Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
SEID STOLZ das ihr euren wertvollen schatz noch habt und nicht vergäudet habt an irgendwelche typen bei denen ihr es bereuen könnt! Viele mädchen bgehen den fehler und denken sich "alle anderen haben es schon, nur ICH noch nicht!" das is quatsch! Darf man fragen, wieso du davon ausgehst, dass das nur auf Mädchen zutrifft? ^^ |
|
||||||
| Ich finde es mit 13 zu früh, weil ich einfach KEIN Kind kenne, was die Bandbreite einer sexuellen Handlung begreifen kann (und ich arbeite in einer Kinderbetreeung..) Ich bin selbst fast 19, seit nun fast drei Jahren vergeben und Jungfrau und ich schäme mich nicht. Warum denn auch? Es ist MEINE Entscheidung, MEIN Häutchen und ich kann damit machen was ich will. Das Gleiche bei den Typen, man sollte einfach aufhören Sex als Statussymbol zu sehen (uhhhh sie/er/es hatte so früh Sex, es stehen sicher total viele auf sie/er/es...oder umgekehrt uhh sie/er/es ist Jungfrau, keiner wollte sie/er/es...) |
|
![]() |
||||||
| > uhhhh sie/er/es hatte so früh Sex, es stehen sicher total viele auf sie/er/es...oder umgekehrt uhh sie/er/es ist Jungfrau, keiner wollte sie/er/es... > Aber genau SO denken die Leute! Leider :/ Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal wie alt mann ist spielt nur indirekt eine rolle wann man das erste mal sex haben kann, ich finde es gibt einfach ein paar voraussetzungen erstmal natürlich die körperliche reife mit 11-13,14 kann man kaum von reife reden nicht bei allen und persöhnlich finde ich das einfach noch zu früh, dann die geistige reife, sex ist nicht nur spass sondern auch die fortpflanzung, ein kind mit 14-15 ist schrecklich sowas sollte nicht passieren und man sollte schon verantwortung tragen können, der letzte tragende grund für mich wäre dass man einen partner findet der erstens mehr als nur sex findet und lang genug wartet um dieses zu bestätigen (halbes jahr mindestens je nach beziehungs art) ansonsten gibt is keine regeln was das betrifft ab 18 kann man sowieso tun und lassen was man will und wenn man dann immer noch jungfrau ist ist das kein vergehn, man hat einfach noch nicht die/den richtigen gefunden oder ist einfach noch nicht bereit dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn ihr über 20 und älter seid, SEID STOLZ das ihr euren wertvollen schatz noch habt und nicht vergäudet habt an irgendwelche typen bei denen ihr es bereuen könnt! Warum wertvoller Schatz? Es ist kein Gold, kein Platin oder sonstiges. Es ist Sex und sollte auch nicht so dermaßen hochstilisiert werden. Sowohl die Glorifizierung, als auch die absolute Herabsetzung ist nicht gesund und zeugt auch nicht wirklich von der ach-so-wichtigen Reife. Es gibt keinen Grund stolz zu sein, ebenso wenig wie es Grund gibt es nicht zu sein. Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
||||||
| >Es gibt keinen Grund stolz zu sein, ebenso wenig wie es Grund gibt es nicht zu sein. This. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| > > Selbst wenn ihr über 20 und älter seid, SEID STOLZ das ihr euren wertvollen schatz noch habt und nicht vergäudet habt an irgendwelche typen bei denen ihr es bereuen könnt! > > Warum wertvoller Schatz? Es ist kein Gold, kein Platin oder sonstiges. Es ist Sex und sollte auch nicht so dermaßen hochstilisiert werden. Sowohl die Glorifizierung, als auch die absolute Herabsetzung ist nicht gesund und zeugt auch nicht wirklich von der ach-so-wichtigen Reife. > Es gibt keinen Grund stolz zu sein, ebenso wenig wie es Grund gibt es nicht zu sein. Danke. Und ich dachte schon, ich wär schon seltsam, weil ich es nicht nachvollziehen kann, warum manche ihr erstes Mal als die supter tolle Verwandlung in eine Frau à la Sailor Moon betrachten. Dabei ist die Art der Fortpflanzung sogar von der Natur vorgesehen, im Gegensatz zum Knutsch, Umarmen, Dingen, die die Menschen sich selbst ausgedacht haben s: Aber das ist ja noch alles tiptop, da schämen wir uns nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon viele vorher gesagt habe: Jeder sollte es für sich selbst wissen, wann er dafür reif ist. Obwohl ich es doch fraglich finde, wenn eine 12-jährige für Sex bereit sein will..... Ich selbst hatte mein 1. Mal mit 17, der Durchschnitt nehme ich an (?).....und ich wünschte ich hätte länger gewartet, nicht weil es nicht der richtige war oder so.....weil ich im Endeffekt es nur getan habe, damit ich es getan habe.....ich wollte Sex, aber auch mit dem Hintergedanken: "Yay, ich hab's auch getan." Meinetwegen hätte ich ruhig bis 19 oder so warten können. Habe das Gefühl, dass ich doch nicht so ganz reif dafür war damals. Man sollte anfangen Sex zu haben, weil man Sex haben will....nicht weil man es endlich hinter sich haben will, den Partner an sich binden will oder weil man als Freak gilt, wenn man es noch nicht hatte. Und diese Glorifizierung von Sex und dem 1. Mal mag ich auch nicht. Seien wir doch ehrlich: Das 1. Mal ist meistens scheisse (Ausnahmen gibt es auch). Dem Mädchen tut es weh und der Junge hat keine Ahnung was er machen soll. Und manchmal gibts noch ne nette Sauerei. Da kann kein Kerzenschein, noch Candlelightdinner oder Rosenblüte auf dem Bett was retten. Nach meinem 1. Mal dachte ich mir auch nur: "Ach? Da hätte ich meine Zeit besser vor der Glotze verbracht." Man sollte einige Reife für Sex bringen.....aber meiner Meinung muss es jetzt echt nicht mit der ersten grossen Liebe sein mit der man schon ein Jahr zusammen ist. Wenn jemand bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben will, meinetwegen....deren freie Entscheidung und da sag ich auch nichts dagegen. Solange die bei mir nichts sagen. Jeder soll es so machen wie sie es wollen, ohne über andere zu urteilen. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin fast 17 und noch JF XDDD Ich finds normal :D Man muss sich ja nicht von i-welchen sextolligen Typen versauen lassen :( Ich warte auf den, wo es sich auch lohnt XP Ab 14/15 könnt ichs mir auch schon vorstellen, aber da ist man noch lange nicht so reif wie später...obwohl, is ja unterschiedlich XD Jeder sollte das für sich entscheiden und gut drüber nachdenken^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir nicht mehr Jungfrauen mal ganz ehrlich. Das erste Mal kann schön oder scheiße sein aber erst danach wird das Sexleben richtig schön und interessant. Das erste Mal und die Jungfräulichkeit so hoch zu stellen halte ich für überholt Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss sich ja nicht von i-welchen sextolligen Typen versauen lassen :( Wieso versauen? Biologisch verlierst du ein Häutchen, dass durch Sport oder ähnliches wohl ohnehin schon kaputt ist. Ich kann da _Shizuna_ nur zustimmen - so richtig gut wird's erst nach dem ersten Mal. Ich will damit nicht sagen, dass jetzt jeder zur nächstbesten Person zwecks Defloration greifen soll - inwiefern, wann und mit wem man es haben möchte, ist reine Privatsache und wenn es dann eben schon mit 12 recht spontan auf einer Party war - ich will nur sagen, dass mich diese Glorifizierung einfach nur ankotzt. Man muss sich ja fast so vorkommen, als hätte man sich weggeworfen, wenn man sein erstes Mal mit irgendwem, wenn es geht noch lange vor dem 20. Lebensjahr hatte. Letztendlich wird es durch die Einstellung, dass es so etwas kostbares, heiliges etc. ist am Ende ziemlich sicher eine Enttäuschung werden. Jeder der das macht, sollte sich mal die Frage stellen, ob er sich und vor allem seinem zukünftigen Partner damit einen Gefallen tut. Man macht sich Vorstellungen darüber, die gar nicht einzuhalten sind. Man kann da auch locker an die Sache rangehen und das erste Mal als Auftakt in ein aktives Sexualleben sehen und nicht als bahnbrechendes, weltveränderndes Ereignis. Wenn es dann irgendwann passiert, dann passiert es halt, egal ob schon mit 11 oder erst mit 85. Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letztendlich wird es durch die Einstellung, dass es so etwas >kostbares, heiliges etc. ist am Ende ziemlich sicher eine >Enttäuschung werden. Jeder der das macht, sollte sich mal die >Frage stellen, ob er sich und vor allem seinem zukünftigen >Partner damit einen Gefallen tut. Man macht sich Vorstellungen >darüber, die gar nicht einzuhalten sind. Das geht mir beim Lesen auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Wenn man mit solchen Vorstellungen und entsprechenden Ansprüchen an den ersten Sex rangeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit mMn viel höher, dass es schlecht wird. Nicht nur wegen der enttäuschten Träume, sondern auch wegen der höchstwahrscheinlich noch vorhandenen Zweifel ("Ist es JETZT auch wirklich richtig?" "Ist ER auch wirklich der RICHTIGE?"), die durch diesen "Alles muss perfekt sein"-Gedanken aufrecht ausgelöst werden. Dann tuts erst recht weh, man fühlt sich hinterher scheiße und hat vielleicht sogar noch ein schlechtes Gewissen. Ich halte diese Glorifizierung und Romantisierung des ersten Mals jedenfalls nicht für einen guten Weg, um in ein entspanntes und angenehmes Sexualleben zu starten. Gerade dieser Reinheitsgedanke, der zu dem Thema besonders oft bei Mädchen mitschwingt, ist im Prinzip absurd. Auch wenn man sein erstes Mal mit seiner "großen Liebe" hat, ist und bleibt Sex kein Zucker-Traum, bei dem man von rosa Seifenblasen umgeben ist und auf Rosenblättern liegt. Nein, Sex weckt unsere animalische Seite und ist entsprechend versaut. ;) Nur die Frage ist: Traut man sich das überhaupt zu, wenn man derart über-romantische Ansichten dazu hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, Sex weckt unsere animalische Seite und ist entsprechend versaut. ;) Gut ausgedrückt ;) >Nur die Frage ist: Traut man sich das überhaupt zu, wenn man derart über-romantische Ansichten dazu hat? Auch ne gute Frage. Ich vermute mal das es sich solche Mädchen in der Regel ihr ganzes Sexleben lang schwerer machen wenn sie mit solch einem starren Gedanken das ganze starten. Könnte mir auch gut vorstellen das diese Mädchen dann auch Probleme haben ein Sexleben zu führen welches auch mal stark spontan verläuft. Oder Probleme haben mit der Experimentierfreudigkeit des Partners. Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
||||||
| ich finde aber, genauso muss man und der eventuelle partner es akzeptieren, wenn ein partner (egal ob mann oder frau) einfach "nur" harmlosen sex haben wollen. manche menschen möchten nicht irgendwelche wilden dinge ausprobieren und ich finde es genauso gefährlich, wenn sich da jemand unter druck gesetzt fühlt. |
|
![]() |
||||||
| >manche menschen möchten nicht irgendwelche wilden dinge >ausprobieren und ich finde es genauso gefährlich, wenn sich da >jemand unter druck gesetzt fühlt. Das ist klar. Unter Druck setzen, sollte man seinen Partner sowieso nicht. In wie weit man dann damit zurecht kommt, wenn beide Partner sehr unterschiedliche Vorlieben haben, muss man dann im jeweiligen Einzelfall sehen. Allerdings halte ich diese Überromantisierung von Sex, die in der Regel meistens von Mädchen betrieben wird, eher für schädlich. Das hängt meiner Meinung nach aber schon oft mit der Erziehung zusammen. Oft werden Jungen eher wenig bis gar nicht aufgeklärt, während Mädchen die ganze Verantwortung aufgebürdet bekommen und ihnen immer wieder eingetrichtert wird, dass sie bloß auf den Traumprinzen warten sollen. Ich kenne so viele junge Frauen, die sich beim Sex überhaupt nicht entspannen können, genau deshalb. "Sitzen meine Haare richtig?", "Hoffentlich sieht er meine Orangenhaut nicht!", "Hoffentlich findet er meine Brüste nicht zu klein!", "Mache ich gerade alles richtig?", "Findet er mich langweilig?" u.s.w. Das sind alles Gedanken, die viele Frauen beim Sex haben und wegen denen sie dann total gehemmt sind. Und warum? Weil sie immer gesagt bekommen, dass sie sich benehmen sollen, dass sie nicht versaut sein dürfen, dass sie bloß Sex mit einem Mann haben sollen, wenn es auch ihr absoluter Traumprinz ist, dass sie denken, beim Sex müsste immer alles absolut perfekt sein u.s.w. Ich kenne sogar Frauen, die sich dafür schämen, wenn sie beim Sex gewisse Geräusche von sich geben, denn das passt in ihre überromantische Vorstellung von Sex nicht hinein. Und wenn es schon so weit ist, wundert es mich nicht, dass viele Frauen keinen Orgasmus bekommen. Beim Sex sollte man vor allem locker und entspannt sein. Natürlich muss und sollte man das erste Mal nicht mit dem erstbesten Typ haben, aber wenn er einfach nur süß und lieb ist und man in dem Moment Lust auf ihn hat und ihm vertraut, dann ist es doch egal, wenn er vermutlich nicht der zukünftige Ehemann wird. Ich denke, viele Frauen, die noch Jungfrauen sind, sollten einfach locker an die Sache herangehen. Das heißt – wie gesagt – nicht, dass sie mit jedem ins Bett springen und keine Ansprüche mehr stellen sollen, aber das erste Mal muss auch absolut nicht perfekt sein. Wie _Shizuna_ schon richtig schrieb, wird es erst mit der Zeit immer besser und besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde aber, genauso muss man und der eventuelle partner es >akzeptieren, wenn ein partner (egal ob mann oder frau) >einfach "nur" harmlosen sex haben wollen. >manche menschen möchten nicht irgendwelche wilden dinge >ausprobieren und ich finde es genauso gefährlich, wenn sich da >jemand unter druck gesetzt fühlt. Da gebe ich dir recht. Jedoch geht es mir darum, dass junge Frauen/Mädchen aufgrund dieser romantischen Vorstellungen und Ansprüche höchstwahrscheinlich nicht mehr unterscheiden können zwischen Sachen, die sich nicht wollen und denen, von denen sie denken, dass sie "verboten" wären. Das führt dann zu den Dingen, die lostvampire schon aufgeführt hat. Ich meine damit übrigens keine "wilden" Praktiken, sondern "harmlosen Sex" (wie du es genannt hast). Es kommt jetzt zwar im Zweifelsfall auf die Definition an, aber ich persönlich habe bisher auch nur Erfahrungen mit der "harmlosen" Variante gemacht und auch diese Art Sex läuft (bei mir) nicht so ab, wie man es in so manchen Hollywood-Schnulzen sieht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings halte ich diese Überromantisierung von Sex, die in der >Regel meistens von Mädchen betrieben wird, eher für schädlich. >Das hängt meiner Meinung nach aber schon oft mit der Erziehung >zusammen. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass teilweise eine richtige "Propaganda" dafür betrieben wird. Als wir damals in der Schule aufgeklärt wurden, bekamen wir Mädchen alle so ein Heft, welches das Leben eines Mädchens von ihrem elften bis zu ihrem siebzehnten Lebensjahr schilderte (es war übrigens aus der Sicht des Mädchens geschrieben) und alle ihre Ängste, Fragen und Veränderungen in der Pubertät thematisierte. An sich ist diese Idee ja nicht schlecht, wäre da nicht die Art und Weise gewesen, wie und vor allem WAS geschrieben wurde. Nicht nur, dass man uns alle scheinbar für total verblödet und naiv hielt, war natürlich auch die Überromantisierung von Sex und allgemein allem sexuellen vorhanden. Zum Beispiel gab es eine Szene, in der sich unsere Protagonistin mit fünfzehn Jahren selbstbefriedigte. Beschrieben wurde das ganze Szenario mit "Ich streichle mich sanft an der Klitoris. Das macht mir schöne, warme Gefühle" und "Dabei denke ich an Dennis (in den war sie verknallt). Ich stelle mir vor, wie wir Händchen halten und er mich so süß anlächelt". Und nein, das ist kein Witz. So stand das da drin und mehr auch nicht. Und als sie und ihre Freundinnen dann schon alle so 16, 17 waren, unterhielten sie sich desöfteren über Sex und wie sie sich ihr erstes Mal vorstellen. Ihre Vorstellungen waren natürlich völlig verkitscht, mit Kerzen und Rosenblättern (kein Scherz). Und natürlich wurde hinter jeden zweiten Satz gehängt "Aber ich warte auf den Richtigen!!" und "Ich lass mir Zeit, egal wie lang es dauern mag, bis mein Traumprinz erscheint!". Ihren ganzen Gesprächen schwang zudem stets ein "Am besten eh kein Sex vor der Ehe"-Unterton mit... Ich meine, versteht mich nicht falsch: Niemand sollte sich zu seinem ersten Mal drängen lassen und es sollte für den ersten Sex auch eher eine Person "hinhalten", der man vertrauen kann usw. Und es ist auch nichts verwerfliches, wenn man eher auf "Blümchensex" steht, wenn man es so ausdrücken kann. Aber dieses Heft hat einfach eine furchtbar überromantisierte Vorstellung propagiert. Als dürfe sich eine Frau auch gar keine schmutzigeren Gedanken als "Händchen halten und küssen" erlauben. Zudem wurden alle Frauen, die Sex haben, weil sie einfach Lust darauf hatten und nicht, weil sie die Person liebten, als totale Schlampen, die es nicht verdient haben, mit dem Arsch angesehen zu werden, hingestellt (denn es gab bei denen ein Mädchen in der Klasse, das schon öfters mit verschiedenen Jungen Sex hatte, mit denen sie nicht zusammen war und über das haben sie immer übelst hergezogen und dann gleich wieder ihre "Nur mit dem Traumprinzen!!"-Parolen abgelassen). Ich finde es einfach nicht gut, dass den Mädchen so eingetrichtert wird, dass sie sich nie irgendeiner Lust hingeben dürften oder das Sex nur in Betten mit Rosenblättern und Kerzen stattfindet. Und wenn die Mädchen in dem Info-Heftchen dann Sex gehabt hatten, ging auch wieder das Gequatsche los von wegen Zärtlichkeit und Wärme und ja sooo romantisch. Wie ich bereits sagte: Es ist nichts verwerfliches daran, wenn jemand nur mit jemandem Sex haben kann, den man liebt und eher weniger experementierfreudig ist und es tatsächlich eher ruhig und sinnlich mag. Aber in diesem Heft wurde das "Gegenteil" verteufelt und alles überromantisiert, als ob Sex so abzulaufen hätte, sonst wäre man eine dreckige Schlampe. Leider ist dieses Heft keine Seltenheit. Ich habe schon mehrere dieser Dinger gesehen, mit derselben Message und derselben Propaganda. Deswegen würde ich schon behaupten, dass Mädchen (stellenweise, natürlich nicht überall) auch eingetrichtert wird, dass sie immer brav sein müssen und sich nie der Lust hingeben dürfen. Und alles muss ja so romantisch sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 16:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Junfrauen da draußen^^ > lasst euch so vieeeeeel zeit wie möglich damit und bloß keine torschlusspanik kriegen!!! Selbst wenn ihr über 20 und älter seid, SEID STOLZ das ihr euren wertvollen schatz noch habt und nicht vergäudet habt an irgendwelche typen bei denen ihr es bereuen könnt! Viele mädchen bgehen den fehler und denken sich "alle anderen haben es schon, nur ICH noch nicht!" das is quatsch! so soll man nich denken! Lieber warten bis ihr wirklich bereit seid und auch vorallem verliebt seid!!! Egal wie lange es dauert!!! ;) Ehmm, welcher "wertvoller Schatz"?! Sex ist das natürlichste der Welt. Mal abgesehen davon ist man immer noch der selber Mensch, egal ob man Sex schon hatte oder noch jungfräulich ist. Gut, was einen selbstverständlich prägen kann, sind schlechte Erfahrungen. Ob man die vermeinden kann, ist fraglich. Ich persönlich denke, dass man ebenso schlechte Erfahrungen machen kann, wenn man wartet. Eben, wenn man sich zu sehr auf das erste Mal versteift. Den Fehler habe ich zumindest gemacht. Am Ende war ich total von den Socken, ich dachte nur "Das war alles?! Und deswegen machen alle so ein Theater?!". Danach wollte ich weitere Erfahrungen mit meinem damaligen Partner machen. Und entgegen wie ich es damals auch erhofft habe, bin ich mit ihm auch nicht zusammen geblieben. Was ich wichtiger als das Alter finde, ist, dass man aufgeklärt ist und nichts macht, was man später bereut. Ich habe mein erstes Mal nicht bereut. Allerdings habe ich auch später Erfahrungen gemacht, die nicht so doll waren... Nur weil man das erste Mal schon "hinter sich" hat, ist man ja schließlich nicht vor (weiteren) negativen Erfahrungen befreit.^^° "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 22:59:12 | |||||||
|
||||||
| *hust hust* also.. hm.. stimmt.. also ich sag halt einfach mal.. sex is immer interessant.. für die unter 15 und so.. sind halt immer die die noch darüber lachen oder scih nich trauen zu reden... *hust* muss ich sagen.. tu ich auch manchmal.. mir fällts leider mit 18 immer noch schwer darüber zu reden... hm.. jungfrau war ich auch noch mit 17 bis ich dann mein Schatz gefunden hab... xP war glaub ich nur nen monat vor meinem 18. das ich "entjungfert" wurde xD also von daher xD *erröt* |
|
![]() |
||||||
| Naja ich bin 20 und auch noch Jungfrau... hat sich bis jetzt leider noch nichts ergeben. -_- Wenn manche schon mit 14 oder so sex haben, sollen die es eben machen. So lange die ein Kondom benutzen, ist doch alles in Ordnung. Nur wenn sie jede Woche nen anderen haben, dann kann man die schon als Schlampen bezeichnen^^ Aber so lang es nur einer ist, ist das doch okay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur wenn sie jede Woche nen anderen haben, dann kann man die schon als Schlampen bezeichnen^^ Ja, genau. Wenn ein Mann jede Woche 'ne andere Frau in der Kiste hat, ist er DER Held, aber wenn eine Frau dasselbe tut, ist sie eine Schlampe. Der Smilie macht's auch nicht besser. "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!" |
|||||||
|
||||||
| Glücklicherweise trifft das auch nicht auf alle Kerle zu, dass sie dann DER Held sind. Wer nimmt schon 'nen Kerl ernst der überall seinen Pimmel rumwedelt. Ich find ja, Hauptsache, man schätzt seinen Körper wert. Was die anderen sagen ist egal, aber wenn man sich von jedem flachlegen lässt, weil man meint, man kriegt ja eh nix besseres, oder der typ (in dem Fall isses meistens sorum) halt will und es einem "nix ausmacht", weil's ja nur der eigene doofe Körper und die eigene doofe Weiblickeit ist, die man jemandem gibt, dann wird man doch vor sich selbst zur Schlampe. |
|
![]() |
||||||
| Ich habs bisher nicht versucht öffentlich damit rumzuwedeln XD Aber ich glaube das wird auch mehr oder weniger das letzte was ich in Freiheit gemacht habe XD Aber Spaß beiseite. Solche Vollidioten, die eine Frau nach der anderen flachlegen schaden das Image von Typen wie mir, die nur ne Beziehung mit viel Amore wollen, und für die Sex eher sowas wie der Nachtisch für eine ohnehin schon wunderbare Liebesbeziehung sind... Unglaublich aber wahr... sowas gibts noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unglaublich aber wahr... sowas gibts noch... *Hand heb* Natürlich gibts das noch, ist einfach eine Frage der elterlichen Erziehung. Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
|
||||||
| Die gesündeste Einstellung ist schon die "goldene Mitte", weder schämen noch drauf stolz sein, ob jetzt bezüglich Sex oder Jungfrau sein. Muss aber auch dazu sagen, dass nicht finde, dass das erste Mal irgendso ein unwichtiges "Mach nur"-Erlebnis ist. Für mich z.B. war es schon ein großer Einschnitt im Leben, ich weiß noch wie ich danach dagelegn bin und gedacht hab: "Woooow, voll cool, das war RICHTIG gut und ich kann das jetzt immer machen, ohne mir vorher überlegen zu müssen, wie es geht". Ich nehm auch an, dass ich den Typen und die Umstände, unter denen "es" passiert ist, nienienienie wieder vergesse. Ist also mMn schon was Besonderes, dieses erste Mal. Andererseits hat es mich aber rein ideologisch oder psychisch oder sonstwie nicht großartig verändert. Eher so ein: "Hui, das wars dann schon? Das ging ja flott, diese ach-so-große Veränderung." Ich schätze es also als viel viel einfacher, sinnvoller (wieso sinnvoller? weil ich gleich am nächsten Tag wieder wollte, und wenns ein ONS gewesen wär, hätt ich mir gleich den nächsten Typen suchen müssen..so konnte ich die nächsten paar Monate jeden Tag Sex haben, ohne auf Partnersuche einerseits und ungewollten Krankheitsfang andererseits gehen zu müssen) und angenehmer ein, das erste Mal bewusst zu haben als einfach mit nem ONS in die Kiste zu hüpfen. Aber es muss auch definitiv nicht DER Traumprinz sein...war mein Erster auch nicht, und ich denke trotzdem noch voller Dankbarkeit und Wohlgefallen an ihn zurück. ICh kanns auch überhaupt nicht verstehen, wie man nur mit einem einzigen Mann im ganzen Leben Sex haben will...da lernt man doch nix dazu Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 14:34:58 |
|
![]() |
||||||
| >ICh kanns auch überhaupt nicht verstehen, wie man nur mit einem einzigen Mann im ganzen Leben Sex haben will...da lernt man doch nix dazu Oo Zwar gabs auch noch ne Frau davor, aber nur noch mit meinem Schatz zu schlafen, damit hab ich garkeine Probleme. Und lernen kann man immer XD Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
||||||
| > >ICh kanns auch überhaupt nicht verstehen, wie man nur mit einem einzigen Mann im ganzen Leben Sex haben will...da lernt man doch nix dazu Oo > > Zwar gabs auch noch ne Frau davor, aber nur noch mit meinem Schatz zu schlafen, damit hab ich garkeine Probleme. Und lernen kann man immer XD Also die Frau zählt natürlich auch^^ Aber der einzige, einzige, einzige Mann? Hm, das kann ich mir so gar nicht vorstellen...ich mein, ich hab nicht vor, mit noch einem Mann zu shclafen, weil meiner spitze ist^^, aber ich bin schon sehr froh, dass ich davor noch andere Sexpartner hatte...hab Erfahrungen gemacht, die ich mit meinem jetzigen nie machen hätte können, und hab Dinge gelernt, die mir mein jetziger nicht hätte "beibringen" können, die unser Sexleben aber schon ganz schön bereichern^^ |
|
![]() |
||||||
| >Aber der einzige, einzige, einzige Mann? Genau genommen gabs zwar auch nen Kerl davor aber das Erlebniss verbanne ich lieber aus meinem Kopf. Das will ich einfach vergessen. Von dem her sag ich immer mein jetztiger Mann ist mein Erster (auch wenns eben nicht der Fall war). Aber ich kanns mir eigentlich gut vorstellen. Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
||||||
| Bewundernswert :) |
|
||||||
| Was ist so schlecht daran, auf den Traumprinzen zu warten? Diverse Quellen behaupten, dass der Sex für Frauen erst mit 30 oder so so richtig gut wird. Warum also schon vorher damit anfangen und jahrelang schlechten Sex haben? Wenn man so mit 30 oder 40 dem Traumprinzen begegnet wird das erste Mal vielleicht richtig gut. ;) Scherz beiseite, ich finds keine schlechte Idee für junge Mädchen auf den "Richtigen" zu warten, also nicht mit dem erstbesten das erste Mal Sex zu haben. Besoffen hinter einer Hecke im Stadtpark ist das erste Mal wahrscheinlich noch viel mieser als mit Rosenblüten und Kerzenschein im Bett, um es mal überspitzt auszudrücken. Ganz zu schweigen davon, dass man bei der Vorbereitung der letzteren Veranstaltung auch eher dran denkt, Kondome zu besorgen. Bin ich die einzige die bei der Formulierung "wertvollster Schatz" an die "Plötzlich Prinzessin" Bücher denken muss? “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |