Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ja sagen, dass ich so meine Probleme damit habe wenn Kinder schon mit 12 Sex haben. Ich bin normalerweise absolut kein Moralapostel oder sowas in der Art, aber ich meine, dass man mit 12 einfach körperlich und geistig noch nicht so weit ist, es zu machen. Wenn ich mir vorstelle, so ein kleines Kindchen, das noch gar nicht ganz entwickelt ist, vögelt schon in der Gegend rum... das wäre irgendwie merkwürdig. Zum Thema Sex vor der Ehe: Naja, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde ja auch, dass man da einfach etwas verpasst. Und wenn man dann nicht mit dem Ehepartner sexuell harmoniert, kann es durchaus vorkommen, dass die Ehe zerbricht. Sexueller Frust und so, ihr wisst schon, was ich meine ;) I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss ja sagen, dass ich so meine Probleme damit habe wenn Kinder schon mit 12 Sex haben. Ich bin normalerweise absolut kein Moralapostel oder sowas in der Art, aber ich meine, dass man mit 12 einfach körperlich und geistig noch nicht so weit ist, es zu machen. Wenn ich mir vorstelle, so ein kleines Kindchen, das noch gar nicht ganz entwickelt ist, vögelt schon in der Gegend rum... das wäre irgendwie merkwürdig. geistig stimme ich dir zu. körperlich frage ich mich aber, wenn ein mensch anfängt körperliches interesse an einem anderen menschen zu entwickeln... ist das nicht auch ein zeichen des körpers, dass er weit genug entwickelt ist, um sex zu haben / kinder zu bekommen? der körper muss doch nicht komplett ausgewachsen sein um geschlechtsreif zu werden, oder? (ernstgemeinte frage!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
geistig stimme ich dir zu. Die Frage ist hierbei allerdings, ob diese jungen Kinder WIRKLICH körperliches Interesse an dem anderen Menschen haben oder ob sie sich einfach nur dazu hinreißen lassen, überreden lassen, mit dem anderen zu schlafen. Interesse an Jungs/Mädels hat man ja oft schon bevor man das 10te Lebensjahr erreicht hat, aber Lust auf Sex? So ein richtiges Prinkeln fühlen? Glaube ich ehrlich gesagt kaum dran. Ich denke, dass (besonders junge Mädchen) sich oftmals von älteren Jungs dazu hinreißen lassen, mit ihnen zu schlafen und gar nicht wirklich wissen, was sie da eigentlich tun. Aufklärung hin oder her. I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seh ich ähnlich... die Frage ist wirklich, wieviel Druck da einfach von außen kommt. Ich kann mich erinnern, dass ich bis ca 15 überhaupt kein körperliches Interesse an Sex hatte. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
||||||
| hmmm... ich finde einfach, das entscheidet jeder für sich! :3 wer sich reif genug dafür fühlt und den richtigen gefunden hat, ok.! man sollte sich selbst nich unter druck setzen lassen!! ich weiß, in der heutigen gesellschaft is das sehr schwer!! >___< schon in der schule gilt es: IN sein, alles mitmachen!!! -.- ich finde es grausam, wenn jemand seinen körper hergibt, nur um nich doof dazustehen... ich kenne leute, die mit 14 rummaulen, dass sie noch jungfrauen sind, jedoch noch nich den richtigen gefunden haben. die würden JEDEN dann nehmen!! =P und solche vorurteile á la "wer mit 20 noch jungfrau is (egal ob männlein oder weiblein), is unnormal!" kann ich echt nich ab! die gehen eben nur auf ne nummer sicher und sind eben keine fans von one night stands o.ä.! was bringt es dir, dein erstes mal mit einem besoffenem auf ner party zu haben, der sich dann später nich mal an dich erinnern kann???? echt mal... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 15:25:59 |
|
![]() |
||||||
| ich finde man solle sich so viel zeit wie möglich lassen. die meisten mädels die ich kenne sind von irgend nem typen mit 14 über rannt worden damit und sind im nachhinein zimlich unglücklich damit. mit 14 sollte man noch nicht an sex denken, da hat man andere problme am a*sch meiner meinung nach. mit 16 - 17 kann man sich die ersten gedanken machen, verhütung und so weiter. allerdings denk ich reicht das auch dann erstmal, sowas kann einem neben der schule genung beschäftigen (sofern man nicht vom freund druck gemacht bekommt..). wenn man spätzünder ist, ist das nicht schlimer sonder ganz gut, weil das zeigt das man sich ja ernster gedanken gemacht hat und nicht gleich mit dem ersten besten in die kiste gesprungen ist. (was nicht heist das der rest schlampig ist... will ich nicht behaubten...) ein "normal" gibt es nicht... ich find die meisten kids sind sich nicht klar das das ganzen nicht nur aus spass besteht oder es sie nicht erwachsener macht. kein stück! das wann ist jedem selbst überlassen und selbst wenn ich sagen würden ... ja so ab 18 - 19.. würd das keine sau interessieren. schließlich ist man ja "verliebt" und so weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit 16 - 17 kann man sich die ersten gedanken machen, verhütung und so weiter. allerdings denk ich reicht das auch dann erstmal, sowas kann einem neben der schule genung beschäftigen (sofern man nicht vom freund druck gemacht bekommt..). bei mir war das irgendwie seltsam vlt kennt das ja auch noch jemand :D ich habe mit 12 oder so noch barbie gespielt (ja auch das ist schon seltsam :D aber das meine ich nicht) und meine barbies habens ganz schön wild getrieben :D aber ich hab echt mit 18 oder so das erste mal dran gedacht einen jungen nah genug an mich ran zu lassen um überhaupt sex in erwägung zu ziehen oO kennt das wer? > wenn man spätzünder ist, ist das nicht schlimer sonder ganz gut, weil das zeigt das man sich ja ernster gedanken gemacht hat und nicht gleich mit dem ersten besten in die kiste gesprungen ist. (was nicht heist das der rest schlampig ist... will ich nicht behaubten...) naja eigentlich kann das genauso gut bedeuten, dass er/sie noch keinen gefunden hat, der wollte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe mit 12 oder so noch barbie gespielt (ja auch das ist schon seltsam :D aber das meine ich nicht) und meine barbies habens ganz schön wild getrieben :D aber ich hab echt mit 18 oder so das erste mal dran gedacht einen jungen nah genug an mich ran zu lassen um überhaupt sex in erwägung zu ziehen oO XDDD Genauso wars bei mir auch. Im Alter von 10-13 hab ich noch fröhlich Barbie gespielt und die lauter Affären und Hochzeitsnächte haben lassen... :D Aktiv an Sex gedacht bzw mir vorstellen können, dass ich mit nem Kerl schlafe, hab ich so mit 16-17 erst. Davor war das alles eher verschwommen bzw eine Sache, die man vielleicht mal langsam hinter einen bringen könnte (ja, auch auf dem Dorf gibt es so einen Druck). - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
SweetDestiny schrieb: zum ersten: lol mit 18 dachte ich mir nur "fuck, irgenwie fühlste dich einsam..." nen freund hat ich mir erst richtig bewust mit 20 gesucht. zum zweiten: ich bin so ein spätzünder! mit 14 hat mich eine junge zimlich stark belästig, so das ich die schnauz bis 18 so zimlich gestrichen voll hatte. zwischen durch kamm mal der eine oder ander junge der was von mir wohlt aber wegen meiner berührungsangst und dem desinteress hab ich sie alle abgewiesen. (und die wollte bestimmt nicht nur händchen halten!!!) mit 19 war ich dann bis über alle ohren verschoßen.. glaubte ich zu mindest! im nachhinein hat es sich als eine gefühls verwechselung rausgestellt.. den typen hasse ich inzwischen wie die pest dafür das er so ist wie er ist -_- {wann läuft der endlich vors auto) erst mit meinem jetztigen freund kann ich behaubten das ich so richtig glücklich bin. dazwischen ist aber auch einiges passiert.. sprich nur weil man sich nicht schon mit 16 hat nageln lassen heist das nicht das man nicht die chance dazu hatte! die blagen von heute sind sowas von sprunghaft. meine schwersten hatte mit 17 schon genauso viele "feste freunde" wie ich!!! und ich bin 22!