Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Tweetl 22.04.2010 15:18
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]

> Also ich persönlich finde es unter 15 zu früh, aber es kommt dann auch wieder auf den Menschen drauf an, wie reif sie sind usw.
> Ich finde seine jungfräulichkeit mit 15-17 zu verlieren ist ein gutes Alter.
> Aber ich finde auch umso älter man wird umso peinlicher wird es schon ein wenig noch Jungfrau zu sein, besonders wenn alle Freunde oder die meisten es nicht mehr sind xDD Ich finde es nur ein wenig peinlich, wenn man mit 19-20 noch Jungfrau ist.
> Aber wie gesagt alles meine Meinung xDD

Na und?
Ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit Anfang 20.
Mein Zwillingsbruder hatte soweit ich weiß, noch nicht mal eine Freundin (zumindest nicht, dass wir wüssten), ich glaube aber auch nicht, dass er 'nen One-Night-Stand hatte.
Eine ehemalige Klassenkameradin wird jetzt 21, und hatte noch nicht. Ok..., bei der könnte es gut möglich sein, dass sie mit 30 noch Jungfrau ist...
Klar, ist es recht ungewöhnlich, manchmal auch peinlich, aber doch nichts schlimmes daran.
Und im Nachhinein, bin ich froh, dass ich noch nicht so~ früh rumgepimpert habe, auch wenn ich mich natürlich gefragt habe, wie es ist.

Besser als mit 15 das erste Kind zu haben, auch wenn ich meinen Hut davor ziehe, die ihr Kind in dem Alter großziehen, ohne es ständig von einer zur nächsten Person zu schieben.

Bitte hört, was ich nicht sagen kann.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Ryourin 06.05.2010 04:16

Sex ist so dermaßen überbewertet.

Erstens ist Sex keine Tätigkeit, für die man 100%ige geistige Reife besitzen oder gar erwachsen sein muß; zweitens gehört zum Erwachsenwerden, dass man Erfahrungen macht. Auch solche, die die erste große Liebe und weitergehende Körperlichkeiten betreffen... Gerade MIT diesen Erfahrungen wird man erwachsen, dann dafür sind Erfahrungen da.

Man wird nicht plötzlich 16/17/18 und PÄNG! ist die notwendige Voraussetzung für ein erfüllendes Sexualleben da.

Sorry, aber "Ich will kein Kind/keine Geschlechtskrankheit, deswegen benutze ich ein Kondom" ist kein Gedankengang, für den man erwachsen und völlig reif sein oder gar ein Diplom besitzen muß. Das ist ähnlich wie "Ich laufe nicht auf eine voll befahrene Straße, weil ich nicht überfahren werden will", um es mal völlig platt auszudrücken.

Abgesehen davon sieht nicht jeder Hinz und Kunz Sex als die "Vereinigung zweier liebender Seelen!!111"... es gibt Leute, für die Sex einfach Sex ist. Eine Körperlichkeit, nicht mehr. Und das impliziert auch NICHT automatisch, dass man mit jedem in die Kiste hüpft!

Ich weiß es nicht mal mehr genau, ich glaube, ich war 12 oder 13. Beim ersten Mal mit meiner ersten großen Liebe war ich dann schon 14.
Und ehrlich? Ich bin knapp 20 und hatte in meinem Leben vielleicht 6-7 Sexualpartner. Manchen mag das viel erscheinen, manchen wenig. Ich hab nur eine dieser Personen geliebt.

Ich kann mir allerdings nichts vorstellen, was lächerlicher wäre, als vor meiner 15jährigen Tochter zu stehen und zu sagen: "NEIN, Schatz, du bist noch zu jung für einen solch prägenden und tiefgreifenden Eingriff in deine Psyche!" - Ein Verbot ist kein verantwortungsvoller Umgang mit heiklen Themen. Verantwortung übernimmt man mit Aufklärung.

Und hey - ich mag frühreif gewesen sein, aber ich bin heute weder promiskuitiv noch bindungsunfähig. Oder bereits alleinerziehende Mutter eines Kindes.

Also... Sorry, aber in meinen Augen wird Sex von vielen Leuten einfach viel zu wichtig genommen.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 06.05.2010 04:19:05

Von:   abgemeldet 06.05.2010 08:54
Geschlechtsverkehr ist ein Akt der Liebe....wenn keine Liebe vorhanden, ist es wie alles andere auch was kurze Freude bereitet...
Das Warten fällt vor allem den Männern schwer, mein Tipp dazu...wenn es nicht anders geht, wird die Dusche und die Seife Abhilfe leisten..

Von:   abgemeldet 06.05.2010 13:51

> Geschlechtsverkehr ist ein Akt der Liebe

Das sagt wer?

