Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD Naja...ich denke ich wär bereit dafür XDD"~ Aber wer weiß XDDDD"~ *mit schultern zuck* ♥♥♥ Yaoi an die Macht xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > Naja...ich denke ich wär bereit dafür XDD"~ > Aber wer weiß XDDDD"~ > *mit schultern zuck* Dann such Dir n Freund(in) und schau ob das Zusammensein klappt und nach einer Weile merkt man dann schon ob es passt. Auf keinen Fall solltest Du es machen weil es 'überfällig' ist http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn ichs so sehe hatte ich ja schonmal Sex.... aber lesbischen XDDD~ Kann man des wirklich Sex nennen? *nachdenklich murmel* Ich bin mia da imma i-wo so unsicha XDDDD ♥♥♥ Yaoi an die Macht xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ist lesbischer sex auch sex. nein, mit nem mädchen rumknutschen / mit nem mädchen petting zu haben zählt nicht als lesbischer sex. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich denk da immer noch sehr altmodisch...ich finde man sollte sehr sehr lange warten bis man den richtigen gefunden hat...ich hatte mein erstes mal mit anfang 17...un es war auch der richtige denn ich bin nach jetzt insgesamt 3 Jahren immer noch sehr glücklich. den ersten Sex mit irgenteinem machen...kann echt weh tuhn wenn er sich danach einfach verkrümmelt! Aber naya n richtiges alter gibts echt nicht...man muss sich dazu bereit fühlen un den richtigen haben! |
|
||||||
| also ich hatte mein erstes mal mit 7... k ich gibs zu ich bereue es sehr... |
|
||||||
| Aber sicher doch ;) Und mit 0... |
|
![]() |
||||||
| >ich finde man sollte sehr sehr lange warten bis man den richtigen gefunden hat...ich hatte mein erstes mal mit anfang 17... Sehr, sehr lange warten.. anfang 17.. oO Ich bin 20 und noch Jungfrau xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich oute mich hier als Jungfrau. bin 22 und ein kerl. und mir ist das wurst. mir geht es trotzdem gut. ^^ |
|||||||
|
||||||
| bin 19 und ehrlich gesgat stolz darauf jungfrau zu sein^^ Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich würde nur mit einem kerl schlafen, den ich wirklich liebe udn der mich liebt. Und bis jetzt kam der richtige. Also jungfrau zu sien ist meiner meinung nach, egal was für ein alter man hat, nicht peinlich. |
|
![]() |
||||||
| jupp so sehe ich das auch! ich muss ja immer staunen wie dumm manche leute sind sich auf jemanden einzulassen, ohn verhütung, den man nicht liebt und später ein kind hat. tja selbst schuld wenn man gegen seine hormone nichts machen kann. ich hätte auch kein problem damit bis zur ehe mit dem sex zu warten. ich bin stolze jungfrau ^^ jawoll!! es mag zwar für manche leute komisch erscheinen wenn mal jemand über 25 jahre noch ni esex hatte aber man weiß nie den grund und sollte deshalb nicht urteilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich reih mich auch mal ein in die Reihe der "Volljährigen Jungfrauen" =D Bisher war eigentlich noch nie so der Richtige da gewesen bzw. es gab Gelegenheiten aber die kamen dann aus diversen Gründen dann doch nicht "zum Zuge". Bin zwar jetzt auch glücklich vergeben aber ich hab teilweise gar keine Lust bzw. Schiss davor oder sehe keine Notwendigkeit das jetzt machen zu müssen. Ne Freundin löchert mich schon jedes Mal ob wir schon "DAS" gemacht haben. Oh man, das nervt -_-" > natürlich ist lesbischer sex auch sex. Was macht man da eigentlich... ? Sucht ihr Leute für ein Gruppenticket auf der Leipziger Buchmesse 2008? (Infos siehe Steckbrief) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> natürlich ist lesbischer sex auch sex. >Was macht man da eigentlich... ? aneinander reiben der intimstellen gilt natürlich nicht :P was soll man denn anderes sein als stolz, wenn man jungfrau ist *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte man stolz darauf sein jungfrau zu sein? das ist imho genauso schwachsinnig wie sich dafür zu schämen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wieso man stolz ist. Frag Leticia, DragStyles u.a., von denen ich es nicht weiß :P |
|||||||
|
||||||
| ich finds auch total schwachsinnig darauf stolz zu sein! vorallem glaube ich NICHT daran, dass ihr wirklich NIE denkt "boa ich finds schade, dass ich noch keinen sex hatte." kann mir keiner erzählen. ausserdem wieso glauben alle, dass mädels die mit 15 entjungfert werden noch nie was von kondomen gehört hätten und direkt schwanger werden. alles blödsinn! |
|
![]() |
||||||
| > wieso sollte man stolz darauf sein jungfrau zu sein? > das ist imho genauso schwachsinnig wie sich dafür zu schämen. Ich glaube einfach, dass mit diesem "Stolz" hat damit zu tun, dass sie darauf stolz sind, nicht so wie andere mit 13 oder so es schon gemacht zu haben und vielleicht nicht nur mit einem. Sondern, dass sie auf den Richtigen/die Richtige warten. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man den richtigen noch nicht gefunden hat, wieso nicht Spaß mit dem Falschen haben? (Ich weiß, dass es grammatikalisch nicht richtig ist :P) |
|||||||
|
||||||
| > Naja wenn ichs so sehe hatte ich ja schonmal Sex.... > aber lesbischen XDDD~ > Kann man des wirklich Sex nennen? > *nachdenklich murmel* > Ich bin mia da imma i-wo so unsicha XDDDD Als Sex bezeichnen? Ja. Allerdings kommt es nun auf deine definition von Jungfrau an, medizinisch gesehen bist du Jungfrau wenn dein Jungfernhäutchen intakt ist welches allerdings auch bei allerlei anderer Aktivitäten reißen kann. Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
|
![]() |
||||||
| Ach so? Dann bin ich auch Jungfrau, ich machs nur anal und mit dem Mund... |
|||||||
|
||||||
| > Ach so? Dann bin ich auch Jungfrau, ich machs nur anal und mit dem Mund... O.o ...... streng medizinisch gesehen ja <.< moralisch gesehen nein Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube einfach, dass mit diesem "Stolz" hat damit zu tun, >dass sie darauf stolz sind, nicht so wie andere mit 13 oder so >es schon gemacht zu haben und vielleicht nicht nur mit einem. >Sondern, dass sie auf den Richtigen/die Richtige warten. Und da liegt der Hund begraben: Scheinbar denkt die breite Masse, dass eine Dreizahnjährige unmöglich den "Richtigen" gefunden haben kann. Ich hatte weiter oben schon was dazu geschrieben. Es ist in meinen Augen unsinnig, stolz auf seine Jungfräulichkeit zu sein. "Ich hatte noch nie Sex und bin stolz darauf!" Wie kann man darauf stolz sein, etwas ganz normales noch nicht getan zu haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... jetzt hat tosken genau (!) das geschrieben, was ich schreiben wollte.. aber weils so schön ist: man kann auch mit 13 oder 14 den richtigen gefunden haben, warum nicht? es ist doch schwachsinnig den traumprinzen / die traumprinzessin mit 14 abzuweisen, weil man ja noch viiiiel zu jung ist... bei manchen leuten glaube ich eher, dass sie viel zu hohe erwartungen an "den richtigen" haben und so auch keinem anderen eine chance geben. ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie man stolz sein kann, nur weil man noch jungfrau ist. ne große kunst ist das nun nicht. genauso sollte man sich deshalb auch nicht schämen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS FÜR WEISE WORTE. JA JAAA~~~ Das ich das nicht selbst ausdrücken konnte. ...nur glaub ich, dass man es vielleicht nicht einschätzen kann, ob es DIE GROSSSE LIEBE ist, wenn man so jung ist. Aber vielleicht täusch ich mich nur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mit 30 kann man es besser einschätzen? wie denn, wenn man noch nie eine beziehung / noch nie sex hatte? dann ist man mit 30 genauso "weise" auf dem gebiet, wie mit 14. ich persönlich halte es jedenfalls für besser mal ne schlechte erfahrung zu machen, als gar keine. mal ganz abgesehen davon, dass man eh (meistens) recht viel zeit braucht um wirklich halbwegs sicher sein zu können, dass der partner DIE GROßE LIEBE ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nahm nur an, dass man mit dem Alter auch Erfahrungen sammelt und besser daraus lernen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nahm nur an, dass man mit dem Alter auch Erfahrungen sammelt und besser daraus lernen kann. Die Erfahrung der Entjungferung sammelt man nur einmal und dann ist das Alter 'relativ' egal http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit meinte ich, dass er Mensch mit 14 weniger andere Erfahrungen gesammelt hat als der Mensch mit 30. So kann die 30-jährige Jungfrau meiner Meinung eher abschätzen, wie die Entjungferung sein könnte, oder ob der Partner danach bei einem bleibt. |
|||||||
|
||||||
| ich stimme tosken und lostvampire zu. finde auch nicht, dass man mit 30 den "richtigen" besser ausmachen knn, als mit 14. klar, man hat irgendwo mehr erfahrungen mit menschen, aber das bringt einem gar nix, finde ich. man kann sich in einem menschen immer noch genauso täuschen. ich finde aber dieses "warten auf den richtigen" sowieso blödsinn. glaube nicht an den richtigen da draussen für mich (oder hier im selben zimmer xD)... mit dem, mit dem ichs hatte, wars schön. fürs erste mal war er der richtige. werde ich ihn heiraten und er der einzige mann sein mit dem ich je sex habe? who knows. |
|
||||||
| Teilweise recht interessante Ansichten hier... Sowas wie den oder die Richtige(n) gibt es nicht. Das ist wissenschaftlich gesehen Humbug. Und was dieses "Stolz sein" angeht: Warum sollte so jemand denn nicht stolz sein dürfen? Die Natur hat sämtliche Lebewesen mit einem Fortpflanzungstrieb ausgestattet; wenn es nun jemand schafft diesen zu überwinden antatt ihm nachzugeben, dann ist das doch eine Leistung, die von einer gewissen Willensstärke zeugt und die betreffende Person hat genausoviel Recht stolz darauf zu sein, wie jemand, der z.B. Stolz darauf ist keine Drogen zu nehmen o.ä. Das ganze gilt natürlich nur unter der Voraussezung, dass es auch wirklich eine Willensentscheidung der betreffenden Person ist. Jemand der einfach zu blöd oder zu hässlich ist um jemanden abzubekommen und es eigentlich schon längst getan hätte kann sich da höchstens was vormachen... |