Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    dummesmaedchen 22.08.2009 15:04
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
>ich gehe mal von meinen kumpel aus die waren 16 und 3.5 jahre >hat es gedauert und jetzt sind sie auseinander xD also daher ne >ne

heißt das etwa, dass wenn man mit 20 einen freund hat und mit dem sex hat... dass dann die bezieung automatisch länger hält?! das ist doch vollkommener schwachsinn.
du kannst doch nicht von jeder beziehung erwarten, dass sie ewig hält!!
außerdem finde ich, dass 3,5 jahre eine bemerkenswerte zahl ist :)

ich persönlich bin jetzt 18 und hatte mit 16 sex. bin mit meinem freund seit 2,5 jahren zusammen und zähle wohl auch zu den dummen leuten, die vor 20 schon geschlechtsverkehr haben. omg!

Von:   abgemeldet 23.08.2009 06:23

na ja bist jetzt erst 18 und ich weiss net wie lange das hält also hoff ich mal lange genug ^^

aber für mich sind 3,5 j oder 3 tage ist eig gleich das ist misst wenn dann für immer ^^ ich habe schon selber genug enttäuschungen erlebt :P daher will ich eine richtige beziehung net so doof aber ich glaub das erleb ich nie xD wie es so super für mich immer abläuft :P

also ich finde immer noch, bis man 20 wird, ist man dumm was die liebe angeht ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2009 06:26:29

Von:    Ryourin 23.08.2009 15:37

> aber für mich sind 3,5 j oder 3 tage ist eig gleich das ist misst wenn dann für immer ^^

3 Jahre und 3 Tage sind das Gleiche? o_O
Lol, klar.

> also ich finde immer noch, bis man 20 wird, ist man dumm was die liebe angeht ^^

Scheiße, ich bin erst 19! Ich hab meine bessere Hälfte erst vor 4 1/2 Jahren kennengelernt... das KANN nicht ernst sein und ist nur dumm, gell? Weil ich noch keine 20 bin? :/

Merkst Du eigentlich selbst, was Du für 'ne Scheiße redest? o_O
Geistige Reife hat nicht nur etwas mit dem physischen Alter zu tun... Sieht man ja an Dir.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:44

> ich habe schon selber genug enttäuschungen erlebt
na weil du dumm bist ! man sieht doch, ob das ewig hält oder nicht

zumindest sagste des ja so
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:44:19

Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:57

Ryourin
wow so viel agressive leute xD lol

>Lol, klar.
für mich schon da muss wirklich was schiffgehen damit man aufhört sich zu lieben

>Scheiße, ich bin erst 19! Ich hab meine bessere Hälfte erst vor 4 >1/2 Jahren kennengelernt... das KANN nicht ernst sein und ist nur >dumm, gell? Weil ich noch keine 20 bin? :/

hmm das du so reagierst
da lernt man echt was dazu heh
äähh ich sage nicht das vielleicht deine bezihung nicht lange hält aber wenn du genauer liest dann merkst du das es (meine meinung) ist was wie ich es denke mir ist es eig egal was du machst deine sache

>Merkst Du eigentlich selbst, was Du für 'ne Scheiße redest? o_O
>Geistige Reife hat nicht nur etwas mit dem physischen Alter zu >tun... Sieht man ja an Dir.

ich merke nur das du gerade dich seeeehr reif und erwachsen benimmst also bitte ^^

entschuldigung wenn du so von mir angegriffen fühlst war nicht meine absicht

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:02

>na weil du dumm bist ! man sieht doch, ob das ewig hält oder nicht
ähh ne bist du ein seher? ich nicht also ich habe auch nicht gedacht dass meine beziehungen auseinander gehen

>zumindest sagste des ja so
ähmm kannst du dich nächste mal raushalten deine achso schöne bemerkungen sind manchmal unüberdacht^^

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:03

> also ich finde immer noch, bis man 20 wird, ist man dumm
Und manche sinds auch mit 23 noch.. Merkst du nicht, das du hier aktuell überall auf Antipathien stößt? Denk mal darüber nach, wie das kommt..

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:13

snake pressefreichet ^^

Von:    Ryourin 23.08.2009 16:15

> Ryourin
> wow so viel agressive leute xD lol

Ich bin nicht aggressiv. Das, was Du in meinem Posting lesen kannst, nennt sich Sarkasmus. Böser Sarkasmus, buh!

> äähh ich sage nicht das vielleicht deine bezihung nicht lange hält aber wenn du genauer liest dann merkst du das es (meine meinung) ist was wie ich es denke mir ist es eig egal was du machst deine sache

Ach ne. Aber "Das ist meine Meinung!!!11einself" ist kein Universalschutz vor Kritik. Oder bewahrt Dich gar davor, Quatsch zu reden.
Geistiges Alter (der wichtigste Punkt für eine ernste Beziehung) läßt sich schlicht NICHT an einer festgelegten Altersgrenze messen. Wenn Du das nicht rallst... *hust*

> ich merke nur das du gerade dich seeeehr reif und erwachsen benimmst also bitte ^^

Ich äußere Argumente, Du nicht. Das ist meiner geistigen Reife vermutlich zuträglicher als der anderer.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:26

>Ich bin nicht aggressiv. Das, was Du in meinem Posting lesen >kannst, nennt sich Sarkasmus. Böser Sarkasmus, buh!

*angst*
>Ach ne. Aber "Das ist meine Meinung!!!11einself" ist kein >Universalschutz vor Kritik. Oder bewahrt Dich gar davor, Quatsch >zu reden.
>Geistiges Alter (der wichtigste Punkt für eine ernste Beziehung) >läßt sich schlicht NICHT an einer festgelegten Altersgrenze >messen. Wenn Du das nicht rallst... *hust*
ich sagte doch tut mir leid wenn du dich so angegrieffen fühlst aber meine meinung bleibt die gleiche ob das für dich totaller blödsin ist oder nich ist dir überlassen zu entscheiden
ich endere noch mein posting und schreib noch was dazu damit es nicht mehr zu umissverstendniss kommt..

Von:    Hauskater 23.08.2009 16:27

> snake pressefreichet ^^

Freiheit oder was meinst du? *kopfschüttel* Wie du durch das Abi gekommen bist ist mir ein Rätsel wenn cih mir deine Beiträge so anschaue...
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:29

>Freiheit oder was meinst du? *kopfschüttel* Wie du durch das Abi >gekommen bist ist mir ein Rätsel wenn >>cih<< mir deine Beiträge >so anschaue...

cih mich auch xD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:30:14

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:33

ich bin schon zu lange aus der schule raus und ich achte überhaubt nicht auf die rechtschreibung ^^

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:35

> ich bin schon zu lange aus der schule raus und ich achte überhaubt nicht auf die rechtschreibung ^^
.. oder auf Forenregeln, Diskretion, Anstand, Benehmen und alles andere, worauf man achten sollte. Das musst du uns nicht sagen, das ist kaum zu übersehen..

Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:38

was hast du den wieder gegessen?

Von:    Hauskater 23.08.2009 16:43

> cih mich auch xD

Tippfehler, kommt vor. Immerhin weiß ich, wie man es richtig schreibt, im Gegenatz zu Anderen hier.

Um zum Thema zurück zu kommen: Es kommt auf den individuellen Fall an. Wenn jemand jedoch mit Mitte 20 noch Junfgrau ist, dann sollte man sich Gedanken machen und nach Gründen suchen, sofern man kein Priester oder ähnliches ist. Meist heißt es dann nämlich, das man mit seinem Auftreten das andere Geschlecht eher verschreckt und etwas an sich arbeiten sollte.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline

Von:    dummesmaedchen 23.08.2009 17:22

>also ich finde immer noch, bis man 20 wird, ist man dumm was die liebe angeht ^^

ich kenne genug leute, die über 20 sind und immernoch total blöd im kopf sind.
außerdem... wie stellst du dir das denn vor..? dass man in der nacht auf den 20. geburtstag plötzlich schlauer wird oder wie?
ich meine, man wird doch gerade durch frühere liebesbeziehungen und eigene erfahrungen schlauer.
...aber wenn man davor mit liebe und sex und allem was dazugehört nie etwas zu tun hatte... wie soll man denn dann mit 20 aufeinmal zu doktor sommer werden können? das verstehe ich nicht ganz.

außerdem begründest du deine meinung nicht... ich denke, dass das das ist, worauf hier einige leute (okay, also ich auf jeden fall), aus sind weil sie deine auffassung einfach nicht verstehen.

Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:55

>ich kenne genug leute, die über 20 sind und immernoch total blöd >im kopf sind.
>außerdem... wie stellst du dir das denn vor..? dass man in der >nacht auf den 20. geburtstag plötzlich schlauer wird oder wie?
>ich meine, man wird doch gerade durch frühere liebesbeziehungen >und eigene erfahrungen schlauer.
>...aber wenn man davor mit liebe und sex und allem was >dazugehört nie etwas zu tun hatte... wie soll man denn dann mit >20 aufeinmal zu doktor sommer werden können? das verstehe ich >nicht ganz.

hmm ne ich glaube mit 20 ist man auch nicht schaleur aber mit etwa 20 grobgeschezt ist einfach mehr selbstständigkeit dabei..
meine meinung ist das etwa ab 20 wenns nicht älter wird man schon unterscheiden können was man macht? aber was ich weiss dass mit 16 totale neugier ist und nicht weiter und ich kenne viele mädchen die hübsch sind und intelligent und jungfrauen sind und einen freund haben schon über 3 jahre also das nehm ich mal als mein ideal

>außerdem begründest du deine meinung nicht... ich denke, dass >das das ist, worauf hier einige leute (okay, also ich auf jeden >fall), aus sind weil sie deine auffassung einfach nicht >verstehen.
^//^ ich bin wahrscheinlich ein wenig altmodisch

Von:    Tooru 23.08.2009 18:49

Tja, bei heutigen Jugend ist es ja schon ab 12 nromal -.-
Ich bin 18 und noch immer Jungfrau. Also nach meiner Meinung ist das das geeignete Alter
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer

Von:    dummesmaedchen 23.08.2009 20:44

Bravo hat da letztens so ne Studie durchgeführt und das Durchschnittalter beim ersten Mal liegt heute immernoch bei 16,8 Jahren (glaube ich) und an dem Wert hat sich seit 20 Jahren nicht viel verändert. Das hat nichts mit der heutigen Jugend zu tun.
In jeder Generation gibt es welche, die es schon früher machen und welche, die es später machen.

Von:   abgemeldet 23.08.2009 21:19

Ich hätt gesagt 15, 16 is dsa perfekte Alter fürs 1. Mal.
Aber da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Und ich wenn ichs nochmal tun könnte würde ich es lieber in einem ONS erledigen oder mit einem Freund als mit einer Liebe -.-

Von:    Angel 28.08.2009 09:17

Also meine Meinung ist so 15 - 16 halt ich für "normal" und für dne Durchschnitt. Wenn's passt kann's aber auch früher oder später sein, das kommt doch ganz auf die einzelnen Personen dabei an.

Ich hoffe ich darf hier auch nochmal einen anderen Punkt zur Diskussion einwerfen, möchte da nicht unbedingt einen neuen Thread für aufmachen, weil's ja sehr ähnlich ist:

Was für Erwartungen stellen eigentlich manche ans erste Mal?
Kennt ihr die Viva-Serie "Virgin Diaries"? Ich habe jetzt einige Folgen daraus gesehen (kommt öfter Abends vor Futurama XD ist also mehr zufall) und frage mich doch ernsthaft ob nicht gerade bei den Mädels die Ziele immer etwas hoch gesteckt sind?

Also diese Woche z.B. war eine die ja unbedingt noch länger warten wollte, weil wenn es schon passiert wenn sie nur kurz zusammen sind, dann wär das ja nicht ok. Ist es denn wirklich nötig sich vorher eine Zeitspanne zu setzten und zu sagen "Ja, ich will mir dir schlafen, aber frühestens wenn wir 2 Monate zusammen sind"?!

Oder auch das die Initiative nicht von ihr ausgehen wird. Der Junge muss das machen. Und zwar was ganz besonderes und romantisches, also Kerzen aufstellen und Musik, usw. usw.
Warum? Ist das wirklich eure Erwartung ans erste Mal?
Ist es nicht viel wichtiger das ihr in Stimmung seid und Lust habt als irgendein Zeug das jemand vorbereitet hat?

Und diese ganzen Fragen die manche Leute mit 15 oder 16 noch haben ... da kommt mir echt der Eindruck das gerade die Mädels echt überhaupt keine Ahnung von Sex haben. Also auch nicht mit Selbstbefriedigung. Die erwarten das ihr Partner alles super und toll macht dabei haben sie doch selbst gar keine Ahnung was ihnen gefällt ... ^^'

Mir widerstrebt dieses gezielte Planen für ein erstes Mal. Und dieses "Oh ja, er muss meine große Liebe sein und wir werden dann bestimmt für immer zusammen bleiben!" Mal ehrlich, wenn ihr gerade3 14 - 18 seit, wie groß ist die Chance das ihr *wirklich* für immer zusammen bleibt?! Nicht sehr groß!

~ For the revolution of the world ~

Von:    Katsumi_Liqueur 28.08.2009 11:50

Es soll ja auch welche geben die mit 21 noch Jungfrau sind so wie meine Wenigkeit. Ein universelles Mindestalter gibt es dafür nicht, aber meiner Meinung nach sollte man seine Jungfräulichkeit erst dann abgeben wenn man auch bereit ist sämtliche Konsequenzen auf sich zu nehmen.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?

Von:    Fenix 28.08.2009 15:29

>[...] meiner Meinung nach sollte man seine Jungfräulichkeit erst dann abgeben wenn man auch bereit ist sämtliche Konsequenzen auf sich zu nehmen

Wie meinst du das?
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Von:   abgemeldet 28.08.2009 15:56

Wahrscheinlich, dass man sich auch damit auseinandersetzt, dass aus dem Geschlechtsakt ein Kind hervorgehen kann. Auch wenn man verhütet, sollte man sich das immer vor Augen führen, denn irgendwas kann ja immer schiefgehen. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man mit 14 oder 15 ein Kind genausogut bekommen und erziehen kann/will wie mit 20 (oder 25, oder was auch immer^^).

Meine persönliche Grenze wäre 15. Unter diesem Alter würd ich nur 'oh mein GOTT!' denken und das Mädel für bescheuert halten, glaube ich. Wir sind hier eine ländliche Gegend, hab das Gefühl, dass da unter 15 eigentlich nie was geht und der Durchschnitt sein erstes Mal so mit 17 hat (Mädels meine ich - Jungs sind noch vieeel später dran^^).
Ne Obergrenze gibts eigentlich nicht. Wobei, so mit 25 sollte man dann schon mal Sex gehabt haben, finde ich... irgendwann ist das für mich verschwendete Zeit, schließlich ist Sex sowas Tolles. :) Und eigentlich ergibt sich das doch irgendwann einfach von selbst. Selbst wenn man (wie ich) ein Spätzünder ist und erst mit 18, 19, 20 seinen ersten Freund hat - bis 25 hat doch eigentlich jeder schon mal ne Beziehung gehabt...

Ich hatte mein erstes Mal mit 18, das wär aber mit 16 oder 17 'genausogut gegangen', ich wollts ehrlich gesagt einfach nur hinter mir haben ^^""" Mit 18 habe ich mich diesbezüglich auch nicht reifer gefühlt als mit 16.
Aber ich habe mir immerhin Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn ich entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen schwanger würde...
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]
Zuletzt geändert: 28.08.2009 15:59:51

Von:    Katsumi_Liqueur 28.08.2009 17:18

Wie meinst du das?

Na wie wohl? Siehe @AmaTaiya:

Wahrscheinlich, dass man sich auch damit auseinandersetzt, dass aus dem Geschlechtsakt ein Kind hervorgehen kann. Auch wenn man verhütet, sollte man sich das immer vor Augen führen, denn irgendwas kann ja immer schiefgehen. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man mit 14 oder 15 ein Kind genausogut bekommen und erziehen kann/will wie mit 20 (oder 25, oder was auch immer^^).

Eben. Irgendwann ist der Klapperstorch nicht mehr als Sündenbock zu gebrauchen und Mammi und Papi können (bzw. wollen) da ihrem Prinzen bzw. Prinzesschen nicht mehr aus der Patsche helfen. Wer dann immernoch nicht erwachsen geworden ist, dem bleibt der gute alte Puff.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?
Zuletzt geändert: 28.08.2009 17:19:20

Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:01

Ab da an wo man sich dazu bereit fühlt, frühstens aber mit 16. :D
..Der Himmel brach in zwei..

Von:   abgemeldet 29.08.2009 10:42

@AmaTaiya

Natürlich kann jeder bis 25 sein erstes Mal haben, um es einfach hinter sich zu bringen. Die Frage ist nur, ob man das will und ob das der richtige Weg ist.
Ich hatte selbst kein besonders schönes erstes Mal und habe es vermutlich überstürtzt, aber hey, ich war damals 15. Aber mMn sollte man irgendwann schon so reif sein, dass man sein erstes Mal nicht an alterliche Grenzen bindet, sondern es dann hat, wenn man reif dazu ist und einen Partner hat, mit dem man sein erstes Mal gerne verbringen möchte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.08.2009 10:42:38

Von:   abgemeldet 29.08.2009 10:52

Schon, aber mit 25 hat man normalerweise schon ein paar Partner kennengelernt, und ich kenne kein Mädel, das bis dahin noch nie einen richtigen festen Freund hatte. Das ergibt sich doch eigentlich automatisch bis zu diesem Alter. (Bei Kerlen ist es irgendwie was anderes, da gibts welche die ewig Single sind, aber die brauchen ja auch nicht so viel 'Geborgenheit' beim ersten Mal xD)
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]

Von:   abgemeldet 29.08.2009 11:01

Sicher ist das bei den meisten so und wenn es so ist, ist es ja auch okay, aber deshalb würde ich die Obergrenze fürs erste Mal nicht bei 25 ansetzen. Wenn es erst mit 26, 27, 28 oder sonstwann passiert, ist das auch okay.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück