Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    TheSmallOne 10.01.2008 09:56
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
SweetDestiny schrieb:
Kann es sein dass du das selbe studierst wie ich^^?Mit Korrelation und Kausalität kam mir da irgendwie so die idee xD

Ich denke nicht. Ich würde das als Allgemeinbildung bezeichnen.

lostvampire69 schrieb:
es kann aber auch sehr gut sein, dass man eher die "oh gott! ich bin schon sooo alt, das wird nix mehr!!"-panik-haltung annimmt. glaub mir, ich kenne ein paar dieser exemplare -__-

Also eine "das wird nichts mehr"-Haltung sehe ich als absolutes Gegenteil zu der angesprochenen "jetzt will ich es endlich hinter mich bringen"-Einstellung. Letzteres ist ja ein verzweifeltes und zielloses Versuchen, während ersteres schlicht und ergreifend Resignation ist.
Damit kommt "das wird nichts mehr" dem von mir angesprochenen "jetzt kann ich auch noch warten bis es halt passiert" weitaus näher, ist lediglich eine etwas pessimistischere Betrachtung der Situation.
Ich als Realist würde mich wohl dazwischen einsortieren.

Von:   abgemeldet 10.01.2008 17:32
>
SweetDestiny schrieb:
Kann es sein dass du das selbe studierst wie ich^^?Mit Korrelation und Kausalität kam mir da irgendwie so die idee xD
>

> Ich denke nicht. Ich würde das als Allgemeinbildung bezeichnen.
>
>
du bezeichnest den begriff "korrelation" als allgemein bildung? huch okay.

Von:    Manon_Armourer 11.01.2008 18:09

Ich habe keine Ahung wie ihr das seht aber, bei mir war es jedenfalls so, das ich mich heute noch schäme wenn ich den leuten sagen muss wie späht ich meine Jungfräulichkeit verloren habe.... das war... ( jetzt nicht lachen)
mit 13 Jahren!
Also ihr seht ich wahr ewig Jungfrau.... ich schäm mich heute noch dafür... Ich hatte damals aber keinen Feund... nur dass ihrs wisst...
Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....

Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!

Von:   abgemeldet 12.01.2008 11:00
> Ich habe keine Ahung wie ihr das seht aber, bei mir war es jedenfalls so, das ich mich heute noch schäme wenn ich den leuten sagen muss wie späht ich meine Jungfräulichkeit verloren habe.... das war... ( jetzt nicht lachen)
> mit 13 Jahren!
> Also ihr seht ich wahr ewig Jungfrau.... ich schäm mich heute noch dafür... Ich hatte damals aber keinen Feund... nur dass ihrs wisst...

dann war ich mit 18 als ich entjungfert wurde ja schon alt und verdorrt in deinen augen

Von:   abgemeldet 12.01.2008 11:20

das is doch ncih dein ernst oder? Oo

Und wenn du keinen Freund hattest hast du dich dann einfach so irgendwem an den Hals geworfen? (Deine Aussage hört sich so an, als hättest du das auch shcon mit 13 höchst dramatisch gefunden ncoh Jungfrau zu sein...)...
Dann bin ich och ne alte Jungfer gewesen in deinen Augen xDD Ich hab meine unschuld erst mit 17 verloren... Und dafür schäme ich mich ganz bestimmt nicht ^^
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Manon_Armourer 12.01.2008 11:53

Naja... ja.. du hattest recht... für mich war das dramatisch, und... also zu der Frage ob ich mich einfach jemandem an den Hals geschnissen hahe... nein....
ich bib keine Schlampe, auch wenn das da so rüber kommt... Es ist auf einer Party passiert... ich glaube... nicht was ihr glaubt das ich glaube über euch^^
Ich meine das kommt drauf an in welchen Umfeld man aufwächst... Seht ihr, ich war so gut wie nie zuhause .. ich war immer 'on the road' und meine Kumpels waren alle älter als ich... und ich fand das dan schon... also ich habe mich halt geschämt so lange Jungfrau gewesen zu sein... aber... naja.. mein Umfeld ist wahrscheindlich einfach anders... (Das soll jetzt keine Ausrede oder Rechtfertigung sein, aber vielleicht.. ein stück erklärung??)

Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!

Von:   abgemeldet 12.01.2008 12:01

Naja... aber ich mein, wie lange kanntest du deine "kumpels" mit 13 denn schon, dass es dir schon dann so vorkam als ob du ewig Jungfrau gewesen wärst? Oo
Und wieso war das in deinem Freundeskreis so wichtig, seine Unschuld shcon verloren zu haben?
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen... Sicher kann das auch mal Gesprächthema mit seienn Freunden sein, aber sowas sollte doch kein Grund dafür sein, von seinen "Freunden" sozusagen ausgebuht zu werden... Hatte auch schon ein paar meiner Freundinnen die vor mir ihre Unschuld verloren haben... Hat mich nicht gekratzt oO Meine große Schwester hatte auch erst sehr spät ihren ersten Freund (mit 21) und somit auhc erst "sehr spät" ihr erstes Mal.... So gut wie alle ihrer Freundinnen hatten schon 1 oder mehrere Freunde gehabt und ziemlich alle hatten auch schon sex. Aber deswegen wurde sie nicht von ihnen geschnitten oder sowas oO Freundschaft sollte nicht auf sowas aufbauen bzw eine Freundschaft sollte auf sowas keinen Einfluss haben...

Fnde es wirklich sehr krass mit 13 zu denken man wäre EWIG Jungfrau!
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Manon_Armourer 12.01.2008 13:52

Nein, nein... so hab ich das nicht gemeint, ich meinet... naja...es ist also so eine Art druck... sagen wir so.. es hat einfach dazugehört... also ich... weiss nicht.. ich habe mich aber furchbra geschämt... und nur so zur anmerkung.... ich hatte auch noch nie einen Freund, also zumindest nicht so richtig....
ich glaube eigentlich nicht das es einen Freund braucht um Sex zu haben... ich meine ich bin das beste Beispiel dafür...
Aber sicher nicht ein Musterbeispiel...
Das geb ich zu... und jetzt... bin ich seit einem Jahr Mutter von Zwillingen... naja... der Vater der zwei ist ein Scheisskerl...
Ist ja egal....
Jedanfalls... naja... ich fand das krass....
und ich war dann froh es hinetr mir zu haben... denn der Typ der mich entjungfert hatte war.. gut und gern.. in die ende 20 anfang 30....^^
Ja ich weiss... wahrscheindlich haltet ihr mich jetz für eine Schlampe... aber... das... also ich bin 'anständiger' als fast alle meine Freundinnen... Es ist nur... also ihr müsst das so sehen.. meine Eltern Arbeiten fie.. und das haben sie auch früher getan.. und so... also... keien Ahnung.. ich war halt schon immer viel unterwegs... vielleicht auch mit falschem Umgang... und jetzt bin ich selber schlachter Umgang^^

Von:    Vanillaspirit 12.01.2008 17:27

> Ja ich weiss... wahrscheindlich haltet ihr mich jetz für eine Schlampe...

Ich glaube, deswegen hält dich niemand mit etwas Verständnis für eine Schlampe. Den Kerl finde ich allerdings schon mies. Er hat sich schwer strafbar gemacht (ja, auch wenn du es wolltest) und er war schon lang in einem Alter, in dem er sich dessen bewusst hätte sein müssen.

Du bist für einiges ein gutes Beispiel, auch dafür, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die sexuelle Entwicklung von Kindern und Jugendlichen hat.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:    Manon_Armourer 12.01.2008 18:11

Hm... also... ich wusste nicht welche lavine.. von... (skandal).. ich damit auslöse...

Von:    Vanillaspirit 12.01.2008 20:00

> Hm... also... ich wusste nicht welche lavine.. von... (skandal).. ich damit auslöse...

Ah, Skandal würde ich das jetzt nicht nennen. Du hast dich etwas ungeschickt ausgedrückt, dich mit 13 quasi als Spätzünder zu bezeichnen (ich dachte, das wäre Ironie gewesen ^^°), aber zumindest ich finde dein damaliges Alter weniger tragisch.
Schlimmer wiegt für mich wirklich nur, dass du eben "nur Sex" mit jemanden hattest, der dich dazu nicht hätte überreden dürfen *seufz* Das hat so einen Beigeschmack von Ausnutzen eines Kindes. Wäre er 15 gewesen, wäre der Beigeschmack nicht da.
Du musst dich deswegen jetzt nicht schämen oder etwas in der Art Oo Ich kann bei dir einfach keine Schuld sehen. Es ist, wie es ist.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:12

> Hm... also... ich wusste nicht welche lavine.. von... (skandal).. ich damit auslöse...

Ich ... will ja ... nich ... nörgeln, aber könntest du ... vielleicht ... diese vielen Pünktchen ... lassen? Machen deine Postings ... irgendwie ... zu einer Augenfolter.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists

Von:   abgemeldet 12.01.2008 21:05

@ Trashgirl
Du bist schon mutter? Krass... Is schon scheiße, dass du keinen Freund hast, der dich damit unterstützt... Finde es nur shcon.. naja, was mutig, sich mit den 16 die du wohl damals warst dich für die Kinder zu entscheiden, sind ja auch noch zwillinge Oo
Naja, für ne Schlampe halte ich dich jetzt auch nicht, aber ich hab halt so ne ganz andere Vorstellung mit dem Umgang mit Sex..

Von:    Manon_Armourer 12.01.2008 21:41

Ja, die pünktchen kann ich lasse, ist ne schlechte angewöhnheit von mir.
Und danke, für dein kompliment.
naja, ich empfand mich aber als spehtzünder, trotz allem.
Das viele Mädchen eine andere beziehung zu Sex haben find ich richtig, un korrekt.
Ich bin kein Beispiel den man folgen sollte.

Von:   abgemeldet 13.01.2008 11:07
> Ja, die pünktchen kann ich lasse, ist ne schlechte angewöhnheit von mir.
> Und danke, für dein kompliment.
> naja, ich empfand mich aber als spehtzünder, trotz allem.
> Das viele Mädchen eine andere beziehung zu Sex haben find ich richtig, un korrekt.
> Ich bin kein Beispiel den man folgen sollte.

ich les hier so mit und ich begreife dich irgendwie nicht!
du sagst, du hälst dich selbst als spätzünder, gleichzeitig hälst du dich selber für kein beispiel dem man folgen sollte.
irgendwie passt das nicht zusammen für mich.

erstmal klipp und klar : du bist KEIN spätzünder. und diese meinung zu haben halte ich, sry, für kindisch. und da du eine mutter bist, wie ich das mitbekommen habe, solltest du, meiner meinung nach, versuchen erwachsen zu werden.
also denk ma drüber nach. zu meinen man sei mit 13 ein spätzünder... ehrlich.
als ich deinen 1. post gelesen habe, habe ich mir deinen stecki angeschaut, da ich damit gerechnet habe, dass du ein troll bist, der einfach nur mal seine langweile in einem thread mit spammen vertreiben will.

ich weiß net, wen hier mädels aufkreuzen die 14 sind und sagen "ich hatte noch keinen sex, binich jetzt spät dran?" das ist ja noch okay, dann sagste dennen ne ne biste nicht, lass dir zeit blahblah die ganze latte.
aber du bist 17(!) und glaubst immer noch du wärst mit 13 ne spätzünderin gewesen?

ich find das einfach nur beängstigend, weil wie gesagt du bist mutter und wenn cih daran denke dass du deine kinder ab 13 jahren für spätzünder halten wirst, nur wenn sie noch keinen sey haben, finde ich doch ein bisschen krass.

sorry das musste ma gesagt werden.

Von:    Manon_Armourer 13.01.2008 15:02

Also, du hasst mich nicht versatnden.
Ich meinet damit das mir das damals, und noch heute so vorgekommen ist.
Ich weiss nicht was du daran kinsch findest, vielleicht labiel, aber kann ja sein.
Und ioch meinte damit das ich sofern kein gutes Beispiel bin dem man nach-eifern sollte weil ich sex hatt, ich habe den typen nicht geliebt, und kaum gekann, und ausserdem, war ich betrunken, und er war wehsentlich älter als ich.
So ich sagte auch das ich Mich als Spähtzünder sehe weil es da wo ich herkomme... naja... ein spähtzünder war (?)
Jedenfalls, hatten meine Freunde, und Kollegen alle schon.
desshalb sehe ich mich als Spähtzünder, wo ich herkomme haben kinder im alter von 10-11 Jahren die ersten Drogenerfahrungen ( so wie ich)
das soll jetzt keine Ausrede sein. oder Rechtfertigung, nur ein stück erklärung, und einen Faktor den ,man bei seiner Urteilsbildung über dieses Thema nicht auser acht lassen sollte.

Von:   abgemeldet 13.01.2008 19:42
das seh ich nicht so!
ich denke sex kann auch früher interessant sein!
es kommt auf die Personen an und auch wie weit sie körperlich etwickelt sind
ein RPG sucht Player
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=217652

Essen ist menschlich, stopfen göttlich.

Von:   abgemeldet 13.01.2008 20:20
> Also, du hasst mich nicht versatnden.
> Ich meinet damit das mir das damals, und noch heute so vorgekommen ist.

genau das "noch heute" find ich krass. dass du nichtmal izwischen einsiehst, dass du damals vlt nen falschen eindruck hattest. sondern dass du wirklich immer noch glaubst, dass du eine spätzünderin bist.

> Ich weiss nicht was du daran kinsch findest, vielleicht labiel, aber kann ja sein.

nein mit labil hat das nix zu tun.

> Und ioch meinte damit das ich sofern kein gutes Beispiel bin dem man nach-eifern sollte weil ich sex hatt, ich habe den typen nicht geliebt, und kaum gekann, und ausserdem, war ich betrunken, und er war wehsentlich älter als ich.
> So ich sagte auch das ich Mich als Spähtzünder sehe weil es da wo ich herkomme... naja... ein spähtzünder war (?)

hast du schonmal daran gedacht, dass die leute wo du herkommst unnatürlich/unnormal früh miteinander das erste mal haben? und nicht dass du unnormal "spät" warst?

> Jedenfalls, hatten meine Freunde, und Kollegen alle schon.
> desshalb sehe ich mich als Spähtzünder, wo ich herkomme haben kinder im alter von 10-11 Jahren die ersten Drogenerfahrungen ( so wie ich)

s.o.
es kann ja sein, dass du es damals als normal empfunden hast, aber siehst du net ein, dass es alles andere als normal ist?!
und du meintest auch,d ass alle deine kollegen viel älter waren als du!
also wenn die alle was weiß ich 17 waren und du 13... hallo? dann bist du doch keine spätzünderin. du kannst dich doch net mit so viel älteren vergleichen.

> das soll jetzt keine Ausrede sein. oder Rechtfertigung, nur ein stück erklärung, und einen Faktor den ,man bei seiner Urteilsbildung über dieses Thema nicht auser acht lassen sollte.

Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:25
meiner meinung nach is das vollkommen egal

Von:    Manon_Armourer 13.01.2008 23:05

Das gefällt mir nicht, wie ihr mich da auseinandernehmt....

Von:   abgemeldet 13.01.2008 23:34

@trashgirl

nunja, das ist eben ein diskussionsforum, da muss man damit rechnen auseinander genommen zu werden.
ich will dich nicht angreifen, aber ich gebe sweetdestiny recht.
wenn deine geschichte so stimmt und du schon mutter bist, dann solltest du deine - scheinbar nicht so tolle - vergangenheit lieber hinter dir lassen und erwachsener werden.
ich finde es übrigens auch seltsam, dass du dich auf der einen seite immer noch als spätzünder ansiehst, auf der anderen seite aber auch von dir behauptest "schlechter umgang" und "kein gutes beispiel" zu sein.
dann muss dir doch klar sein, dass deine situation nicht wirklich normal und vor allem nicht gerade optimal ist, oder?
wie gesagt, das soll kein angriff sein.
mein erstes mal war auch alles andere als toll, aber gerade deshalb sage ich heute, dass ich besser auf den richtigen gewartet hätte.

meine meinung zum thema habe ich ja schon oft genug gesagt. das alter ist mmn zweitrangig. wenn man meint den richtigen partner gefunden zu haben, mit dem man sex haben will, warum nicht?
ich bin eh der meinung, dass das erste mal furchtbar überbewertet wird...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Manon_Armourer 14.01.2008 16:24

Naja... ich bin schlechter Umgang, aber doch nicht auf das Bezogen, ich meinte, auf mich als Person bezogen, ( mein vorstrafenregister ist einen kilometer lang..... ich bin bei der polizeistation in meiners stadt schon so soft durch die tür spatziert) glaubt mir, ich bin schlechetr ungang... ich habe nur gesagt das ich, nicht allgemein ein spätzünder bin, aber, ich glaube in meinen Sozialen Umfeld war ich einer. Sagen wir so, in dem Unfeld in dem ich aufwachse, naja da... sagen wir so scheint einem nicht gerade die Sonne aus dem Arsch...
Ok??
hab ich das jetzt ein für alle mal klar gemacht,

Von:    Watashi-San 14.01.2008 16:32

Jeder sollte aus seinen Leben das machen, was er/sie für sich das brauchbarste erdenkt.
Solang man da nicht wirklich straffälig wird
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:01

@ trashgirl

ja, aber dann schreib es von anfang an so und nicht, als wärst du allgemein ein spätzünder gewesen. so musst du einfach mit "kritik" rechnen.
und wie gesagt, wenn du wirklich mutter bist, dann solltest du versuchen besserer umgang zu werden.
never grow old never die

Von:    Manon_Armourer 14.01.2008 19:58

Ist leicht das zu sagen... findest du nicht?
Ich kann nicht auf einem Hieb alle meine Freunde zum Teufel schicken...
Ich bin vielen von denen einen gefallen schuldig--

Von:   abgemeldet 14.01.2008 20:12

klar, das verstehe ich und das erwartet sicher auch niemand.
aber dennoch solltest du keine straftaten mehr begehen o.ä., sonst werden dir nachher noch deine kinder weggenommen.
aber ich denke das wird langsam zu sehr ot...
never grow old never die

Von:    Taschi 15.01.2008 13:35

ÔÔ
naja...ich meld mich ma dazu XDDDD"~
*nerv nerv*
Nyay ich bin 16 und auch Jungfrau~
Ich hatte bis jetzt eine Freundin *bi desu*
Und weiß nichts so recht x3~
Ich mag ja schon nen Freund haben, awa...ich bin so schüchtern ~__~"
Und ich trau mich kaum jemanden anzusprechen >.>
Nyay...
also ich weiß nicht >.>
Das wäre doch so ungefähr das optimale alter so oder? XDDD
Aber wenn man davon ausgeht das ich a little bit naiv bin, naja O.O"~
kein plan...ich krieg ja eh keinen ab XDD"~

uh >.> ich hoffe das die antworten net zuu fies sind ~.~""
^~^

Von:    Watashi-San 15.01.2008 13:47

Das optimale Alter für Dich, ist wenn DU (und NUR DU) dazu bereit bist.
Lass Dir von niemand erzählen das Du warten sollst bist Du wenigstens so alt bist und auch nicht das Du ab da und dann unbedingt mußt
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 15.01.2008 16:07
is eigentlich rille finde ich die meinung schoss mir heute ma so in der stunde ein^^

Von:    Brianna 16.01.2008 17:54
nya, ich wollt mich auch mal u wort melden^^
also ich bin 15 und auch noch Jungfrau, wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon kurz davor war, eben das zu ändern...
was mir aber im nachhinein sehr peinlich ist und beschämend, wie ich finde, da das damals auch nicht mein Freund gewesen wäre, sondern ein weltfremder.
aber wie gesagt, hab ich abgelehnt, worüber ich im nachhinein auch sehr froh bin...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück