Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Gothic-Thread

Eröffnet am: 08.11.2004 16:14
Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:37
Betreff: DER Gothic-Thread [Antworten]

@vampire
*grrrrrrrrrrrrr* XD
be my nina

ach glaub net das sich die neuen ja soooooooo alternativen länger halten werden als die restlichen. talent hin oder her...
und man ganz objektiv, ich hab die ganze zeit gewartet das irgendwas passiert in dem lied ôO verdammt das is kein minimal...
man stelle sich den song mit alice coopers stimme vor... oh my, DAS wäre ein lied. die leute können singen, keine frage, aber sie können nicht ROCKEN
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür.
Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:45:02

Von:   abgemeldet 14.12.2004 08:41

Sagt mal, wo wir gerade bei minimal sind.... und bei Pseudo Goth Kiddies...

Weiß jemand wann das neue Welle:Erdball Album rauskommt???

Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:46

ich krieg zwar grad nicht ganz mit worums geht, abba ich poste trotzdem mal, weil mir langweilig ist..^_~
ich hasse es krank zu sein >.>
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 14.12.2004 11:32

Ich glaub es wra schonmal drin wegen den neuen Popstars... Nu Pagadi... was heisstn des? Oo'

Und irgendwie so von den Stimmen her versuchen die Rammsteinmänner mit tussen zu kombinieren... Oo'

Also die Jungs könntens echt... aber die Mädls... naja... die brauchen noch ne Menge bearbeitung, wenn sie wirklich sowas machen wollen...
If my love leaves,
all hope leaves too...

... and I will die...

Von:   abgemeldet 14.12.2004 11:36
dieses nu pagadi war doch aus irgend nem russischen Comic , in dem irgend ein viech das immer gegröhlt hat nachdem es verprügelt wurde ...
ich weis nicht mehr genau was es war aber ich glaube so was wie "ich zeigs euch"
*schultern zuckt*
auf jedenfall müll.

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:46

ach diese ganzen popbands a la juli, silbermond und so hör ich einfach gar nicht.. obwohl sie ziemlich nerven.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 14.12.2004 12:46:58

Von:   abgemeldet 14.12.2004 15:51

nu pagadi... lol, ik dacht nu wie new und pagadi wie pagan (heide/heidnisch)
neuer heide ôO ... XD ... ^^ ...
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür.

Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:09
Genau Grönemeyer und Westernhagen for life. O_o

Was heisst eigentlich Nu Pagadi nu?

@HK

Ka wann sie das neue rausbringen. :/ Solltest du wohl auf deren HP am besten erfahren.
Zuletzt geändert: 14.12.2004 17:10:36

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:38

@ herr kender
würd mich auchmal interessieren =)
auf der hp find ik nichts (was aber nichts zu sagen hat ^^)

"jetzt ist schluss mit kaspermucke, krachmann sitzt in meinem ohr"

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:42

> @ herr kender
> würd mich auchmal interessieren =)
> auf der hp find ik nichts (was aber nichts zu sagen hat ^^)

Ach, Namen brauchen doch keine Bedeutuuung, die muessen tooolll klingen! Man siehe PreLuders und Overgrund, das macht auch keinen Sinn XD

> "jetzt ist schluss mit kaspermucke, krachmann sitzt in meinem ohr"

"I have got one regret, that I have not killed you yet"
*g*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:45

naja also preluders klingt meiner meinung nach zeimlich scheiße. und overground und son zeug auch. diese namen klingen schon so oberflächlich wie die musik der bands oft ist..
vll bin ich auch zu voreingenommen, um das zu beurteilen..>.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:58

@avis
ich meinte die neue we scheibe ^^

na joa... und sooooooooo tief gesunken, als das ich auf die hp von den neuen heiden geh, bin ich auch noch net
(einwurf von maggie: die menschen glauben das was sie wünschen)
Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:00:01

Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:08

> @avis
> ich meinte die neue we scheibe ^^
>
> na joa... und sooooooooo tief gesunken, als das ich auf die hp von den neuen heiden geh, bin ich auch noch net
> (einwurf von maggie: die menschen glauben das was sie wünschen)

Stimmt, lesen sollte man koennen... *g*
Aber dann gilt der Kommentar mit den Namen den vorigen Posts, so XD

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:13

@ avis
hö? wat willst du? ^^°

Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:38

> @ avis
> hö? wat willst du? ^^°

ich sagte nur, dass ich haette ueberlegen sollen, dass dein Post nicht dem vorherigen zu den popstar dingen galt *g*
macht nix

Von:   abgemeldet 15.12.2004 01:04

so!
weil ich um diese blöde Uhrzeit nix anderes zu tun habe als ma ein klein wenig klugzuscheissen werde ich dies nun tun *g*

also Nu Pagadi hat mehrere "Namensväter"

a) ne sowjetische Trickserie (wie Kai so schon erwähnte) die auf den Namen nu pogodi hörte, dessen Bedeutung sich in etwa mit "Na warte" übersetzen lässt.

b) ne Schokocreme (is ja immerhin auch ziemlich dunkel was man mit düster gleichsetzen könnte...ähm...xD" xD""")

c) gibts schon ne tschechische Band die so heisst^^

stammt aber von a) ab *g* (hach, ich liebe diese kreativen Produzenten xD)

ma gespannt wie lange dieser Name bleibt *g*

so, soviel dazu...lalala *g*

Schnittlauch

Satan macht Pommes 777

Von:   abgemeldet 15.12.2004 02:10
also mal ehrlich, ich hab beinahe geweint als ich die gesehen habe............. das is doch nur zum heulen, was soll das sein ein rammstein/tanzwut verschnitt mit ner prise oomph???????????????

dann diese komischen weiber........ herrje........ wie gut das ich nie radio höre, ich würd es aus dem fenster schmeissen. ausserdem hab ich eschlossen, ich pinsel meine haut schwarz an und trag nur noch weiss, so^^.

*weiterzeichnen geht*

Von:    Plueschtier 15.12.2004 06:08

> also mal ehrlich, ich hab beinahe geweint als ich die gesehen habe............. das is doch nur zum heulen, was soll das sein ein rammstein/tanzwut verschnitt mit ner prise oomph???????????????
>
> dann diese komischen weiber........ herrje........ wie gut das ich nie radio höre, ich würd es aus dem fenster schmeissen. ausserdem hab ich eschlossen, ich pinsel meine haut schwarz an und trag nur noch weiss, so^^.
>
> *weiterzeichnen geht*

ach, diese Leopadenklamotten von den Typen. *hrhr* XD~~

Gott, der Thread is schon voll... voll ^^'
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2004 06:42

hab die gestern in irendeinem nachrichten magazin gesehen.. oh mann, war mir schlecht. ich kann nur der einhelligen meinung zustimmen. die kerls sind lecker und können "singen?"... aber diese weiber.. oO ich wünsch mir vom weihnachtsmann ne basuka und geh die mal eben besuchen. so würde aus dem quartett nen duo werden..
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:50

> hab die gestern in irendeinem nachrichten magazin gesehen.. oh mann, war mir schlecht. ich kann nur der einhelligen meinung zustimmen. die kerls sind lecker und können "singen?"... aber diese weiber.. oO ich wünsch mir vom weihnachtsmann ne basuka und geh die mal eben besuchen. so würde aus dem quartett nen duo werden..

*nix mehr peilt*
wovon redet ihr ?
also ich bin manchmal doch froh, dass ich nur 3 kanäle hab und diese ganzen schrott-videos nicht sehn muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:59

@tamika.: von dieser neuen pop-stars band nu pagadi.... wir sind uns mal einig und finden die mehr oder minder furchtbar.

Von:   abgemeldet 15.12.2004 11:39

> @tamika.: von dieser neuen pop-stars band nu pagadi.... wir sind uns mal einig und finden die mehr oder minder furchtbar.

da kann ich nur wiederholen: gut, dass ich die nich kenn ^_~ es gibt schon genug andere die ich nicht mag *düster dreinschau*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 15.12.2004 11:40

> @tamika.: von dieser neuen pop-stars band nu pagadi.... wir sind uns mal einig und finden die mehr oder minder furchtbar.

Korrektur:
Jungs: lecker
Mädls: typische poptussis und weder passend noch brauchbar

Des is gemein XD aber macht Spass X3 *evil*

If my love leaves,
all hope leaves too...

... and I will die...

Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:17

@selphie: gut, hast gewonnen. die jungs sind lecker und die mädels?.... schei... unbrauchbar..

Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:24
tamika: sei froh^^. und ich weiss wieder warum ich kein radio höre.

nebenbei, ich muss mich ja outen, ich find die jungs auch nich gut^^. najo.............

Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:31

hm... mir gefallen die egitarren in dem song... die kinder können singen... das video wirkt durch dieses ganze pseudo- böse- wannabe- vampir gehabe voll übertrieben... der song wird dafür sorgen, dass noch mehr kiddies mit pinken nietengürteln durch die gegend laufen werden... hey, kennt ihr diese 08/ 15 tusdsen handtaschen?? diese klitzekleinen tässchlein, in die gerade mal n lippenpflegestift passt und die so kurz sind, dass ich wetten könnte, jede tussi hat sich am abend die achseln vollkommen wund gerieben?? habt ihr die schon mal mit klitzekleinen killernietchen gesehen?? es ist zum schreien komisch.

na ja, ich denke mal, dass diese böse welle irgendwann mal wieder vorbeigeht.. ich mein, es ist schon seltsam, egal ob von gothics, oder 08/ 15- tussen, man wird als goth komisch angeguckt...

dabei sollte man meinen, dass gothics einen akzeptieren, aber ne... irgendwie sind die eben doch zu pseudo... ich raffs nich... whatever
Denkt darüber nach, ihr Menschen! Warum sollte der Tod in den Schatten lauern? Warum sollte der Tod am Gatter warten? Es gibt keine Schlafgemächer, keine Ballsäle, die mir verschlossen wären. Der Tod in der Kaminglut, der Tod auf Zehenspitzen im Korridor, das ist es, was ich bin. Man erzählt sich von den Gaben der Finsternis- ich gebrauche sie! Ich bin der Lady- Tod in Seide und Spitze, der kommt, um die Lebenslichter auszulöschen. Der Stachel am Stengel der Rose.
( aus "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice nur in etwas anders )

Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:46
...hm, ich hab den clip vor paar tagen erst gesehen....
die wuseln da so "schön" die ganzen netten klischees von gothic auf...
die musik tut jedenfalls den ohren weh... nö, mir gefällt´s nicht...
aber die haben sich nicht getraut weiß zu schminken...
ist es ein liebessong? noch ein herzschmerzsong mehr?! toll...

hm, es wird immer vergessen, dass gothic nicht nur "pechschwarz2 ist...es kann auch ganz bunt sein...
wer sich mal auf dem wgt umgeguckt hat, kann mir sicher zustimmen...
das hat mir richtig gut gefallen, nicht nur auf schwarz beschränkt zu sein... ich wäre ja von alleine nicht darauf gekommen...^-^,,
und dieses bunt ist nicht "mainstream"...

@TinaBunny:
was heißt hier, ob andere goths einen akzeptieren oder nicht?!
im forum oder bei mexx meinst du?
ist doch egal...
hauptsache man fühlt sich wohl, mit dem was man macht und denkt nicht sich rechtfertigen oder zwangshaft erklären zu wollen/müssen...
wenn man auf die straße geht, sieht man ja auch goths und weiß aber nicht mehr von ihnen... und man spricht sich normal nicht unbedingt an...
wen meinst du überhaupt mit "andere", "goths" und "akzeptanz"?

Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:48
eben ;) whatever
gescheiß gedrauf.

ach ich denke/hoffe das geht bald wieder zurück.
würden sie doch blos alle auf ihrem Knieschlabberhosen ,Kopftuch "ey alda" und Hip hop Trip bleiben.

Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:16

mit akzeptieren mein ich folgendes: diese ganzen netten gothics, die zur zeit frei herumlaufen, mit ihren tollen linkinpark aufnähern und allen klischees, die es gibt, denke ja wirklich noch, dass goth nur schwarz ist und irgendwie mit satanismus vergleichbar. wenn sie jemanden sehen, der nciht zu ihrer tolle "wir sind so hip, weil wir gothic sind"- clique gehört, also zu ihrem eigenen bekanntenkreis, stempeln sie ihn direkt als pseudo ab, egal, ob derjenige genauso drauf ist, wie siee ( also pseudo, womit sie recht hätten ), oder eben goth ist.

für mich ist der ausdruck gothic verpönt, deswegen benutze ich ihn meist für "pseudo goths". also der grund, warum ich immer gothic und goth geschrieben habe.

goth ist eine einstellung und nicht die art, wie man sich kleidet oder die musik, die man hört. und goth hatweniger mit satanismus zu tun, als das christentum. das sollte den leuten halöt endlich mal bewusst werden.

das lustige ist, dass goth ja sogar gothics akzeptiren und sich mehr oder minder sogar darüber freuen, von ihnen parodiert zu werden ( anders kann man das doch schon fast nicht mehr sehen ). natürlich gibt es auch diese halsstarrigen goth, die nix an sich kommen lassen, aber das gibt es ja überall. im grunde sollte man goth auch gerade durch toleranz definieren.

auch das kopschüttel der alten über die neuen habe ich schon gesehen, aber wenn man da mal nach den gründen forscht, merkt man eben, dass es eigentlich nur den gothics gilt und schon als ein liebevolles "die jugend von heute" aufzufassen ist.

( und ich solte vielleicht anmerken, dass ich zu den leuten gehöre, die einfach wildfremde menschen anquatschen... das beste beispiel ist s.h.
wildfremder typ geht an mir vorbei
ich: ich will deinen mantel haben.
er: *schaut nur dumm, schüttelt den kopf und geht weiter*
eine woche später, seh ich diesen kerl wieder und er ist ein bekannter der besten freundin einer freundin von mir. wir kommen ins gespräch. so lernt man sich kennen. XD )

hab ich mir mit diesem posting jetzt feinde gemacht?
Denkt darüber nach, ihr Menschen! Warum sollte der Tod in den Schatten lauern? Warum sollte der Tod am Gatter warten? Es gibt keine Schlafgemächer, keine Ballsäle, die mir verschlossen wären. Der Tod in der Kaminglut, der Tod auf Zehenspitzen im Korridor, das ist es, was ich bin. Man erzählt sich von den Gaben der Finsternis- ich gebrauche sie! Ich bin der Lady- Tod in Seide und Spitze, der kommt, um die Lebenslichter auszulöschen. Der Stachel am Stengel der Rose.
( aus "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice nur in etwas anders )

Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:08
man man man langsam tuts ja echt weh,
tut es not das sich jeder rechtfertigen muss , und jeder aufs neue genau das selbe sagen muss.
wie wärs mit Flugzetteln in jeder stadt in der man dann erklärt was goth ist und was nicht.
man, es nicht nur nervig es ständig wieder sagen zu müssen weil es anscheinend irgendwo eine unenedliche quelle an dummbacken gibt die mit der frage "was isn goth?" ankommen oder irgend nen scheiß behaupten der nicht stimmt
.
Nein mittlerweile ist es auch noch nervig die rechtfertigungen lesen zu müssen in der es ständig wieder aufs neue breitgetreten und erklärt wird.
90% der hier verfassten Post könnte man mit einem einzigen zusammenfassen und man müsste noch nicht mal die länge des textes erhöhen.
Manchmal habe ich das gefühl es macht einigen unter uns spass diesen kram andauernt zu reden , wichtigtuerrei , genau so kommts mir vor.
ich will damit nicht auf das letze post oder auf sonst wen ansprechen , ist mir nur grad so aufgefallen als ich mir das letze angesehn hab. also nicht das isch wer direkt angesprochen fühlt , die die gemeint sind ,sind genau die die sich jetz über das aufregen was ich hier schreibe.

schlipstreterei hin oder her , sied doch einfach wie ihr seid.
keiner braucht sich rechtfertigen , und wenn einer blödsinn labert kann man ihn ja eines besseren belehren ..aber nicht ungefragt andauernt den selben scheiß durchkauen.
ist das irgendwie so ein ritual in dem man beweisen muss das man nicht zu den"pseudos" gehört <-- ps: wer hat sich diesen bullshit eigentlich ausgedacht ...pseudos , was für ein beknackter Begriff, echt wahr.
Ich finds teilweise nur noch lächerlich.
Man labert das selbe was schon zig leute vor einem gelabert haben nur um zu zeigen ," nein ich bin kein pseudo ihr könnt mit mir über die pseudos herziehen , weil ich bin ja keiner ..ich kenn mich aus ..und ich hab schwarze klamotten!"
vielleicht etwas übertrieben dargestellt aber wenn mal wer ehrlich ist , genau so schauts aus ,oder etwa nicht?

so musste ich mal los werden

gütn äbnd !

Das Böse ist ansichtssache ...Gott tötet ganz willkürlich ....das sollten wir auch tun.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 14:11:15

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück