Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Milky Das ist mir schon klar, also dann korrigieren wir mal brutalst von 60% nach unten -> bleiben immer noch ziemlich viele über^^ Aber ich stimme dir voll und ganz zu....im ganzen Leben nur mit einem einzigen Menschen Sex--- NEIN danke!! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 10:02:48 |
|
![]() |
||||||
| > @Milky > Das ist mir schon klar, also dann korrigieren wir mal brutalst von 60% nach unten -> bleiben immer noch ziemlich viele über^^ > Aber ich stimme dir voll und ganz zu....im ganzen Leben nur mit einem einzigen Menschen Sex--- NEIN danke!! :) Wieso? Man kann auch vollkommen sexuelle Erfüllung mit nur einem einzigen Partner im Leben haben. Es kommt immer darauf an, wie sehr man liebt, harmoniert und sich entwickelt. Es gibt sehr viele Menschen, bei denen das so ist und ich finde das wunderschön! Ich bin der Ansicht, körperliche und vorallem geistige Reife für Sex hat man mit 17. Die Schulzeit ist vorbei und man beginnt, sein Leben zu formen. Ich war bei meinem ersten Mal 18 und es war perfekt. Es bleibt als Erwachsener noch jede Menge Zeit, seine Sexualität auszuleben, warum also die Kindheit und die damit verbundene Unschuld wegschmeißen...? ..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"... |
|||||||
|
||||||
| Mit 17 is net unbedingt die schulzeit zuende, da fängt die grade erst an mit der sek2 ;) Aber stimme dir schon zu, würds imo noch auf 18 hochkorrigieren, denn das is ne sache für erwachsene, weil da auch viel verantwortung mit im spiel is, von minderjährigen die schon sehr früh anfangen halte ich in der regel nich viel Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| > Mit 17 is net unbedingt die schulzeit zuende, da fängt die grade erst an mit der sek2 ;) > > Aber stimme dir schon zu, würds imo noch auf 18 hochkorrigieren, denn das is ne sache für erwachsene, weil da auch viel verantwortung mit im spiel is, von minderjährigen die schon sehr früh anfangen halte ich in der regel nich viel Haha und mit 18 ist man erwachsen? ^^ Ich glaub eher nicht :D Ich war bei meinem ersten mal 17 und es war an sich ein gutes Alter denk ich. War länger mit meinem damaligen Freund davor zusammen und danach auch ;) War nicht besonders schön, aber sonderlich hohe erwartungen hatte ich an das ganze auch nicht ^^ ich wrd nciht sagen dass das was "für erwachsene" ist. Ich bin jetzt 21 und finde noch nciht, dass ich erwachsen bin :D erwachsener als früher, sicher, aber nicht "erwachsen". Sobald man sich verantwortungsvoll mit Verhütung und Sex auseinander setzen kann sollte man bereit sein... Wenn man es möchte und der Partner auch ^^ Persönlich find ichs immer wieder erschreckend, wenn 12 / 13 jährige Kids Sex haben... Da kann man nur hoffen, dass sie auch über Verhütung nachgedacht haben, aber ich glaub auch einfach dass die meisten das nur aus "neugier" machen oder ums hinter sich zu haben.... Das erste mal sollte ncih überglorifiziert werden, aber ich für meinen Teil hab auhc nicht einfach so mit irgendwem sex, also warum sollte ich das erste mal mit irgendnem x-beliebigen verbringen xDD ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mein erstes mal mit 19 und bin zufrieden damit. muss aber ehrlich zugeben, dass ich langsam aber sicher auch ungeduldig wurde.... aber vorallem auch weil ich da schon 5 monate mit meinem freund zusammen war und nix passiert ist *g jetzt aber mal an die leute wie BonnieMay (dich nur als beispiel weil ich deinen post grade gelesen habe!) : Warum ist es nicht gut, in seinem Leben nur mit einem Menschen Sex gehabt zu haben? Was ist an Sex sooo besonders, dass man da irgendwas verpassen würde? Ich möchte es wirklich einfach gerne verstehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum ist es nicht gut, in seinem Leben nur mit einem Menschen Sex gehabt zu haben? Weil man oftmals dann nach ein paar Jahren denkt etwas verpasst zu haben (Quarterlife Crisis) undeine an sich tolle Beziehung beendet. Kommt öfter vor als man denkt. Nur weil du jetzt anders denkst, muss das nicht auch in 5-10 Jahren noch so sein... -- 2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum ist es nicht gut, in seinem Leben nur mit einem Menschen Sex gehabt zu haben? > > Weil man oftmals dann nach ein paar Jahren denkt etwas verpasst zu haben (Quarterlife Crisis) undeine an sich tolle Beziehung beendet. Kommt öfter vor als man denkt. Nur weil du jetzt anders denkst, muss das nicht auch in 5-10 Jahren noch so sein... Vor sowas hatte ich bei meinem ersten freund angst ^^ Also, als ichd achte, dass wir zusammen bleiben würden xD Mein fahrlehrer hat mir erzählt, dass er während seiner semesterferien früher in seinem Heimatort Taxi gefahren ist und da nicht selten seine früheren Klassenkameraden die sehr früh geheiratet haben zum Puff gefahren und wieder abgeholt hat... Das fand ich schon recht bitter... Allerdings glaub ich auch, dass es anders gehen kann... Es ist doch genauso doof dann in frühen jahren ne tolle beziehung zu beenden wenn man zusammen bleiben will mit dem argument "ne, ich muss jetzt leider noch sex mit anderen haben, es besteht die möglichkeit, dass ich das in ein paar jahren sonst bereue"... Find ich genauso schwachsinnig ;D ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum ist es nicht gut, in seinem Leben nur mit einem Menschen Sex gehabt zu haben? > > Weil man oftmals dann nach ein paar Jahren denkt etwas verpasst zu haben (Quarterlife Crisis) undeine an sich tolle Beziehung beendet. Kommt öfter vor als man denkt. Nur weil du jetzt anders denkst, muss das nicht auch in 5-10 Jahren noch so sein... das beantwortet meine frage leider nicht wirklich, da ich ja nicht verstehe was genau man zu verpassen glaubt ... und ich weiß, dass sowas sein kann. mein freund hatte vor kurzem auch so eine phase, dass er ja eigentlich noch mit wem anders mal gerne was hätte als mir... nun ja. jedenfalls verstehe ich nicht was der big deal about sex ist, dass man mein, man würde irgendwas "verpassen"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "big deal" daran ist auch (meiner Meinung nach) einfach der Gedanke, man könnte was verpassen, mehr steckt meistens nicht dahinter. Ich habe schon oft gehört, dass glückliche Beziehungen beendet werden, weil einer sich plötzlich die schwachsinnige Idee in den kopf setzt, er müsste noch mal mit wem anderen Sex haben. Kaum ist das getan will diese Person meistens zum Partner zurück, denn dann hat sie meistens bemerkt, dass es doch nicht so klug war eine intakte Beziehung dafür wegzuschmeißen. Ich hatte mit mehreren verschiedenen Männern Sex und natürlich ist es immer etwas anderes, aber wenn man einen tollen Mann gefunden hat und tollen Sex hat, verpasst man mMn gar nichts. Das Problem ist nur, dass manche Leute, die immer den gleichen Partner hatten, das nicht einschätzen können. Wirklich viel steckt also mMn nicht dahinter. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das auch schon mitbekommen, auch bei ner Freundin. Die konnte das natürlich absolut nicht nachvollziehen und ich auch nicht. Ich hab meine erste und auch hoffentlich einzige Freundin und ich hab dieses Bedürfnis kein Stück und ich bezweifle, dass das auch noch kommt. Klar kann ich das nicht sagen, aber zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich einfach davon aus. Als ich noch Jungfrau war, hab ich öfter dran gedacht, dass ich auch als Jungfrau sterben würde. Lag aber daran, dass ich sowieso ein Selbstbewusstsein hatte, das der Rede nicht wert war. Und dann kam alles anders und mit 19 hatte ich dann doch plötzlich Sex, was mir manchmal sogar immer noch irgendwie.... unreal vorkommt. Mir kommt es auch manchmal noch unreal vor, dass ich ne Freundin hab. Aber das schweift ja jetzt ab. :) Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm also ich bin 17 un noch jungfrau aber ich denk auch des hat nichts mim alter zu tun eher mit der liebe :D wenn man mit 20 no keine/n gefunden hat dann halt mit 20 no ned wenn mit 15 schon dann halt mit 15 xD |
|||||||
|
||||||
| zu den fragen an mich: ich hab nicht gesagt, dass es "besser" ist, mit vielen männern sex zu haben. ich sage damit nur, dass ich persönlich sehr sehr glücklich darüber bin, dass ich mit einem ganzen haufen menschen sex hatte...es sind einfach vielfältigere erfahrungen, die man nicht mit einem einzigen menschen machen kann. und nein, es gibt keinen menschen, mit dem man ALLES erleben kann. (um ein handfestes beispiel zu nennen: peinsgröße. ein mann kann nicht einmal einen winzigen penis haben, einmal einen durchschnittlichen, einmal ein riesending.) ich meine jetzt natürlich nicht, dass es unbedingt notwendig ist, diese erfahrungen zu machen, aber ich bin eben ein mensch, der es schätzt, viele verschiedene dinge auszuprobieren. insofern wäre ich auf einem eher unbefriedigenden niveau stehen gebleiben, wenn ich nur mit meinem ersten sexpartner sex gehabt hätte - natürlich war es damals perfekt und wunderschön, aber er hält überhaupt nichts von sm oder fetisch, also wie hätte ich jemals meine große vorliebe für diese beiden spielarten entdecken sollen, wenn ich nicht an einen mann geraten wäre, dem so etwas gefällt? (btw waren das wieder zwei verschiedene männer..) ich vergleiche es zur veranschaulichung nochmal mit z.b. dem wohnort eines menschen: wenn ich am land wohne, und irgendwo ist eine großstadt, kann ich dorthin fahren und mich umsehen. wenn ich das tue, kann ich entweder dort bleiben oder sogar noch weiter reisen - oder auch wieder aufs land zurückkehen. wenn ich von vornherein am land bleibe, kann es mir dort natürlich auch sehr gut gefallen - entweder, weil ich nichts anderes kenne, oder weil mir dieses leben einfach am besten liegt. ist ja auch was schönes. aber im fall der "reise in die großstadt" hat man danach auf jeden fall einen größeren horizont, mehr erfahrung und mehr spielraum für entscheidungen (natürlich auch mehr möglichkeiten, enttäuscht zu werden, aber das ist halt ein risiko), also halte ich persönlich es für besser, genau das zu tun - seinen sexuellen horizont zu erweitern :) abshcließend will ichnoch dazu sagen, dass ich mittlerweile fest gebunden bin und auch kein bedürfnis danach habe, mit noch mehr anderen leuten sex zu haben....meine meinung bezieht sich lediglich darauf, was man tut, wenn man single ist - in beziehungen bin ich immer treu... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:46:37 |
|
![]() |
||||||
| Wenn man es mit vielen Leuten treibt, macht es einen nicht unbedingt schlauer, aber es hilft einem doch mächtig, seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben wirklich herauszufinden und sich dann auch darauf zu fixieren, was man wirklich will.. man sollte schon Erfahrungen machen und sich mal austoben, bevor man sich auf Monogamie einlässt - wer mehr Erfahrungen gemacht hat, kann davon nur profitieren. ich hatte mein erstes Mal mit 14... -schultern zuck- es hat mir nicht geschadet, ich war wohl etwas frühreif.. trotzdem sollte das wohl jeder für sich entscheiden. Jedoch finde ich.. man sollte Sex und "Liebe" von einander unabhängig betrachten. Sex soll einfach Spaß machen.. wenn der Sex schlecht ist, ist ja die Liebe auch nicht gleich vorbei. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da sind Menschen unterschiedlich. Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, was mir gefällt und was nicht. Ich hatte auch einige Sexualpartner, aber ich halte es nicht für notwendig. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man sollte schon Erfahrungen machen und sich mal austoben, bevor man sich auf Monogamie einlässt - wer mehr Erfahrungen gemacht hat, kann davon nur profitieren. Sehe ich nicht so, zumindest sollte man es nicht so dogmatisch formulieren. Ob man nun viele Sexpartner haben möchte oder nicht, ist reine Geschmackssache. Ich hatte genau 3 und das reicht um zu wissen, was ich nicht will, was mich reizt, wo ich total drauf stehe. Um zu wissen, was man will, ist es ja doch ein wenig wichtiger sich selber zu kennen und nicht unbedingt viele andere zu kennen - finde ich. Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass man unbedingt vorher viele Erfahrungen gemacht haben soll. Ich hab sie nicht, schon allein deshalb nicht, weil ich Sex jetzt nie als das überragende gesehen haben, das man unbedingt erleben muss und das mein Leben total verändern wird. Ein erfülltes Sexleben hab ich dennoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man sollte schon Erfahrungen machen und sich mal austoben, bevor man sich auf Monogamie einlässt - wer mehr Erfahrungen gemacht hat, kann davon nur profitieren. > > Sehe ich nicht so, zumindest sollte man es nicht so dogmatisch formulieren. Ob man nun viele Sexpartner haben möchte oder nicht, ist reine Geschmackssache. Ich hatte genau 3 und das reicht um zu wissen, was ich nicht will, was mich reizt, wo ich total drauf stehe. Um zu wissen, was man will, ist es ja doch ein wenig wichtiger sich selber zu kennen und nicht unbedingt viele andere zu kennen - finde ich. > Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass man unbedingt vorher viele Erfahrungen gemacht haben soll. Ich hab sie nicht, schon allein deshalb nicht, weil ich Sex jetzt nie als das überragende gesehen haben, das man unbedingt erleben muss und das mein Leben total verändern wird. Ein erfülltes Sexleben hab ich dennoch. Ich seh das ähnlich wie vanillaspirit ^^ Klar ist jede Erfahrung mit nem neuen partner eben was "neues" aber ich hatte bisher auch "nur" 3 partner und hab nicht wirklich das gefühl, dass ich großartig was verpassen würde Oo Ich könnte mir höhcstens noch vorstellen irgendwann mal erfahrungen mit ner frau zu machen, aber dazu müsste ich ungebunden sein, sonst find ich das für mich nicht ok ^^ Ob man lieber viele oder lieber wenig erfahrungen gemacht haben will ist einem selbst überlassen... Ich finds auch nciht schlimm, wenn Frauen viele Partner hatten (oder männer ^^) jeden was er will ^^ Nur ich glaub für mich selbst.. ich würd mich glaub ich irgendwie scheiße fühlen wenn ich schon extrem viele partner gehabt hätte.... Geht halt jeder anders mit um ^^ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man oh man, was ich jetzt schon alles gelesen habe hier ^^ Ich find das Thema ziemlich intressant, bzw finde ich es sehr intressant, dass mein früheres Selbst hier viele als verantwortungslos oder Schlampe bezeichnen würden ö_ö' Ich hatte mein erstes Mal als ich grade 13 wurde, deshalb habe ich mich auch viel mit dem Thema auseinandergesetzt. Und eigentlich fühle ich mich schon persönlich angegriffen, wenn dann alle 12 oder 13 Jährigen, nur weil sie da halt schonmal Sex hatten, negativ abgestempelt in einen Topf geworfen werden. Ich persönlich denke nicht, dass ich zu der Zeit irgendwie verantwortungslos mit dem Thema umgegangen bin, ich war halt sehr frühreif und hatte da auch einen festen Freund, der einige Jahre älter war als ich. Ich hatte das Bedürfnis nach Intimität und habe es dann halt auch ausgelebt. Das einzig Schlimme daran war, dass mein damaliger Freund dann dauernd nurnoch Sex von mir wollte, und da ich zu jung war um zu begreifen, dass man dann auch mal 'Nein' sagen muss, hab ich halt mitgemacht. Also Lebenserfahrung spielt da dann schon eine wichtige Rolle, denn woher sollte ich wissen, dass sowas nicht normal ist? Das ist aber dann auch das einzige, was ich daran bereue es so früh getan zu haben. Aber natürlich hab ich daraus auch wieder Erfahrung gewonnen und viel gelernt ^^ (und nein, ich war nicht dumm, ich habe mein Leben lang verhütet xD) Geistige Reife ist schon ein Muss für sowas, sonst ist es auch nicht wirklich Sex denke ich. Nur um es mal getan zu haben sollte man es nicht vorzeitig machen, meiner Meinung nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NingyouHime Noch so ein frühreifes Ding ^^ schön, dass ich in dem Alter nicht alleine so verrückt war.. x'D.. es gibt ja viele die behaupten, vor allem Jungs, dass sie in diesem schönen frühen Alter schon Sex hatten aber die meisten Jungs interessieren sich mit 12 oder 13 doch noch gar nicht für Mädchen.... ... (nur mal so nebenbei) All die vorigen Posts... nun was soll ich sagen? Klingt für mich alles ziemlich konservativ. Ich denke auch einige Dinge kann man gar nicht selbst für sich feststellen, weil es doch einen Unterschied macht, ob man sich Dinge nur überlegt oder ob man sie wirklich mit Anderen ausprobiert. Und da Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, kann man sich ja angucken, was davon einem gefällt. Ich habe nicht gesagt, dass es notwendig ist, sich durch die Weltgeschichte zu ficken... .. aber ich verstehe auch absolut nicht, was daran schlecht sein soll lol wenn man jemanden anziehend findet und mit ihm in die Kiste steigt, dann seh' ich darin nichts Verwerfliches, egal ob für Mann oder Frau. Wenn ich ein Hobo wäre und durch die Länder ziehen würde, würde ich wahrscheinlich jede Nacht mit und bei jemand anderem schlafen O.O was für ein netter Gedanke.. x'D..~ -schultern zuck- kommt wohl auch drauf an wie Wichtig Sex für einen tatsächlich ist. Für mich ist er nun mal herausragend wichtig. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hört mal Mädels. Wenn ihr es nötig habt, macht es einfach? Ich kenne 13,14-Jährige da erschreckt man sich, wenn man erfährt was die alles gemacht haben, aber die schießen nicht damit rum oder prahlen damit, die sind einfach reif genug, schweigen und genießen das Leben. Während Schlampen es rumzeigen mit wem sie es alle hatten, jeden Jungen ansehen wie das nächste Abendessen ... Oder nur weil Mami und Papi dir keine Zuneigung schenken schaffen sie sich mit 13 einen Freund an, haben nichtmal Brüste und sind stolz drauf, wenn sie ge**** haben. Es ist natürlich nicht toll, wenn man ein schlechtes Verhältnis mit seinen Eltern hat, aber um sich aus dieser Situation rauszuhelfen, muss man früh erwachsen werden, sonst endet man selber als Mutter, die für ihr Kind nichts auf die Beine stellen kann .... ~ Gott Eros ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich finds auch ok, wenn eine/r noch mnit b110 Virgin is>< na und? kann man doch selbst entscheiden>< Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| Aber trotzdem ist es schlimm wenn man(n) immer älter wird und immer noch Jungfrau ist. Es kann richtig störend werden Ich weiß wovon ich spreche 17 <-Jungfrau http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/15.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann geb ich mal auch meinen Senf dazu. Eigentlich denke ich auch so, dass man dafür keine Regel aufstellen sollte. Jeder ist anders gestrickt und wills in einem anderen Alter. Das hat aber, meiner Meinung nach, nichts mit Reife zu tun, sondern viel mehr damit, ob man einen Freund oder eine Freundin hat. Für mich ist/ war das erste Mal etwas sehr besonderes und ich finde es schrecklich, wenn man dieses nicht mit dem Jenigen teilt, den man auch wirklich liebt. Sex ist für mich etwas, was man hat, weil man dem anderen zeigen will, wie sehr man ihn liebt und man möchte diese Sache gern mit ihm tun, egal ob man nun 15 oder 20 ist.... Sex ohne Liebe kommt für mich nicht in Frage... |
|||||||
|
||||||
| Sollte die Frage nicht eher lauten: Ab wann ist es zu früh :P |
|
![]() |
||||||
| ja hahahaha richtig. also 10 - 13 definitiv. ich mein, dass sind selbst noch kinder und wenn die schwanger werden würden- omg! da wär die hölle im gange xD obwohl ich 14 - 16 auch noch recht... öhm grenzwertig finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '-' ich finde, dass dies jeder für sich selbst abwägen muss und man sich an keine Richtline halten kann, der eine fühlt sich mit 14 schon bereit dazu und andere halt mit über 20. Ich persönlich war bis 19... nun nur noch vom Sternzeichen. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich finde es unter 15 zu früh, aber es kommt dann auch wieder auf den Menschen drauf an, wie reif sie sind usw. Ich finde seine jungfräulichkeit mit 15-17 zu verlieren ist ein gutes Alter. Aber ich finde auch umso älter man wird umso peinlicher wird es schon ein wenig noch Jungfrau zu sein, besonders wenn alle Freunde oder die meisten es nicht mehr sind xDD Ich finde es nur ein wenig peinlich, wenn man mit 19-20 noch Jungfrau ist. Aber wie gesagt alles meine Meinung xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde das es eigentlich egal ist wie alt man ist. Selbst wenn man mit 30 noch Jungfrau ist, wenn man auf den richtigen warten möchte, warum nicht. ^^ Wobei ich es überhaupt nicht 'leiden' kann wenn Kinder unter 16 schon Sex haben, meistens haben diese eben keine Verantwortung und werden am ende noch schwanger und setzten ein schreckliches Kind auf die Welt. /: (hier fühlt sich bitte niemand angesprochen :D) ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meistens haben diese eben keine Verantwortung und werden am ende >noch schwanger und setzten ein schreckliches Kind auf die >Welt. /: Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich hatte zwar schon mit 15 mein erstes Mal, allerdings bin ich nicht schwanger geworden (und würde auch behaupten, dass man auch mit 16 + ungewollt schwanger werden kann). Aber ich finde es etwas hart, dass das Kind deswegen gleich schrecklich ist. Das Kind kann doch am allerwenigsten dafür und ich habe viel mehr Respekt vor den Teenies, die ihre Kinder bekommen und sich wenigstens bemühen, als vor denen, die abtreiben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14-15. . |
|||||||
|
||||||
| das erste mal hmmm. natürlich nach der hochzeit xD |