Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich finde ich, dass das wichtigste ist, dass man die person für's erste mal sorgfälltig wählt! man sollte wirklich eine ernste beziehung mit diesem jemand und die richtigen gefühle dafür haben! dann spielt das alter auch keine große rolle! aber altersmäßig ist es für mich ab 16 ok! krank finde ich es, wenn 11jährige kinder bereits sex haben (heutzutage ja keine seltenheit mehr!) Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich frag mich nur wie manche Männer so blöd sein können und einem das so versauen können, wenn sie genau wissen, dass es das erste Mal ist...Es sind ja sicher nicht alle -.- Aber mein fall war nun mal so. Dummheit eben. > > > > Zum sich "Das erste Mal" oder sonstwie Sex "versauen" zu lassen, gehören immer zwei. > > Man kann als Frau durchaus sagen wenn man etwas nicht mag. Und ob ein Typ ein dämlicher "Drauf-los-Rammler" ist merkt man ja schon vorher.... Da liegt ja das Problem in dem Fall. Ich kann nicht sagen "Och egaaaaal ich bin so neugierig und wills einfach mal ausprobieren, egal, obs n Kerl is, den ich noch nich lang kenn" und ihn dann so verurteilen, dasses scheiße war. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist von Fall zu Fall unterschiedlich, wer nun die Schuld für ein "blödes 1. Mal" hat bzw. wer mehr Schuld hat, als der andere. Und selbst wenn beide Schuld haben, darf man ja wohl trotzdem noch anmerken, dass der damalige Partner sich hätte besser verhalten können ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >mich würde mal interessieren, was für euch das alter ist, das erste mal sex zu haben. 14 - 15 ist imo relativ normal und auch passend, wobei ich auch einige Leute kenne die mit 12 / 13 das erste mal hatten. Najo, im Endeffekt kommts ja eh nur darauf an das sie Spass bei haben :) |
|
![]() |
||||||
| > Und selbst wenn beide Schuld haben, darf man ja wohl trotzdem noch anmerken, dass der damalige Partner sich hätte besser verhalten können ;) Jaaa, schon klar. Aber ich würde es dann nicht so hinstellen, als wäre derjenige dann der Einzige. Mich stört auch eher diese leider häufig vorkommende und an den Haaren herbeigezogene Pauschalisierung, um Dampf abzulassen. Ist halt Provokation... aber naja. Mich stört das halt bissl. :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man kann als Frau durchaus sagen wenn man etwas nicht mag. Und ob ein Typ ein dämlicher "Drauf-los-Rammler" ist merkt man ja schon vorher.... Ja, also hätte ich sagen sollen "Sag mir bitte was Liebes, oder sag mir,dass ich keine Angst haben muss." Sicher nicht oO Es war ja nicht so, dass es wehgetan hat oder er keine rücksicht genommen hat. Aber er hat einfach nicht das Gefühl aufbauen können damit man sich sicherer fühlt und geborgen... Jaaa, schon klar. Aber ich würde es dann nicht so hinstellen, als wäre derjenige dann der Einzige. War aber nunmal so, aus den oben genannten Gründen. Mich hat da nicht wirklich Schuld getroffen. Wobei Schuld ganz einfach das t ist. Es war wohl einfach Pech. In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, also hätte ich sagen sollen "Sag mir bitte was Liebes, oder sag mir,dass ich keine Angst haben muss." Sicher nicht oO Ne klar, das nicht, ABER: > Es war ja nicht so, dass es wehgetan hat oder er keine rücksicht genommen hat. Aber er hat einfach nicht das Gefühl aufbauen können damit man sich sicherer fühlt und geborgen... Wie denn auch nach so kurzer Zeit? Hast du doch auch nicht getan *g* Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, also hätte ich sagen sollen "Sag mir bitte was Liebes, oder sag mir,dass ich keine Angst haben muss." Sicher nicht oO > > Ne klar, das nicht, ABER: > > > Es war ja nicht so, dass es wehgetan hat oder er keine rücksicht genommen hat. Aber er hat einfach nicht das Gefühl aufbauen können damit man sich sicherer fühlt und geborgen... > > Wie denn auch nach so kurzer Zeit? Hast du doch auch nicht getan *g* Es gibt verschiedene Gefühle, es muss nicht gleich Liebe sein. Und ich hatte ja Gefühle für ihn, nur halt war es noch keine Liebe, weil das schlecht geht nach drei Wochen.Ich rede eher von dem gefühl von Sicherheit und Geborgenheit..Sowas is mir viel wichtiger...Besonders da Mädchen das erste Mal oft anders empfinden als Jungen. Mädchen kostet es manchmal mehr Überwindung, und die müsen länger drüber nachdenken. Ich will zwar nicht behaupten,dass Jungen das nicht tun,aber die Situation: Mädchen: Lass uns Sex haben. Junge: nein, lass uns lieber noch warten. ich will warten bis die Richtige kommt und mir ganz sicher sein. ...ist unwahrscheinlicher als andersrum. In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:42:26 | |||||||
|
||||||
| >Junge: nein, lass uns lieber noch warten. ich will warten bis die Richtige kommt und mir ganz sicher sein. >...ist unwahrscheinlicher als andersrum. Wenn es soweit ist, ist es komischerweise immer der / die Richtige, egal wer warten wollte :) |
|
![]() |
||||||
> > >...ist unwahrscheinlicher als andersrum. > Wenn es soweit ist, ist es komischerweise immer der / die Richtige, egal wer warten wollte :) Ja das stimmt :D Nur wird man so einen Satz glaube ich eher von einem Mädchen hören :) In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt verschiedene Gefühle, es muss nicht gleich Liebe sein. Und ich hatte ja Gefühle für ihn, nur halt war es noch keine Liebe, weil das schlecht geht nach drei Wochen.Ich rede eher von dem gefühl von Sicherheit und Geborgenheit..Sowas is mir viel wichtiger... Was sich ja irgendwie gegenseitig voraussetzt son bissl :B Aber da red ich dir nicht rein. > ...ist unwahrscheinlicher als andersrum. Schon, aber das zeugt nicht von der "Dummheit von Männern", weil die ja eh (Umkehrschluss ->) "wahrscheinlicher" als Frauen solche Feingefühls-Bojen sind. Ich hasse Pauschalisierungen im Zusammenhang mit dem Geschlecht, da werd ich dramelig :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Richtig putzig :) Es gibt dinge die kommen von selbst, da braucht man sich nicht auf ein Alter oder ähnliches versteifen ;) |
|
![]() |
||||||
| oo hallo. - ich bin 23, und bin es noch, na und.<+ Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
||||||
| mit den Aussagen wie, frueher war es mindestens mit 18 und jetzt wird es immer frueher, waere ich so ziemlich vorsichtig. Es gab, gibt und wird geben, die etwas frueher anfangen und die die etwas spaeter. Wenn man noch keinen passenden Partner gefunden hat, muss man nicht unbeding es mit einem Penner von der Strasse machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 05:53:12 |
|
||||||
| jung poppen ist bei vielen einfach wie ein trend, den man folgen muss, auch wenn man psychisch bei weitem nicht reif genug ist. ja, und die die dan auch noch schwanger werden und minderjährig sind.... ja, 20jährige jungfrauen sind selten, zu denen ich gehöre. wenn ich mal so denke, dass alle die ich gut kenne schon sex hatten, ausser einer freundin.... |
|
![]() |
||||||
| @ _Tiana-Lanster_ willkommen im club XD ich finde es mit 14,15 übertrieben ausserdem rennt das ja nicht weg weiß garnicht warum das alles so ein "MUSS" ist? ★~•~Sunny IV~•~★ ~I will see Organization XIII~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 21:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde es mit 14,15 übertrieben und ich finde, dass man das so nicht wirklich pauschalisieren kann. ich war selber 15 und bis jetzt immer noch die erste und einzige unter meinen freundinnen und habe es somit auch nicht aus muss oder druck getan, sondern aus liebe. außerdem halten mich eh viele, einschließlich meines freundes, zu dem damaligen zeitpunkt für 16/17 ;) (die wissen natürlich eig wie alt ich eig bin, hams aber ständig vergessen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja für mich hängt das mit liebe zusammen. mit 15 sex zu haben is für mich persönlich das alter wo es so anfängt. weil da sind die gefühle meist nicht mehr so naiv und ne aufklärung sollte man wenigstens in der schule gehabt haben. wenn ich allerdings daran denke dass sich grade ne 15-jährige nymphomannin in mich verguckt hat.. schon komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss es ganz einfach selber wissen, insgesamt gesagt. Es kommt meiner Meinung nach bei jedem ganz auf die Persönlichkeit, auf die Situation etc an. Man kann nicht sagen 'Mit 14 Sex zu haben ist zu früh' oder 'Mit über 18 sein erstes Mal zu haben ist zu spät'. Kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Persönlich finde ich auch, dass das erste Mal n bisschen überbewertet wird. Es kann schön sein, aber für das Mädel tut es normalerweise immer bisschen weh, und als Frau findet man meistens erst nach n paarmal Sex heraus, wie es am tollsten ist und am meisten Spaß macht. Natürlich soll man nicht mit dem ersten dahergelaufenen Kerl schlafen, damit mans 'hinter sich' hat (auch wenn ich mal ähnlich gedacht habe und überzeugt bin, dass viele, die von sich behaupten, nicht so zu denken, es doch tun und es nur nicht zugeben :D). Aber man sollte sich auch nicht gezwungen fühlen, ein halbes Jahr zu warten. Sich richtig dafür bereit fühlen kann man sich auch schon nach n paar Wochen Beziehung, oder man kommt nie bis dahin und schläft dann irgendwann trotzdem miteinander, weil es sich halt so ergibt. >und denke, dass sex so mit mindestens 16, besser is 17 oder 18, erst richtig interessant ist.. Falsch ausgedrückt meiner Meinung nach... er wird (für die Frau) erst richtig interessant, wenn man ein bisschen Übung hat und weiß, worauf man steht ;) Ich hatte mein erstes Mal übrigens auch erst kurz nach meinem 18. Es war okay, es war ein One Night Stand und ich habe davon keinerlei Traumata erlitten :D Mit meinem jetzigen Freund ist der Sex vieeel schöner als mit jedem Kerl, in dem ich nicht verliebt war, aber das hat damit nichts zu tun, dass es meiner Meinung nach nicht schlimm ist, wenn man sein erstes Mal mit jemandem hat, mit dem einen nicht so viel verbindet. Man sollte einigermaßen verantwortungsvoll mit seinem Sexualleben umgehen, aber das muss auch jeder für sich selbst wissen. Hauptsache verhütet ;) - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Hochzeit natürlich alles andere ist Unzucht und des Teufels, merken Sie sich das! Aufklärend, Heinrich Hukte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverstaendlich gibt's keine richtige "Altergrenze", aber ich denke mal dass es falsch ist, seine eigene Unschuld zu frueh zu verlieren. Mann soll reif genug sein, und damit meine ich nicht nur beim Koerper, sondern auch beim Geist. Man sieht heutzutage Sex als 'alltaegliche Aktivitaet und normales Thema' - wenigstens kann man in meinem Land sehr oft 11- oder 12-Jaehrigen die mit jemandem schon geschlafen haben begegnen - und ich finde das wirklich krank...Man muss natuerlich nicht bis zur Hochzeit warten - solche Ideen waeren heute idiotisch vorzuschlagen - jedoch wuerde ich nicht vor 16 Jahren sagen. Ich bin 19 und kann schaemlos sagen dass ich noch jungfrau bin... "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 13:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal sollte man sein partner länger kennen und nich mit jedem rummachen. und man sollte sich erstmal was zeit lassen, und sich das genauer überlegen. ich bin 20 und immer noch jungfrau.^^ auch wenn man mit 25 noch jungfrau is, ist das nich schlimm. soll ja schliesslich gefallen und nich ein unglücklich oder ungewollt schwanger machen. |
|||||||
|
||||||
| Wie schon viele sagten, sollte man es für sich selber entscheiden. Und imo sollte man nicht nach dem Alter, sondern eher nach der Reife + der Länge der Beziehung mit dem Partner gehen. Für mich wäre es erst nach ungefähr einem halben (schönen) Jahr mit meiner Freundin möglich Sex zu haben. Sie müsste aber schon mind. älter als 14 sein. Ich bin zurzeit noch Jungfrau, 15, aber wer weiß ob's nicht in naher Zukunft passieren wird :].. Soll aber nicht heißen, dass Sex unbedingt sein muss ~ wenn der richtige Zeitpunkt da ist, passiert es halt ;] |
|
![]() |
||||||
| ein mann hatt immer respeckt von jungfrauen weil eine jungfrau hat eine starke persönlichkeit last uns lieber länger schmoren als sich leicht zu ergeben weil ein man ist wie ein jeger was er leicht bekommt will er net xD also ich finde 20 ist das perfeckte alter.. für mädels junger ist einfach dumm (und dass ist meine meinung, ist mir egal was die andderen drüber denken..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schon viele sagten, sollte man es für sich selber entscheiden. >Und imo sollte man nicht nach dem Alter, sondern eher nach der >Reife + der Länge der Beziehung mit dem Partner gehen. also meine meinung ist es unsennig, man muss doch auf das alter achten ich gehe mal von meinen kumpel aus die waren 16 und 3.5 jahre hat es gedauert und jetzt sind sie auseinander xD also daher ne ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 23:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ein mann hatt immer respeckt von jungfrauen weil eine jungfrau hat eine starke persönlichkeit Das kann auch andere Gründe haben *hust* ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kann auch andere Gründe haben *hust* ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Jungfrau hat doch nicht automatisch eine starke Persönlichkeit und schon gar nicht nur deshalb, weil sie noch nie Sex hatte. Das hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Charakter / der Persönlichkeit zu tun. Man kann aus vielen Gründen "lange" eine Jungfrau bleiben. Zum Beispiel weil man nicht den richtigen Partner findet oder weil man einfach noch nicht bereit dafür ist u.s.w. Und dass alle Männer lange schmoren gelassen werden wollen, ist wohl auch eher ein Märchen. Sicher gibt es diese Männer, aber es gibt auch genug, die es ätzend finden, wenn sie nicht gleich rangelassen werden (soll nicht heißen, dass ich das gutheiße). Verstehen kann ich beides nicht. Man sollte dann Sex haben, wenn beide es wollen, ganz egal wie alt man ist (okay, ein Teenager sollte man schon sein, aber davon gehe ich mal aus) und ganz egal wie lange man zusammen ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde 20 ist das perfeckte alter.. für mädels junger ist einfach dumm is ja mal en sinnloser satz warum soll das dumm sein ? wieso soll nen 17 jähriges mädel keinen sexuellen spaß haben dürfen ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ich finde 20 ist das perfeckte alter.. für mädels junger ist einfach dumm LOL. Weil? Gibt's dafür irgendeine fundierte Begründung? Persönlich geht mir dieses Gelaber über Sex wirklich auf den Geist. Sex wird hier teilweise wirklich so dermaßen auf einen Thron gesetzt, daß es schon beinahe nervt. Sex ist mMn eine völlig normale Sache, und das gilt auch für's erste Mal. Gut, ich bin absolut keine Romantikerin - mag daran liegen. Trotzdem seh ich in Sex nichts besonderes, und schon GAR NICHTS, das mich 20 Jahre warten ließe. Was ist am ersten Mal so wichtig? Was ist am Sex so wichtig? Ich kann das nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt: Ich bin auch völlig unromantisch. :> (Und gehöre zu den "dummen", deren erstes Mal - jetzt bin ich 19 - schon ein paar Jahre her ist.) I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||