Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Gothic-Thread

Eröffnet am: 08.11.2004 16:14
Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    MoM 25.11.2004 23:53
Betreff: DER Gothic-Thread [Antworten]

>
> Tja, gute Frage.. aber ich weiß auch nich, ob man als Sohn/Tochter eines Bauern wirklich so viel Bezug zu so was hat

Dieses hätte ich gern erklärt ;)

judith
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:    Plueschtier 26.11.2004 05:36

Goten und anderes Schwarzes Volk,

der Countdown läuft wieder! Bald ist es soweit! Zeit sich schn mal im Hotel einzunisten, oder Zelte zu kaufen. =3
Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch bissl mehr. ->
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1954
Zeiten werden bekannt gegeben, wenn so annähernd n plan festeht, wann was kommt. Oder es wird die ultimative Technik des letzten jahres angewendet: Plueschtier schreibt alle leute einzeln SMS =__=' Aber ich hab die leute, welche ich sehen wollte immer getroffen. =)
*Avis abschleck* Kommt (nicht allzu!) zahlreich. ;)
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.

Von:   abgemeldet 26.11.2004 07:04

Yeah Plüschi ich bin dabei! Und ein weißes T-Shirt und ein Eimer wasser auch XDDDDDD
Stay (sic), stay dark!

Von:    MoM 26.11.2004 14:08

Mhh es ließe sich überlegen. Von hier fährt sicher wieder ne große Truppe... kommt wohl darauf an ob ich meinen Job behalte und ähnliches :P
Ist ja leider wieder vor meinem Geburtstag *rummoser*
Aber ziemlich früh diesmal gelle? Da wirds ja eiselig kalt im Zelt...

judith

Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:25

> > >
> > > > > bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD
> > >
> > > > Ist das ne Karnevals Party, oder warum musst du dich verkleiden? XD
> > >
> >
> > > ne, soll nur mal was anderes sein ^^ alles was dunkel, düster magisch oder so is, is erlaubt ^^
>
> > das klingt ja schon suspekt... ^^'

> > Is wahrscheinlich von Leuten, wie man immer in diversen Zeitschriften (Zillo, Seducer) lesen kann:
> > Carpe Noctem!
> > Ich will in die Szene rein, wer kann mir da helfen?
> > Dark Greetings ...
> >

nun höret und staunet ihr zweifler ^^ auf besagter party wird nämlich die halbe punk- und metalszene meiner heimatstadt vertreten sein. der dresscode ist mehr an die 'eingeladenen normalos' gerichtet, damit die sich nicht so 'bedroht' fühlen oder so O.ô *lach*
obwohl ichs auch erst etwas seltsam fand. naja, eigentlich ist die idee ganz lustig. ich werde nämlich als kyo kommen und kunstblut rumspucken *das schon immer mal machen wollte*

aber diese zeitschriften die du da nennst haben oft selber ziemlich alberne slogans wie: entdecke die dunkle seite der macht..äh..musik >.>
Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Zuletzt geändert: 26.11.2004 16:26:49

Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:45
Animexxler WGT?

Das hört sich mal verdammt gut an! Zumal alleine hinfahren und dann verlassen auf dem großen Zeltplatz stehen eh doof ist!
Wer zum Teufel besorgt dann eigentlich den Absinth? ich wüsste nicht, wo man guten her bekommt, ich meine den, der auch was bringt und nicht nur beschwippst macht.
(Selbst wenn ich selber keinen Alkohol trinken darf...)

Könnte nur kotzen, das ich genau zu dieser zeit Berufsschule habe. Aber wie es aussieht, werde ich dann wohl "krank" sein!

Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:48

tja, zu dem WGT würd ich ja gern kommen, abba da steck ich genau zwischen schriftl und mündl. abi...>.> daher wird das wohl eher nüx.
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:    Wiltora 27.11.2004 00:21

*arghx* Direkt EINEN Tag nachm WGT ist meine Stufenfahrt....*kreisch*
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen.
Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechter und zähle mich zu deinen Heiligen.

Von:    MoM 27.11.2004 00:44

> tja, zu dem WGT würd ich ja gern kommen, abba da steck ich genau zwischen schriftl und mündl. abi...>.> daher wird das wohl eher nüx.

Steckte ich 2003 auch. war super :P

Von:    Lei 27.11.2004 02:59
*auch wieder unter den lebenden verweil*

wafür steht wgt eignetlich? *dummfrag*

Von:   abgemeldet 27.11.2004 10:04

> > tja, zu dem WGT würd ich ja gern kommen, abba da steck ich genau zwischen schriftl und mündl. abi...>.> daher wird das wohl eher nüx.
>
>
>
> Steckte ich 2003 auch. war super :P

naja, da ich ein genie bin, muss ich ja gar nicht lernen *hust* und komme sicher trotzdem.. schön wärs..~.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:44

> *auch wieder unter den lebenden verweil*
>
> wafür steht wgt eignetlich? *dummfrag*

Welt Gesundheits Treffen XDD (Insider für alle Zillo Leser ^_~)

Nein, Wave Gotik Treffen.

Hmm.. also alleine wär ich da ja nich, ausserdem hätte ich eh zu tun, muss Luzi quälen XDDDD

Ich werd mir den Tag danach eifnach freinehmen.. Und da ich ja eh ein Pfingstkind bin (bin an Pfingsten geboren oO), nich?^^
Stay (sic), stay dark!

Von:    Lei 27.11.2004 15:15
@tamika
fürs abi muss man ganich so viel lernen... es sei denn du willst 15 punkte ;)
ich hab auch nur paar stunden gelernt und habs geschafft ^^;

Von:   abgemeldet 27.11.2004 15:19

Meiner einer wird wohl auch auf dem WGT anzufinden sein, aber ich hab nen Schlafplatz in Lpz der weit aus bequemer ist als der Zeltplatz. *g* Andererseits will ich auch erstmal schauen wie das Line Up beim M'era Luna sein wird (kann mir leider nur eins der beides Sachen leisten). Aber die Idee ist wohl so gesehen erstmal nicht schlecht, treffen kann man sich ja auch so mal ohne gleich ein Zelt zu teilen. *g*
Wir sind Menschen im Käfig.
Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen.
Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus.
(Kurt Tucholsky)

Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:49
*löl*

Mir scheint, hier haben doch mehr Leute zu dieser zeit Geburtstag, als ich dachte!
Ich wollte letztes jahr hin, weil es genau auf meinen Geburtstag viel!
Aber nix da...
Musste umziehen und damit war das flach gefallen.
Ich hab mich vielleicht geärgert!

Von:   abgemeldet 27.11.2004 17:30

> Meiner einer wird wohl auch auf dem WGT anzufinden sein, aber ich hab nen Schlafplatz in Lpz der weit aus bequemer ist als der Zeltplatz. *g* Andererseits will ich auch erstmal schauen wie das Line Up beim M'era Luna sein wird (kann mir leider nur eins der beides Sachen leisten). Aber die Idee ist wohl so gesehen erstmal nicht schlecht, treffen kann man sich ja auch so mal ohne gleich ein Zelt zu teilen. *g*

Meinst du das erfährst du schon noch vorm WGT?

Hmm.. Zelte teilen.. na dann aber nur mit den Mitgliedern der weiblichen Zunft XDDD
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:48

> > Meiner einer wird wohl auch auf dem WGT anzufinden sein, aber ich hab nen Schlafplatz in Lpz der weit aus bequemer ist als der Zeltplatz. *g* Andererseits will ich auch erstmal schauen wie das Line Up beim M'era Luna sein wird (kann mir leider nur eins der beides Sachen leisten). Aber die Idee ist wohl so gesehen erstmal nicht schlecht, treffen kann man sich ja auch so mal ohne gleich ein Zelt zu teilen. *g*
>
> Meinst du das erfährst du schon noch vorm WGT?
>
> Hmm.. Zelte teilen.. na dann aber nur mit den Mitgliedern der weiblichen Zunft XDDD

Das weiß ich sobald ich die Line Up's des WGT und des M'era kenne. *g* Weil dann entscheidet es sich für mich wo es sich eher lohnt hin zu gehen. Muss halt schauen wo wer spielt. Allerdings hat das WGT nen gewissen Symphatie Vorteil und auch ein paar praktische Vorzüge. (Schlafplatz, gewisse Stadtkenntnisse, etc.)
Ich kann dir ja bescheid sagen wenn ich es weiß. Allerdings wird das wohl vor März nicht sein, da vorher kaum irgend welche Bands feststehen werden. *g*
(Kurt Tucholsky)

Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:51

@reiswein: teilt da jemand meine ansicht, dass es reicht immer am abend vor klausuren erst zu lernen ^^ muss aber doch recht viel für mathe tun, wenn ich da mehr als 5 punkte haben will... und kunst is so sauviel zu lernen O.ô ich schreib montag ne klausur und muss noch 50 seiten durcharbeiten. scheiß architektur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:03

Was den Geburtstag angeht. Letztes Jahr hab ich auf dem WGT mein
B-tag gefeiert. *g* Dieses Jahr ist das WGT leider ein paar Tage zu früh. ._.# ... Naja man kann ja vor feiern.
(Kurt Tucholsky)

Von:    DemonCaedes 28.11.2004 00:28

Jahh ^__^ WGT, ich bin dabei^^

Hoffentlich bekommen wir wieder so geniale Zeltplätze wie letztes Jahr. Genau zwischen Mittelaltermarkt und der Halle mit den Ständen.
Aber nachts war es immer so saukalt *brrrr* >.<

btw. Bin da auch gerade mitten im Abi, aber egal. Das schriftliche habe ich hinter mir und für das mündlich muss ich "nur" Geschichte lernen ^^"
We're hunting humans!
Machst du mit?
Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:30:34

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:26
Je nachdem welche Bands und Musiker auftreten, werd ich wohl mit LostVampire nach Leipzig fahren. :3

@DemonCaedes: Tja wenn dir Kalt wird musst du dir halt jemanden schnappen der dich wärmt. *g*
Zuletzt geändert: 28.11.2004 11:28:57

Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:43

Wir kommen Jahr zum WGT mit nem tollen Wohnwage *juhuuu*
Dann kann ich mich dieses Jahr auch noch in ein feines Reifroeckchen schmeisse, und hab da auch schon ne ganz tolle Idee, was ich naehe *schwaerm*

Achja mein Plueschie, dieses Jahr kommst du aber zu uns in die Zeltcommunity, klar, oder?
Und Dann gehoert da ja auch noch eine Hanfmetsession im Heidnischen Dorf dazu *ggg*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    Berserkerbraut 29.11.2004 10:14

manche behaupten ja, dass subway gothic machen...
das stimmt doch nicht o_O°°°°°°°°°° ???
oder etwa doch O,o°°°°°°°°°° ???

dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:09

> manche behaupten ja, dass subway gothic machen...
> das stimmt doch nicht o_O°°°°°°°°°° ???
> oder etwa doch O,o°°°°°°°°°° ???
>
> dat Püppi

subway to sally ? *öhmmm* weiß nich ^^
ich würd eher sagen, dass sie musik machen, die eine mischug aus rock mit mittelalterl. themen und instrumente mit ein bisschen metaleinfluss machen oder so ^^
wenn das jetzt nicht stimmt, schlagt mich nicht, ich kann bands immer sehr schlecht in die einzelnen kategorien einordnen..~
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 29.11.2004 14:14:06

Von:    Berserkerbraut 29.11.2004 15:44

> > manche behaupten ja, dass subway gothic machen...
> > das stimmt doch nicht o_O°°°°°°°°°° ???
> > oder etwa doch O,o°°°°°°°°°° ???
> >
> > dat Püppi
>
> subway to sally ? *öhmmm* weiß nich ^^
> ich würd eher sagen, dass sie musik machen, die eine mischug aus rock mit mittelalterl. themen und instrumente mit ein bisschen metaleinfluss machen oder so ^^
> wenn das jetzt nicht stimmt, schlagt mich nicht, ich kann bands immer sehr schlecht in die einzelnen kategorien einordnen..~

im gegenteil!
ich bin ganz deiner meinung o_o !!
deshalb wunder ich mich auch, wenn leute behaupten, das subway gothic machen
*mia*
dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:30

> > > manche behaupten ja, dass subway gothic machen...
> > > das stimmt doch nicht o_O°°°°°°°°°° ???
> > > oder etwa doch O,o°°°°°°°°°° ???
> > >
> > > dat Püppi
> >
> > subway to sally ? *öhmmm* weiß nich ^^
> > ich würd eher sagen, dass sie musik machen, die eine mischug aus rock mit mittelalterl. themen und instrumente mit ein bisschen metaleinfluss machen oder so ^^
> > wenn das jetzt nicht stimmt, schlagt mich nicht, ich kann bands immer sehr schlecht in die einzelnen kategorien einordnen..~
>
>
> im gegenteil!
> ich bin ganz deiner meinung o_o !!
> deshalb wunder ich mich auch, wenn leute behaupten, das subway gothic machen
> *mia*
> dat Püppi

Keine AHnung von nichts,. aber groß rumkrakelen, dasse in nem Video zu sehen sind XDDDD

Subway machen Neofolk. Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr auffer nächsten Gothic Night plötzlich ein paar Skinheads sieht ^_~

Nun, Neofolk Symbole sind übrigens nich wirklich angesehehn, da sie sehr provokativ sind. Dnen sie zieklen wirklich auf die alten Sachen von wegen 2. Weltkrieg ab. Ein Symbol is zum Beispiel die schwarze Sonne

Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:48

Ok, frueher haben Subway Neofolk gemacht. Und Neofolk ist immerhin eine der Gothicsparten.
Aber seit dem Engelskrieger album vertreten die Guten ja einen etwas anderen Stil, und der reicht schon wieder eher an Gothic Rock whatever ran, als an Neofolk... Ich will mich aber nicht damit quaelen, Subway einzuordnen, ich mag die Musik, so...
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:55

> Ok, frueher haben Subway Neofolk gemacht. Und Neofolk ist immerhin eine der Gothicsparten.
> Aber seit dem Engelskrieger album vertreten die Guten ja einen etwas anderen Stil, und der reicht schon wieder eher an Gothic Rock whatever ran, als an Neofolk... Ich will mich aber nicht damit quaelen, Subway einzuordnen, ich mag die Musik, so...

Für mich is das dann eher Industrial, da es ja sehr Rammstein like geworden is..
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:22

> > Ok, frueher haben Subway Neofolk gemacht. Und Neofolk ist immerhin eine der Gothicsparten.
> > Aber seit dem Engelskrieger album vertreten die Guten ja einen etwas anderen Stil, und der reicht schon wieder eher an Gothic Rock whatever ran, als an Neofolk... Ich will mich aber nicht damit quaelen, Subway einzuordnen, ich mag die Musik, so...
>
> Für mich is das dann eher Industrial, da es ja sehr Rammstein like geworden is..

Aber Rammstein ist doch kein Industrial oO

Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:26

> > > Ok, frueher haben Subway Neofolk gemacht. Und Neofolk ist immerhin eine der Gothicsparten.
> > > Aber seit dem Engelskrieger album vertreten die Guten ja einen etwas anderen Stil, und der reicht schon wieder eher an Gothic Rock whatever ran, als an Neofolk... Ich will mich aber nicht damit quaelen, Subway einzuordnen, ich mag die Musik, so...
> >
> > Für mich is das dann eher Industrial, da es ja sehr Rammstein like geworden is..
>
>
> Aber Rammstein ist doch kein Industrial oO
>
ach diese in-schubalden-geschiebe mach mich ganz krank..
ich blick da nämlich nie durch und hab manchmal das gefühl, dass es zum großen teil auch im 'ohr des höreres' liegt, in welche schublade man die band jetzt quetscht..

@püppi: endlich stimmt mal wer einer meiner definitonen zu ^_~
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:27:34

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück