Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ist zwar ausm inet und mit 12378124 rechtschreibfehlern aber den find ich geil : Neulich, nachts um eins vor der Tür... Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekom men, bei m Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil . Mit e inem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er s ich mit der Hand an die W a nd und sagte zu Ihr : "Liebling , wür dest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab dich nicht so ! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!" Sie: "Nein, bi tte. Ka nnst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, b itte , ich liebe Dich so sehr !" Sie: "Nein und nochma ls nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann´s einfa ch nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plötzlich g ing das Li ch t i m Treppenh aus an, die jüngere Schwester des M ädchen s erschi en blinzelnd im Pyjama und sagte versch lafen: "Papa sagt , mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen , sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| mmh ich sage nur bei mir war es in der dusche ........ ich bin weg gerutscht und habe die wand von der dusche raus gerissen . man konnte die tür leider nicht mehr heile machen . tja es musste alles erneuert werden . seufs |
|
![]() |
||||||
| @K3n5h1n: Das ist doch ein uralter Witz O_ô (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| > @K3n5h1n: Das ist doch ein uralter Witz O_ô aber ich find ihn gut ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, Ich persoenlcih kann nichts dazu sagen, weil ich noch Jujngfrau bin x3. Aber, was peinlich war: Von unserem Bio-Raum aus hat man einen super Ausblick auf eine Fensterfront von gegenueberliegendem Haus. Eher shclecht, denn mitten ihm Bio-Unterricht hat jemand angefangen zu kreischen; denn dur die Fenster konnt eman sehr detailiert ein Paerchen beobachten, die dort nicht gerade braven Sex miteinander hatten xD Tja, ab dann wars aus mit dem Bio-Unterricht, weil alle sich ums Fenster draengelten, um einen Blick auf die beiden zu erhaschen xD Solange, bis meine bio-Lehrerin da angerufen hat und denen alles erzahelt hat. ôo Danach hat man sie nie wieder gesehen ... Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
||||||
| hm, ne panne wars nicht direkt, aber schon verdammt peinlich. ich war mal mit meinem freund beim vorspiel, als mein handy geklingelt hat. und zwar so penetrant, dass ich rangehen musste, weil seine mutter sonst was gemerkt hätte.... ich also ran ans handy, wer ist dran? mein exfreund -.-'' das war peinlich. |
|
||||||
| Ich wurde von meinem Dad im Gartenhaus beim Sex erwischt... Das ist nicht lustig!!! Mein damaliger Freund ist danach abgehauen... Und erst ein Monat später hatten wir uns wieder getroffen zum Reden.... Sarah cc |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 00:08:52 |
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde von meinem Dad im Gartenhaus beim Sex erwischt... > > Das ist nicht lustig!!! > Mein damaliger Freund ist danach abgehauen... > Und erst ein Monat später hatten wir uns wieder getroffen zum Reden.... Also sry Sarah... aber du hast auch echt komische Typen an der Hand gehabt, was man so liest. ^^° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes kann passieren, wenn man Sex im Schlafzimmer haben will, die Kondome aber im Wohnzimmer sind (warum auch immer...): Beide geil, Typ springt auf, rennt los, kommt wieder... kriegt das Kondom nicht drauf. Typ springt wieder auf, rennt los, schüttet die ganze Packung aufm Flur aus (mehr Licht), macht weiter... und ist wieder schlaff wie am Anfang. Und wäre das nicht schlimm genug für sein Ego hab ich mich totgelacht... aber sowas von... Danach war der Abend dann gelaufen und er hat auf der Couch gepennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Kerl.. *g* Pannen beim Sex? Passieren mir nicht. Hehe.. Naja, obwohl.. - Kopflehne vom Bett ausge*rissen* (Die Schrauben sind aus dem Holz gebrochen) - Auf Seife ausgerutscht und den Kopf ziemlich heftig an der Duschwand angehauen Aber die wohl schlimmste Panne ist immernoch, den falschen Namen im Kopf zu haben & vllt auszusprechen.. rofl. Naja, sind alles Dinge, über die ich lachen kann und die keine weiteren Konsequenzen hatten. *g* I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seid ihr schonmal eingeschlafen und wurdet durch einen heftigen schlag wieder geweckt...nein?..seid froh! I LOVE KEKSE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Infos! Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
||||||
| > seid ihr schonmal eingeschlafen und wurdet durch einen heftigen schlag wieder geweckt...nein?..seid froh! doch xD beim oralverkehr (steht en paar seiten vorher ^^) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| humm~ das Bett is unter uns zusammengebrochen (gesichtsausdruck = O____O') dann als wir ma teelichter aufgebaut hatten, ist decke voll ringeflogen und schmorte an der stelle nen bissi weg (meine schöne bettwäsche T____T *jammer*) und das dämlichste war, als wir grad am filmgucken+fummeln warn er vergessen hatte tür zu zuschließen und seine schwester (zum zeitpunkt 15) plötzlich im zimmer war "bruder...was macht ihr da?" >.< *PEINLICH!!!!!!!!!* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