Von:   abgemeldet 06.05.2010 14:07
Ich sag das^___^

Von:    Ryourin 06.05.2010 16:20

> Geschlechtsverkehr ist ein Akt der Liebe....wenn keine Liebe vorhanden, ist es wie alles andere auch was kurze Freude bereitet...

Schließ nicht von dir auf andere.

Es gibt wenig dämlichere Dinge, als seine eigenen Sichtweisen auf andere projizieren zu müssen. Wirklich.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:   abgemeldet 07.05.2010 00:30
sieht jeder anders...der eine findet Frauen die mehr als 7 Partner hatten interessant, der andere...ist von dieser Art völlig angeekelt, gelangweilt..und wartet auf die große Liebe...=/

Von:    Ryourin 07.05.2010 03:29

> sieht jeder anders...

Eben. o_O
Es ist lediglich stupide, allgemeingültig(!) zu sagen, Sex IST das und das. Weil es Ansichtssache ist.

Von:   abgemeldet 07.05.2010 10:57
"Sex ist so dermaßen überbewertet."...
..
dein eigener Satz.....wenn du also stets pseudotaff wirken möchtest, biete keine Angriffsfläche von dieser Größe...
Zuletzt geändert: 07.05.2010 10:57:40

Von:    Ryourin 07.05.2010 15:29

> "Sex ist so dermaßen überbewertet."...
> ..
> dein eigener Satz.....wenn du also stets pseudotaff wirken möchtest, biete keine Angriffsfläche von dieser Größe...

Das hat mit "pseudotaff" nichts zu tun. a) ist es meine Meinung, b) ist es insofern überbewertet, als dass beispielsweise in diesem Thread sich schon Leute an die Gurgel gegangen sind, weil ihre Meinung zu diesem Thema nicht übereinstimmt.

Und das ist fail.
Erst denken, dann schreiben, bitte.

Von:   abgemeldet 07.05.2010 17:08
"Es ist lediglich stupide, allgemeingültig(!) zu sagen, Sex IST das und das"..

"Sex ist so dermaßen überbewertet"...
..
...beides von dir..

der Versuch sich da rauszuquatschen war erbärmlich, desweiteren zeigt es wie zwanghaft du versucht recht zu behalten, was in diesem Fall nicht möglich war....
Da wird sich irgendwelche Sülze ausgedacht, und zitternd noch ein "Fail" hintergeworfen, um ja nicht dumm dazustehen....und so jemand urteilt über die Intelligenz anderer....
Dein ständiges Contra mit Standardsätzen(kommt vom Umfeld)..beindruckt niemanden...wenn dir solche Sachen also schon virtuell so wichtig sind ..oje^^v

Von:   abgemeldet 07.05.2010 17:26

Das einzige, was hier erbärmlich ist, ist die Tatsache, dass du persönlich wirst.
Huch, noch ein "Standardsatz". 0:
Zuletzt geändert: 07.05.2010 17:33:51

Von:    Ryourin 07.05.2010 21:50

> Das einzige, was hier erbärmlich ist, ist die Tatsache, dass du persönlich wirst.
> Huch, noch ein "Standardsatz". 0:

Word.

Ach, liebes Userchan, bitte lern, ordentlich zu interpretieren. Es ist traurig, wie Du Dich immer wieder auf's Neue bloßstellst.^^

Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:27
ach da wäre doch mehr drin gewesen ihr Kekse =/...hatte ich wohl recht...Thema beendet^__^v

Von:    Hauskater 12.05.2010 10:31

Besser als Ryourin hätte (und habe) ich's nicht ausdrücken können. Danke!
Mir gehen diese ganzen Romatiker mittlerweile nur auf die Nerven. Vielleicht bin ich zu alt dafür, oder habe zu viele Erfahrungen gesammelt (nicht nru beim Sex, im Allgemeinen), aber es klingt immer so naiv wenn hier alles romatisiert wird. Im Kern bin ich auch Idealist, aber deswegen kann ich dennoch anerkennen, dass es andere Sichtweisen gibt und das absolute Aussagen fast immer quatsch sind.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.

Von:   abgemeldet 12.05.2010 11:13
Ja liegt an deinen Erfahrungen, paar 0815 Partychicks, selbstverständlich kann man da die Romantik vergessen, außerdem wird eine gewissen Kreativität verlangt...wenn nicht vorhanden...lebt man langweilig von einer Beziehung in die andere....wie das endet hab ich letztens im Problem-Thread gelesen...der Horror..

Von:    Hauskater 12.05.2010 11:22

> Ja liegt an deinen Erfahrungen, paar 0815 Partychicks, selbstverständlich kann man da die Romantik vergessen, außerdem wird eine gewissen Kreativität verlangt...wenn nicht vorhanden...lebt man langweilig von einer Beziehung in die andere....wie das endet hab ich letztens im Problem-Thread gelesen...der Horror..

Ja ne, ist klar. Schön dass du meinst mein Leben in ein paar Worten zusammenfassen zu können. *kopfschüttel* Ich sage dazu nur, ich bin Verheiratet. Und Partzy Chicks waren nie mein Fall. Sollte man anhand meines Profils sehen können. Ergo: Erst informieren, dann verurteilen.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.

Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:26
verzeih, anders konnte ich mir den Käse nicht erklären..aber herzlichen Glückwunsch zu der Ehe ohne Romantik...
Zuletzt geändert: 12.05.2010 22:27:17

Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:37

Absolute Aussagen sind Quatsch, ja, aber genau deshalb ist es auch Qautsch, sich über alle Romantiker stellen zu wollen und so zu tun, als wäre ihre Ansicht immer falsch.
Wenn für jemanden Liebe und Sex unmittelbar zusammengehören, dann ist das doch okay.
Ich habe vor meinem jetzigen Freund keinen meiner Partner geliebt, was bedeutet, dass ich davor immer nur Sex mit Männern hatte, in die ich höchstens verliebt war und ich hatte auch den ein oder anderen ONS - und das war auch okay, damals.
Dennoch ist Sex für mich (!) einfach nochmal viel schöner, seit ich meinen jetzigen Freund habe, den ich auch wirklich liebe und der mich liebt. Es ist einfach nochmal eine ganz andere Ebene.
Aber letztendlich muss das doch sowieso jeder selbst wissen und falls ich irgendwann mal wieder Single sein sollte (was ich nicht hoffen will), werde ich vermutlich auch wieder ein paar ONS haben.

Dennoch wünschte ich mir manchmal schon, dass ich mir für mein erstes Mal einen etwas besseren Mann ausgesucht hätte. Es war nämlich einfach scheiße. Ich finde es zwar nicht wirklich dramatisch, dass es damals so gekommen ist, aber ich kann durchaus verstehen, dass sich gerade junge Frauen ein romantisches erstes Mal wünschen (wobei es schon besser ist, wenn man total abstruse Vorstellungen ablegt, da das erste Mal oft eben recht kurz und manchmal auch mit Schmerzen verbunden ist)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Hauskater 13.05.2010 12:34

> verzeih, anders konnte ich mir den Käse nicht erklären..aber herzlichen Glückwunsch zu der Ehe ohne Romantik...

Und wieder merkt man, dass du urteilst, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Nur weil ich gegen leute bin, die alles romantisieren müssen, heißt das nicht, dass es in meinem Leben keinerlei Romantik gibt. Es gibt nicht nur gut und böse, schwarz und weiß, absolute Träumer und absolute Zyniker. Es gibt eine ganze Menge Schattierungen dazwischen. Werd' erwachsen.
--
Katzen, Scherben & Co.
Zuletzt geändert: 13.05.2010 12:41:24

Von:    Ladeniel 14.05.2010 22:55

Ob und wie man Sex moralisch bewertet, ist im Grunde völlig egal. Es gibt nämlich keinen Punkt, ab dem man sagen kann, "Oh, jetzt hatte Person X soooviel Sex ohne Liebe, ihr/sein Leben wird jetzt vom Grauen durchzogen."

In das Animexx-Forum schreiben eine ganze Menge Leute rein, denen ich intellektuell durchaus Niveau zuschreiben würde. Dazu gehören Leute, die sehr früh Sex gehabt haben, Leute, die mit mehreren verschiedenen Partnern Sex gehabt haben, Leute, die nicht jeden geliebt haben, mit dem sie Sex gehabt haben.

Ich hab noch nie irgendwelche Parallelen zwischen Users Sexleben und dem, was er hier von sich von sich gab, gesehen - in dem Sinne, dass Menschen, die Sex früh haben, ohne es zur großen Seelenvereinigung zu stilisieren, zu kompletten Vollpfosten werden.

Man mag natürlich einwenden, dass in gewissen Gegenden und gewissen sozialen Bereichen eine frühere Entjungferung stattfindet, die dann vielleicht mit einem niedrigeren intellektuellen Standard einhergeht (Gott, das klingt enorm klugscheißerisch, wie formulier ich das denn mal ordentlich??).

Jedenfalls empfinde ich die Gleichsetzung von Sexualität aus Vergnügungswillen mit einer Einschränkung von moralischen oder geistigen Fähigkeiten als längst überholt.

Von:   Evidenz 16.05.2010 00:59

Wenn derjenige bereit dazu ist...
Es gibt dafür doch keine Alterbegrenzung.

Und ich finde die sozial vorherrschenden Strukturen und moralisch veränderten Umstände echt zum Kotzen. Mir kann nämlich keiner erzählen, dass ein 12 jähriges Mädchen sich richtig bereit für sexuelle Handlungen fühlt (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder von nem deftigen Gangbang träumt.
Herrje...wartet doch einfach ab. Läuft ja nichts weg!
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:    Ryourin 18.05.2010 20:07

> Absolute Aussagen sind Quatsch, ja, aber genau deshalb ist es auch Qautsch, sich über alle Romantiker stellen zu wollen und so zu tun, als wäre ihre Ansicht immer falsch.
> Wenn für jemanden Liebe und Sex unmittelbar zusammengehören, dann ist das doch okay.

Eben. Ich persönlich habe nichts anderes gesagt - in meinem Posting stehen vor meinen Aussagen Wörtchen wie "Es gibt Leute, für die..." - und das sollte zur Differenzierung eigentlich reichen.
Wenn manche Leute dazu nicht fähig sind, ist das generell nicht mein Problem.

Ich mag übertriebene Romantisierung nicht, das heißt jedoch keineswegs, dass es mich juckt, wenn ANDERE das so sehen. Aber am Beispiel von gewissen Herren in diesem Thread sieht man ja, inwieweit das eigene Vorstellungsvermögen reicht: "Glückwunsch zur Ehe ohne Romantik".

Und sowas ist lachhaft, sorry.

Von:    Shadako 18.05.2010 21:27

Soll doch jeder selbst entscheiden, welches Alter für ihn das richtige ist. Wenn man mit 15 meint, das muss jetzt sein, bitte, wieso auch nicht. Wenn man eben erst mit 25 meint, dass der richtige Zeitpunkt da ist, dann ist das auch völlig okay. Da gibt es eben kein perfektes Alter für.

[Ok, laut Southpark schon, nämlich 17 XD aber das werten wir mal nicht XD]

Ich selbst bin grad 18 geworden, Jungfrau und verdammt Glücklich damit. Alles andere hätte ich bis jetzt auch bereut ;)

Am besten einfach warten bis man selbst sagt, man ist soweit. Bloß nicht von außen beeinflussen lassen. Der beste Rat den man bei dem Thema geben kann ;)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=226102

~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich
plane keinen Amoklauf~~~

Von:    -Shinigami- 06.06.2010 13:37

An alle Junfrauen da draußen^^
lasst euch so vieeeeeel zeit wie möglich damit und bloß keine torschlusspanik kriegen!!! Selbst wenn ihr über 20 und älter seid, SEID STOLZ das ihr euren wertvollen schatz noch habt und nicht vergäudet habt an irgendwelche typen bei denen ihr es bereuen könnt! Viele mädchen bgehen den fehler und denken sich "alle anderen haben es schon, nur ICH noch nicht!" das is quatsch! so soll man nich denken! Lieber warten bis ihr wirklich bereit seid und auch vorallem verliebt seid!!! Egal wie lange es dauert!!! ;)

Von:   abgemeldet 06.06.2010 21:53

danke PekoChan! *_*
das bestärkt mich in meiner Moral!..*Knoten reinmach*
always move fast...

Von:    _Luka-Megurine_ 07.06.2010 02:05

joah so denke ich auch so
altha , ich bin 24 un hab och noch nie .oo
von daher kan ich jetzt aich noch weiter warten. was manche da imma für ein zirkus veranstalden.
Italia- bella xd
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .

Von:    Na-chan 08.06.2010 08:10

Also ich bin in zwischen 25 Jahre und ich hatte es noch nie ^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 10:03
Also ich war 19 als ich mein erstes Mal hatte.

Ich finde das ganze "hebt euren 'schatz' auf"-verhalten sehr übertrieben.

warum "dürfen" Leute, die schon ihr Erstes Mal hatten, one night stands haben (= ohne Liebe nur für Sex), Mädchen/Jungen, die das Erste Mal hinter sich bringen wollen oder einfach neugierig sind, wie es so ist, aber nicht?!
Wenn man weiß, was für Konsequenzen das Verhalten hat, ist das Alter doch vollkommen egal.

Genauso nach oben. Nur weil man eben nicht mit 20 schon Entjungfert wurde, heißt das weder dass man sich aufhebt noch dass man irgendwie komisch ist. Vlt hat sich die Situation einfach noch nicht ergeben *shrugs*

Von:    Ladeniel 08.06.2010 16:48

Mit Sex verhaelt es sich genauso wie mit so ziemlich allen anderen Dingen.
MACHT ES NICHT aus dem Grund, dass andere Menschen euch sagen, dass ihr es muesst.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück