Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @ ace > ja ja... und morgen fange ich an babyblau zu tragen XD > > lol, hab eben die wdh der "besten" (*huch*) szenen aus der burg gesehn. *g* die 75 j tuse will doch NIEMAND halb nackt sehn <.< > da ist mein linker mittelfinger erotischer Ja, zeig ihn mir, Baby XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| right now kann ich leider nur mit meinem linken zeigefinger dienen XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/7/252076.jpg Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| >Also mein Name hat ne Bedeutung... Ich bin ein Kender! Obwohl.. hmm.. >Ace.. der Name kommt mir doch bekannt vor.. aus einem... Anime?^^ öhm...jaja >_> aber ich hab den nich von ner Animefigur abgeleitet, sondern teils von ner Romanfigur und teils von was anderem ;P >ja ja... und morgen fange ich an babyblau zu tragen XD rrrrrrrrr *g* das macht mich ganz rattisch xD >lol, hab eben die wdh der "besten" (*huch*) szenen aus der burg >gesehn. *g* die 75 j tuse will doch NIEMAND halb nackt sehn <.< ohje ohje..und das ganze ohne schmerzlindernde Präparate durchgestanden? meinen vollsten Respekt *g* und nein, die wil wirklich niemand nackt oder auch nur sonstwie irgendwie entkleidet sehen...zumindest meine wenigkeit nicht...nein nein nein *g* >da ist mein linker mittelfinger erotischer und mein rechter^^ unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,wieder da... *schnee abschüttel* gottseidank hab ich am wochenende genug zu tun gehabt um die burg zu versäumen XD aber mein masochismus treibt mich schon manchmal vor den fernseher. ich nerv meine mitbewohner dann damit, ihnen alles aufzuzählen, was an dieser burg nicht mittelalterlich ist. und das is ne menge. ^^ gebt mir eine hellebarde und lasst mich rauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so,wieder da... *schnee abschüttel* > gottseidank hab ich am wochenende genug zu tun gehabt um die burg zu versäumen XD > aber mein masochismus treibt mich schon manchmal vor den fernseher. > ich nerv meine mitbewohner dann damit, ihnen alles aufzuzählen, was an dieser burg nicht mittelalterlich ist. und das is ne menge. ^^ > gebt mir eine hellebarde und lasst mich rauf! Noch besser: Gebt mir ein Bihänder und ne Brigantine und ich töte sie alle, muahahahaha @_ACE_ Ja, schon klar und ich bin der Toifel, harr harr XD @---FrauUnhold--- Oh Baby, das ist der geilste Finger, den ich je gesehen hab XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ^^ sagmal was haltet ihr eigendlich von den ganzen bisexuellen mädchen in der szene? tangiert euch das peripher oder bekommt ihr das kotzen? in vielen foren entbrennen da ja harte kämpfe *lol* ich finds einfach nur drollig Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa.. is ja ganz süß, aber bei manchen denke ich einfach nur: Hmm.. Pseudo, meinen wohl das gehört dazu.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich! mädls die einen auf bisexuell tun, weil sie denken, so wären sie schon mal 'richtig' oh ja natürlich.....zwing der mal n nacktes weib an, mal sehn wie lang sie braucht bis sie wegläuft xD~ sowas nehm ich nicht ernst, die meisten sind pseudo-bisexuell.... das beste is dann fanservice...bzw die fotos, die dabei rauskommen *augenroll* naaaja... ich bin hetero udn stolz drauf *lol* KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schrecklich! > mädls die einen auf bisexuell tun, weil sie denken, so wären sie schon mal 'richtig' oh ja natürlich.....zwing der mal n nacktes weib an, mal sehn wie lang sie braucht bis sie wegläuft xD~ > sowas nehm ich nicht ernst, die meisten sind pseudo-bisexuell.... > > das beste is dann fanservice...bzw die fotos, die dabei rauskommen *augenroll* naaaja... > > ich bin hetero udn stolz drauf *lol* Hmm.. also wenn man das bei mir machen würde... XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da eben was lustiges in nem profil gelesen: "an alle weiber da draussen: schonmal 'ne muschi geleckt? DANN seid ihr bi!" XDDDD Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... okay, gebe ich auch was zum besten. Wenn Mann sich selber oral befriedigt, ist er dann schwul? oO Wenn ich mit meinem Klon Sex habe, ist das dann Inzest oder Selbstbefriedigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist tubensenf der untergang der zivilisation? Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Härte von Butter verhält sich proportional zu der Härte des Brotes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS MACHT DIE AUFGESPIESSTE KIRSCHE IN DEM GLAS, JUNGE? "Mort", sagte Mort automatisch. AUF DEN GESCHMACK DES GETRÄNKS HAT SIE ÜBERHAUPT KEINEN EINFLUSS. WESHALB NIMMT JEMAND EINEN PERFEKTEN, TADELLOSEN DRINK, UM DANN EINE GEPFÄHLTE KIRSCHE HINEINZULEGEN? (...) DAS HIER ZUM BEISPIEL, sagte Tod und stahl einen Appetithappen. ICH MEINE, ICH MAG PILZE, HÜHNCHEN UND VANILLECREME. NEIN, ICH HABE ÜBERHAUPT NICHTS DAGEGEN. ABER WARUM, BEI ALLEM HEILIGEN, MUSS MAN DIESE LECKEREIEN UNBEDINGT IN EIN TEIGSTÜCK PRESSEN? "Bitte?" Mort blinzelte. SO IST DAS EBEN MIT DEN STERBLICHEN, fuhr Tod fort. IHNEN BLEIBEN NUR EIN PAAR JAHRE IN DIESER WELT, UND WAS FANGEN SIE MIT IHRER ZEIT AN? SIE VERSUCHEN DAUERND, SELBST DIE EINFACHSTEN DINGE KOMPLIZIERT ZU GESTALTEN. KOMISCH, NICHT WAHR? HIER, PROBIER EINE ESSIGGURKE! Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* sofern es möglich ist, sich selbst oral zu befriedigen .... xDD lustige sache Oo KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||
|
||||||
| sollen sie doch meinen was sie wollen^^. irgendwann ist vielleicht das denken bis in hir hirn vorgedrungen und dann denken sie vielleicht nochmal ernsthaft drüber nach ob sie bi sind oder nicht. obwohl das eine freundin von mir immer ganz toll findet, weil sie meint mit den lustigen bi mädels kann sie gaanz viel spaß haben, besonders wenn sie sie dann fragt: zu mir oder zu dir und die ganz weiss ums näschen werden (korrigeiere, weiss sindse ja schon^^). aber was mich immoment aufregt ist; das mera ist direkt das we nach dem wacken......... das geht doch schonmal gar nicht..... will soll man sich denn da entscheiden..... *grml* |
|
![]() |
||||||
| > sollen sie doch meinen was sie wollen^^. irgendwann ist vielleicht das denken bis in hir hirn vorgedrungen und dann denken sie vielleicht nochmal ernsthaft drüber nach ob sie bi sind oder nicht. > > obwohl das eine freundin von mir immer ganz toll findet, weil sie meint mit den lustigen bi mädels kann sie gaanz viel spaß haben, besonders wenn sie sie dann fragt: zu mir oder zu dir und die ganz weiss ums näschen werden (korrigeiere, weiss sindse ja schon^^). *ggg* Ja, soll es sein! > aber was mich immoment aufregt ist; das mera ist direkt das we nach dem wacken......... das geht doch schonmal gar nicht..... will soll man sich denn da entscheiden..... *grml* Wieso? Besser als letztes Jahr, deses Jahr fährste erst aufs Wacken und dann aufs Mera!^^ Und davor natülich aufs WGT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> pseudo bi-mädel? redet ihr von den kleinen visus hier oder is das jetzt auch so mode geworden? >___< *seuuuuufz* was für eine frage - aufs wacken geht es natürlich *____* aber die geschichte mit zwei wochenende hintereinander is doof :/ das kostet ja wieder irre.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_> pseudo bi-mädel? > redet ihr von den kleinen visus hier oder is das jetzt auch so mode geworden? >___< *seuuuuufz* > > was für eine frage - aufs wacken geht es natürlich *____* > aber die geschichte mit zwei wochenende hintereinander is doof :/ das kostet ja wieder irre.... Wozu gehen wir alle arbeiten? Das passt schon! Ausser ich verprasse aufm WGT so viel Geld... (haaaaallo XtraX und plaste & elaste!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >redet ihr von den kleinen visus hier oder is das jetzt auch so mode geworden? >___< *seuuuuufz* *lolz* naja, nicht alle ''viisuuus'' sind so, aber die meisten ja ><; -.- ach ich will geld scheissen.... KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||
|
||||||
| oja............. wacken ist schon so teuer.......... naja was will man machen *gg* da ich zum mera einfach mitgeschleift werde, hab ich beschlossen er darfs auch bezahlen *gg*, besonders das hotel in dem der gute unbedingt übernachten will ;P. und das wgt spar ich mir, wenn dann vielleicht noch zum zillo, aber damit hat es sich dann auch irgendwann ;P. wisst ihr was ich für eine schreckliche unsitte empfinde: diese männlichen wesen in miniröcken und noengrünen plüschteilen -.-....... steinigt mich jetzt oder nich^^, aber auch wenn ich eine der wenigen bin, wenn ich ne frau will, dann nehm ich mir ne frau, aber keinen kerl der sich wie eine anzieht......... aber wir ernten ja eh immer missbilligung von manchen leuten in der matrix, die haben auch so gar keine selbstironie *gg* |
|
![]() |
||||||
| > "an alle weiber da draussen: > schonmal 'ne muschi geleckt? > DANN seid ihr bi!" Darüber kann man streiten *g* Wie war das noch...: "Männer wollen keine Bifrauen sondern Hetenweibchen die es sich gegenseitig besorgen?" ;P judith, die den Mädels ihren Spass gönnt !Aber das darfst du keinem weitererzählen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war das noch...: "Männer wollen keine Bifrauen sondern Hetenweibchen die es sich gegenseitig besorgen?" ;P *lol* Ich sag mal, erwischt! =P Was bringt es jetzt noch das abzustreiten. *lach* Btw. In der Bravo gabs auch mal ne Foto Story mit dem Thema "Gothic" war auch recht lustig, irgend jemand hatte die auch online gestellt nur leider hab ich den Link nicht mehr. Aber vllt kann ja jemand gut mit googel umgehen und findet sie wieder. *g* Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| meinst du die? http://www.drucila666.de/bravo.htm |
|
![]() |
||||||
| hatte mit meiner besten freundin immer lustige rettungsaktionen in der disco ^^ kam uns ein unangenehmer typ zu nah schmiss sich die andere an einen ran (so nach dem motto: "wollen wir nicht langsam nach hause schatz? *zungenkuss*") funktioniert immer <_< werd nächstes jahr aufs wgt und mera luna =) hihi, ich glaub ich sollte JETZT schon zu sparen anfangen... alkohol kann sooooooo teuer sein XD bin fast hintenrüber gekippt. für 0.75 l jack daniels wollen die im marktkauf 15 euro ôO (ich mag kein bier) Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
||||||
| @frauunhold: ich glaub cih fang auch mal an zu sparen -.-........ *auch kein beir mag*, oder ich angel mir doch endlich mal nen reichen kerl, schon alleine damit der mir das passende outfit kaufen kann, nachher fall ich ncoh auf weil ich nicht ganzkörper aus spitze und/oder lack bestehe o.O irgendwie klappt der trick bei uns nimmer....... irgendwie finden das die kerle trotzdem toll und wollen dann mit nach hause kommen -.-. deswegen hab ich umgesattelt und schlepp immer nen 2 meter großen kampfsportler mit mir rum. das is toll, dich belästigt keiner. |
|
![]() |
||||||
| leihst du mir den mal aus? XDDDD lol... kann mich aber auch manchmal über diese armen unschuldigen mädchen aufregen die ja SOOOOOOOOO oft von männern belästigt werden. HALLOOOOO??? mit nem gürtel als rockersatz würde das jeder 2ten passieren *rolleyes* sie tun mir leid... Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
||||||
| ^^ naja, nich das mich so wer belästigen würde, aber irgendwie schließe ich das lieber gleich aus *gg*. weil irgendwie interessieren die mich alle nullkommanix die in der disse rumrennen, die sind entweder so püppchen oder ekelig irgendwie. hey, apropo 2 cm gürtel, in der matrix war letztens eine die hatte wirklich nur nen 2 cm gürtel um und sonst nix. naja wer meint^^. ach ja, sei froh das dich bei sg noch keiner angeschrieben hat und dich gefragt hast ob du neben nem atomkraftwerk wohnst.......... |
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooool* Das ja geil! Diese Photostory XDDDDDDD Ich will so sein wie Faro XDDDDD Bestimmt Black Metaller XDDDDDDD Hmm.. 2cm Gürtel? oO *lechz* tut mir leid, aber da hört Spass bei mir auf... Aber ich bin ja eh ein ganz lieber und geh zu niemanden hin.. ich hab meine Musik und das is gut.. Und wenn ihc mal wieder am rumschreien bin, kommt irgendwer um die Ecke und sagt: "Ich wusstedas du das warst! *g*" |
|||||||
|
|||||||
| >aber mein masochismus treibt mich schon manchmal vor den fernseher. >ich nerv meine mitbewohner dann damit, ihnen alles aufzuzählen, was >an dieser burg nicht mittelalterlich ist. und das is ne menge. ^^ >gebt mir eine hellebarde und lasst mich rauf! jaja *G+ ich kenn das *g* schick ma ne Liste an Pro7 hehe ich kann leider nur mit nem Löffel dienen^^" xD >Ja, schon klar und ich bin der Toifel, harr harr XD lol...du erinnerst mich gerade übelst an nen Freund..das haben wir auch dauernd gersagt..als wir so nen bekloppten Gothicsingle Steckbrief gelsesen haben xD...jetz weiss ich ja woher des kommt *g* kleiner Zwischenruf meinerseits: "Yeah, Terry Pratchet" *g* Mist...langsam solte ich wohl anfangen fürs WGT und M'era zu sparen >_> aber das is sooo schwer ;_; Wacken kann ich mir dieses Jahr leider nich leisten. öhm..ach ja *g* die Foto Story xD Faro is der geilste xD xD was wäre die Welt bloss ohne Bravo...hach ja *g* unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:23:24 | |||||||