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 07:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Karokitty > sprich nur weil man sich nicht schon mit 16 hat nageln lassen heist das nicht das man nicht die chance dazu hatte! > die blagen von heute sind sowas von sprunghaft. meine schwersten hatte mit 17 schon genauso viele "feste freunde" wie ich!!! und ich bin 22!!! ich habe auch nie gegenteiliges behauptet ;) Nur, du meintest, dass "Spätzünder" die sind, die lange drüber nachdenken und das stimmt einfach mmn nicht. Es gibt bestimmt sowohl die, die lange drüber nachdenken und die, die einfach noch nicht die Gelegenheit dazu hatten obwohl sie wollten und dann die (da gehörte ich dazu), die einfach noch nicht bereit war für sex. ich hatte mein 1. mal mit 19. ich habe vorher nicht explizit gedacht "Du bist noch nicht bereit für sex". ich habe einfach gemerkt, als mein freund dann mit mir schlafen wollte, hatte ich nix dagegen und auch keine Angst mehr davor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den mmn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Karokitty mMn = meiner Meinung nach Ich finde es immer ziemlich anmaßend sich über die "Blagen" von heute aufzuregen. Zum einen war es früher absolut nicht anders (meine eigene Oma war mit 17 das erste Mal schwanger und es war damals absolut normal, meine Mutter hatte mit 14 drei Mädchen in der Klasse, die schwanger waren) und zum anderen gehört man nicht gleich zu den "Blagen", nur weil man früh Sex und / oder mehr Partner hatte. Genauso gehört man nicht gleich zu den Versagern, nur weil man erst "spät" Sex hat. Ich hatte mein erstes Mal mit 15. Es war nicht toll, aber was solls. So überdramatisieren muss man das auch nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage blagen weil ich glaub das die meisten kids oder jugendlich mMn zimlich verzogen sind. sicher gibts es ausnahmen. aber ich find es nicht richtig wenn ein kind mit 13 - 14 schon schwanger ist und das nur weil klein "Jacqueline" besoffen mit dem 17 jahre alten "Tom" rum gepoppt hat. a. weil der körper für sowas noch nicht voll endwickelt ist (becken und so weiter). und b. weil das kind garnicht weis was da vorgeht geschweige den was nun zu tun ist in zukumpft, bzw was das alles mit sich bringt. es ist einfach zu traurig zu sehen wie ein kind ein kind bekommt, damit nicht weis anzufangen und das kleine ding zu oma abgeschoben wird, weil die teenimama damit überfordert ist und ja noch selbst kind sein will, aber nicht mehr darf. (was nicht heißt das es immer so aussieht aber sehr häufig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du mit verzogen? Und was hat das mit dem Kontext zu tun? Wir reden hier aber auch nicht von Schwangerschaften, sondern von Sex (das mit den Schwangerschaften habe ich nur als Beispiel genommen, um zu zeigen, dass die Menschen auch früher schon so "früh" Sex hatten, denn wenn man schwanger ist, muss man wohl vorher Sex gehabt haben) Aber selbst wenn: Nicht alle jungen Mütter haben besoffen mit irgendwem Sex gehabt, das ist schon wieder eine sehr anmaßende Aussage. Mal abgesehen davon, dass es IMMER schlecht ist, wenn man ungewollt schwanger wird, nur weil man besoffen Sex hatte. Ich dachte auch mal mit 16, ich wäre schwanger und natürlich wäre das nicht gerade toll gewesen, aber auch das muss nicht immer im Desaster enden. Um zum Thema zurück zu kommen: Man kann immer ungewollt schwanger werden. Nur weil man jung Sex hat, heißt das weder, dass man nicht verhütet, noch, dass man mit jedem ins Bett steigt, noch, dass man zwangsläufig schwanger wird, noch, dass man dazu noch ständig betrunken ist und anderen Mist baut. Ich z.B. hatte - wie gesagt - mit 15 mein erstes Mal und ich trinke keinen Tropfen Alkohol, rauche nicht und bin Christin. Trotzdem hatte ich mehrere Beziehungen und ONS, aber das eine hat eben nicht immer was mit dem anderen zutun und daher sollte man Menschen auch nicht danach bewerten. Ich lese aus deinen Postings leider ziemlich viele unbegründete Vorurteile heraus ("Jugendliche sind alle verzogen", "Leute, die früh Sex haben, sind sprunghaft", "Mädchen, die schwanger werden, sind meistens betrunken gewesen, als es passierte") ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 09:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem besoffen war nur ein beispiel. du solltest dich da nicht zu sehr dran fest beisen. es war sakastisch gemeint! ganz einfach, leute die in ihrer jungend nicht von ihren elter klar gemacht bekommen, das wenn man was tut das auch konsequensen hat, sehen in ihren taten nichts schlimmes, haben keinen respekt vor andere, weil sie es nicht gelernt haben und machen sachen die zum größten teil unnötig sind, beräuen sie aber auch nicht. sie kenne keine grenzen und meinen alles mit füßen treten zu dürfen. (gutes beispiel: kind rennt irgendwo rum (disco, kino , freunde, schlechtegeseltschaft oder sonst was), elter wissen nicht was das kind macht.. fragen zwar irgendwie nach aber interessieren tut es sie nicht wirklich, so von wegen "sei bitte vorsichtig und denk dran wenn was ist ruf sofort an ja!") und sowas find ich schlecht erzogen oder viel mehr verzogen! wie gesagt selbst wenn ich sagen würde: sex nur noch ab 18, würd es nichts bewirken, es hätte eine "ja ja, kannst mich mal!" wirkung. da man den leuten und teenis es ja nicht verbieten kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 10:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auser es wird per gesetzt der keuschheitsgürtel angeordnet, was ich zimlich lustig fänd XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, du benutzt als Beispiel etwas, was du eigentlich sarkastisch meinst. Wo ist dann der Sinn des Beispiels? Das ist ja alles sehr schön, was du schreibst, aber was hat das bitte mit dem Thema des Threads zu tun? Natürlich werden Kinder heute, genauso wie früher, teilweise schlecht erzogen, streite ich nicht ab. Aber was hat das mit dem Thema Sex zu tun? Es wäre doch auch total schwachsinnig Sex zu verbieten (ich hoffe dir ist klar, dass man tatsächlich nicht mit jedem zu jeder Zeit Sex haben darf. Als Beispiel: Ein 20-Jähriger dürfte mit keiner 12-Jährigen Sex haben) Jeder sollte ab einem gewissen Alter selbst entscheiden dürfen, wann er Sex hat und nur weil du warten wolltest - was dein gutes Recht ist - kannst du nicht davon ausgehen, dass es alle so handhaben müssen und es für alle das Beste ist. Sex ist nichts Schlimmes, also wenn man mit 14, 15, 16 Sex haben will, sich über Verhütung informiert u.s.w., warum sollte man dann warten? Fändest du den Keuschheitsgürtel auch lustig, wenn du ihn tragen müsstest...? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja! deswegen sag ich ja, egal was man selbst sagt, also für sich normale grenze für das erste mal, es hätte eine "ja ja, kannst mich mal!"-wirkung. da man den leuten und teenis es ja nicht verbieten kann und es ihre endscheidung ist. -_- das mit dem Keuschheitsgürtel war nen witz... mein gott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht würde man dich besser verstehen, wenn du dich mal sachlich ausdrücken würdest. Also andere Menschen nicht gleich als Blagen bezeichnest und dich nicht erst aufregst, wenn es dir eigentlich egal ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das hier stand in meinem ersten post hier zu: >das wann ist jedem selbst überlassen und selbst wenn ich sagen würden ... ja so ab 18 - 19.. würd das keine sau interessieren. >schließlich ist man ja "verliebt" und so weiter... weis nicht ob das gelesen wurde aber das war die selbe meinung wie gestern nur das ich mich gestern anders ausgedrückt hab. den reste meintet ihr zu zur pflücken und daraus ein streit thema zu machen. dabei hab ich nur mein alters schätzung dazu geeursert was nicht heist das ich das jedem vorschreibe es genau so zu machen! für mich wars das hier an diesem punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand streitet mit dir, das hier ist lediglich eine Diskussion und du solltest das nicht so persönlich nehmen. Ich versuche ja dich zu verstehen und ja, ich habe gelesen, was du anfangs geschrieben hast. Allerdings hast du im gleichen Posting auch das geschrieben: >mit 14 sollte man noch nicht an sex denken, da hat man andere problme am a*sch meiner meinung nach. >mit 16 - 17 kann man sich die ersten gedanken machen, verhütung und so weiter. allerdings >denk ich reicht das auch dann erstmal, sowas kann einem neben der schule genung >beschäftigen >wenn man spätzünder ist, ist das nicht schlimer sonder ganz gut, weil das zeigt das man sich >ja ernster gedanken gemacht hat und nicht gleich mit dem ersten besten in die kiste >gesprungen ist. (was nicht heist das der rest schlampig ist... will ich nicht behaubten...) >ich find die meisten kids sind sich nicht klar das das ganzen nicht nur aus spass besteht oder >es sie nicht erwachsener macht. kein stück! Später hast du dich dann darüber „aufgeregt“, dass deine Schwester mehr Sexualpartner hatte als du, obwohl sie jünger ist. Da du aber erst mit 20 angefangen hast und nun 22 bist, ist es doch klar, dass jemand, der z.B. mit 15 das erste Mal Sex hat, vermutlich mit 20 schon mehr Erfahrung hat. Und da ist auch nichts Schlimmes dran. Glaub mir, ich hätte meinen jetzigen Freund gerne schon mit 15 kennen gelernt, aber so sollte es eben nicht sein. Und was hättest du wohl gemacht, wenn du deinen jetzigen Partner schon früher getroffen hättest? Hättest du ihn nicht genommen, nur weil du damals "zu jung" warst? Dazu kommt: Der Ton macht die Musik. Wenn du andere als Blagen und Sex unter 18 als „sich nageln lassen“ bezeichnest, musst du dich nicht wundern, wenn das auf der anderen Seite negativ ankommt. Zwar hast du dazu geschrieben, dass es Ausnahmen gibt, aber dennoch liest es sich bei dir so, als wären fast alle Leute, die früh Sex haben, sprunghaft, Blagen, verzogen, machen das nur um es hinter sich zu haben u.s.w. Ich glaube natürlich nicht, dass du jemandem Sex verbieten willst, das könntest du ja auch gar nicht, aber es kommt eben so rüber, als hättest du kein gutes Bild von Leuten, die früh Sex haben. Also wie gesagt, es war nicht meine Absicht dich anzugreifen oder Streit mit dir anzufangen. Das hier ist ein Diskussionsforum und hier geht es darum verschiedene Meinungen auszutauschen und zu diskutieren und ich habe nicht den Eindruck, dass ich dich irgendwo beleidigt habe. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 09:28:47 | |||||||
|
||||||
| also um da mal einzusteigen...ich glaub, das problem ist nicht, dass die jugendlichen so früh sex haben, sondern dass sie entweder a) zu unaufgeklärt sind, oder b) zu verantwortungslos sind, um ordentlich zu verhüten. der trend geht eindeutig in richtung mehr minderjährige schwangere, und das finde ich einfach nicht gut, weil ein baby so eine große veränderung ist, dass die kindmütter und kindväter dann meist weder ihre eigene jugend ausleben können, noch ihrem baby ein ordentliches leben bieten können. ihnen fehlen geld, eigenständigkeit und verantwortung. auch ich war mit 16 schon selbstständig und hab allein gewohnt, aber sorry, keiner kann mir erzählen, dass ein 16 jähriges kind die komplette verantwortung für ein eigenes kind übernehmen kann. sprich ich finde, sex sollte man erst haben, wenn man sich der folgen, die entstehen können, bewusst ist. ich hatte mit 14 das erste mal, und hab mit meinem damaligen freund die verhütung ganz genau abgesprochen...und als das kondom dann gerissen ist (juhu -.-) bin ich sofort in die apotheke, hab mir die pille danach geholt und meinen vater informiert, der mich getröstet hat. ich glaub nicht, dass viele jugendliche so etwas oder etwas ähnliches heute machen würden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 17:15:12 |
|
![]() |
||||||
| Da hast du sicherlich recht, aber das hat meiner Meinung nach dann eben wenig mit dem Alter zutun, sondern eher mit der mangelnden Aufklärung. Wobei ich persönlich niemals die Pille danach nehmen würde, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei mir war das irgendwie seltsam vlt kennt das ja auch noch jemand :D > ich habe mit 12 oder so noch barbie gespielt (ja auch das ist schon seltsam :D aber das meine ich nicht) und meine barbies habens ganz schön wild getrieben :D aber ich hab echt mit 18 oder so das erste mal dran gedacht einen jungen nah genug an mich ran zu lassen um überhaupt sex in erwägung zu ziehen oO > kennt das wer? *hust* jap ich kenne das ich hab mit 12 noch mit freunden gespielt danach begann dann in der schule meine paukzeit und so mit 16 merkte ich das ich mich in einen jungen verliebt hatte wurde nichts dann verging viel zeit mit 17 verliebte ich mich neu in jemanden dann kamen wir zusammen und so 3 monate nach meinen geburtstag hatte ich mein erstes mal wobei mein freund mich schritt für schritt hinführte damit ich keine angst haben muss und er hatte wirklich sehr viel geduld auch wenn er jetzt voll froh ist das diese zeit vorbei ist und wir ...naja XD ist er doch auch happy das er kein arsch war sondern mir erst mal alles erklärt und gezeigt hat schritt für schritt denn sexualkunde hatte wir in der schule selten ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also um da mal einzusteigen...ich glaub, das problem ist nicht, dass die jugendlichen so früh sex haben, sondern dass sie entweder a) zu unaufgeklärt sind, oder b) zu verantwortungslos sind, um ordentlich zu verhüten. Das will ich mal vorbehaltlos unterstreichen. Ansonsten lache ich nur über die Leute, die jeden, der unter 25 seinen ersten Sex hatte, als verantwortungslos/rückgratlos/blablabla bezeichnen. ;) (Man beachte: Dies ist eine Hyperbel.) Das ist eine extrem persönliche Sache. Bei meinem ersten Mal war ich noch ziemlich jung. Nein, war nicht atemberaubend schön, nein, wir sind nicht mehr zusammen. Die zweite Person, mit der ich Sex hatte - da war ich 14 - ist übrigens bis heute die einzige Person, mit der ich Sex habe. Jetzt bin ich 19. :D Sich feste Altersgrenzen zu setzen ist mehr als affig. Die geistige Reife entwickelt sich nicht plötzlich von einem Tag auf den anderen. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| Voll eurer Meinung, Ryo und lostvampire. Das Alter hat damit nichts zu tun. Es gibt auch genug 18-20 jährige, die "öööh....ich mach eine lehre...meine eltern kriegen hartz4, ich auch" machen, und dann kinder bekommen, die sie nicht ernähren können, weil sie (sorry für den derben ausdruck) zu blöd sind um zu verhüten. das schlagwort ist mangelnde aufklärung, wie ihr auch schon erwähnt habt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 18:25:34 |
|
![]() |
||||||
| > Voll eurer Meinung, Ryo und lostvampire. Das Alter hat damit nichts zu tun. Es gibt auch genug 18-20 jährige, die "öööh....ich mach eine lehre...meine eltern kriegen hartz4, ich auch" machen, und dann kinder bekommen, die sie nicht ernähren können, weil sie (sorry für den derben ausdruck) zu blöd sind um zu verhüten. das schlagwort ist mangelnde aufklärung, wie ihr auch schon erwähnt habt... Liest überhaupt jemand was ich dort wirklich geschrieben habe!? Immer nur kommen Beschwerden ich würde sagen ALLE die vor 25 keinen Sex hatten Freaks wären. Sagte ich so nie, lest doch endlich mal statt eine Meinung herauszuziehen die leicht anzugreifen ist. Afaik bin ich der Einzige der wirklich was zum Thema gesagt hat, also muss es sich ja auf meine Postings beziehen. *sigh* Bitte setzt euch da doch mal genauer mit Auseinander was meine Argumente und vor allem mein genauer Wortlaut war. -- Suchen noch Mitspieler für eine Vampire P&P Gruppe in Essen. Bei Interesse, bitte per ENS melden! Animexx, Persönliches, Gesellschaftliches, Kritik. All das findest du hier! |
|||||||
|
||||||
| öööh...ich hab keine ahnung wovon du redest^^ ich hab mich in die letzten paar posts auf dieser seite mit meiner meinung eingeklinkt, deine meinung habe ich leider gar nicht mehr mitbekommen, also bitte nicht mich zitieren, wenn ich nichts damit zu tun habe, was über dich gesagt oder nicht gesagt wurde :) edit: hab mir jetzt deine posts durchgelesen. ich finde, mit 20 das erste mal zu haben istnoch ganz im rahmen. wenn man aber mit 30 immer noch nie sex hatte, bin ich ebenfalls der meinung, dass da etwas anders läuft als beim großteil der menschheit. DER hat nunmal zwischen 14 und 18 das erste mal. die gründe dafür sind aber NICHT vorherrschend die gründe die du genannt hast, sondern, man höre und staune: DIE VOREHELICHE ABSTINENZ!! hatte das in einer prüfung im mai...nach den neuesten studien ist das der grund für über 60% der durchschnittlichen jungfrauen in unserer gesellschaft :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 20:00:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich verrate dir mal ein Geheimnis aus dem Marketing: Menschen lügen bei Umfragen :) Auch, wenn es anonym ist. Beispielsweise muß man bei den Angaben, wieviel Zahnpasta gekauft wird, sehr häufig nach unten korrigieren, beim Alkoholkonsum dagegen nach oben. Und ebenso würde ich glauben, daß sehr viele Jungfrauen als Grund "kein Sex vor der Ehe" angeben, weil sie nicht zugeben (oder sich eingestehen) wollen, daß sie niemanden abkriegen. Abgesehen davon halte ich diese Maxime ohnehin für unsinnig. Den Rest (idealerweise) des Lebens das Bett mit jemandem teilen und nur mit diesem, ohne vorher zu wissen, wie es so miteinander ist? Nein danke. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Bist du besser als Son-Pwnyou? Lange kein Update mehr :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 21:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternwanderer Ich bezog mich auch nicht auf dich, sondern auf karokitty ^^° Wie ich vorher schon schrieb, gebe ich sowohl dir, als auch FULLMOONCHAN recht. Es gibt viele Leute, die mit über 20 noch Jungfrau sind, weil bei ihnen nicht alles richtig läuft, genauso gibt es aber auch genug Leute, die einfach nicht den Richtigen gefunden haben oder Sex vor der Ehe ablehnen u.s.w. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||