So GROSSE BOESE WARNUNG DAS IST NICHT BSONDERS LECKER allerdings ist es nicht mir passiert ich ahbe es nur erzaehlt bekommen. Die betreffenden Personen haben sich im wohnzimmer des elterlichen hauses amuesiert, wobei der schliessmuskel riss. Gab ne ganz schöne Sauerei. Als die Eltern heimkamen sagten die beiden der hund sei es gewesen. Das arme Tier wurde eingeschlaefert. *heul* Das mit dem hamster erzaehl ich jetzt besser nich. Tierquaelerei! Also was meine erlebnmisse angeht: Im urlaub hat mich meine Mutter mal drauf angesprochen, dass unser bett quietscht. Und einmal kam seine Mutter bei nem Blowjob rein. Sie war aber ganz coll und hat gesagt was sie von ihm wollte und is dann gegangen. Aber so derbe Pannen, naja was so passiert wenn man nen Wasserbett hat, das fuer nur eine Person gefuelltz ist...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > allerdings ist es nicht mir passiert ich ahbe es nur erzaehlt bekommen. > > > Die betreffenden Personen haben sich im wohnzimmer des elterlichen hauses amuesiert, wobei der schliessmuskel riss. > Gab ne ganz schöne Sauerei. > > Als die Eltern heimkamen sagten die beiden der hund sei es gewesen. Das arme Tier wurde eingeschlaefert. *heul* > Die Story ist erstunken und erlogen. Und kam in diesem Thread schon locker 10 mal vor. Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können. (unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Wochen: Bin bei meinem Freund und wir gucken DVD, worauf hin wild geknutscht wird. Niemand ist zu Hause und die Wohnzimmer ist nur zu, nicht abgeschlossen. Er ist gerade dabei das Kondom aufzumachen, da öffnet sich plötzlich die Tür und der Vater kommt rein. Mein Freund schmeißt mir das Kondom sofort zu und grinst nur durch die Gegend (ich sitze im Sessel mit dem Rücken zur Tür). Da sagt sein Vater plötzlich: "Ich hab dir doch schon 1000 Mal gesagt: Im Wohnzimmer wird nicht genascht.", geht mit diesen Worten seelenruhig und grinsend durch das Zimmer, holt seinen Papierkram vom Tisch, begrüßt mich und geht wieder raus. So einen lockeren Vater würde ich auch zu gerne haben. *g* Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Yazaren: tut mir leid. hab ich nicht gelesen aber sie ist trotzdem witzig.^^ Hab mir den Thread halt noch nich ganz durchgelesen. Und ob nun Wahrheit dahinter steckt, das weis ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest ist dieser teil gelogen: >Das arme Tier wurde eingeschlaefert. *heul* kein tierarzt schläfert ein gesundes tier einfach so ein ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch ned vorstellen, dass der Hund eingeschläfert wurde... Vorallem, weil man eben wie schon gesagt keine gesunde Tiere einschläfert... Das mit dem Wohnzimmer is lolig XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| edit - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:45:22 |
|
||||||
| ohja...^^ ich hab nach dem oralsex mit meiner damaligen freundin mir zwar die zähne geputzt, aber vergessen mir das gesicht abzuwaschen! naja, dann haben wir uns zu ihren eltern an den esstisch gesitzt, und dann hat sie mich ganz schnell ins bad geschcikt, und dort hatte ich dann in den spiegel geschaut, und ich hatte noch schleim von ihr im 3-tage bart hängen^^ boah wäre das peinlich gewesen wenns aufegfallen wäre... |
|
![]() |
||||||
| Loooool XD In den Spiegel schauen is ab und an auch fürs männliche Geschlecht nicht schlecht ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| da haste recht^^ !!! das vergess ich so schnell nicht wider xDD |
|
![]() |
||||||
| Gestern hatte ich überraschend stürmischen Besuch...wir ins Bett, ich spitz wie Lumpi lieg auf Rücken und genieß und auf einmal miauts unter meinem Kopf.... Hab vergessen das ich seid zwei Tagen ne Katze hab XD Das Vieh springt auf, haut die Tatzen dabei in die Schultern meines Gegenüber und flizt weg...eigentlich endlustig...wenn das arme nur nicht gegen Katzen allergisch gewesen wär =_= Der Abend war im Arsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi die sache mit der katze kenn ich xD: Ich lieg so schoen entspannt auf dem Bett und genies, was mein Schatzi so mit mir anstellt, als ich irgendwas an meinem Fuss bemerke. Da Schatzi jedoch gerade mit seinen Haenden an ganz anderen Stellen war, hab ich mich dann doch gefragt, WAS da in meinen Fuss beisst. Das ganze endete mit einem nicht gerade leisen "NICKIYYY!!!!" -Schrei meinerseits und einem anschliessenden Lachkrampf bei uns beiden. Fazit: das naechste mal, erst schaun, WO die Katze ist xD Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Nic, was soll ich sagen, der Kater is eifersüchtig XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...war keine richtige pleite ..war eigentlich ganz akzeptabel aber ich weiss wieso ich gummies hasse....lachen kommt beim sex ganz toll ..vorallem am laufenden band...wenn dann noch die mutter rein gestürmt kommt ist der abend so gut wie gelaufen..nicht nur sogut wie ..der dialog zwischen mir und meiner mutter ich: hi ,wie gehts ? sie: Bist du nackt? ich: hats spass gemacht? sie: warst du mit ihm im bett? ich: schön das du wieder da bist... I LOVE KEKSE |
|||||||