumprinzen" zu finden.
Und ich muss echt sagen, von wegen man lernt nichts mehr ;)

Wir waren beide noch Jungfrau und haben zusammen gelernt. *Eigentlich wie bei Manga Love Story nur das wir etwas jünger waren XD*

Ich kann mir garnicht vorstellen mit einem anderen Mann Sex zu haben. Aber ich sage auch nichts gegen die Leute die 2 oder 3 Sexual Partner haben. Manchmal muss man eben bisel suchen.
Nur finde ich es echt schlimm wen ich diese ganzen Jungen Leute sehe, die nur noch (mit 13 meist schon) an Saufen, Feiern und Fi**en denken. Das muss nicht sein. Ich meine was ist so toll daran jedes Wochenende einen *One-Night-Stand* zu haben.
Das kann doch keinen Spaß machen. Den ich finde nur wen man seinen Partner kennt kann man auch auf seine Bedürfnisse eingehen. Und das ist ja bei einem One-Night-Stand nicht der Fall.
Also sagt mir einer wie kann das befriedigend sein?
Okay aufregend ist es vielleicht aber naja.........
Aber wen ich dann daran denke mit einem wild-fremndem ins Bett zu gehen O_o Kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.

Und was ich noch loswerden will:
Auch Männer die mit mehreren Frauen wahllos Sex haben sind für mich Schlampen, nicht nur die Weiber!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.06.2010 18:27
Ich bin auch noch Jungfrau (15 Jahre) alt. Ich finde es lächerlich so was zu sagen wie "Mit 16 will ich auf jeden Fall mein Erstes Mal haben!" Man sollte erst Sex haben, wenn man wirklich reif dafür ist und weiß wie man richtig verhütet ;)
Zu oft hört man von 12-jährigen Mädchen die schwanger sind. Ich finde so was geht gar nicht, aber einige sind einfach zu ungedulig und meinen sie würden dadurch "cool" werden. Ich will mein Erstes Mal haben, wenn ich einen Freund gefunden habe, den ich wirklich über alles Liebe und wenn wir dann vielleicht schon einige Zeit lang zusammen sind... ;) vorraus planen würde ich so was aber eigentlich nicht.

Übrigens gibt es in meiner Klasse ne Menge Mädels die alle meinen sie hätten "es" schon tausend Mal getan. Aber ich glaub's ihnen nicht immer so ganz. xD

Von:    ryosaebaxyz 22.06.2010 23:23

Ich denke, die Jungfräulichkeit ist nichts, das man bewahren muss bis man 45 und mindestens zwei mal geschieden ist.

Aber man sollte sein erstes Mal auch nicht gleich beim ersten Zeichen von Fruchtbarkeit haben.

Ich denke, ein gesundes Mittelmaß -so ab 16, 17 ist vollkommen okay wenn auch nicht zwingend notwendig.

Von:    KiraNear 30.06.2010 07:28

Ich würde sagen, dass das die persönliche Entscheidung von jedem einzelnen selbst sein sollte. Wenn er/sie sich dafür bereit fühlt (und auch in der Lage ist, zu verhüten und so), warum nicht? Klar halte ich 12/13 für früh, so ab 15/16/17 rum wäre normal. Aber wie gesagt, die Entscheidung von jedem einzelnen selbst.
Fußball ist für alle da - auch für mich!

Von:   abgemeldet 21.07.2010 17:24

So ich muss jetzt einfach mal etwas in den Raum werfen:

Findet das ganze denn niemand ansatzweise "überbewertet"?
Was ist denn schon normal heutzutage? Das kann man nicht einmal festlegen... eine 16 Jährige kann geistig genauso zurück sein, wie eine 12 Jährige und umgekehrt. Niemand brauch sich dafür schämen mit 19 immer noch Jungfrau zu sein, aber zu sagen "du kannst stolz darauf sein" ist auch nicht gerade angebracht - denn wenn es passiert, dann passiert es eben. Man muss auch bedenken, dass einige gar nicht die Möglichkeit dazu finden und wieder andere haben den falschen Umgang und werden "weitergereicht". Ich finde es einfach nur schade, dass Sex als Wettbewerb in der Gesellschaft/Jugend gilt, eine Sache mit der sich so viele (sinnlos!) brüsten.

Das wäre dann mein Senf dazu ^^

✦Worte können töten und es ist alleine eine Gewissensfrage, ob man die Sprache in Bereiche entgleiten lässt, wo sie mörderisch wird✦
Zuletzt geändert: 21.07.2010 17:27:55

Von:    Avion 21.07.2010 17:29
also ich war 17 ôo meine freundin 18.
Wann man das erste mal haben sollte? Dann wenn man sich bereit dazu fühlt und denkt den/die richtige/n gefunden zu haben.

Von:   abgemeldet 30.07.2010 17:54
Ich finde man kann da kein Alter bestimmen. Jeder ist dann soweit, wenn er sich soweit fühlt. Die meisten sagen 16 und aufwärts. Mag ja sein, aber das ist immernoch die Entscheidung jedes Einzelnen. Natürlich macht es das ganze interessanter, wenn man länger wartet. Doch wie lange, muss jeder selbst entscheiden und wenn wer sagt nicht vor der Hochzeit, mag das demjenigen überlassen sein.

Von:    dummesmaedchen 03.08.2010 21:27

>Natürlich macht es das ganze interessanter, wenn man länger wartet.

Ganz im Gegenteil, ich kenne viele Leute, die dann die Lust an dem Gegenüber verlieren. Ob das dann richtig ist, ist natürlich eine andere Frage.

Von:   abgemeldet 17.08.2010 16:26
Ich bin der Ansicht, dass man erst Sex haben sollte, wenn man seinen Körper richtig kennt und sich im klaren ist was es bedeutet Erwachsen zu werden. Es ist für mich ein Rätsel, dass schon 14 jährige heisse Diskusionen über Sex führen obwohl ihren eigenen Körper noch nicht richtig kennen. Im Biologie-Unterricht lernt man die Grundbausteine der Sexualität kennen, ebenfalls die Folgen, die enstehen können wenn man ungeschützt Geschlechtsverkehr praktisiert.
In der Bravo lernen die kleinen Kinder etwas mehr zu diesem Thema (Petting, Mastrubation etc.). Jedoch bin ich der strengen Meinung, dass man sich nicht gleich auf den nächsten besten werfen sollte, nur weil man sich gedanklich dazu bereit fühlt. Man ist erst bereit dazu, wenn man sich schrittweise an dieses Thema herangearbeitet hat. Seinen Körper schon mehr oder weniger kennt wie auch den Körper des anderen Geschlechts. Mit 14 kann man nicht wirklich behaupten, dass man den menschlichen Körper kennt. Erst mit 16 fängt man an Erwachsen zu werden, weil man sich um seine Zukunft sorgen muss. Es kann auch schon vorkommen, dass manche mit 14 ein sehr erwachsenes Denken entwickeln, was manche mit über 20 noch nicht geschafft haben. Es ist alles eine Frage des geistigen Bewusstsein, der Erziehung wie auch der Entwicklung der Persönlichkeit.

Meiner Meinung nach ist das Jungfernhäutchen nichts besonderes. Es ist ein Stückchen Haut, dass durch Sport oder sonstiges reissen kann. Um Sex zu haben muss der Mensch nicht wirklich geliebt werden, wozu sonst existieren "one-night-stands". Somit schließe ich auch aus, dass das erste Mal etwas ganz besonderes sei.
Es kann etwas fantastisches sein trotz der Schmerzen, die das Mädchen auf sich nimmt. Oder es kann das schlimmste auf Erden sein. Sicherlich ist es für das Mädchen / Frau besser wenn der sexuelle Partner etwas Erfahrung mit bringt, somit ist es leichter sich sexuel weiter zu entwickeln.

Sex kann man 2 deutig betrachten...
Als Beweis, dass sich zwei Menschen wirklich innig lieben...
Oder als Befreiung der inneren sexuellen Gelüste, die tief in unseren körper verankert sind.

Von:    Erenya 17.08.2010 17:22

Ich sag in Momenten wie diesen "jetzt wirds peinlich für mich" X'D
Also ich bin noch Jungfrau (22 nächsten MOnat 23). Woran Happerts? an mir... Bin zu wählerisch... oder einfach zu romantisch. ich will nicht mit einem/einer x beliebigen Person was anfangen. Ich will jemandem dem ich vertraue, wo ich weiß es ist nicht nur das was meine und dessen gefühl zwischen uns ausmacht.
Die Triebe sind zwar da, aber die werden erfolgreich nieder gekämpft. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wenn es soweit ist, ich werde dem aber sicher auch nicht hinterher trauern X'D. ich höre von viellen das es nicht so genial gewesen ist.

So allgemein sage ich mir, soll doch jeder F***** wann er will, wenn er/sie, meint sich und das wohl wertvollste das man besitzt wegwerfen zu müssen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:   abgemeldet 18.08.2010 15:39

Also ich habs mit 17 getan. Fand das Alter völlig ok.
Ich hasse diese Frühreifen Kinder die meinen mit 12 oder 13 schon Sex haben zu müssen. HALLO? Bleibt mal Kinder und spielt mit Puppen. Ihr werdet noch schnell genug erwachsen ;)
Ich denke es gibt kein Ideal Alter aber man sollte sich im Klaren sein das jemand der Minderjährig ist eigtl kein Sex mit jemand volljährigem haben sollte weil das Strafbar ist ;)

Zuletzt geändert: 18.08.2010 15:39:34

Von:   abgemeldet 18.08.2010 15:56

> So allgemein sage ich mir, soll doch jeder F***** wann er will, wenn er/sie, meint sich und das wohl wertvollste das man besitzt wegwerfen zu müssen.

Und noch mal die Frage daran - wieso sollte es das Wertvollste sein? >.< Im körperlichen Bereich haben Gehirn und Herz wohl eindeutig - Achtung, Witz - die Nase vorn.

Von:    Elihn 18.08.2010 16:04

> > So allgemein sage ich mir, soll doch jeder F***** wann er will, wenn er/sie, meint sich und das wohl wertvollste das man besitzt wegwerfen zu müssen.
>
> Und noch mal die Frage daran - wieso sollte es das Wertvollste sein? >.< Im körperlichen Bereich haben Gehirn und Herz wohl eindeutig - Achtung, Witz - die Nase vorn.

Dass sich die Bedeutung des ersten Males im Volksmund inzwischen verschoben hat, ist wohl mehr als klar.
Dennoch gehe auch ich davon aus, dass es schon ein wichtiger Teil von sich selbst ist, den man "aufgibt".
Daher finde ich es auch schade, sowie ziemlich widersprüchlich, dass Sex heutzutage so verlächerlicht wird bzw. in ganz anderen Situationen scheint er wieder den Boden der Welt darzustellen.

Daher denke ich auch, dass es nicht vom Alter abhängig ist, wann man Sex hat, sondern davon, dass man sich verinnerlicht, was man genau tut, welche Risiken mit Sex verbunden sind etc..
AHHH! Was schreibe ich in meine Signatur?
Ich weiß es nicht!!!
Das ist so unprofessionell und gar nicht individuell. NOIN! D:

Von:    Erenya 18.08.2010 19:48

Warum es wertvoll ist?
Ich glaube ich werd jetzt Sarkastisch...
Weil man seine erstes Mal für 250.000 Dollar in Amerika verscherbeln kann...

Es ist für mich einfach wertvoll, weil ich stolz darauf sein kann dass ich noch jungfrau bin im Gegensatz zu anderen in meiner Generation. Es zeigt mir immer wieder wieviel ich MIR selbst WERT bin, weil ich mich nicht für jede Verliebtheit, für jeden kleinen Flirt oder sonst was einfach "wegwerfe" und die Beine breit mache. Gerade das ich noch Jungfrau bin zeigt mir, dass ich weiß was ich will, dass ich keinen einfachen One Night stand haben mag, dass ich über meinen tierischen Instinkten stehe. ^^
Deswegen ist es das wertvollste was der Mensch hat.
ZUdem sollte das erste Mal etwas sein das als etwas wirklich besonderes in Erinnerung bleibt, alles andere was danach kommt kann ja dann aus purer Notgeilheit oder so kommen, aber das Erste mal, wird nur einmal kommen.

Edit: Welch Ironie dass, das Hirn sich beim Vögeln auch schnell mal verabschiedet XDDD So wertvoll kann es also nicht sein
Zuletzt geändert: 18.08.2010 19:55:39

Von:    ryosaebaxyz 19.08.2010 03:11

Nun ja,

einerseits ist es ne beeindruckende Geste sich sein erstes Mal aufzusparen. Andererseits verpasst man doch irgendwie was. Man hat wohl nicht so oft Sex wenns sich nicht toll anfühlen würde...

Aber es ist schon ein Kunststück (ich oute mich jetzt einfach mal) wie ich nicht über Petting rausgekommen zu sein und immer noch seine Jungfräulichkeit zu haben. Das ist doch selten.

Nun ja, dadurch das man nicht aktiv ist verliert man wenigstens nicht den hohen Wert von Sex aus den Augen.

Von:    Erenya 19.08.2010 10:55

Sex hat nen Wert? X'D
Ich glaube du meinst es anders X'D

Von:    ryosaebaxyz 19.08.2010 12:23

Ich mein das schon so. Allerdings nicht im Sinn von nem Geldwert. Das ist ja wieder ne andere Geschichte. ^^

Ich meinte das es etwas Besonderes ist. Und je alltäglicher es gemacht wird umso selbstverständlicher - unbedeutender - "wertloser" wird es.

So meinte ich das natürlich.

Deine Einstellung gefällt mir, Erenya
Sic gorgiamus allos subjectatus nunc! - Wir verspeisen mit Freuden all jene, die versuchen uns zu unterwerfen.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 12:27:14

Von:    Erenya 19.08.2010 12:35

X'D
Ich hab schon verstanden wie du das meinst, aber ich finde das Wort Wert hier ein wenig fehl am Platz.
Was du meinst ist das die Bedeutung von Sex durch die Medien und die Gesellschaft allgemein deplatziert wird.

Das Sex z.b nur zur Erhaltung der Art mal galt steht heute nicht mehr im Vordergrund. Im Gegenteil es ist die reine Freude und Lust die man aus dem Hintergrund auf die Bühne der Welt zerrte.

@Vorpostern (kann mir selten Nicks merken X'D) Danke

Von:    Ryourin 19.08.2010 19:01

> So allgemein sage ich mir, soll doch jeder F***** wann er will, wenn er/sie, meint sich und das wohl wertvollste das man besitzt wegwerfen zu müssen.

Dein wertvollster Besitz ist ein Häutchen in deinem Genital?
Das mag ja deine Sache sein, aber zu behaupten, dass das generell gelte... Meine Güte. Mein Beileid.

ICH weiß, was MEIN wertvollster Besitz ist, und das ist garantiert kein unterdrückter Trieb. Ich definiere mich nicht darüber, wann ich anfing, eine Sexualität zu haben - sondern über meinen Verstand, meine Talente, über solche Dinge. DAS definiert mich, das macht meine Persönlichkeit aus, das sagt mir, wieviel ich mir wert bin - aber ganz sicher nicht der Zeitpunkt, wann ich mit jemandem geschlafen habe oder wieviel mir diese Person bedeutete.

Und nur, weil jemand Sex als tendenziell unwichtiger erachtet (so wie ich es tue), heißt das beleibe nicht, dass man sich selbst nichts wert ist. Wie zur Hölle kommt man auf so eine "Argument"?

Im Prinzip ist es die Sache jedes Einzelnen, wie wichtig er Sex nimmt. Aber manch extreme Ansichten treiben doch schon obskure Blüten...
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:    Ladeniel 19.08.2010 20:15

>Es ist für mich einfach wertvoll, weil ich stolz darauf sein kann dass ich noch jungfrau bin im Gegensatz zu anderen in meiner Generation.
>Es zeigt mir immer wieder wieviel ich MIR selbst WERT bin, weil ich mich nicht für jede Verliebtheit, für jeden kleinen Flirt oder sonst was einfach "wegwerfe" und die Beine breit mache.

Ach und das tun alle, die mit 22 keine Jungfrau mehr sind, oder wie?

Ich kapier echt nicht, wie man sich so sehr über dieses Stückelchen am Körper definieren kann.

Nochmal zum Mitschreiben: Nicht alle, die mit 15 ihr erstes Mal hatten und danach TATSÄCHLICH Gefallen am Sex gefunden haben, sind potentielle Huren, Allesnehmer oder Sentimentalisten, die einen Blick an der Bar schon für ein Eheversprechen halten.

(Jaaa, ich weiß, das hast du nicht SO gesagt, aber es wird irgendwie impliziert.)

Es gibt tatsächlich Leute, die mit 15 jemanden treffen, den sie als so wertvoll erachten, dass sie mit ihm Sex haben wollen.

>Es zeigt mir immer wieder wieviel ich MIR selbst WERT bin, weil ich mich nicht für jede Verliebtheit, für jeden kleinen Flirt oder sonst was einfach "wegwerfe" und die Beine breit mache.

Weißt du was? Ich bin auch stolz darauf, dass ich mich nicht "wegwerfe", denn das tue ich nicht - und ich bin keine Jungfrau mehr. Es braucht für mich nicht dieses Häutchen, um mir selbst zu beweisen, dass ich mir etwas wert bin.

Und ich kann hier auf Anhieb eine Userin nennen, von der ich glaube, dass sie - obwohl sie One-Night-Stands mit Männern hatte, in die sie nicht verliebt war - weiß, dass sie sich etwas wert ist und sich auch nicht "wegwirft".

Ich habe gerne Sex, ich hatte mein erstes Mal mit jemandem, mit dem ich wissentlich keine Beziehung danach führen würde, ich habe diesen jemand wohl nicht im "herkömmlichen" Sinne geliebt, aber er war mir so nah, dass ich es wollte und bis heute nicht bereue. Heute habe ich ein tolles Sexleben inklusive einer tollen Beziehung. Ich hab mich nicht weggeworfen und meinen Wert oder so auch nicht.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 20:16:55

Von:    ryosaebaxyz 19.08.2010 20:29

Mal abgesehen, davon das ich das Problem mit dem Häutchen nicht habe und bei mir als Mann das mit dem "Unschuld verlieren und so" nicht ganz so spektakulär ist wie es bei euch Frauen der Fall ist...

Ich geb euch schon Recht. Es ist auch nix dramatisches daran sein erstes Mal recht früh zu haben wenn alles stimmt. Verwerflich finde ich das wirklich nicht. Wenns passt dann passt es. Ich kenne halt auch Leute die ihren gerade kennengelernten Partner gleich beim ersten mal in die Kiste zerren um ihn/sie auszutesten ob sich das auch lohnt. Da finde ich das die ganze Sache dann doch etwas an (ich verwende das Wort einfach jetzt nochmal) "Bedeutung" verliert.

Wenns aber passt, dann passt es.

Zuletzt geändert: 19.08.2010 20:51:31

Von:   abgemeldet 19.08.2010 23:45

Ich verstehe beide Seiten.
Zum einen bin ich auch dagegen, das erste Mal, gerade das der Frau, so zu überromantisieren.
Das erste Mal ist oft nicht schön, gerade für Frauen. Oft kommt der Mann, wenn er selbst noch unerfahren ist, sehr früh, oft klappt es beim ersten Versuch gar nicht (der Penis kommt nicht in die Scheide, weil beide zu zaghaft sind, weil es ihr weh tut o.ä.), ihr tut es eventuell weh, oft fühlt es sich die ersten paar Male für sie unangenehm an u.s.w.
Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde Sex hassen – im Gegenteil.
Aber man sollte schon halbwegs realistisch ans erste Mal herangehen und nicht denken, dass das jetzt was total besonderes wird und man gleich multiple Orgasmen hat.
(Natürlich beglückwünsche ich jede Frau, die ein grandioses erstes Mal hatte (und jeden Mann auch) ;))
Andererseits sollte man aber auch nicht unbedingt mit irgendwem ins Bett gehen (schon gar nicht, weil man unter Druck gesetzt wurde).
Mein erstes Mal war ein ONS. Okay, er wollte mehr, aber ich hatte danach erstmal die Schnauze voll von Sex.
Ich denke schon, dass es schöner ist, wenn man es mit jemandem tut, in den man verliebt ist.
Aber andererseits leide ich auch nicht darunter, dass mein erstes Mal nicht so super war.
Danach kamen viele, viel, viel bessere Male ;)

Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 19.08.2010 23:47:19

Von:    _Shizuna_ 20.08.2010 12:03

>ZUdem sollte das erste Mal etwas sein das als etwas wirklich besonderes in Erinnerung bleibt, alles andere was danach kommt kann ja dann aus purer Notgeilheit oder so kommen, aber das Erste mal, wird nur einmal kommen.

Das zweite Mal wird auch nur einmal kommen. Sow ie das dritte Mal und das vierte ...
Meine Güte man kann noch ein größeren Tamtam drum machen.
Und nur als kleiner bitteren Nebengeschmak. Bleib lieber Jungfrau denn bei vielen Frauen ist das erste Mal nicht der Hit. Eher was danach kommt *hrhrhr*

Das kann mana uch anders betrachten. Warum etwas anbrennen lassen wenn man doch Lust drauf hat?
Das hat nichts mit einfach die Beine breit machen zu tun sondern man nimmt sich das was man in dem Moment will. Wenn du das Verlangen nach einem Stück Schokolade hast, willst du es auch und holst es dir wahrscheinlich auch.
Und ja Sex ist wie Schokolade. Ein Genuss ;)
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Von:    Erenya 20.08.2010 14:38

Sex ist kein Genuss...
Sex ist ein Von der Natur gegebener Trieb damit der Mensch sich fortpflanzen kann...
Hat nur am wesentlichen Sinn verloren, weil man sich nun künstlich befruchten kann...

Von:   abgemeldet 20.08.2010 15:07

@Erenya

Du hast zwar recht, dass Sex auch (oder meinetwegen auch "vor allem") dazu da ist, um Nachkommen zu zeugen.
Aber im Gegensatz zu vielen Tieren empfindet der Mensch Spaß am Sex. Viele weibliche Tiere können gar nicht zum Orgasmus kommen, bei anderen Tieren ist der Sex schmerzhaft und / oder dauert nur wenige Sekunden.
Daher ist es nur normal, dass der Mensch seine Sexualität auch so auskostet, denn es fühlt sich bei uns einfach gut an.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:    Lady_Lockenlicht 20.08.2010 16:18

>
> Daher ist es nur normal, dass der Mensch seine Sexualität auch so auskostet, denn es fühlt sich bei uns einfach gut an.

Und ich würde auch ergänzen, dass Sex beim Menschen auch (ja, nicht NUR, aber auch und nicht für alle, aber für viele Menschen!) die Funktion hat, seine Liebe und Zuneigung, seine Verbundenheit zu beweisen. Ich möchte doch behaupten, dass das den Tieren fehlt.
Und in manchen Kulturen ist/war der Sex, der nicht auf die reine Fortpflanzung bedacht ist, sogar ein "Muss" in ehelichen Beziehungen (zumindest kann man es "einklagen").

Sex kann so vieles sein, auf alle Fälle mehr als nur bloße Fortpflanzung. Für uns ist Sex ja kein Instinktverhalten.

Edit: Deswegen möchte ich ergänzen, dass der Satz "Sex ist kein Genuss" für manche Menschen daher natürlich zutrifft. Aber es stimmt meiner Meinung nach eben nicht, dass er für uns Menschen reiner Fortpflanzungsakt ist. Er ist soziokulturell, wenn man das so sagen kann, mit viel mehr Bedeutung behaftet.

"Never to suffer would have never to be blessed."
(E. A. Poe)
Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:19:57

Von:    Bastet 20.08.2010 16:46

@Erenya

>Sex ist kein Genuss...
>Sex ist ein Von der Natur gegebener Trieb damit der Mensch sich >fortpflanzen kann...
>Hat nur am wesentlichen Sinn verloren, weil man sich nun künstlich >befruchten kann...

Meine Güte, jetzt tu doch nicht so als ob der Mensch hingegangen wär, 'n Bisschen "Zauber Zauber" gemacht hat und - Bluff - auf einmal hat Sex Spaß gemacht.
Die primäre Funktion des Sexualtriebs ist die Fortpflanzung, ja - doch bei manchen Arten (wie unserer) gibt es noch eine sekundäre Funktion, die du auch immer wieder bei Tieren beobachten kannst.
Einige Affenarten - wie z.B. die Bonobos - haben Sex öfters lediglich zum Spannungs- und Stressabbau (Genuss), oder um die Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft zu stärken. So findet beispielsweise auch homosexueller Sex statt, um damit Eintritt in bestimmte Zirkel zu erlangen. Sex hat also auch eine soziologische Funktion - von Natur aus, da hat der Mensch nichts hinzugedichtet oder herbeigezaubert...
Dass wir Menschen diese sekundäre Funktion verstärkt nutzen und sie sozusagen nun auch zu unserer Primärfunktion wurde, liegt an unserem kulturellen und soziolgischem Wandel. Und wir haben nun mal von Natur aus die Möglichkeit, Sex als Entspannung, Spaß und Genuss zu nutzen. Was ist falsch daran, das auch zu tun?

Zuletzt geändert: 20.08.2010 18:18:59

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück