Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Gothic-Thread

Eröffnet am: 08.11.2004 16:14
Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:    Möhri 15.12.2004 21:44
Betreff: DER Gothic-Thread [Antworten]
wo wir gerade bei weihnachtsliedern sind:

noch ein weihnachtslied und ich dreh durch!
*auf der arbeit immer radio hören muß*
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

Von:   abgemeldet 15.12.2004 21:49

> wo wir gerade bei weihnachtsliedern sind:
>
> noch ein weihnachtslied und ich dreh durch!
> *auf der arbeit immer radio hören muß*

Kannst du deine Mitarbeiter net hintergehn? Ich hab immer inner Pause, wenn die annern Kaffee holten meinen Sound rein gemacht. Halt leise Sachen, damit sie's net merkten X3

sonst nimmste halt Discman XD

If my love leaves,
all hope leaves too...

... and I will die...

Von:    Möhri 15.12.2004 21:50
geht alles nicht...
*amoklauf vorbereit*

Von:   abgemeldet 15.12.2004 21:54

> geht alles nicht...
> *amoklauf vorbereit*

Hmm, dann versuchs einfach mal ganz gewöhnlich:
*tränenglitzernde Augen mach* "biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! ich halt den Radio nicht mehr aus! lasst uns den ausmachen" *flehend, kurz vorm Heulkrampf*

Das funzt auch X3

Ich neige zu Übertreibungen XDDDD, aber versuchs einfach normal mit fragen ^^
If my love leaves,
all hope leaves too...

... and I will die...

Von:    Möhri 15.12.2004 22:03
*motiviert*
das mach ich!
*mit feuchten augen*
ich sehe einen silberstreifen am horizont
danköööööööö
Zuletzt geändert: 15.12.2004 22:03:29

Von:   abgemeldet 15.12.2004 23:33
arg sorry du hast recht... die Gotik(sorry das ichs falsch geschrieben habe aber wie ich auch grade sehe ist meine Sig wieder weg -.- in der stand mal das ich Lekasteniker bin -.- das hätte natürlich von vornherein alles erklährt)ist spähtes Mittelalter und die Renaissance(was wiedergeburt heist habe ich eben mal erfahren...hätte ich net gedacht aber ich mag eh nicht die französische sprache :D ) ist von 1420 in italien bis zum 16jahrhundert ins Barock übergegangen... so jetzt ists mal richtig gestellt :) ich hoffe avis Nocturna is nu Glücklich....
(infos findet ihr hier >>> http://www.koelner-dom.de/ <<<) hab extra ne stunde rechachirt und muss sagen man findet im netz nicht mehr das was man sucht -.-)

ich denke Weihnachten feiert jeder wie er denkt in der schwarzen scene giebt es ja Moslems, Christen; asatru, Budisten usw. das heist also das auch net alle Weihnachten feiern... aber die dies machen werden sicher ganz normal feiern abgesehen von den Asatru die ja ihr weihnachten(sommersonenwende wie jemand sagte) am 21 feierten ;) (hatte eben einen riesen Text über die Asatru geschrieben aber da es zu Offtopic war hab ich ihn mal wieder gelöscht)

Von:   abgemeldet 15.12.2004 23:45
@Selphie
ich geb dir recht sind halt Musik stile und trotzdem gehören sie in die schwarze scene (muss ich mir jedesmal anhören von BM und DMlern wobei ich finde man sollte diese doch etwas trennen da die ansichten sehr verschieden sind)

stimmt man kann nicht immer die selben sachen machen jeder entwickelt sich weiter (siehe metalica, Slipknot, Korn usw.) aber sorry bei Oomph hört es sich trotzdem so an als hätten sie keinen spass mehr dran musik zu machen sondern sind rein aufs geld aus... ich hab nichts dagegen wenn man etwas Mainstreammiger wird aber ich finds hald mist wenn man nur noch musik dem geld wegen macht wie Oomph da hört sich die Musik mist an, lieblos und einfach hingeschmissen.... ich sehe da nicht das sie sich mühe gegeben haben bei dem lied auch bei den folgenden liedern merkte man nicht mehr das da viel mühe drinne steckt... Nightwish dagegen geben sich noch Mühe oder Metalica und auch Slipknot... ich trenne eben die Weizen vom Korn ich weis das Passt einigen nicht aber ich sehe es so das Gothic bisher nur mit Gefühl, Mühe und viel liebe zur Perfektion gemacht wird und nicht wie oomph das gemacht hatte mit dem lied "Augen auf"....

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:05

@ blutengel
du hattest französisch nicht als schulfach oder? ich HASSE es ôO

froi mich irgendwie doch auf weihnachten =)
immoment wenigstens
muss dann nach den ferien nur noch mathe und deutsch schreiben und dann is ruhe, morgen noch latein und endlich feeeeeeeeeerien ^^ (i want to party)

es geht von euch nicht zufällig jemand ins sixx? =)
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:21

> @ blutengel
> du hattest französisch nicht als schulfach oder? ich HASSE es ôO
>
> froi mich irgendwie doch auf weihnachten =)
> immoment wenigstens
> muss dann nach den ferien nur noch mathe und deutsch schreiben und dann is ruhe, morgen noch latein und endlich feeeeeeeeeerien ^^ (i want to party)
>
> es geht von euch nicht zufällig jemand ins sixx? =)

Toll, ich darf mich noch auf die 4 Stuendige Kunst und Englisch Klausur freuen... aber dann bin ich auch endlich durch, zum Glueck

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    DemonCaedes 16.12.2004 21:46

Jay, ich bin nicht allein ^_^ Muss am Montag auch noch ne 5-stündige P3 Probeklausur schreiben (Bio). (Und dann wird Glühwein getrunken ^^)
Und jetzt habe ich Mathe hinter mir und meine PU-Präsentation ist auch gelaufen. War was von Fernando Arraball und dem Absurden Theater, falls das irgendjemanden etwas sagt ^^"

Und dann sind Ferien ^_______^ Zu Weihnachten schmücken wir nen Baum und sitzen mit der Familie zusammen, also ist es ein Tag wie jeder andere XD

Kommt hier irgendjemand aus Kiel und weiß, ob an den Weihnachtstagen wieder so ne "Schwarze Nacht" ist?

Caedes, die gerade höllische Halsschmerzen hat -_-"
We're hunting humans!
Machst du mit?

Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:48

> Kommt hier irgendjemand aus Kiel und weiß, ob an den Weihnachtstagen wieder so ne "Schwarze Nacht" ist?

Kiel? Nee, hab nur noch einen Flyer von der Markthalle in Hamburg...

> Caedes, die gerade höllische Halsschmerzen hat -_-"

Achwas, dann bin ich ja auch nicht allein ^^

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:13

sei gegrüßt ^^
ich bin ziemlich neu hier und hab gard den thread hier gesehn und beschlossen ihn mal aus der 'versenkung' zu holen.

ich wollte mal fragen, ob mir wer hier bands empfehlen kann, deren musik in richtungen wie nightwish, subway to sally oder apocalyptica gehn.

Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:40

ach, mir gehts ja so schlecht ;_; *mitleid haben will* ich bin krank ;_; und ich schreib morgen englisch und am 23. chemie... aber dann is endlich weihnachten *__*

@puppenkind: heyho ^_________^
hm, was für bands könnt ich dir denn empfehlen? wie wärs mit the69eyes ^__~ (<--- meine allerliebste lieblingsband ^-^) oder within temptation oder evanescence oder in extremo oder cradle of filth (<-- na gut, die passen nich so wirklich, aba sie sind gut XD) oder l`ame imortelle oder asp oder blutengel oder... jetz fällt mir nix mehr ein... ^_______________^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:50

> ach, mir gehts ja so schlecht ;_; *mitleid haben will* ich bin krank ;_; und ich schreib morgen englisch und am 23. chemie... aber dann is endlich weihnachten *__*

ich schreib morgen mathe-klausur und kann die scheiße nicht.. aber ich hab mitleid mit dir denn chmie f*cking sucks. und krank sein ist scheiße.

> @puppenkind: heyho ^_________^
> hm, was für bands könnt ich dir denn empfehlen? wie wärs mit the69eyes ^__~ (<--- meine allerliebste lieblingsband ^-^) oder within temptation oder evanescence oder in extremo oder cradle of filth (<-- na gut, die passen nich so wirklich, aba sie sind gut XD) oder l`ame imortelle oder asp oder blutengel oder... jetz fällt mir nix mehr ein... ^_______________^

heyhi ^^
within temptation kenn ich..najo, die sind mir in letzer zeit etwas zu..poppig..O.ô in extremo kenn ich nich, von cradle of filth hab ich schon gehört ^^ evanescence hab ich, is ganz ok...:)
von l'ame immortell brennt mir ne freundin was. asp und the69eyes kenn ich auch nicht. aber blutengel sind ein bisschen technomäßig oder nicht *das gehört hat* ?
also vielen dank lostvampire *verbeug*
in diesem sinne: carpe noctem (das werde ich jetzt auch tun..mathe lernen >.>)
Remeber my child:

Von:    MoM 21.12.2004 10:26

> von l'ame immortell brennt mir ne freundin was. asp und the69eyes kenn ich auch nicht. aber blutengel sind ein bisschen technomäßig oder nicht *das gehört hat* ?

Öhm was heißt ein bißchen Technomäßig? auf dauer langweilig sind die :P
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:18

öh.. hi... *auchmasenfdazugebenwill*
@puppenind: wie wärs mit sentenced, Xandria, eternal tears of sorrow, children of bodom, dream theater, sepultura. geht zwar nicht alles in die gewünschte richtung, is aber trotzdem alles toll!!!
my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful

Von:    Immortalia 21.12.2004 13:42

@ Puppenkind

Ich würde dir jetzt auch Within Temptation, Him, Ensiferum, Sonata Arctica und Elis vorschlagen....die Bands sind auch sehr gut...vielleicht nicht alles diese Richtung die du dir gewünscht hast, aber zum Teil schon! ^-^
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:48

oh... tiamat, tiamat, tiamat!!!
sugoi
vorallem das album prey
"i'll be your master and i'll be your slave" ^^
hach... hehe
lads dir mal runter
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür.

Von:   abgemeldet 23.12.2004 08:18

Ich selbst bin kein Gothic, ich bin Rollenspieler aber da Rollenspieler und Gothic immer soooooo eng miteinander sind, besteht logischerweise beinahe mein ganzer Freundeskreis aus ihnen.

Alles nette Leute, gar keine Frage...

Aber das Gothic sein wird meiner Meinung nach überbewertet, denn fragt man mal in einer Runde nach dem Wieso hört man entweder Gestammel oder garnichts. Kenne nur ganz wenige Gothic's die ihr Lebensgefühl auch beschreiben können. Bei den anderen läuft es einfach auf provozieren und gesehen werden hinaus, woran nichts schlimmes ist.

So Musikbands will man hören, na dann zähle ich mal die gängigsten auf:
Subway to Sally, Schandmaul, Corvus Corax, Cornix Maledictum, Saltatio Mortis, In Extremo, deine Lakaien, ASP und Kamelot.

Wo war ich....hmm hmm hmm das der Kölner Dom das größte gotische Bauwerk Europas ist wurde schon gesagt, hm hm hm....
Achja ich ziehe auch gerne schwarze Sachen an, vermeide es aber tunlichst mein schönes Gesicht mit Schminke zu verunstalten, ich bin ein Sonnenkind und stehe auf meine gesunde Naturbräune. ^^
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes Mal. Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme Taten erwachen: Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig mordend: Auf Eorlingas !

Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:17

@puppenkind: the69eyes sind toll *werbung mach* kennst du type o negative? ok, is nich unbedingt goth, aber die sind auch gut und peter hat ungefähr die gleiche stimme wie jyrki von den eyes ^__^

@noxes: naja, was heißt überbewertet? ich bin ja kein goth, weil ich mich dann für was besseres halte oder was umsonst bekomme ^__^ und ganz ehrlich, ´wenn ich zum 100000 mal gefragt werd, was gothic sein bedeutet, dann antworte ich auch nicht mehr...

der kölner dom ist toll XD~~~~~~~~~~~~~~~~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:23

so, vielen dank für die vielen tipps xD einige geannte bands kenn ich bereits und werde mich den neuen anregungen micht verschließen ^^

@lostvampire: the69eyes kenne ich nicht. wo kann amn denn mal was von denen hören..? ^^
Remeber my child:

Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:39

@puppenkind: ähm... keine ahnung... ^___^° kauf dir ne cd =D sie sinds wert!! oder geh im februar aufs konzert XD~~~

wieso hast du eigentlich keinen steckbrief?? na egal ^__^ ich kann dir ein lied von denen per mail schicken (is mir grad eingefallen ^__^°), wenn du magst
never grow old never die
Zuletzt geändert: 23.12.2004 15:57:04

Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:09

> @puppenkind: ähm... keine ahnung... ^___^° kauf dir ne cd =D sie sinds wert!! oder geh im februar aufs konzert XD~~~
>
> wieso hast du eigentlich keinen steckbrief?? na egal ^__^ ich kann dir ein lied von denen per mail schicken (is mir grad eingefallen ^__^°), wenn du magst

jaaaa *claphands*
ich hab doch nen steggi... O.ô [okay, hab grad gemerkt, dass er nicht freigeschaltet war..]
meine mail is lycabe@gmx.de
Remeber my child:

Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:33

heyho ^_^

gut, ich schick dir das lied gleich ^__~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:49

*gerade Weihnachtslied hör*

Alle Jahre wieder von Welle:Erdball XD
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 25.12.2004 11:46

arzt + pfusch - affection *schiel*
sagmal kender, auf welchem album isn das? kenn ich gar net ôO

Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:09

oO

Dat weißte nich??? das is auffer Tanzpalast 2000 Sendung drauf!
Haste übrigens schon die neue Sendung?
Stay (sic), stay dark!

Von:    Resistance 27.12.2004 15:17

Ah Gothic-Thread!

Na, ganz hab ich ihn mir nicht durchgelesen. Aber ich sag mal Hy zusammen.

*wirr kicher* Miau!

Von:   abgemeldet 27.12.2004 15:25

@ Puppenkind: Etwas elektronischer: "The Crüxshadows"

Ansonsten mal querbeet: Faith and the muse, Letzte Instanz, Moonspell, Tanzwut, Corvus Corax, Lacrimosa [erschlagt mich bitte nicht...], Edenbridge, Elis, Deine Lakaien, Darkwell....
Zuletzt geändert: 27.12.2004 15:26:31

Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:41

*despairsRay für Lacrimosa erschlag* XDDD
Stay (sic), stay dark!
Zuletzt geändert: 27.12.2004 18:54:54

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Zurück